Antwort
Alt 15.06.2010, 11:57   #1
Gast
Gast
Wookies!!!

Ich will ein Wookie spielen können!
Wookies sind einfach geil und gehören zu Star Wars dazu

Chewie ist einfach der Beste.

Was meint ihr?
 
Alt 15.06.2010, 12:11   #2
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

der kann ja nicht mal basic

aber würde ich als schmuggler oder bounty hunter auch nehmen, ohne frage
ich bin sowieso für mehr fell also her mit den wookies und ewoks
 
Alt 15.06.2010, 12:13   #3
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Ich kann mir vorstellen das sie nicht spielbar sein werden aber das man vllt einen als Gefährte haben kann
 
Alt 15.06.2010, 12:15   #4
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

das wäre dann ja nur die billige alternative
 
Alt 15.06.2010, 12:17   #5
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

so ein wookie pet was dir hinterher läuft xDDD
 
Alt 15.06.2010, 12:19   #6
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Na ja die grund voraussetzung für eine Spielbare rasse ist glaub das sie Basic sprechen kann....und bisher gab es nur 1 oder 2 Wookies die Basic sprachen.
 
Alt 15.06.2010, 12:22   #7
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Zitat:
Zitat von ChrisBe
....und bisher gab es nur 1 oder 2 Wookies die Basic sprachen.
Welche denn?
 
Alt 15.06.2010, 12:23   #8
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

aber ist doch lustig wenn du mit nen wookie sprichst und er sagt nur "wgreeeeeeerrrrrrrrr!"
 
Alt 15.06.2010, 12:28   #9
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Ich weiss auch nicht mehr.....aber in KOTOR gabs
 
Alt 15.06.2010, 12:32   #10
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Zitat:
Zitat von Jedipedia
Die Sprache der Wookiees ist Shyriiwook, eine Lautsprache, die sich aus Brummen, Knurren, Schnaufen, Grunzen, Heulen und Brülllauten zusammensetzt. Wookiees können zwar andere Sprachen verstehen, besitzen aber nicht die anatomischen Fähigkeiten, diese auch zu artikulieren.
Also halte ich Basic sprechende Pelzknäuel erst mal weiter für ein Gerücht.
 
Alt 15.06.2010, 12:33   #11
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Dann hast du KOTOR nich gezockt
 
Alt 15.06.2010, 12:37   #12
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Das erste 2 mal, das zweite 4 mal.
 
Alt 15.06.2010, 12:41   #13
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Zitat:
Zitat von Zenotaph
Also halte ich Basic sprechende Pelzknäuel erst mal weiter für ein Gerücht.
Ralrracheen
 
Alt 15.06.2010, 12:44   #14
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Der oben genannte Wookie hatte aber auch einen Sprachfehler.

In KotOR (sowohl I, als auch II) gab es jeweils einen Wookie, der Basic verstehenkonnte, aber nicht sprechen. Sie haben immer ihre eigene Sprache gesprochen.
Chewie versteht auch Basic, spricht es aber nicht.
 
Alt 15.06.2010, 12:49   #15
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

han solo versteht chewie auch^^

dann schaffen das jedis erstrecht
 
Alt 15.06.2010, 12:57   #16
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Klar versteht Han Solo ihn, Han kann halt dessen Sprache, aber das Problem ist, dass es angeblich nur jeweils eine Synchronstimme für männliche Chars und weibliche Chars geben soll pro Klasse, dementsprechend würde es keine Wookiestimme geben.
Ich hoffe mal, dass damit gemeint ist, eine Stimme pro Rasse, aber ich weiß auch allgemein nicht, woher diese Info kam.
 
Alt 15.06.2010, 12:58   #17
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Wookie... wäre auch meine erste Wahl! Ich liebe die großen Pelzknäuel Weiß der Geier wieso... die Wookies sind mir irgendwie sympatisch! Pro Wookies!
 
Alt 15.06.2010, 13:02   #18
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Zitat:
Zitat von Pokerface
Wookie... wäre auch meine erste Wahl! Ich liebe die großen Pelzknäuel Weiß der Geier wieso... die Wookies sind mir irgendwie sympatisch! Pro Wookies!
genau meine meinung ^^
 
Alt 15.06.2010, 13:07   #19
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Weeeew, wooweew, wyyouuww!

Verstanden?
Ich auch nicht.

In KotOR verstehen die meisten Wookies Basic, aber sprechen kanns keiner. Einer in KotOR konnte es, aber nur in der Deutschen Version, weshalb das wohl ein Lokalisierungsfehler gewesen sein wird.
Glaube daher nicht, dass sie zu speilen sein werden.
 
Alt 15.06.2010, 14:37   #20
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Ich denke auch nicht, dass Wookies als spielbare Rasse Einzug nehmen werden. Das wäre dann die erste bekannte Rasse, welche nur für bestimmte Klassen zur Verfügung stehen würde. Ich denke, dass wäre für viele Wookie-Fans sehr enttäuschend, und vielleicht auch ein Grund für eine starke Verschiebung in der Klassenverteilung (nicht-machtsensitive Klassen - Jedi/Sith).
 
Alt 15.06.2010, 14:44   #21
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Sehr, sehr wahrscheinlich wirds Wookies als Companions für Schmuggler geben! =)

Sind schon oft hier und da in den verschiedenen "Medien" aufgetaucht.

LG, Sunny
 
Alt 15.06.2010, 17:53   #22
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

In SWG konnte man auch Wookies spielen, aber um die zu verstehen musste man erst ihre Sprache lernen(SWG PRE Combat revamp) und sie hatten ein ernstes Problem mit Rüstungsgrössen.

BioWare müsste also für die Wookies eigene Rüstungen, Kleider entwerfen und diese auch immer bei den Questbelohnungen anbieten. Grafisch übermässig gestreckte Rüstungen und kleider sehen einfach mies aus.
Zudem ziehen unsere behaarten Brüll-und -Kreisch-Nudisten nur selten Kleider oder Rüstungen an. Zumindest nicht für den ganzen Körper.
 
Alt 07.09.2010, 10:04   #23
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

ich bin auch für diese Pelzigen ungeheuer ^^
immerhin gibt es auch einen Wookie Jedi ^^
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Lowbacca
 
Alt 07.09.2010, 10:11   #24
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

also wünschen würde ich sie mir schon

aufgrund der abbildung eines wookies hier denke ich das er auf jeden fall als begleiter präsent sein wird ..

spielbar glaub ich erstmal noch nicht , wookies wäre auch ein toller titel für ein addon

ach ja , wer mal ein bißchen die sprache shyriiwook studieren will kann hier seinen spaß haben
 
Alt 07.09.2010, 10:22   #25
Gast
Gast
AW: Wookies!!!

Naja ich würde es besser finden wenn Wookies nicht spielbar wären..

1. sehen sie einfach "scheiße" aus.
2. immer wenn ich ihr nervtötendes Gebrüll höre, fühle ich mich genötigt den sound auszuschalten.
3. die einzig sinvolle beschäftigung für einen Wookie ist die Sklaverei.
4. hasse ich Wookies.

Ist natürlich nur meine Meinung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wookies und Roboter als spielbare Klasse Spounes Charakterklassen 15 25.08.2011 06:35
Wookies` als Spielbare Rasse? Schwarzhand Allgemeines 75 13.03.2011 17:48

Stichworte zum Thema

ich hasse wookies

,

die sprache der wookies

,

sind wookies dumm?

,

rektor skinner wookie

,

rektor skinner wookie zitat

,

rektor skinner chewbacca spruch