Antwort
Alt 21.07.2011, 12:01   #1
Gast
Gast
Spiel aufwerten

Mich würde es interessieren ob es möglich
ist später noch seine Spieleversion abzugraden. Einige Anbiete ermöglichen es ja später noch seine Standartversion "aufzurüsten", ist das bei SWTOR auch möglich?

Alt 21.07.2011, 12:02   #2
Gast
Gast
AW: Spiel aufwerten

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Mich würde es interessieren ob es möglich ist später noch seine Spieleversion abzugraden. Einige Anbiete ermöglichen es ja später noch seine Standartversion "aufzurüsten", ist das bei SWTOR auch möglich?
Das ist ne sehr interessante Frage. Hoffentlich schon, aber irgendwie bezweifle ich es.

Alt 21.07.2011, 12:02   #3
Gast
Gast

gehe ich von aus, kenne kein spiel wo man nicht auch nach jahren noch einen weiteren key hinzufügen kann..

Alt 21.07.2011, 12:03   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Mich würde es interessieren ob es möglich ist später noch seine Spieleversion abzugraden. Einige Anbiete ermöglichen es ja später noch seine Standartversion "aufzurüsten", ist das bei SWTOR auch möglich?
Wie meinst du dass den?

Alt 21.07.2011, 12:07   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kanerson
Wie meinst du dass den?
Naja, momentan kommt man an die "Deluxe"-Version nicht dran, also bestelle ich mir die Standardversion. Wenn mir aber irgendwann auffällt das das Game Super ist und ich unbedingt das Dingsbums-item haben möchte weil es so schön blinkt würde ich doch gerne mein Account einfach updaten können so das ich das Blinkedings auch habe

Alt 21.07.2011, 12:15   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Naja, momentan kommt man an die "Deluxe"-Version nicht dran, also bestelle ich mir die Standardversion. Wenn mir aber irgendwann auffällt das das Game Super ist und ich unbedingt das Dingsbums-item haben möchte weil es so schön blinkt würde ich doch gerne mein Account einfach updaten können so das ich das Blinkedings auch habe
kauf dir ne lichterkette und häng sie dir beim zocken um...blinkt auch und haste sicher noch in der weihnachtskiste...ergo: billiger

Alt 21.07.2011, 12:38   #7
Gast
Gast

versteh ich nicht, ich hab mir vor knapp 2 stunden die STAR WARS The Old Republic Digital Deluxe Edition vorbestellt das ging ohne problem und den kay hatte ich auch gleich und konnte ich mein Account hinzuführen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen