Antwort
Alt 18.08.2009, 19:20   #1
Gast
Gast
Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic

Willkommen auf der offiziellen Website von Star Wars™: The OId Republic™! Falls Sie jetzt erst zu uns gestoßen sind, wir haben Star Wars: The Old Republic ursprünglich im Oktober 2008 angekündigt. Heute können wie verkünden, dass BioWare und LucasArts The Old Republik auf Französisch und Deutsch lokalisieren und wir die französische (www.swtor.fr) und deutsche (www.swtor.de) Version der offiziellen Website starten. Die gesamte Seite entsteht vor dem Hintergrund unserer gemeinsamen Liebe für Star Wars™ und unserer leidenschaftlichen Verpflichtung guten Spielen gegenüber. Wir hoffen, dass sie das Zentrum einer unglaublichen Community wird!

Wenn Sie neu in der The Old Republic-Community sind, haben wir hier ein paar Sachen, die Sie nicht verpassen sollten:
  • Vielleicht fragen Sie sich zunächst, was Star Wars: The Old Republic eigentlich ist. Es handelt sich dabei um ein storybasiertes Massively Multiplayer Online Game von BioWare und LucasArts, dessen Handlung Tausende von Jahren vor dem Aufstieg von Darth Vader spielt. Mehr erfahren Sie in den Bereichen Spielinfo und Der Hintergrund.
  • Erstellen Sie ein Benutzerkonto und registrieren Sie sich für den Star Wars: The Old Republic-Newsletter, um alle Neuigkeiten der Entwickler direkt in den Posteingang zu bekommen. Mit diesem Konto können Sie auch in der Community mitmachen und mit anderen Fans über das Spiel diskutieren.
  • Sehen Sie sich den Trailer “Betrogen” an. Dieser Trailer, der der Plünderung von Coruscant entstammt, fängt dieses Schlüsselereignis mit atemberaubender Action und wunderschönen Details ein.
  • Sehen Sie sich die The Old Republic- Videodokumentationsreihe an, in der wir unsere Vision von Star Wars: The Old Republic vorstellen. Das erste Video ist eine Einführung in The Old Republic, das zweite zeigt Ihnen, wie Story und Hintergrund zum Spielerlebnis beitragen. Das neuste Video ergründet, wie ein komplett vertontes MMO den Spieler noch tiefer in die Story und ihre Charaktere eintauchen lässt.
  • Erkunden Sie das HoloNetz. Das Universum von Star Wars: The Old Republic ist zu gewaltig, um es auf einer einzigen Website zusammenzufassen. Sie erhalten detaillierte Informationen über Klassen, Planeten, Zugehörigkeiten und eine Zeitlinie der Old Republic-Gesichte im HoloNetz - das galaxisweite Datennetzwerk aus dem Spiel, das zum Teil auch auf dieser Seite zugänglich ist.
  • In den News und Updates können Sie die aktuellsten Artikel, Ankündigungen und Entwickler-Blogs nachlesen. Richten Sie sich ein Bookmark dieser Seite ein! Unser RSS-Feed wird Ihnen dabei helfen, jede Ankündigung zu erhalten, die Sie sonst vielleicht verpassen würden.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Teil der The Old Republic-Community sind. Wir haben jede Menge Informationen in der Pipeline, und es ist ein Privileg, diese mit so großartigen Fans teilen zu dürfen! Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren oder schreiben Sie uns in unser Feedback und Hilfe-Forum.

Möge die Macht mit Ihnen sein!

Alt 18.08.2009, 20:29   #2
Gast
Gast
AW: Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic

Als ich mir den Text durchgelesen habe habe ich mich bei jedem "Sie" umgedreht, weil ich dachte mein Vater steht hinter mir.

Das "Sietzen" macht das Ganze irgendwie unpersönlich und distanziert.

Wollen wir uns nicht alle "dutzen"?

Alt 18.08.2009, 20:37   #3
Gast
Gast

Das wurde von uns schon weitergeleitet, allerdings könnte es mit der Umsetzung ein wenig dauern

Alt 18.08.2009, 20:40   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MelinaLeah
Als ich mir den Text durchgelesen habe habe ich mich bei jedem "Sie" umgedreht, weil ich dachte mein Vater steht hinter mir.

Das "Sietzen" macht das Ganze irgendwie unpersönlich und distanziert.

Wollen wir uns nicht alle "dutzen"?
NamelinaLeah gib denn Herren & Damen hier doch mal etwas Zeit sich einzuarbeiten .

Geduld du brauchst

Alt 18.08.2009, 20:43   #5
Gast
Gast

Im Forum ziehen wir das "Du" auf jeden Fall vor.

Alt 18.08.2009, 21:23   #6
Gast
Gast

Vielen Dank für die Aufliestung und freue mich auf eine gute "zusammenarbeit".

Ich währe auch für du ^^

Alt 18.08.2009, 21:40   #7
Gast
Gast

Auf Du und Du ist doch viel entspannter : o)
Das Ende vom 1. Post müsste in "Möge die Macht mit dir/euch sein!" verändert werden

Find ich richtig Klasse das es auch ganz lokalisiert wird, aber irgendwie war es doch auch klar - Bioware halt =)

Grüße
Netis

Alt 18.08.2009, 22:41   #8
Gast
Gast

"Möge die macht mit ihnen sein"

klingt seltsam

Alt 18.08.2009, 23:25   #9
Gast
Gast

Solange wir nicht in der 3. Form reden..aber mal ehrlich, das "Du" find ich wirklich geeignet.
Die Community ist dafür hervorragend geeignet, denn ich fühl mich hier echt schon wie Zuhause.<grinst verschmilzt>

Alt 18.08.2009, 23:26   #10
Gast
Gast

Gamer unter sich. Da sind wir doch alle per Du

Alt 19.08.2009, 00:16   #11
Gast
Gast

Und möge die Macht auch mit euch sein würde ich mal sagen.

Alt 19.08.2009, 05:57   #12
Gast
Gast

Ich könnte gerade etwas Macht gebrauchen. Also danke

Alt 19.08.2009, 07:54   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Das wurde von uns schon weitergeleitet, allerdings könnte es mit der Umsetzung ein wenig dauern
will ja auch nicht drängeln. ist mir halt nur aufgefallen und ich dachte ich spreche es kurz an

Alt 19.08.2009, 12:24   #14
Gast
Gast

Ich freue mich schon so sehr auf SWTOR, so sehr habe ich mich das letzte mal bei SWG gefühlt.

Alt 20.08.2009, 06:04   #15
Gast
Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Community und ein Dankeschön an das Team rund um SWTOR, da es endlich eine deutsche Seite gibt *thumbs up*

Auf eine gute Zusammenarbeit

PS: Nieder mit dem Imperium! *duck-und-weglauf*

Alt 20.08.2009, 06:08   #16
Gast
Gast

Endlich eingedeutscht Grüsse zusammen .

Alt 20.08.2009, 08:58   #17
Gast
Gast

Freue mich auch, dass es jetzt eine Deutsche Seite gibt.

Auf ein fröhliches miteinander.

Rondon

Alt 20.08.2009, 09:04   #18
Gast
Gast

Auch nochmal ein Hallo an alle, die heute neu hinzugestoßen sind.

Alt 20.08.2009, 09:33   #19
Gast
Gast

hiho leute ich bin auch da.
gruss manu

Alt 20.08.2009, 11:26   #20
Gast
Gast

Ich hoffe es wird so gut wie SWG in der Anfangszeit und nicht wie SWG nachdem es totgepatcht wurde!

Alt 20.08.2009, 12:17   #21
Gast
Gast

Ich bin begeistert. Fühle mich hier schon sehr heimisch.

Alt 20.08.2009, 12:33   #22
Gast
Gast

Willkommen an alle, die noch dazugestoßen sind in der letzten zeit

Alt 20.08.2009, 12:33   #23
Gast
Gast

Zu schön um war zu sein, SWG geht weiter mit SWTOR.
Hey Jungs und Mädels von SWTOR, ich wünsche Euch viel Erfolg
und ein gutes Gelingen, dieses Spiel in die MMO-Welt zu platzieren.

Alt 20.08.2009, 12:46   #24
Gast
Gast

Hallo an alle !

Alt 20.08.2009, 14:44   #25
Gast
Gast

Ich bin auch neu dabei und wollte mal auf die ganz schnelle Hi Hallöchen sagen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen