Antwort
Alt 13.02.2010, 00:39   #1
Gast
Gast
Mal in sich gehen!!!

Hi,

ich möchte mal folgendes los werden, ich hab mir hier mal die Mühe gemacht all die lustigen und sinnlosen Threads mal durch zu lesen!
Und bin zu folgendem Entschluss
gekommen; manche sind ok und tragen zur Erheiterung bei aber andere werden wie immer nur sinnlos (Hauptsache ich schreibe viel dann komm ich in die Testphase) Methode geschrieben!!!
Ich kann nur sagen das mir ein solches Gehabe echt zum Hals raus hängt, die Hälfte von den Leuten die dann in der Phase sind tun nicht das für was sie da sind!
Und das ist nicht um zu spielen sondern um Fehlerquellen auf zu decken, also kommt mal runter lasst die Leute ihren Job machen und wartet ab!

Mfg
 
Alt 13.02.2010, 00:46   #2
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

da ich mich mit über 170 Posts angesprochen fühle, werde ich mal meine meinung dazu kundtun:

ich schreib in einem forum nicht viel, weil ich in die testphase kommen will. auch höre ich das zum ersten mal dass man sowas überhaupt beeinflussen kann

ich hab in andren spielen fast nie was in foren geschrieben, aber da ich vom thema starwars fasziniert bin, gern in der zukunft mal für bioware arbeiten will (mal sehen) und sehr kreativ bin, schreibe ich eben meine meinungen und gedanken wie man was besser machen könnte oder was ein tolles feature wäre. das ist interessant informativ und regt die vorfreude an

ich seh da absolut nix verwerfliches dahinter, wenn man mit anderen über dinge spekuliert

es muss die threads ja keiner lesen, Bioware schon gar nicht, es geht nur um den kreativen Austausch, bei mir zumindest
 
Alt 13.02.2010, 00:58   #3
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Ich denke auch das man nicht in die Testphase kommte nur weil man viel schreibt wäre ja unfair gegenüber den Leuten die jetz erst sich registriert hätten oder?

Auserdem schreibe ich deswegen Threads, Zitate, Antworten im Forum um mein Wissen mit der Community und somit den Dunklen Horizont des Ungewissen im Star Wars-Universum zu entfernen. (Wow selbstlob an mich für die Uhrzeit nen echt guter Satz geworden )

mfg
 
Alt 13.02.2010, 01:21   #4
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

man kommt in die testphase weil man viel schreibt oO ? dan wer ich ja schon fast dabei nur blöd das ich mich ned angemeldet hab

also ich schreib eiglich ihr nur so viel weil mir langweilig ist
 
Alt 13.02.2010, 01:29   #5
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Was soll ich dazu sagen?
Am besten nix,blödsinn würde es noch am besten treffen.
Erstellst du das Thema nur um in die Testphase zu kommen?
Ich unterhalte mich hier mit Star Wars begeisterten ,so wie ich auch einer bin,darum gehts.
 
Alt 13.02.2010, 01:29   #6
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

hör ich auch zum 1. mal , hab bisher nicht viele sinnlose threads gelesen und kann nur sagen das ich etwas schreibe weil ich die hoffnung habe das spiel mit meinen ideen zu berreichern , klar nervt das wenn jeder immer und überall seinen senf dazu gibt und es scheint auch hier poster zu geben die .. sagen wir grenzwertig formulieren und nicht sehr seriös rüber kommen , aber ich hoffe mal das die execus da niemanden bevorzugen bzw wenn auch auf die qualität und nicht die quantität achten !
 
Alt 13.02.2010, 01:37   #7
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Zitat:
Zitat von Xidia
Was soll ich dazu sagen?
Am besten nix,blödsinn würde es noch am besten treffen.
Erstellst du das Thema nur um in die Testphase zu kommen?
Ich unterhalte mich hier mit Star Wars begeisterten ,so wie ich auch einer bin,darum gehts.
Dem kann ich nur beiflichten.
Besonders das er angibt ,dass er schon an mehren beta test teilgenommen hat.

Dieser thread is total überflüssig.


mfg

P.s: nein ich will gar nich an dem beta test teilnehmen, weil ich da lieber erfahreren leuten den vortritt lasse
 
Alt 13.02.2010, 01:40   #8
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Zitat:
Zitat von Kelthor
Hi,

ich möchte mal folgendes los werden, ich hab mir hier mal die Mühe gemacht all die lustigen und sinnlosen Threads mal durch zu lesen!
Und bin zu folgendem Entschluss gekommen; manche sind ok und tragen zur Erheiterung bei aber andere werden wie immer nur sinnlos (Hauptsache ich schreibe viel dann komm ich in die Testphase) Methode geschrieben!!!
Ich hab schon so einige Betas mitgemacht und kann nur sagen das mir ein solches Gehabe echt zum Hals raus hängt, die Hälfte von den Leuten die dann in der Phase sind tun nicht das für was sie da sind!
Und das ist nicht um zu spielen sondern um Fehlerquellen auf zu decken, also kommt mal runter lasst die Leute ihren Job machen und wartet ab!

Mfg
Sei mir nicht böse, aber trifft nicht genau das was du gerade ankreidest genau auf deinem Beitrag zu? Du hast sicherlich teilweise auch nicht ganz unrecht, ich fühle mich da einfach trotz meiner vielen Beiträge mal nicht angesprochen , aber dein Beitrag ist tatsächlich sinnlos wie du es selbst beschreibst. Du erwähnst ohne jeglichen Grund schon an einer Beta teilgenommen zu haben... warum? Um dich zu profilieren, so wie du es eigentlich hasst?

Ich denke viele der Vielschreiber hier, haben doch auch sehr viel dazu beigetragen das es überhaupt Diskussionsstoff gibt, wofür das Forum da ist und genauso viele von jenen machen sich auch wirklich Gedanken, die sie natürlich auch austauschen wollen, zu den hier bestehenden Themen und zum Spiel selbst.

Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen der sich nur profilieren möchte, aber mal ehrlich, so wie dein Post wirkt, hast du genau das auch vor.
 
Alt 13.02.2010, 01:54   #9
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Wer denkt man müsse an einer Beta teilnehmen um ein Spiel verbessern zu können, sollte sich ausloggen und dieses Forum nicht mehr besuchen.

Ich persönlich (und ich denke viele andere auch) nutze diese Plattform ebenfalls um ein Ventil für meine Vorfreude zu haben. Indem ich Beiträge lese, an Diskussionen teilnehme und mir Gedanken über das Spiel mache, vergeht nicht nur die Zeit bis zum Release schneller, sondern man baut auch Spannungen ab, welche entstehen wenn man nicht das bekommt was man sich wünscht (den Release).

Ich würde sagen, der Einzige hier, der in sich gehen sollte um mal zu überlegen was er eigentlich in diesem Forum möchte, bist du.
 
Alt 13.02.2010, 01:56   #10
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

ich bin dafür, dass einer der Mods diesen Thread wieder löscht

ist nur sinnlose Platzverschwendung
 
Alt 13.02.2010, 10:32   #11
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Hi,

jetzt fühlt euch mal nicht alle gleich angegriffen ich verurteile hier keines Weges die Leute die viel und gerne schreiben nur schaut euch mal manche Posts an die sind so Aussagekräftig wie ein leeres Taschentuch.
Wer das hier noch verneint der hat meiner Meinung nach den Sinn zur Realität verloren!
Und wie gesagt hier sind durchaus Posts dabei die Sinn haben, und das mit den viel schreiben wo sich hier einige fragen wer sowas glaubt dazu kann ich nur sagen es gibt genug Leute die so denken.

So nun mal weg mit der negativ Kritik an diesem Beitrag und lasst das einfach nur mal so im Raum stehen danke!

Mfg

PS:
Zitat:
Zitat von Aryno
Sei mir nicht böse, aber trifft nicht genau das was du gerade ankreidest genau auf deinem Beitrag zu? Du hast sicherlich teilweise auch nicht ganz unrecht, ich fühle mich da einfach trotz meiner vielen Beiträge mal nicht angesprochen , aber dein Beitrag ist tatsächlich sinnlos wie du es selbst beschreibst. Du erwähnst ohne jeglichen Grund schon an einer Beta teilgenommen zu haben... warum? Um dich zu profilieren, so wie du es eigentlich hasst?
Dann nehme ich das mal einfach raus um mich in deinen Augen weniger zu hervor zu heben!
 
Alt 13.02.2010, 10:51   #12
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Ich beteilige mich hier nicht in dem Forum um schneller an ein Betakey etc. zu kommen sondern um möglicherweise schon ein paar Leute kennenzu lernen mit den man dann wenn dann das Spiel rauskommt zusammen spielen kann.
 
Alt 13.02.2010, 10:57   #13
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Zitat:
Zitat von Amagosa
Ich beteilige mich hier nicht in dem Forum um schneller an ein Betakey etc. zu kommen sondern um möglicherweise schon ein paar Leute kennenzu lernen mit den man dann wenn dann das Spiel rauskommt zusammen spielen kann.
Nur mal ein Beispiel das ist ne gesunde und vollkommen gute Aussage auf diesen Thread!
 
Alt 13.02.2010, 11:12   #14
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Hallo,

ich hab mir das Forum schon eine geraume Zeit lang angeschaut ohne mich hier angemeldet zu haben, als ich dann diesen Thread hier gelesen hab konnte ich es nicht lassen mich an zu melden und auch mal was dazu los zu werden!
Ich finde die ganze Grund Idee dieses Threads gar nicht mal so schlecht der Poster hat nur denke ich seine Wortwahl etwas schlecht gewählt *duck*, aber ich finde auch das hier einige "was meiner Meinung nach noch milde ausgedrückt ist" Sachen in dem Forum drin sind die einfach nur naja wie soll ich es sagen....
Sagen wir etwas fehl am Platze sind, das mit dem viel schreiben wegen der Testphase oder auch Beta darüber kann man sich streiten, darauf geh ich auch nicht weiter ein wer sich da angesprochen fühlt ok, da wird es wohl dann auch irgendwo kratzen

Fazit von mir zu diesem Post es wird wohl kurz um auch damit gemeind sein das man einfach so ein Forum mit richtigen Sachen füllt und nicht mit solchen:
Bärte
oder der ist auch der Kracher^^
Verwirrt, Mensch / Alien Fortpflanzung?

Dazu kann ich nur sagen Wayne?!?


Gruss

Thrawn
 
Alt 13.02.2010, 12:08   #15
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

ich sags nochmal: ihr müsst es ja nicht lesen
fernseher kann man doch auch abdrehen und ein forum hat auch keine maximale thread-anzahl verschwindet sowieso nach nem tag auf seite 3 und wird nimma gelesen
 
Alt 13.02.2010, 12:27   #16
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Gedanken machen, gute Ideen sammeln und ein bischen reifen lassen. So versuche ich meine Beiträge zu gestalten.

Solange der Trash™ nicht überhand nimmt, lassen wir ihnen ihren Spass.
Hier ist es doch sogar eher nett und sachlich und nicht wie immer, wie Kelthor sagt.

Allerdings will ich garnicht wissen wie es hier kurz nach Release im Forum ausschaut .

P.S:
Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
fernseher kann man doch auch abdrehen[...] verschwindet sowieso nach nem tag auf seite 3 und wird nimma gelesen
Das sehe ich anders, ich lese gerne die guten Beiträge Stück für Stück, auch auf Seite x. Je mehr Müll allerdings dazwischen liegt, desto schwieriger wird es die guten Beiträge (wie deine Geschichte zB.) zu finden.
Und btw.: Hoffentlich wird das Forum nicht wie unser Fernsehn .
 
Alt 13.02.2010, 12:33   #17
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Zitat:
Zitat von -Thrawn
Verwirrt, Mensch / Alien Fortpflanzung?

Dazu kann ich nur sagen Wayne?!?


Gruss

Thrawn
Naja warum nicht, seitdem ich Mass Effect 1+2 gespielt habe, stell ich mir auch irgendwie die Frage, wie das funktioniert ich mein GL ist darauf nie eingegangen, aber egal... es gibt wichtiges, als den menschlichen Sexualtrieb, auch wenn es eine Lüge ist.

Aber ob es berechtigt ist sowas zu schreiben, oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Und in einem Punkt geb ich den TE recht, jeder der sich angemeldet hat für den Spieletest, Beta wünscht sich auch dabei zusein...

Ob man das jetzt erreicht in dem man, sinlose Beiträge oder Themen schreibt.
Oder überhaupt, das die Leute nur aus einem Grund schreiben, oder Leute die sich einfach hier wohl fühlen und mit der Community reden wollen.
Auch wenn es so um so Themen geht wie Fortpflanzung in einen fiktiven Universum.

Ist so jemand genauso berechtig hier zusein, wie jemand der Geldgeil ist und für den eben nur Geld zählt...nur wie man persönlich mit solchen Menschen umgeht ist eine Sache.

Eins noch die Community ist grad wirklich Klasse, hält sich stabil im guten Bereich, ich würde nicht versuchen, das jetzt schon zu zerstören, in dem man sie zuspalten versucht.
Einigen sollten wissen das sich das Klima hier sowieso bald ändert wird, wenn die Testphasen un der Hype so richtig beginnen und die ganzen Betakinder sich hiertummeln werden.

LG
Samcrisko
 
Alt 13.02.2010, 12:44   #18
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Zitat:
Zitat von Luffey
Eins noch die Community ist grad wirklich Klasse, hält sich stabil im guten Bereich, ich würde nicht versuchen, das jetzt schon zu zerstören, in dem man sie zuspalten versucht.
Einigen sollten wissen das sich das Klima hier sowieso bald ändert wird, wenn die Testphasen un der Hype so richtig beginnen und die ganzen Betakinder sich hiertummeln werden.

LG
Samcrisko
Ok kann ich nur so unterstreichen einige sollten das hier halt nicht ganz so ernst nehmen, freundet euch an hier und tauscht euch aus "mit nem gewissen Niveau natürlich"

Gruss

Thrawn
 
Alt 13.02.2010, 12:54   #19
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Ich weißt ja nicht in wie weit ihr über das Benutzen eines Forum aufgeklärt seid, aber es hat schon einen Sinn das man unter einem Topic schreibt. Wenn man sich nicht für Bärte oder Romanzen interessiert, schaut man eben nicht hinein. So einfach ist das. Ob das nun sinnvolle Beiträge sind, oder nicht liegt auch nicht in dem Ermessensspielraum der Benutzer, sondern der Inhaber dieser Foren und dessen Angestellte.

Ich könnt es übrigends so freundlich ausdrücken wie ihr möchtet, aber Rückschlüsse auf die Motivation der Verfasser zu ziehen ist dabei auch noch anmaßend. Anstatt Zeit und Energie in einen sinnfreien Beitrag wie diesen zu investieren, hätte ich mich lieber einem konstruktiveren Thema gewidmet, und optimalerweise, sollte es auch ebenso gehen. Leider quängelt und strampelt der kleine liberale Lehrer in mir, sodass ich gezwungen bin zu antworten
 
Alt 13.02.2010, 13:42   #20
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Hui da schlägt aber jemand Nägel rein...
Hey wenn dich ein Thread nicht interessiert, dann musst ihn ja nicht lesen.
Narben-, Bärte-, Roben-, Lichtschwertbreiten-,Aliensexthreads etc. lass ich auch links liegen.
Warum jemand so was schreibt weiß ich nicht aber wenn er/sie Antwort kriegt ok.
Lass die Leute reden /rumnerden.
 
Alt 13.02.2010, 14:16   #21
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Zitat:
Zitat von Kelthor
Hi,

ich möchte mal folgendes los werden, ich hab mir hier mal die Mühe gemacht all die lustigen und sinnlosen Threads mal durch zu lesen!
Und bin zu folgendem Entschluss gekommen; manche sind ok und tragen zur Erheiterung bei aber andere werden wie immer nur sinnlos (Hauptsache ich schreibe viel dann komm ich in die Testphase) Methode geschrieben!!!
Ich kann nur sagen das mir ein solches Gehabe echt zum Hals raus hängt, die Hälfte von den Leuten die dann in der Phase sind tun nicht das für was sie da sind!
Und das ist nicht um zu spielen sondern um Fehlerquellen auf zu decken, also kommt mal runter lasst die Leute ihren Job machen und wartet ab!

Mfg
So schön das du dir die Mühe gemacht hast die all die Threads durch zu lesen.
Es gibt also eine Methode in der man durch viel schreiben in eine Testphase kommt? Beleg oder Quelle bitte.
Es mag viele geben die in Testphasen nicht auf Fehler aufmerksam machen oder auch erst gar nicht danach Suchen, aber wenn das System nicht funktionieren würde und die Entwickler nicht genug Feedback bekommen würden, dann würden sie bestimmt nicht weiterhin irgendwelche Spieler einladen, bei denen sie nicht sicher sein können ob diese nach Fehler suchen, sondern auf richtige bezahlte Tester zurück greifen. Also geben mehr als genug Leute anscheinend Feedback zurück.
Wovon sollen wir bitte runter kommen? Für mich hört sich dein Post eher danach an als wenn du angst hättest nicht mehr in die Testphase zu kommen.
 
Alt 13.02.2010, 14:29   #22
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Ok ok,

ich sehe das führt hier zu nichts ausser macht den Post Schreiber mal so richtig runter, vom selbst ernannten "Liberalem Lehrer" der nach seinem Post irgendwo Partei ergreift anstatt die "FREIE Meinung" für was im übrigen so manchmal das Wort "Liberal" gebraucht wird mal einfach zu zulassen, bis zum einfach nur "Macht den Thread zu Schreiber....

Also Foren Admins macht das Thema zu oder löscht es sonst löse ich hiermit den neuen Jedi Sith Krieg jetzt schon aus^^

Nichts für ungut

Kel
 
Alt 13.02.2010, 14:31   #23
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Gut,jetzt habe ich es auch verstanden was er meint.
Aber ist doch egal,warum ist dieser Thread oder ein anderer ,mehr wert als von jemand anderen?
Nur weil ein das Thema nicht intressiert?
Finde ich nicht gut,einfach zu sagen die sind weniger Wert als meine Threads.

Jeder muss doch selber wissen was er mag,der eine hat Intresse an Bärten, der andere an Geschlechtlichen Situationen,was mich nicht intressiert lese ich nicht,oder les es einmal durch das wars.Ausserdem waren die Bärte ,glaub ich bei Vorschlägen und da gehören sie nunmal hin.Die Beziehung ,Alien / Mensch ist auch immer intressant bei BioWare spielen.
Schliesslich sind die dafür berühmt ,das man mit seinen Begleitern nicht nur dumm rumquaselt ,sondern auch eine Beziehung aufbauen kann.
 
Alt 13.02.2010, 14:56   #24
Gast
Gast
AW: Mal in sich gehen!!!

Rakwor hat mit der Grundaussage seines ersten Abschnittes durchaus Recht. Es kommen sicher immer mal wieder Themen auf, die sich mit "Kleinigkeiten" beschäftigen, die aber trotzdem gerne von den Spielern diskutiert werden. Gerade als Rollenspieler lese ich solche Beiträge, wie den Bärte-Thread auch persönlich gerne - auch, wenn mein Charakter keinen Bart hat.

Es gibt also eine Methode in der man durch viel schreiben in eine Testphase kommt? Beleg oder Quelle bitte.[/quote]Dazu gibt es keinen Beleg, bzw. Quelle, da wir dazu nichts bekannt gegeben haben. Bitte seht von der Verbreitung derartiger Gerüchte ab.

Da das Thema allerdings tatsächlich nichts mit SWTOR zutun hat, schließe ich es mit der nachfolgenden Bitte, sich an so etwas ganz einfach nicht zu stören. Xidia hat ein gutes Schlusswort gefunden, denn jeder Diskussionsinhalt zum Thema Star Wars ist gleich viel wert. Ein Diskussionsforum ist nicht zuletzt dazu da, das man sich über gemeinsame Interessen eines bestimmten Themengebietes austauschen kann; wenn ein bestimmtes Thema meine persönlichen Interessen nicht trifft, so finde ich ganz sicher auch ein anderes, an dem ich mich konstruktiv beteiligen kann.

In diesem Sinne: Einen schönen Samstag.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
soll die levelgrenze irgendwann mal über 50 gehen ? ForTehWin Allgemeines 10 06.12.2011 17:48
Wappen Bilder gehen nichtmehr in den Vorstellungsthreads? AlbireoSP Gilden 3 23.11.2011 06:49
Schätzen wir mal wieviel sich das Spiel in den ersten 24 Stunden vorbestellt haben Shadowskin Allgemeines 12 23.07.2011 03:25
Wie weit darf eine Gilde gehen? Xhnnas Gilden 66 24.09.2010 11:36

100%