Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
 | |
30.07.2010, 19:12
|
#26 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden - "TXT"-Aurebesh-Quellen und
- "Vrblther (4): TXT" zugefügt.
Ich fand die Idee (von Xidia)
sinnvoll hier die Übersetzungen des Aurebesh im Holonetz als TXT-Quellen zu ergänzen. Daher habe ich bei einigen Bewohnern TXTs ergänzt und die Vrblther als Bestien mit der Note (4) ergänzt. |
| |
30.07.2010, 19:57
|
#27 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Aufgrund der Schlacht von Bothawui denke ich können wir mit Bothanern rechnen, obwohl es dafür noch keine Bestätigung gibt. Die Möglichkeiten, die diese Rasse an Dialogen, Intrigen und Handlung bieten, wird sich Bioware allerdings nicht entgehen lassen. Als spielbare Rasse kommen sie allerdings eher nicht. |
| |
31.07.2010, 01:03
|
#28 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden tolle sache was du machst.
kleine anregung: du könntest neuerungen, also neu bekannt gewordene kreaturen oder Rassen für eine befristete zeit als *new* kennzeichnen.
wenn man öfters reinschaut kann man sich gleich auf die neuen sachen stürzen und muss nicht prüfen was man schon kennt.
allerdings nur wenns dir nicht zuviel arbeit macht und in dein konzept passt. |
| |
31.07.2010, 18:29
|
#29 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Lannik (3) und Yoda's Spezies (3) nachträglich zugefügt. Die waren in Timeline 7 (Lannik) und 8 (Yoda's Spezies) zu sehen. Meine ursprüngliche Liste, von der aus ich diesen Thread hier erstellt habe, war allerdings älter als die siebente Timeline, daher habe ich diese Spezies hier zunächst vergessen aufzuführen. Zitat:
Zitat von Trount tolle sache was du machst.
kleine anregung: du könntest neuerungen, also neu bekannt gewordene kreaturen oder Rassen für eine befristete zeit als *new* kennzeichnen.
wenn man öfters reinschaut kann man sich gleich auf die neuen sachen stürzen und muss nicht prüfen was man schon kennt.
allerdings nur wenns dir nicht zuviel arbeit macht und in dein konzept passt. | Ich versuche die Änderungen immer ganz oben rechts im Thread bei " Stand" aufzuführen, und schreibe hier auch immer eine kurze Bemerkung dazu. Dachte, dass das vielleicht reicht
Dennoch habe ich das jetzt mal versucht umzusetzen. Die neuesten Einträge sind nun mit <--- NEU gekennzeichnet. Ist nicht so richtig auffällig, vielleicht mach ich das demnächst noch anders, mal sehen ... |
| |
08.08.2010, 06:24
|
#30 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden ah fein schon aktualisiert weiß jetzt nicht ob die rasse schon drin is bzw ob mans erkennt. hast du die rasse schon hinzugefügt gegen die die sith am ersten screen kämpft?
lg
ps ahja hast du wohl schon dürfte ja ein kubaz sein |
| |
08.08.2010, 16:11
|
#31 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Zitat:
Zitat von Sperber ah fein schon aktualisiert weiß jetzt nicht ob die rasse schon drin is bzw ob mans erkennt. hast du die rasse schon hinzugefügt gegen die die sith am ersten screen kämpft?
lg
ps ahja hast du wohl schon dürfte ja ein kubaz sein | Ja, tut mir leid, ich habe die Liste "klammheimlich" aktualisiert, aber jetzt ich mache es auch noch mal "offiziell". Updates (vom 06.08.10): Neue spielbare Spezies und Kubaz aktualisiert.
Auf den Screenshots in der News zu den Neuen spielbaren Spezies waren folgende Spezies abgebildet. Alle wurden nun auf (1) gesetzt. - Kubaz (1): SCS; wird vom Sith-Krieger gewürgt
- Miraluka (1): SCS; für Jedi-Ritter als spielbar bestätigt
- Mirialaner (1): SCS; für Jedi-Botschafter als spielbar bestätigt
- Sith-Reinblut (1): SCS; für Sith-Krieger als spielbar bestätigt
- Zabrak (1): SCS; für Sith-Inquisitor als spielbar bestätigt
|
| |
13.08.2010, 16:24
|
#32 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Update: Wraid und Duros aktualisiert!
Im neuen Klassen-Video zum Jedi-Ritter waren einige Kreaturen zu sehen, die zuvor noch nicht (direkt im Spiel) gezeigt wurden:
- Hier ist kurz ein Wraid im Hintergrund zu sehen. Daher habe ich nun Wraid auf (1) gesetzt.
- Außerdem sitzt ein grüner Duros am Tisch des Jedi-Rates. Daher habe ich auch die Duros auf (1) gesetzt.
- Zuletzt war noch diese mir auf den ersten Blick unbekannte Kreatur im Video zu sehen. Kann da jemand weiterhelfen? |
| |
13.08.2010, 16:32
|
#33 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Wenn du diese Echse im Hintergrund meinst dann würde ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das dass entweder ein Massiff ist oder aber es ist ein Taurücken da man es aber wirklich nur schwer erkennen kann muss ich leider nur Vermutungen anstellen.
Es könnte aber auch eine Unterart der Hulak Wraid sein oder ein Baby-Krayt-Drachen. (Wobei letzteres auszuschließen ist denke ich) |
| |
13.08.2010, 16:34
|
#34 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Sehr schön ,danke.
Hm,sieht aus wie eine Echse oder ein Mini-Kraytdrachen,die Kreatur hinter der Jedi.
Könnte ein Massif sein,oder ein Rill |
| |
13.08.2010, 16:41
|
#35 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Zitat:
Zitat von Sunyata Update: Wraid und Duros aktualisiert!
Im neuen Klassen-Video zum Jedi-Ritter waren einige Kreaturen zu sehen, die zuvor noch nicht (direkt im Spiel) gezeigt wurden:
- Hier ist kurz ein Wraid im Hintergrund zu sehen. Daher habe ich nun Wraid auf (1) gesetzt.
- Außerdem sitzt ein grüner Duros am Tisch des Jedi-Rates. Daher habe ich auch die Duros auf (1) gesetzt.
- Zuletzt war noch diese mir auf den ersten Blick unbekannte Kreatur im Video zu sehen. Kann da jemand weiterhelfen? | das könnte ein Massiff oder ein Taurücken-Weibchen sein
oder eine neue Kreatur aus der Feder einer von BWs Schreiberlinge
man sieht ihn sehr genau wenn man sich das video downloaded
an der sicht liegts nicht, eher an dem seltsamen aussehen
edit: weiter vorne wie die Jedi auf den ersten Kopfgeldjäger zuspringt, sieht man einen Wraid |
| |
13.08.2010, 16:46
|
#36 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Ich denke Xidia hat es. Rill wird es sein. Hat schon so einen seltsamen Kamm am Rücken und schaut auch so aus. Soweit man das aus der Ferne erkennen kann.
Jedoch an dieser Stelle ebenfalls von mir ein großes Danke schön fürs zusammenfassen immer . |
| |
13.08.2010, 16:59
|
#37 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Ui danke euch! Zitat:
Zitat von Xidia Sehr schön ,danke.
Hm,sieht aus wie eine Echse oder ein Mini-Kraytdrachen,die Kreatur hinter der Jedi.
Könnte ein Massif sein,oder ein Rill | Sieht wirklich aus wie ein Rill...oder aber ein Scyk... die sehen ja 100% gleich aus :/
Und nun ^^ |
| |
13.08.2010, 17:09
|
#38 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden ein Scyk ist ein Rill aus SWG
die heißen dort halt anders
Scyks gibts im "echten" Star Wars nicht
vib daher sind es Rills |
| |
13.08.2010, 17:20
|
#39 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Ich habs jetzt einfach so gemacht: Rill/Scyk (1): VID <--- NEU (Dank an Xidia)Danke euch nochmal! |
| |
17.08.2010, 15:48
|
#40 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden was is das denn für eine rasse die sith kriegerin in dem raumkampf video? |
| |
17.08.2010, 15:51
|
#41 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Zitat:
Zitat von Sperber was is das denn für eine rasse die sith kriegerin in dem raumkampf video? | Denke das ist eine reinblütige Sith,nur nicht so rot wie auf den Screenshot. |
| |
17.08.2010, 16:04
|
#42 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Jo, davon gehe ich auch aus. Habe die Sith-Reinblut Quellen mit dem neuen Raumkampf-VID aktualisiert. |
| |
18.08.2010, 01:51
|
#43 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Das ist ein absolut informativer Beitrag.
Vielen Dank für die Mühe. |
| |
21.09.2010, 17:43
|
#44 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Updates vom 21.09.10: Advosze, Nautolaner und Wookiee VID zugefügt, sowie Nautolaner auf (1) gesetzt!
Im von Machinima veröffentlichten Klassen-Video des Schmugglers waren ein Advosze, ein Nautolaner und ein Wookiee zu erkennen. Letzterer war vermutlich ein Begleiter des Schmugglers. Da bisher noch kein Screenshot oder Video zum Nautolaner vorlag, wurden sie hier auf Note (1) hochgesetzt, was bedeutet, dass ihr Auftreten im Spiel sehr wahrscheinlich ist (ebenso das von Advosze und Wookiee, zu denen allerdings bereits SCS vorhanden waren). |
| |
25.09.2010, 10:58
|
#45 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Updates vom 25.09.2010 --> Wookiee BGL ( Bowdaar) zugefügt und Twi'lek HoloNetz-Link aktualisiert! |
| |
25.09.2010, 22:07
|
#46 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Was ist mit den Bothanern?
Sie finden hier keine Erwähnung, aber es ist doch auch bekannt das unter dem Vertrag von Coruscant der Planet Bothawui an die Sith abgetreten wurde oder nicht? Und es gibt doch in den Timeline Videos Bilder von Bothaner, sowie in den Comics wenn ich mich nicht Irre... Allerdings bin ich durch meine riesen Unfähigkeit nicht in der Lage eine Quelle ausfindig zu machen[vorallem Zeitinvestorisch betrachtet]. ''Ich bitte um Hilfe im Namen aller Bothan FANS ;D'' schafft eine Quelle heran.
Zudem ist die wahrscheinlichkeit sehr Hoch das der Bothan vorkommt, denn Bothaner an sich haben immer eine wichtige Rolle im Star Wars Universum gespielt.
Wird nicht sogar in der Timeline die Verteidigung des Planeten wiedergegeben?
Im englischen Forum hast du sogar schon den Bothan erwähnt das er im Holonet vorkommt,weil ein englischer User den Bothan mit den Cathar verwechselte.
Allerdings wurd er nicht in deiner Liste erwähnt.
Zumal auch ein Teil der Geschichte sich um Bothawui dreht, da im Vertrag von Coruscant zu dieser Zeit dieser Planet ans Imperium abgetreten wurde obwohl die Bothaner immer Loyal gegenüber der Republik waren. |
| |
26.09.2010, 09:54
|
#47 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Zitat:
Zitat von Zironi Was ist mit den Bothanern?
Sie finden hier keine Erwähnung, aber es ist doch auch bekannt das unter dem Vertrag von Coruscant der Planet Bothawui an die Sith abgetreten wurde oder nicht? Und es gibt doch in den Timeline Videos Bilder von Bothaner, sowie in den Comics wenn ich mich nicht Irre... Allerdings bin ich durch meine riesen Unfähigkeit nicht in der Lage eine Quelle ausfindig zu machen[vorallem Zeitinvestorisch betrachtet]. ''Ich bitte um Hilfe im Namen aller Bothan FANS ;D'' schafft eine Quelle heran.
Zudem ist die wahrscheinlichkeit sehr Hoch das der Bothan vorkommt, denn Bothaner an sich haben immer eine wichtige Rolle im Star Wars Universum gespielt.
Wird nicht sogar in der Timeline die Verteidigung des Planeten wiedergegeben?
Im englischen Forum hast du sogar schon den Bothan erwähnt das er im Holonet vorkommt,weil ein englischer User den Bothan mit den Cathar verwechselte.
Allerdings wurd er nicht in deiner Liste erwähnt.
Zumal auch ein Teil der Geschichte sich um Bothawui dreht, da im Vertrag von Coruscant zu dieser Zeit dieser Planet ans Imperium abgetreten wurde obwohl die Bothaner immer Loyal gegenüber der Republik waren. | Oh ja, Danke Dir!
Stimmt, die Bothaner habe ich vergessen in die Liste aufzunehmen. Aber durch Deinen Beitrag habe ich mich erinnert, dass die Bothaner tatsächlich im offiziellen HoloNetz kurz Erwähnung finden und zwar auf der Seite zur Galaktischen Republik:" Nach der Verwüstung des Hauptplaneten Coruscant durch die Truppen des Sith-Imperiums waren der Oberste Kanzler und der Senat gezwungen, den demütigenden Vertrag von Coruscant zu unterzeichnen, in dem der Republik die Unterstützung einiger alter Verbündeter wie unter anderem den stets loyalen Bothanern untersagt wurde."
Daher habe ich die Bothaner mit der Note (4 - Bestätigung nur in Text-Form) nun in den Eröffnungsbeitrag nachträglich neu zugefügt. Allein die Nennung ihres Heimatplaneten würde das Kriterium der "Bestätigung" allerdings nicht erfüllen. Es wäre gut möglich, dass ein Planet im Spiel zwar in Dialogen oder im Vorbeiflug vorkommt, die einheimischen Spezies allerdings nicht gezeigt werden, oder auch nur eine Erwähnung finden.
Eine Bestätigung in Bildform zu den Bothanern ist mir nicht bislang bekannt - ich kenne weder einen Avatar, noch eine Zeichnung im Comic oder gar Screenshot. Möglicherweise ist auf dieser Konzeptzeichnung aus dem Timeline-Video 5 "Die Schlacht von Bothawui" ein Bothaner abgebildet (der Sith rechts im Vordergrund?), allerdings ist mir das nicht sicher genug. |
| |
21.11.2010, 11:50
|
#48 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Zahlreiche Aktualisierungen vorgenommen:
- Fleischräuber: CON zugefügt
- Hoth Schwein (1): VID <-- NEU
- Savrip (1): SCS <-- NEU
- Chiss: Holonetz-Link zugefügt
- Houk (1): VID und BGL: Skadge aus Crew-Fähigkeiten-Video zugefügt und auf (1) gesetzt
- Menschen: BGL: Mako zugefügt
- Rattataki: BGL: Kaliyo Djannis zugefügt
- Sullustaner (2): CON zugefügt und auf (2) hochgesetzt
- Rep. Astromech-Einheit T7-Serie: BGL: T7-01 zugefügt
- Protokolldroide der 2V-Serie (1): VID; BGL: 2V-R8 <-- NEU |
| |
26.11.2010, 16:21
|
#49 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Updates vom 26.11.10: Neue Bewohner aus dem Holonetz FETT zugefügt/aktualisiert!
- Dschungelkatze
- Terentatek
- Sith-Reinblut
- M3-M1 Sanitätsdroide
- S3-F5 Klimaresistenter Suchdroide |
| |
15.01.2011, 22:01
|
#50 | Gast | AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Update vom 15.01.2011 Weequay und Zabrak aktualisiert sowie Avatare der Biografien zugefügt, wo sinnvoll. Außerdem Smileys ergänzt! Ich hoffe, dass die Smileys nicht zu sehr stören, sonst nehm ich sie wieder raus.
Hab ich sonst noch was vergessen zu ergänzen? War hier ja recht lang nicht mehr dran... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |