Antwort
Alt 06.12.2011, 00:01   #1
Gast
Gast
SW 1-6 Welche Klasse ist ...

Hi zusammen,

mal so in die Runde gefragt:
Welche Klasse aus SWTOR wären die Charaktere aus den SW Filmen 1-6.

Was
meint ihr?

Yoda = Jedi Botschafter
Mace Windu = Jedi Botschafter
Qui-gon Jinn = Jedi Botschafter
Anakin = Jedi Ritter später als Darth Vader Sith Krieger
Obi Wan Kenobi = Jedi Krieger (oder doch eher Botschafter?)
Darth Maul = Sith Krieger
Luke Skywalker = Jedi Ritter
Darth Sidious = Sith-Inquisitor
Darth Plagueis = Sith-Inquisitor

Wen kennt ihr noch und würdet ihn wie einordnen?
 
Alt 06.12.2011, 06:06   #2
Gast
Gast
AW: SW 1-6 Welche Klasse ist ...

Han Solo - Schmuggler
Boba Fett - Kopfgeldjäger
R2D2 - like a boss
 
Alt 06.12.2011, 06:22   #3
Gast
Gast
AW: SW 1-6 Welche Klasse ist ...

Han Solo - Schmuggler
Boba Fett - Kopfgeldjäger
R2D2 - like a boss
 
Alt 06.12.2011, 07:07   #4
Gast
Gast
AW: SW 1-6 Welche Klasse ist ...

R2-D2 = "Your Gefährte"
 
Alt 06.12.2011, 10:27   #5
Gast
Gast
AW: SW 1-6 Welche Klasse ist ...

Zitat:
Zitat von CoronaSun
Yoda = Jedi Botschafter
Mace Windu = Jedi Botschafter
Qui-gon Jinn = Jedi Botschafter
Anakin = Jedi Ritter später als Darth Vader Sith Krieger
Obi Wan Kenobi = Jedi Krieger (oder doch eher Botschafter?)
Darth Maul = Sith Krieger
Luke Skywalker = Jedi Ritter
Darth Sidious = Sith-Inquisitor
Darth Plagueis = Sith-Inquisitor
Meiner Auffassung nach gab es die Trennung Ritter/Botschafter und Krieger/Inquisitor in den Filmen wie auch der Literatur bisher nicht da eigentlich durchweg alle Jedi/Sith in den Filmen Eigenschaften vereinen welche in swtor auf die jeweiligen Klassen verteilt wurden.

Falls man auf eine Einordnung besteht sind aber auf jeden Fall alle Jedi Botschafter und wohl auch alle Sith Inquis bis auf evtl Vader wegen seinem Anzug.

Warum?

Sie tragen alle Stoffgefummel
Und ausserdem hat Yoda in einem der ersten Episoden einmal klar gesagt das die Jedi Verteidiger des Friedens und keine Soldaten/Krieger sind. Ergo dürften alle Jedi bis dahin wohl am ehesten unter die Kategorie Botschafter fallen. Selbst Luke tritt später ja recht weise auf und kämpft in Ep6 nur noch wenn es sein muss, und von schwerer Rüstung auch nichts zu sehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse ist mein Melee S. =) Plek Charakterklassen 10 29.11.2011 22:33
Welche Klasse ist dem Mage am nächsten? qmeL Charakterklassen 24 19.11.2011 19:46
Welche Klasse ist "der" Tank, und warum? gurutho Charakterklassen 51 05.09.2011 06:20
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Filewalker Charakterklassen 90 30.08.2011 17:54
Welche Klasse ist das? Sebario Allgemeines 14 01.01.1970 07:00

100%