Antwort
Alt 30.11.2011, 12:02   #1
Gast
Gast
Aufwerten auf CE

Hallo!

Ich habe beim Suchen nichts zu diesem Thema gefunden (kann natürlich auch sein, dass ich was übersehen habe), daher dieser Thread:
Wird es für Käufer der "normalen" Edition
auch eine Möglichkeit geben, ihr Game digital auf die Collector´s Edition upzugraden, um die besonderen Ingame-Gegenstände zu erhalten?
Ich habe lange überlegt, mir die CE vorzubestellen, hab es dann aber gelassen, da ich null Interesse an dieser Figur, auf der der enorm hohe Preis wohl hauptsächlich beruht, habe.
Eine digitale CE kam für mich auch nicht in Frage, da ich gern was "Physisches" in den Händen habe - allein schon wegen der Installation.
Wäre schön, wenn jemand "Offizielles" meine Frage beantworten könnte.

Alt 30.11.2011, 12:20   #2
Gast
Gast
AW: Aufwerten auf CE

Der Vorbesteller Code den du schon eingeben hast, der normalen Version, ist nur für den frühzeitigen Spielzugang.
Wichtig ist erst der Code, den du am 20 Dezember eingeben musst, entweder den aus der normalen Box, aus der digitalen oder CE Version.
Du kannst also jederzeit noch vorher, eine andere Version kaufen und die normale abbestellen.
Ob man die normale Version upgraden kann, bezweifel ich allerdings.

Alt 30.11.2011, 12:27   #3
Gast
Gast

Ich hatte den gleichen Gedanken, deswegen ist die Antwort auch eher unbefriedigend. Der Code ist NUR für den früheren Zugang? Ich hab sofort vorbestellt und hoffe direkt am 15. einsteigen zu können. Das würde ich nie hergeben

Übrigens find ich das schwarz gelbe Lichtschwert hässlich

Alt 30.11.2011, 12:50   #4
Gast
Gast

Danke Dir! Hab nun sehr günstig noch ne CE bestellt und werd dann diesen Darth Dingenskirchen über ebay verkaufen...

Alt 30.11.2011, 12:53   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schildmaid
Danke Dir! Hab nun sehr günstig noch ne CE bestellt und werd dann diesen Darth Dingenskirchen über ebay verkaufen...
Ja, kannst du so machen, den Code zum Frühstarten hast du schon eingeben. ( normale Version )
Dann einfach am 20 Dezember den Code aus der CE Box eingeben bei den Spielstart und du bekommst die Ingame Items, per Post.

Alt 30.11.2011, 12:57   #6
Gast
Gast

Jaaa, jubel, freu..*öhm*...
P.S. Die Smilies hier sind klasse!

Alt 30.11.2011, 13:01   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Der Vorbesteller Code den du schon eingeben hast, der normalen Version, ist nur für den frühzeitigen Spielzugang.
Wichtig ist erst der Code, den du am 20 Dezember eingeben musst, entweder den aus der normalen Box, aus der digitalen oder CE Version.
Du kannst also jederzeit noch vorher, eine andere Version kaufen und die normale abbestellen.
Ob man die normale Version upgraden kann, bezweifel ich allerdings.
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich hab die CE Version bei Amazon vorbestellt und den Preorderkey danach in meinen Account eingegeben.
Dort steht nun auch folgendes, wenn ich auf "Vorbestellen" unter "Mein Benutzerkonto" gehe:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang

Bei einem Freund, der die normale Version vorbestellt hat steht dort auch nur "Standart Edition".

Gruß

Alt 30.11.2011, 13:07   #8
Gast
Gast

Was nichts an der Richtigkeit der Aussage ändert. Es ist egal, ob es ein Key von der CE war oder von der normalen Version, vorbestellt ist vorbestellt.

Alt 30.11.2011, 13:07   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fearze
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich hab die CE Version bei Amazon vorbestellt und den Preorderkey danach in meinen Account eingegeben.
Dort steht nun auch folgendes, wenn ich auf "Vorbestellen" unter "Mein Benutzerkonto" gehe:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang

Bei einem Freund, der die normale Version vorbestellt hat steht dort auch nur "Standart Edition".

Gruß
Das ist richtig, aber das ist egal.
Der Code ist nur für den frühstart, du kannst am offiziellen Release ( 20 Dez. ) einfach den Code aus der Box eingeben, nur der ist wichtig.
Es gab sogar eine gelben Post dazu.

Alt 30.11.2011, 13:23   #10
Gast
Gast

Bei anderen MMOs gab es aber tatsächlich manchmal die Option Standardversionen nachträglich zu digitalen CE Versionen aufzuwerten. Meißt war der Preis dafür ziemlich genau die Differenz zwischen der normalen Digitalen Version und der digitalen CE Version.

Ich persönlich fand das auch meißt ziemlich gut auch wenn ich es nie benötigt habe. Aber für Leute die erst einmal reinschnuppern wollen und dafür lieber die günstige normale Version kaufen ist das eine gute Option später bei Bedarf auf CE upzugraden ohne das Spiel gleich komplett neu zu kaufen!

Alt 30.11.2011, 13:31   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chaldene
Bei anderen MMOs gab es aber tatsächlich manchmal die Option Standardversionen nachträglich zu digitalen CE Versionen aufzuwerten. Meißt war der Preis dafür ziemlich genau die Differenz zwischen der normalen Digitalen Version und der digitalen CE Version.

Ich persönlich fand das auch meißt ziemlich gut auch wenn ich es nie benötigt habe. Aber für Leute die erst einmal reinschnuppern wollen und dafür lieber die günstige normale Version kaufen ist das eine gute Option später bei Bedarf auf CE upzugraden ohne das Spiel gleich komplett neu zu kaufen!
Ja, ich weiß, was Du meinst. Bei Aion war das z.B. möglich, und ich hätte auch hier gerne so eine Option gehabt.
Aber rund 125 Euro für die CE sind auch noch okay, da ich das Spiel ja bereits testen durfte.

Alt 30.11.2011, 13:31   #12
Gast
Gast

Kann einfach sein, dass du die 5 Euro für die Vorbesteller-Box 2x zahlst, da du beim Storno der Standart-Edition das Geld nicht zurück bekommst und beim vorbestellen der CE-Version noch mal 5 Euro zahlst, welche dir dann angerechnet werden.

Alt 30.11.2011, 14:01   #13
Gast
Gast

Ich würde mir auch wünschen, das man die Standart Version aufwerten kann.

Alt 30.11.2011, 15:35   #14
Gast
Gast

Die Keys wurden übrigens unterschieden, weil zu Anfang angedacht war, dass CE Vorbesteller auch zuerst ins Spiel dürfen. Dies wurde inzwischen aber verworfen und es ist nur noch das Eingabedatum relevant.

Alt 30.11.2011, 15:49   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schildmaid
[...]
Aber rund 125 Euro für die CE sind auch noch okay, da ich das Spiel ja bereits testen durfte.
Wo bitte bekommt man die garantiert für 125€?
Gibt viele Händler, die einen ca.-Preis angeben, sich aber nicht daran binden.
Kann mir das irgendwie kaum vorstellen, weil der Händler damit ja eigentlich keinenGewinn mehr machen kann

Gruß Chris

Alt 30.11.2011, 16:44   #16
Gast
Gast

Über ein Upgrade würde mich auch freuen, habe es in einigen Onlinespielen erlebt das es möglich war. Wäre nee gute Aktion, wenn es später möglich wäre.

Alt 01.12.2011, 09:35   #17
Gast
Gast

Sorry für die sehr späte Antwort, aber gestern Abend war es mir nicht mehr möglich, hier etwas zu posten, da ich mich ständig neu anmelden musste...
@Kadett-Info: Hier mal eine Auflistung: http://www.idealo.de/preisvergleich/...dition-pc.html
Ich habe bei 4U2play bestellt. Allerdings ist dort keine Vorbestellung (zwecks Key) möglich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen