Antwort
Alt 16.01.2011, 10:24   #51
Gast
Gast
AW: Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden

Super Liste, danke
für Deine Zeit.
Ich lerne die dann mal auswendig^^.

Alt 05.02.2011, 09:56   #52
Gast
Gast

Updates vom 05.02.2011:

Auf gamespot.com ist ein erster Screenshot (SCS) eines Tusken-Räubers aufgetaucht. Ich habe Tusken-Räuber / Sandleute daher als Spezies neu zugefügt!

Im Flashpoint-Trailer war ein Angehöriger von Yoda's Spezies zu sehen. Daher habe ich die Spezies auf (1) gesetzt (VID)!

Alt 05.02.2011, 12:00   #53
Gast
Gast

Gibt es eigendlich Information darüber ob die unterschiedlichen Spezies einem ein Vorteile gewähren oder unterscheiden Sie sich nur durch die Optik?
Habe dazu nirgends etwas gefunden.

Alt 05.02.2011, 13:24   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Gibt es eigendlich Information darüber ob die unterschiedlichen Spezies einem ein Vorteile gewähren oder unterscheiden Sie sich nur durch die Optik?
Habe dazu nirgends etwas gefunden.
Dazu gibt es bislang noch keine bestätigten Informationen.

Wenn man sich andere BioWare Spiele ansieht wären Story-Unterschiede denkbar/wahrscheinlich (z.B. das einige NPCs anders auf verschiedene Spieler-Spezies reagieren, vielleicht sogar ein paar Spezies-spezifische Quests), oder auch kleinere Unterschiede in der gut/böse-Ausrichtung zu Beginn des Spiels. In Dragon-Age: Origins gab es darüber hinaus auch kleinere Unterschiede in Bezug auf Attribute bzw. Resistenzen, und ganz leicht unterschiedliche Start-Skills (in DA:O eher Berufen oder Klassen-unabhängigen Eigenschaften ähnlich), aber nichts weltbewegendes.

Alt 19.02.2011, 22:13   #55
Gast
Gast

Update vom 19.02.2011: Sullustaner Smiley ergänzt!

Alt 23.02.2011, 14:48   #56
Gast
Gast

Hallo Sunyata.

Wie sieht es mit den Mandalorianern aus?
Die haben ja eine eigene Timeline und werden bestimmt im Spiel vorkommen,
wie auch ein Mandal. Krieger im Buch zum Spiel
"Eine unheilvolle Allianz" eine wichtige Rolle spielt.

Was ich cool fand und eine Bestätigung dafür ist, das der Autor vom Buch sich eng
an dem Rahmen von SWTOR hält ist das folgende Bild (Vollbildmodus an).
Diese Cantina "Poison Pit" (in Aurebesh dargestellt) kommt auch in dem Buch vor,
wo der Mandalorianer, ein Schmuggler und ein imperialer Informant eine interessante
"Begegnung" haben.

Welche Kategorie würdest Du den "Bewohnern" aus dem Buch zum Spiel
"Eine unheilvolle Allianz" geben ?
Note 4, oder gar nur Note 6 ?

Alt 23.02.2011, 22:58   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues
Hallo Sunyata.

Wie sieht es mit den Mandalorianern aus?
Die haben ja eine eigene Timeline und werden bestimmt im Spiel vorkommen,
wie auch ein Mandal. Krieger im Buch zum Spiel
"Eine unheilvolle Allianz" eine wichtige Rolle spielt.

Was ich cool fand und eine Bestätigung dafür ist, das der Autor vom Buch sich eng
an dem Rahmen von SWTOR hält ist das folgende Bild (Vollbildmodus an).
Diese Cantina "Poison Pit" (in Aurebesh dargestellt) kommt auch in dem Buch vor,
wo der Mandalorianer, ein Schmuggler und ein imperialer Informant eine interessante
"Begegnung" haben.

Welche Kategorie würdest Du den "Bewohnern" aus dem Buch zum Spiel
"Eine unheilvolle Allianz" geben ?
Note 4, oder gar nur Note 6 ?
Hi Black-Sun-Blues!

Zunächst einmal die Standard-Antwort: Bei den Mandalorianern handelt es sich nicht um eine Spezies (und auch um keine Bestien oder Droiden), sondern, um eine Gruppierung. Entsprechend kommen sie in diesem Thread hier nicht vor. Als Gruppierung werden die Mandalorianer aber wahrscheinlich auch im Spiel auftauchen; sie werden nicht nur in "Eine unheilvolle Allianz" genannt, sondern auch auf der Klassenseite zum Kopfgeldjäger: Kopfgeldjäger sind durchaus keine homogene Gruppe; sie stammen aus den verschiedensten Spezies und Gruppen und jeder verfolgt seine eigene Jagdstrategie. Einige Jäger halten sich an den harten Ehrenkodex der Mandalorianer, andere nur an ihre eigenen Moralvorstellungen. Manche arbeiten nur im Auftrag von Organisationen, die ihnen sympathisch sind, während andere überhaupt keinen Sinn für Loyalität haben.
Entsprechend dieser Kategorisierung hier würden sie also eine "Bestätigung in Textform" bekommen bzw. eine ausreichende Form der Bestätigung. Ich persönlich halte ihr Auftreten aber für sehr wahrscheinlich. Auch gibt es bereits einige Rüstungen im Spiel, die typischen Mandalorianer-Rüstungen sehr ähnlich sehen.

Das die Cantina "Poison Pit" sowohl im Buch als auch im Spiel auftritt ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Danke für die Info! Dafür würde entsprechend eine sehr gute Bestätigung vorliegen, da sie bereits im Spiel zu sehen ist. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass in den Büchern zu SWTOR durchaus Info-Happen vorhanden sind, die im Spiel vorkommen.

Bislang habe ich Infos aus dem Buch eher die Note 5/6 gegeben (kommt in Star Wars vor bzw. kommt in Vorgängern zu SWTOR vor) und hier noch nicht aufgeführt, auch wenn ich ihr Auftreten ganz persönlich als eher wahrscheinlich empfunden habe. Dies werde ich nun aber nachholen und ihnen die Note 4 verpassen (Bestätigung in Text-Form).

Entsprechend werde ich hier die Bestien, Spezies und vielleicht auch Droiden in diesem Thread aufnehmen (etwa die Hex-Droids scheinen mir allerdings sehr aufs Buch zugeschnitten zu sein, mal sehen).

Also, danke für die Info und danke im Voraus auch für die Hilfe, die Du mir dabei leisten möchtest!

Grüße
Sunyata

Alt 23.02.2011, 23:39   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
Hi Black-Sun-Blues!

Zunächst einmal die Standard-Antwort: Bei den Mandalorianern handelt es sich nicht um eine Spezies (und auch um keine Bestien oder Droiden), sondern, um eine Gruppierung. Entsprechend kommen sie in diesem Thread hier nicht vor. Als Gruppierung werden die Mandalorianer aber wahrscheinlich auch im Spiel auftauchen; sie werden nicht nur in "Eine unheilvolle Allianz" genannt, sondern auch auf der Klassenseite zum Kopfgeldjäger: Kopfgeldjäger sind durchaus keine homogene Gruppe; sie stammen aus den verschiedensten Spezies und Gruppen und jeder verfolgt seine eigene Jagdstrategie. Einige Jäger halten sich an den harten Ehrenkodex der Mandalorianer, andere nur an ihre eigenen Moralvorstellungen. Manche arbeiten nur im Auftrag von Organisationen, die ihnen sympathisch sind, während andere überhaupt keinen Sinn für Loyalität haben.
Entsprechend dieser Kategorisierung hier würden sie also eine "Bestätigung in Textform" bekommen bzw. eine ausreichende Form der Bestätigung. Ich persönlich halte ihr Auftreten aber für sehr wahrscheinlich. Auch gibt es bereits einige Rüstungen im Spiel, die typischen Mandalorianer-Rüstungen sehr ähnlich sehen.

Das die Cantina "Poison Pit" sowohl im Buch als auch im Spiel auftritt ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Danke für die Info! Dafür würde entsprechend eine sehr gute Bestätigung vorliegen, da sie bereits im Spiel zu sehen ist. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass in den Büchern zu SWTOR durchaus Info-Happen vorhanden sind, die im Spiel vorkommen.

Bislang habe ich Infos aus dem Buch eher die Note 5/6 gegeben (kommt in Star Wars vor bzw. kommt in Vorgängern zu SWTOR vor) und hier noch nicht aufgeführt, auch wenn ich ihr Auftreten ganz persönlich als eher wahrscheinlich empfunden habe. Dies werde ich nun aber nachholen und ihnen die Note 4 verpassen (Bestätigung in Text-Form).

Entsprechend werde ich hier die Bestien, Spezies und vielleicht auch Droiden in diesem Thread aufnehmen (etwa die Hex-Droids scheinen mir allerdings sehr aufs Buch zugeschnitten zu sein, mal sehen).

Also, danke für die Info und danke im Voraus auch für die Hilfe, die Du mir dabei leisten möchtest!

Grüße
Sunyata
Sehr objektiv und neutral, danke dafür.

Alt 24.02.2011, 15:45   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
Updates vom 05.02.2011:

Auf gamespot.com ist ein erster Screenshot (SCS) eines Tusken-Räubers aufgetaucht. Ich habe Tusken-Räuber / Sandleute daher als Spezies neu zugefügt!

Im Flashpoint-Trailer war ein Angehöriger von Yoda's Spezies zu sehen. Daher habe ich die Spezies auf (1) gesetzt (VID)!
Sieht ja cool aus !
Er macht da einen Machtwürgegriff bei den Tusken-Räuber.
Tolles Bild,erinnert mich etwas an Count Dooku der Sith.
Auch geil wie die aus den Fenster von den Raumschiff gucken und draussen tobt eine riesen Schlacht.

Alt 25.02.2011, 09:49   #60
Gast
Gast

die 3 screenshots kenn ich gar nicht vorallem das erste gefällt mir gut. die etwas gedrungenere kopfgeldjägerin mit den roten haaren sieht cool aus
finde da auch die grafik sehr ansprechend. die schatten sehen auch gut aus

freu mich schon drauf und erwarte sehnlichst eine einladung zum testen

achja und danke sunyata, dass du echt immer alles updatest

Alt 14.05.2011, 01:15   #61
Gast
Gast

Update: Geonosianer auf (1) gesetzt, da sie im Sith-Inquisitor-Trailer (VID) zu sehen waren!

(<-- kein Geonosianer, aber auch ...äh... hübsch...oder so)

Alt 14.05.2011, 20:56   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
(<-- kein Geonosianer, aber auch ...äh... hübsch...oder so)
'Oder so' trifft es...

Alt 14.05.2011, 21:36   #63
Gast
Gast

Die Geonosianer hätte man auch weglassen können ... sie mögen zwar interessant sein aber naja ...

Obwohl, ihre komischen Kommunikationsgeräusche lustig sind^^

Alt 16.08.2011, 17:11   #64
Gast
Gast

also ich Stimme auf jeden fall für einen Reinblütigen Sith.
Sehen meiner Meinung nach einfach am besten aus, und warum sollte ein Sith keine Inquisitor werden können? Sondern nur ein Krieger?

(Quelle: http://twitpic.com/5jzjjw/full)

Ich bin mir nicht sicher, ob dies schon bestätigt wurde, oder noch nich --> immer ncoh am sichten der Forenbeiträge ^^

Ps.: Die Inquisitorin aus dem Trailer is doch eine Reinblütige Sith oder?? XD

Alt 16.08.2011, 17:14   #65
Gast
Gast

Sehr schöne Liste. Gut gemacht.

Alt 16.08.2011, 17:22   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vylaen
also ich Stimme auf jeden fall für einen Reinblütigen Sith.
Sehen meiner Meinung nach einfach am besten aus, und warum sollte ein Sith keine Inquisitor werden können? Sondern nur ein Krieger?

(Quelle: http://twitpic.com/5jzjjw/full)

Ich bin mir nicht sicher, ob dies schon bestätigt wurde, oder noch nich --> immer ncoh am sichten der Forenbeiträge ^^

Ps.: Die Inquisitorin aus dem Trailer is doch eine Reinblütige Sith oder?? XD
Das Problem ist die von BioWare vorgegeben Storyline. Als Inquisitor ist man ein "aufgestiegener" Ex-Sklave. Das beisst sich mit den reinblütigen Sith. Die sind keine Sklaven.

Antwort

Lesezeichen