Antwort
Alt 24.11.2011, 12:33   #1
Gast
Gast
Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Hi Leute,

ich hab das Forum schon ein wenig durchwühlt!
Ich bin auf der suche nach einer Klasse die dem Melee Shaman
in *pieeep* am nächsten kommt.

(Jaja ich weis
das is swtor, geh zu WoW bla bla)
Wie bitte soll ich es den sonst beschreiben? ^^

Ich möchte eben gerne im Nahkampf tätig sein,
aber nebenbei auch noch ein wenig "zaubern" !
Ich dachte da an den Inquisitor als Attentäter, dieser jedoch
erinnert mich eher an einen Schurken. =/

2. Wahl wäre gewesen der Krieger Marodeur, aber der
hat es ja dann doch nicht so mit der macht, oder?

Übersehe ich was? Bitte helft mir. =)



Möge die Macht mit euch sein.
ODER
Für den Imperator!
 
Alt 24.11.2011, 13:34   #2
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Die Assassin/Shadow-Klasse ist ein Enhancer mit Schurken- und DK-Elementen, aber ohne Heilung.
Der Powertech/Vanguard ist im Prinzip auch ein Nahkämpfer, aber er hat einige MidRange-Fertigkeiten. Auch er hat keine Heilung.

Beide können dafür tanken.

Der Marauder hats nicht mit der Macht, nein. Eher schon der Juggernaut, der hat ein paar kleinere Zauber wie Machtschrei, Lichtschwertwurf und das Würgen.
 
Alt 24.11.2011, 14:24   #3
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Ui danke dir für die Fixe und nette antwort!

Schurke und DK sind genau die klassen die ich net leiden kann, haha
Jedoch nur wegen dem Resourcen System vom DK und den Combopunkten
des Schurken. Das beides hat ja der Inqi nicht, sondern eher sowas
wie Mana.

Also werd ich wohl heut abend mal meinen Inqi auf 10 bringen und sehen die
der Attentäter so ist.

Danke =)
 
Alt 24.11.2011, 14:41   #4
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

also es gibt keine klasse die der von dir genannten ähnelt.

du bist hier halt in einem SciFi MMO ...
 
Alt 24.11.2011, 15:31   #5
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Micro, genau so eine Antwort wie deine brauch kein Mensch. -.-

DrVollKornBrot xD, hat doch eine Super-Antwort gegeben
und Ähnlichkeiten genannt. Ich habe mich bereits entschieden.

Scifi scifi..
 
Alt 24.11.2011, 15:35   #6
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Evtl probierst du auch mal den Schmuggler als Schurken AC. Dort machst du nämlich deinen Hauptschaden im Nahkampf hast jedoch immer noch deinen Blaster mit dem du auf Reichweite ´gehen kannst und ein paar Heal Skills.

MfG
 
Alt 24.11.2011, 16:14   #7
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Zitat:
Zitat von Tamil
Evtl probierst du auch mal den Schmuggler als Schurken AC. Dort machst du nämlich deinen Hauptschaden im Nahkampf hast jedoch immer noch deinen Blaster mit dem du auf Reichweite ´gehen kannst und ein paar Heal Skills.

MfG
Er will Zaubern Schmuggler zaubert aber nicht. Mal davon abgesehn hat der Schmuggler rein garnichts mit nem Melee Shamanen gemeinsam, was aber auch auf jede andere Klasse in SWTor zutrifft.
 
Alt 24.11.2011, 16:59   #8
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Das ist so nicht ganz richtig.
Der Krieger beispielsweise hat 2 Waffen, das reizt. =P
Ihr dürft das nich alles immer so verbissen sehn.

Der Inqui kommt schon nah ran wie ich finde.
 
Alt 24.11.2011, 17:31   #9
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Und er kann doch ein paar lustige machtsachen ! pewpew
 
Alt 25.11.2011, 14:44   #10
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

der Trooper Vanguard hat zwar einige Skills die man im nahkampf benutzt, aber, er ist ein Midrange kämpfer, die meisten seiner skills sind auf Range ausgelegt. Kloben ins Gesicht, und Messerschlitzer sind grad die einzigen 2 fähigkeiten die mir auf anhieb einfallen.

es gibt sicher noch paar mehr, aber wie gesagt, die meisten skills sind fernkampf.

der Jäger aus WoW hat auch (je nach skillung, bzw war es früher so, wies jetzt is kA) ein paar nahkampf skills, aber keiner is auf die idee gekommen ihn im nahkampf zu spielen.

das gleiche beim Schmuggler, er hat zwar fähigkeiten im nahkampf wie Tritt ins gemäch oder waffe an den kopf hauen.

als Schläger kann er sich unsichtbar machen, und hat ein paar nahkampf fähigkeiten, jedoch gelten die glaube ich eher als Opener. also Ranschleichen, tritt in die nüsse, paar andere, und schnell wieder auf distanz.

aus irgend einem grund hat er ja das Deckungssystem. glaube kaum das BW einer klasse ein deckungssystem gibt, das er ab lvl 10 nicht mehr braucht.

was einem Schami aus WoW am nächsten kommt, kann ich nit sagen,

der Sith-Inqi als attentäter - Täuschung, kämpft mit einem Doppellichtschwert, er macht aber hauptsächlich dmg im nahkampf, hat aber auch ein paar Macht Angriffe, sicher nicht wie ein schami, aber schon am ähnlichsten.

der Sith-Krieger als Marodeur (2x lichtschwert) hat auch ein paar Macht fähigkeiten wie MachtWürgen oder Machtschmettern.

ein Sith Krieger mit dem Skillbaum "Rage" (für beide ACs benutzbar) hat man nen "anjump" spell, also schnell beim gegner sein, und man hat eine art "bonus" auf Machtwürgen und Machtschmettern. (alles nachlesbar hier auf der HP)

die frage ist, wieviel Machtskills bzw "zauber" willst du haben?
 
Alt 29.11.2011, 22:33   #11
Gast
Gast
AW: Welche Klasse ist mein Melee S. =)

Zitat:
Zitat von Plek
Micro, genau so eine Antwort wie deine brauch kein Mensch. -.-
Zitat:
Zitat von Plek
Ihr dürft das nich alles immer so verbissen sehn.
Made my day, hypocrite.

Enhancer Shammy = Melee mit 2 Waffen, der ne Prio abarbeitet (und 1 Procc hat)
Imho kommt Sentinel/Marauder da schon ziemlich nah ran.

Aber eventuell solltest du dir mal überlegen, ob du deine verseuchte WoW-Brille abnimmst und dich einfach auf was Neues einlässt.



Edit: Typo
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SW 1-6 Welche Klasse ist ... CoronaSun Star Wars 4 06.12.2011 10:27
Welche Klasse ist dem Mage am nächsten? qmeL Charakterklassen 24 19.11.2011 19:46
Welche Klasse ist "der" Tank, und warum? gurutho Charakterklassen 51 05.09.2011 06:20
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Filewalker Charakterklassen 90 30.08.2011 17:54
Welche Klasse ist das? Sebario Allgemeines 14 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

was ist eine melee klasse

,

swtor sith attentäter täuschung hitpoints

,

sith krieger machtschmettern

,

swtor melee klassen