Antwort
Alt 05.12.2011, 16:00   #1
Gast
Gast
Server Releas Liste?

Grüße Euch Kampf Titanen,

gibt es schon neues zu den Servern die es zu Releas geben wird?
Natürlich will man Planen um mit seiner Sippe sich
auf einem Sever trift, natürlich wird es nicht der Fall sein das alle vor Besteller direkt am 15.12. beginnen, da die Pre-Order-Code Eingabe ja nicht von jedem gleich erfolgte und somit sich auch die Tage etwas unterscheiden!

Somit ist eine Planung für jeden Mann/Frau von nöten und somit wäre es Prima, wen einer hier mehr weiß und sich bereit erklärt uns an seinem Wissens-Stand dran Teil haben lässt .

May the Force be with you

Alt 05.12.2011, 16:04   #2
Gast
Gast
AW: Server Releas Liste?

Zitat:
Zitat von Apoplexo
Grüße Euch Kampf Titanen,

gibt es schon neues zu den Servern die es zu Releas geben wird?
Natürlich will man Planen um mit seiner Sippe sich auf einem Sever trift, natürlich wird es nicht der Fall sein das alle vor Besteller direkt am 15.12. beginnen, da die Pre-Order-Code Eingabe ja nicht von jedem gleich erfolgte und somit sich auch die Tage etwas unterscheiden!

Somit ist eine Planung für jeden Mann/Frau von nöten und somit wäre es Prima, wen einer hier mehr weiß und sich bereit erklärt uns an seinem Wissens-Stand dran Teil haben lässt .

May the Force be with you
Niemand weiß aktuell mehr. Woher auch. Alles was man zurzeit wissen muss steht in den Stickys und den hierzu unzähligen Threads. Es wird sich kaum etwas ändern, wenn wir alle Stunde dieselbe Frage aufs Neue stellen.

Alt 05.12.2011, 22:05   #3
Gast
Gast

Siehst du, ich übernehme auch deine frage mit, denn mit deinem Satz ( niemand weiß mehr) hast du damit wohl dich selbst gemeint!

Und wen ich eine frage stelle, stelle ich sie auf Grund meiner mangelnden Information und somit stelle ich die Fragen an andere Community Mitglieder, deren Wissensstand mehr beträgt wie bei mir!

Immer diese Inkompetenten aussage Freaks.

Alt 06.12.2011, 10:35   #4
Gast
Gast

ändert nichts daran, dass er recht hat. die frage kommt schon zum xten mal und wurde bisher nie beantwortet. meinst du das ändert sich nun bei dir? warum nicht einfach warten? es sind noch 9 tage und spätestens am 15.12. haben wir ne serverliste. es reicht doch aus wenn man sich dann per forum oder mail abspricht.

edit: und bei einem anmeldedatum vom oktober diesen jahres sind deine karten wohl eher schlecht bereits am 15.12. zu starten. damit sehe ich aber zumindest woher deine "angst" kommt. nachvollziehbar aber leider noch nicht zuändern.

Alt 06.12.2011, 14:48   #5
Gast
Gast

Danke jokkel für dein aufschlussreiches schreiben, aber ich hab eine Liste gefunden!

Alt 06.12.2011, 15:04   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apoplexo
Danke jokkel für dein aufschlussreiches schreiben, aber ich hab eine Liste gefunden!
Und wo? Quelle?

Wäre nett wenn du es verlinkst, Danke.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen