Antwort
Alt 08.07.2010, 16:58   #1
Gast
Gast
Ronin stellt sich vor

Ronin entbietet euch seine Grüße

Ich wollte mich als Neuling hier mal vorstellen, ich erwarte das Erscheinen des Spiels genauso sehnsüchtig wie wohl die meisten hier und hoffe das die Zeit
schnell vergeht.

Ich spiele seit einigen Jahren nun Onlinegames (WoW seit Release etc.) und hoffe das, da es nun endlich in naher Zukunft ein Star Wars MMORPG gibt das mir bis jetzt richtig gut gefällt worauf ich als Lichtschwertschwinger Fan schon lange warte die Entwickler am Ende auch ein Spiel auf den Markt bringen werden das den freudigen Erwartungen der Fans gerecht werden wird.

So das solls als kleine Vorstellung von mir erst mal gewesen sein, weiteres folgt dann sicher in der nächsten Zeit, bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung.


man liest sich im Forum
 
Alt 08.07.2010, 21:15   #2
Gast
Gast
AW: Ronin stellt sich vor

Willkommen im Forum Roninstar,
viel Spaß beim Informieren und Diskutieren.
 
Alt 08.07.2010, 22:48   #3
Gast
Gast
AW: Ronin stellt sich vor

Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Alt 09.07.2010, 20:21   #4
Gast
Gast
AW: Ronin stellt sich vor

Willkommen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt sich vor! Skype Sith Imperium 11 07.12.2011 13:32
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 17:35
Armath stellt sich vor Drizzurdeen Galaktische Republik 0 18.09.2011 11:15
Makiki stellt sich vor makiki Neuankömmlinge 6 15.09.2010 11:46
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15

Stichworte zum Thema

ronin swtoe