Antwort
Alt 01.12.2011, 09:12   #1
Gast
Gast
Neue Version für die Perma-Tester

Laut einem Post eines Perma-Testers bekommen sie eine neue Version des Spieles mit vielen Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates.

Das soll schon die finale
Version sein, die auch zum Release verwendet werden wird. Die Perma-Tester müssen den Client nicht neu installieren. Denke also, die Chancen stehen gut, dass auch die WE-Tester ihren Client nicht noch einmal downloaden müssen. Allerdings sich auf einen größeren Patch einstellen, bevor sie weiter spielen können.

Ob die vielen Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates noch deutlich was bringen vor dem Release, werden uns hoffentlich die Perma-Tester verraten.
 
Alt 01.12.2011, 09:15   #2
Gast
Gast
AW: Neue Version für die Perma-Tester

Es wird vielleicht der "finale" build sein, aber es könnten durchaus noch einige Patches nachgeliefert werden
 
Alt 01.12.2011, 09:17   #3
Gast
Gast
AW: Neue Version für die Perma-Tester

Gratuliere, 2 Euro fürs Phrasenschwein

Klar, ich rechne mit mehr als 100 Patches im ersten Jahr. Interessant wäre es nur zu erfahren, ob wesentliche Features jetzt dabei sind, die es im Stresstest z.b. noch nicht gab.
 
Alt 01.12.2011, 09:18   #4
Gast
Gast
AW: Neue Version für die Perma-Tester

am besten guckst du jeden tag mal in den luncher damit du so einige kleine patches schon ladest, ich lad die kleinen mb im mom mit 1,5 mb, wer weiß wie es aussieht wenn der start kommt, für 100mb ne halbe std, boa ne da würde ich durch drehn
 
Alt 01.12.2011, 09:29   #5
Gast
Gast
AW: Neue Version für die Perma-Tester

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Laut einem Post eines Perma-Testers bekommen sie eine neue Version des Spieles mit vielen Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates.

Das soll schon die finale Version sein, die auch zum Release verwendet werden wird. Die Perma-Tester müssen den Client nicht neu installieren. Denke also, die Chancen stehen gut, dass auch die WE-Tester ihren Client nicht noch einmal downloaden müssen. Allerdings sich auf einen größeren Patch einstellen, bevor sie weiter spielen können.

Ob die vielen Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates noch deutlich was bringen vor dem Release, werden uns hoffentlich die Perma-Tester verraten.
ich denke Du wärst mit der Frage im Beta-Forum besser aufgehoben
 
Alt 01.12.2011, 09:32   #6
Gast
Gast
AW: Neue Version für die Perma-Tester

Laut einem Dev-Post im Beta-Forum soll mit dem letzten Patch (der war gestern, glaube ich), auch der Client-Build der auf die DVDs gebrannt wird, vorhanden sein. Was aber nicht bedeutet, dass es am 20.12. nicht noch weitere Patches geben wird (oder kurz danach).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen? exagi Allgemeines 24 01.12.2011 17:13
Frage zum Feedback für die Beta-Tester xtramen Allgemeines 4 24.11.2011 15:29
Neue Klassen für die Zukunft... Laneral Allgemeines 24 20.09.2011 15:30
Neue Gilde für die etwas Älteren yuraku Galaktische Republik 4 06.09.2011 21:27
Neue Rekruten für die Republik BetaZyrus Galaktische Republik 0 30.07.2011 16:45

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.