Antwort
Alt 21.11.2011, 18:28   #1
Gast
Gast
Wappen Bilder gehen nichtmehr in den Vorstellungsthreads?

Hey Leute, eine Frage ist es in euren Vorstellungsthreads auch so das eure Gildenlogos die ihr als Bilder verlinkt
habt nur noch mit URL angezeigt werden?

Wenn ja, bitte wieder ändern BW! Viele Gilden geben sich wirklich große Mühe um ein schönes Logo zu erstellen und diesen in ihrer vorstellung zu linken, damit auch ein gewisser Wiedererkennungswert da ist, aber wenn ihr dieses Feature nimmt ist das wirklich nicht so toll.

Bitte ändert das wieder.

Lg Albi

Alt 21.11.2011, 18:38   #2
Gast
Gast
AW: Wappen Bilder gehen nichtmehr in den Vorstellungsthreads?

Ja, das ist leider der Fall. Ist mir auch erst gestern aufgefallen als ich bei uns etwas editieren wollte. Ist schon Schade, aber ist sicher auch um einfach Trafic zu sparen.

Alt 22.11.2011, 07:13   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nimpi
Ja, das ist leider der Fall. Ist mir auch erst gestern aufgefallen als ich bei uns etwas editieren wollte. Ist schon Schade, aber ist sicher auch um einfach Trafic zu sparen.
Mag schon sein, aber es wäre trotzdem toll wenn sie dafür ne Lösung finden, es wäre nämlich wirklich bescheiden, da sich unser hauseigener "Grafiker" echt mühe mit dem Rekrutierungsbanner gegeben hat und es sehr schade wäre wenn das jetzt nicht mehr angezeigt wird =(

Alt 23.11.2011, 06:49   #4
Gast
Gast

Ja, ich find es auch sehr schade, was da passiert ist. Wie sagt man so schon: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance." Die Optik ist ein wesentlicher Teil des Vorstellungsthreads und entscheidet im allgemeinen schon darüber, ob man überhaupt anfängt zu lesen. Und das fällt jetzt weg. Der erste Eindruck besteht jetzt nur noch aus

- viel Text, ansprechend formatiert
- wenig Text und / oder lieblos formatiert

Da wurde ne ganze Menge Mühe und Aufwand, den sich die Leute gemacht haben, einfach weg gepatcht. Sehr, sehr schade

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen