![]() |
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer Tag zusammen, meine Frage ist, ob bei diesem Game das lösen von heroischen Quests und 4-Mann Flashpoints, auch als Solospieler mit Hilfe seiner eigenen Crew möglich ist? Bitte, ich möchte nur eine Antwort auf diese Frage, kein Geflame oder Hinweis auf "Massen-Mehrspieler....." Für mich persönlich wäre das Spiel ideal, wenn es eine quasi Endlos-Fortsetzung der beiden geschlossenen SW-TOR Games wäre........ |
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer Nein, weil du nur einen mitnehmen kannst. |
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer Du brauchst Mindestens 1 Mitspieler..und jeder dann mit seinem Gefährten. |
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer Zitat:
|
Schade das man nicht die Skillung der Begleiter Einstellen kann, wie sonst üblich bei BioWare Games Aber ich denke es wird Taktik Felder der Begleiter geben, a la Dragon Age. Und Zwei eingespielte Spieler die ihre Fähigkeiten der Begleiter gut kennen..wuppen das locker. |
|
Dann Fliegen sie aus der Luftschleuse..ääh geht ja garnicht mehr Ich meinte sie nehmen ein Carbonite Bad.. Bis sie besser werden |
|
Heroische Quests, Flashpoints und der Soloplayer Denke es ist gut so, dass die Begleiter Spieler nicht zu 100% ersetzen können. So verlockend es auch klingt, aber Spieleranzahltechnisch wird es einfach nicht nötig sein und es macht doch viel mehr Laune solche Quests mit anderen -echten- Spielern zu stemmen. Kleinere Quests wird man ja - auf Wunsch- fast permanent mit den Begleitern machen können... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |