SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer (https://www.swnation.de/forum/6918-heroische-quests-flashpoints-soloplayer.html)

BudGraziano 23.08.2011 20:01

Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer

Tag zusammen,

meine Frage ist, ob bei diesem Game das lösen von heroischen Quests und 4-Mann Flashpoints, auch als Solospieler mit Hilfe seiner eigenen Crew möglich ist?
Bitte, ich möchte nur eine Antwort auf diese Frage, kein Geflame oder Hinweis auf "Massen-Mehrspieler....."
Für mich persönlich wäre das Spiel ideal, wenn es eine quasi Endlos-Fortsetzung der beiden geschlossenen SW-TOR Games wäre........

Ilharn 23.08.2011 20:17

Nein, weil du nur einen mitnehmen kannst.

Lefender 23.08.2011 20:25

Du brauchst Mindestens 1 Mitspieler..und jeder dann mit seinem Gefährten.

Ilharn 23.08.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Lefender
Du brauchst Mindestens 1 Mitspieler..und jeder dann mit seinem Gefährten.

Und selbst das wird laut Aussage fast nicht schaffbar sein. 3 Player und 1 Comp sind machbar, danach wird schon kritisch, da die Comps nicht das Potential eines Spielers haben.

Lefender 23.08.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Ilharn
Und selbst das wird laut Aussage fast nicht schaffbar sein. 3 Player und 1 Comp sind machbar, danach wird schon kritisch, da die Comps nicht das Potential eines Spielers haben.

Ja stimmt..das ist auf jeden Fall eine interessante Herausforderung.
Schade das man nicht die Skillung der Begleiter Einstellen kann, wie sonst üblich bei BioWare Games
Aber ich denke es wird Taktik Felder der Begleiter geben, a la Dragon Age.
Und Zwei eingespielte Spieler die ihre Fähigkeiten der Begleiter gut kennen..wuppen das locker.

Bench 23.08.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Lefender
Ja stimmt..das ist auf jeden Fall eine interessante Herausforderung.
Schade das man nicht die Skillung der Begleiter Einstellen kann, wie sonst üblich bei BioWare Games
Aber ich denke es wird Taktik Felder der Begleiter geben, a la Dragon Age.
Und Zwei eingespielte Spieler die ihre Fähigkeiten der Begleiter gut kennen..wuppen das locker.

Die Begleiter sind nicht so stark und vielseitig wie die Companions in Dragon Age oder Kotor.

Lefender 23.08.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Bench
Die Begleiter sind nicht so stark und vielseitig wie die Companions in Dragon Age oder Kotor.

Das ist wirklich schlecht
Dann Fliegen sie aus der Luftschleuse..ääh geht ja garnicht mehr Ich meinte sie nehmen ein Carbonite Bad..
Bis sie besser werden

DestroNut 23.08.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Ilharn

Bei den Jedi ist es eher umgekehrt

Irsk 23.08.2011 22:22

Denke es ist gut so, dass die Begleiter Spieler nicht zu 100% ersetzen können. So verlockend es auch klingt, aber Spieleranzahltechnisch wird es einfach nicht nötig sein und es macht doch viel mehr Laune solche Quests mit anderen -echten- Spielern zu stemmen. Kleinere Quests wird man ja - auf Wunsch- fast permanent mit den Begleitern machen können...

Argaron 24.08.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Ilharn

mh.. einer macht den 'tank' der andere den 'heiler'.. die zwei ki's machen schaden.. sollte gehen, solange die bosse nicht alle nen enragetimer haben.. aber vielleicht ist's auch noch zu früh das zu sagen.. interessant ist es auf jeden fall, bzw. allein schon das die möglichkeit ühaupt gegeben ist finde ich klasse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.