Antwort
Alt 18.04.2011, 09:15   #1
Gast
Gast
Gaming Community Legendary stellt sich vor

Gilden-Name: Legendary
Leader: siehe Ansprechpartner
Gründung: 2005
Server : RP-PvE
Ausrichtung der Gilde: Das Hauptaugenmerk liegt auf PvE; PvP und vor allem das RP soll aber auf keinen Fall zu kurz kommen!
Website: http://www.gilde-legendary.de/
Bewerbung: http://forum.gilde-legendary.de



Legendary ist eine demokratisch geführte Multigaming Gilde, welche2005 in EverQuest 2 gegründet wurde. Im Jahr 2007 gründeten wir für Herr der Ringe Online unseren Gildenbereich "Bündnis von Amon Din". Im Jahre 2009 folgte dann "Zirkel der Zeit". Viele Spieler kennen sich schon von Anfang an, weshalb auch eine sehr familiäre Atmosphäre bei uns vorzufinden ist. Freundschaft, Zusammenhalt, Spaß und Hilfe stehen bei uns an erster
Stelle.

In Star Wars: The Old Republic werden wir auf der Seite der Republik unter den Namen "Legendary" vertreten sein. Bei uns haben sowohl PvE-Begeisterte ihren Platz, wie auch RP-und PvP-Spieler. Auf der Seite des Imperiums findet ihr uns unter "Zirkel der Zeit".

Das können die Bewerber von uns erwarten:


Entspannte, freundliche und familiäre Atmosphäre
Demokratische Gildenstruktur
Gegenseitige Hilfe innerhalb unserer Gemeinschaft
Auf jedes einzelne Mitglied wird eingegangen
PvE, PvP, RP - alles ohne Zwang
Homepage und Forum
Eigenen TS3-Server
Aufstiegschancen für engagierte Mitglieder bis in den Leitungskreis
Hilfestellungen für MMO-Neulinge
Verständnis für Rollenspieler


Wir erwarten von Euch:

Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Interesse an gemeinsamen Aktionen mit der Gilde
Mindestalter: 18 Jahre ( Ausnahmen behällt sich die Leitung vor )
Akzeptanz unserer Charta
Freude am Spiel mitbringen
Forumsaktivität
TS3 aktivität bei Gildentreffen ect.

Bis zum Release von Star Wars: The Old Republic, werden wir zudem regelmäßige TS-Treffen einrichten, damit wir uns schon im Vorfeld besser kennen lernen und die Vertrautheit untereinander fördern.

Für uns ist es ebenfalls wichtig, dass ihr einiges an Humor mitbringt, da wir uns auch mal ganz gerne über dies und das unterhalten und so eine lustige Truppe zusammen stellen wollen, die auch abseits von DPS und Taktiken etwas zu erzählen hat.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal in unser Forum vorbei und sieh dich um, bewerbe dich dort oder bitte um ein Gespräch.

Ansprechpartner: www.gilde-legendary.de (Auven, Viashivan, Tenras, Glory, Mori, Jalinos)
 
Alt 29.05.2011, 09:19   #2
Gast
Gast
AW: Gaming Community Legendary stellt sich vor

Update:


- Unsere Homepage wurde neu gestaltet


Wir sind weiterhin auf der Suche nach tapferen Mitgliedern. Egal welche Klasse ihr spielen möchtet, alle sind herzlich willkommen.

Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

http://www.gilde-legendary.de


Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 14.06.2011, 11:20   #3
Gast
Gast
AW: Gaming Community Legendary stellt sich vor

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Solltet ihr Fragen haben, oder euch genauer informieren wollen, bevor ihr euch bewerbt, so stehen wir euch hier im Forum zur Verfügung und auf Wunsch natürlich auch im TS.


www.gilde-legendary.de
 
Alt 09.10.2011, 10:50   #4
Gast
Gast
AW: Gaming Community Legendary stellt sich vor

Der Vorstellungstext wurde grundlegend überarbeitet.

Zudem gibt es einige Neuigkeiten bei uns im Forum.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaming Community Legendary stellt sich vor Morielo Sith Imperium 4 05.12.2011 08:56
Ronin stellt sich vor Roninstar Neuankömmlinge 3 09.07.2010 21:21
knightly stellt sich vor ! knightly Neuankömmlinge 6 02.07.2010 18:10
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15