Antwort
Alt 12.08.2011, 06:43   #26
Gast
Gast
AW: Hat sich noch jemand die CE geholt?

Natürlich habe
ich mir auch die ce geholt!

Alt 12.08.2011, 07:20   #27
Gast
Gast

Hier ich

Alt 13.08.2011, 10:38   #28
Gast
Gast

CE geholt. Außer CE kommt für mich nix anderes in Frage.

Alt 13.08.2011, 22:50   #29
Gast
Gast

Ich find sie total ueberteuert und die Figur gefaellt mir auch nicht. Also nein, hab sie nicht gekauft. Ich kaufe immer wieder mal ne gute CE, aber diesmal nicht.

Alt 13.08.2011, 23:07   #30
Gast
Gast

Hab auch die ce. Aber nicht wegen den unnotigen zeug da drinnen sondern alleine wegen dem ingame.handler.und mausdroiden. Die figur vds buch usw kommen sofort auf ebay. Und schon bin wieder auf der mittleren edition hab aber den droiden und den shop.wo es geile.klamotten.gibt hoffe ich.

Lg

Alt 14.08.2011, 07:59   #31
Gast
Gast

@Ekinci "sondern alleine wegen dem ingame.handler"

Ich stelle mir eh die Frage wie Sie das machen …

In diesem CE Shop wird es ja nur Sachen geben ohne Werte,
so glaube ich es gelesen zu haben.

Also sind meine Überlegungen folgende:

1.Werden Sie jeder Woche was neues einstellen auch noch nach 3 Jahren?
2.Ist dieses per Zufall ? Oder für alle gleich (klar Klassen abhängig) ?
3.Kann ich diese Sachen anziehen und meine Werte meiner Rüstung behalten?
4.Oder gibt es 20 Sachen und Fertig.

Jemand ne Idee dazu?

Alt 14.08.2011, 08:10   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ekinci
Hab auch die ce. Aber nicht wegen den unnotigen zeug da drinnen sondern alleine wegen dem ingame.handler.und mausdroiden. Die figur vds buch usw kommen sofort auf ebay. Und schon bin wieder auf der mittleren edition hab aber den droiden und den shop.wo es geile.klamotten.gibt hoffe ich.

Lg
Also ich hätte auch mit einer abgespeckteren CE leben können - ohne Figur. Alles andere war mir schon wichtig also die digitalen Gegenstände (wo man in der CE mehr hat als in der reinen Digi-Edition), das Buch ist auch okay für mich.

Alt 14.08.2011, 18:03   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahnen
ich hab sie mir auch bestellt allerdings zahle ich nur 55 euro hab sie bei amazon sehr fruh bestellt gehabt und da der niedrigste preis zahlen must wenn mann bestellt bleibs auch dabei aber soviel was sie jetz kostet hatte ich auch ausgegeben find sw in allen dingen gut egal ob film oder games
Wann hat die CE bei Amazon mal 55 EUR gekostet?

Ich frage, weil dann dieser Preis für alle Vorbesteller bei Amazon gelten dürfte.

Alt 18.08.2011, 12:42   #34
Gast
Gast

Ich hab sie mir nicht geholt .... die Figur gefällt mir nicht, der Rest der physikalischen Gegenstände haut mich nicht vom Hocker, und den Trend für irgendwelche ingame Gegenstände die sogut wie keine Mehrkosten für den Entwickler bedeuten mehr zu bezahlen find ich sowieso Schwachsinnig.

Alt 18.08.2011, 12:43   #35
Gast
Gast

*meld*
Hier noch ein CE Vorbesteller

Alt 18.08.2011, 18:00   #36
Gast
Gast

ce war ja wohl muss^^
direkt am ersten tag vorbestellt
freu mich voll auf die zusatz sachen die dabei sin zb das buch von gnost dural^^

Alt 19.08.2011, 09:53   #37
Gast
Gast

hab mir auch die CE vorbestelt.

hoffe ich kann bald mal loslegen mit spiele, freue mich schon tierisch darauf

Alt 19.08.2011, 13:14   #38
Gast
Gast

Ich hab mir auch die CE vorbestellt, allerdings hat's paar Tage gedauert, bis GAME hier in England endlich die Codes verschickt hatte. Aber CE musste es einfach sein, da 1. Star Wars, 2. mag ich halt große Boxen

Alt 19.08.2011, 13:28   #39
Gast
Gast

Ich konnte bei der CE nicht widerstehen ... arbeite ich halt 11 Std. mehr um das Geld wieder rein zu holen.

Alt 22.08.2011, 09:05   #40
Gast
Gast

Auch bestellt! Das ist ja eigentlich schon ein MUSS als Fan

Und zwar gleich zweimal direkt als es möglich war. Schlicesslich geht es ja mal sowas von überhaupt nicht, dass mein Mann mit den CE Sachen rumläuft und ich nicht. Nenene Noch dazu die paar Tage früheren Spielzugang. (Die ich wahrscheinlich komplett für die Charerstellung brauche wie ich mich kenne )

Ist zwar schon etwas happig für denn Geldbeutel, aber ab und zu darf man sich ja auch mal was gönnen

Alt 22.08.2011, 09:21   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ekinci

Lg
Exakt genau aus dem selben Grund hab ich mir auch die CE gekauft. Vermutlich auch die Letzte,b in nicht so der PC-Spieler, aber als eingefleischter SW-Fan, muss man sich TOR einfach gekauft haben, und wenn man dann schon mit Leib und Seele drine hängt, ist das bestmöglichste, also die CE, eine Selbstverständlichkeit. (ingame betrachtet)

Den ganzen Schnickschnack, Figur usw. kommt ebenfalls auf Ebay. In einem gesunden Haushalt hat so ein Schwachsinn nichts verloren.

Alt 22.08.2011, 09:44   #42
Gast
Gast

Bin Totaler Star Wars Fan, da war die CE einfach pflicht

Alt 22.08.2011, 11:01   #43
Gast
Gast

Natürlich auch die CE Bestellt!

Alt 22.08.2011, 11:14   #44
Gast
Gast

Erste Preoder und CE meines Lebens.
SWTOR for the win!!

Alt 22.08.2011, 16:55   #45
Gast
Gast

Tja der preis der CE is schon ne Nummer aber haben will ich sie trotzdem .Die Figur wandert bei mir auch nicht auf Ebay sondern in die Vitrine überm Schreibtisch .

was ingame items angeht , find ich alles stimmig (ps das Gefährt find ich sehr nett )

Alt 22.08.2011, 16:59   #46
Gast
Gast

Klar hab ich die CE auch vorbestellt *sabber*

Alt 22.08.2011, 18:47   #47
Gast
Gast

Ich habe echt lange überlegt...naja ok, 10 Minuten...und dann stand für mich fest, die erste CE meines Lebens wird SWTOR, auch wenn die 149 EURonen nicht wirklich wenig Geld sind. Aber mir ist es das wert

Alt 23.08.2011, 15:28   #48
Gast
Gast

Ich hatte TOR:Schlusspanik und 20 Minuten überlegt und gebraucht um die CE zu bestellen.

Alt 23.08.2011, 17:57   #49
Gast
Gast

Hehe, danke für die vielen Antworten.

So kann ich mir wenigstens sicher sein, dass meine Schwester Unrecht hatte und ich NICHT verrückt bin.

Na, ja ... es gibt halt nur EINEN SW:TOR - Release.

Wann immer der auch kommen mag ....

.oO ( Hoffentlich wirds nicht so ein Duke Nukem Forever - Ding )

Alt 24.08.2011, 09:50   #50
Gast
Gast

Ich hab auch eine Collectors.
ABER NUR, weil die Digital Deluxe Edition nur per Kreditkarte zu bezahlen ist auf Origin.
Sauerrei EA! Eure Spiele kauf ich doch auch mit Paypal! Warum ist also ne Kreditkarte einzige Zahlungsoption?

Naja.
Nach längerem überlegen..und da ich diesen Monat sowieso noch bisschen was übrig hatte....
Einfach mal gekauft. Auf Amazon.^^ Sollte das Game mich dann doch enttäuschen, hab ich halt 150 Euro an Bioware gespendet (hoff ich doch, EA gönn ich nix :>). Auch ne gute Sache, trotz Dragon Age2 Ausrutscher eine Firma, die ich sehr Liebe.

Enttäuscht mich nicht.^^

Antwort

Lesezeichen