Antwort
Alt 07.02.2010, 14:03   #1
Gast
Gast
Jedi Roben

Hallo zusammen,
ich verfolge alle( geh ich von aus^^) Mitteilungen und habe noch nix von Jediroben
gesehn.

Wird es keine geben? Ich wollte nen Sith Krieger spielen und man sieht nur Artworks mit Darth Vader Style, aber er trägt keinen Mantel/Robe so wie in den Filmen oder im Trailer.

Ich würde es sehr schade finden wenn es nix gibt dergleichen, hat da jemand Infos?
 
Alt 07.02.2010, 15:29   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

das ist alles nur Spekulation, aber:
die walkthrough videos sind wie gesagt in der alpha gedreht und sie zeigen nur den beginn der charaktere

ich glaube am anfang als junger Jedi oder Sith steht dir sowas wie ne Robe net zu, das ist ein Statussymbol für erfahrenere Anhänger der Macht und wird nicht leichtsinnig an jeden verteilt

außerdem kann man aus den konzept grafiken schließen, dass es roben in allen möglichen formen geben wird, was wäre ein jedi ohne ne lange schlichte braune robe? Ist ja eine Art Abwandlung des Mönchs
 
Alt 07.02.2010, 15:34   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

jo hast recht,ist ja noch Alpha und es wurden die Anfangs Szenarien gezeigt, ich hoffe es wird schöne Roben geben wo man alles verdecken kann^^
 
Alt 07.02.2010, 15:51   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Ich denke schon das es Roben geben wird.

Warum nicht das ist einer der wichtigsten Bestandteile der Kleidung der Jedis
 
Alt 07.02.2010, 15:53   #5
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Ich hoffe nur wirklich das diese dann auch wie im Film nach Stoff aussehen und nicht zu plastisch.
 
Alt 08.02.2010, 07:36   #6
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Bin auch gespannt wie sie die Roben animieren werden. Ich hoffe nicht das es zu statisch wird.
 
Alt 08.02.2010, 18:42   #7
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Ich wünsche mir eine option ähnlich wie z.B. Waffe ziehen/Waffe wegstecken bei den Kapuzen! Kaputze auf dem Kopf/Kapuze abgestreift!
 
Alt 08.02.2010, 18:58   #8
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

zu kapuzen absetzen, helm abnehmen gibt es schon n thread dazu, und net nur einen...
 
Alt 08.02.2010, 19:09   #9
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Roben wird es geben auch animiert.
Hier in dem Video sieht man sehr schön ,wie der Jedi den Sith umbrezelt und wie seine Robe schwingt.
 
Alt 08.02.2010, 19:27   #10
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Finde aber das die Roben ruhig mehr an die Filme angeleht sein könnten. Die in dem Video das du ansprichst, sieht er aus wie ein Mantel.
Oben ganz eng und es flattert nur das Unterteil. Unter einer Robe versteht ich eher das:

lang und weit geschnitten...

http://www.alhankeser.com/files/jedi-robes-279x300.jpg
 
Alt 09.02.2010, 20:18   #11
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Zitat:
Zitat von Lazzarus
Finde aber das die Roben ruhig mehr an die Filme angeleht sein könnten. Die in dem Video das du ansprichst, sieht er aus wie ein Mantel.
Oben ganz eng und es flattert nur das Unterteil. Unter einer Robe versteht ich eher das:

lang und weit geschnitten...

http://www.alhankeser.com/files/jedi-robes-279x300.jpg
Na, das war ja auch eine Kampfszene. In so einem überdimensionierten Bademantel kämpfen zu müssen wäre wohl auch für einen Jedi eine echte Herausforderung. Vielleicht liegt die Robe des Kämpfers in irgend einer virtuellen Ecke weil er die vorsichtshalber vorher abgelegt hat.

Natürlich hoffe ich auch auf gut animierte Kleidung, nicht nur Roben. Sowas ist für RP einfach extrem hilfreich.
 
Alt 10.02.2010, 12:39   #12
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

wenn er sie abgelegt hätte, was soll dann dieser MAntelverschnitt. Es flattert ja was. Also entweder eine richtige Robe oder keine.

Ich würde die Robe zum Kampf auch ausziehen. Aber wenn ich nicht kämpfe dann hätt ich gern eine richtige und kein Mantel. Oder diese Roben mit kurzen Ärmel.

Das wollte ich damit sagen.
 
Alt 12.02.2010, 11:52   #13
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Zum Thema Roben würde ich mich wahnsinnig freuen wenn es im Inventarscreen die Möglichkeit geben würde verschiedene Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren.

Des weiteren wäre es echt genial wenn man alte Ausrüstung weiterhin als Optik behalten könnte, so wie es in HDRO geht.

Für alle die das Spiel nicht gespielt haben: Dort gibt es das eigendliche "normale" Inventar, dessen Items auch Auswirkungen auf die Werte des Chars haben. Des weiteren gibt es noch zwei weitere "Optische" Inventare, deren Items am Char zwar angezeigt werden, aber die keine Werte mehr bringen.

So könnte man bei TOR, z.B. eine schicke Jedi Robe behalten um den coolen Jedi Look zu haben wärend man egendlich eine mittlere Duraplast Panzerung trägt die aber bei einem jedi total sch..... aussieht.

Viele Grüße, Sharagon
 
Alt 12.02.2010, 14:39   #14
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

zu den vergleichen mit dem Foto von Obi-wan Kenobis Kleidung und den Filmen möchte ich nur soviel sagen:

In der Republik, wo Kanzler Valorum noch die Oberhand hatte, galten die Sith für lange Zeit schon als besiegt und die Jedi wandelten sich dementsprechend wieder von den Kriegern zu den Mönchen. Dadurch kamen diese langen eleganten Roben, die auch aufgrund der verstärkten diplomatischen Tätigkeit der Jedi wieder vermehrt verwendet wurden. Wer will schon in einem dicken Kampfanzug bei Tisch an Friedensverhandlungen mit einem abtrünnigen System teilnehmen? Erstens erweckt das nicht gerade einen friedlichen Eindruck und außerdem ist das sicher alles andere als bequem.

Als die Klonkriege ausbrachen mit den Abspaltungen seperatistischer Systeme von der Republik, wandelte sich auch die Stoffrobe wieder zu einer Rüstung. Sieht man auch bei Obi-wan Kenobi deutlich: vorher die typische Jedirobe, (die Obi-wan eigentlich geprägt hat, die erste die man sieht trägt der alte Obi-wan in den alten Filmen, eigentlich ist er der Trendsetter für diese Mode^^) dann den robusten aber trotzdem schlanken und beweglichen Kampfharnisch eine wirkliche Rüstung ist es ja auch nicht. Somit hat das Aussehen der für eine Zeit typischen Bekleidung der Jedi weniger mit der Epoche sondern mehr mit der Situation zu tun.

Das gleiche ist in der alten Republik in SW:TOR der Fall: Die Jedi und auch die Repubik wurden vom Sith-Imperium angegriffen und müssen sich jetzt zur Wehr setzen. Sie wurden binnen weniger Jahre in einen riesigen Krieg hineingezwungen und der völlig lähmende Vertrag von Coruscant, der aufgrund der Verwüstung der republikanischen Kernwelt unterzeichnet wurde, ist nur die Spitze des Eisberges. Da heißt es Aufrüsten wo es nur geht. Viele fähigen gesunden Bürger wurden zwangs-rekrutiert nur um die Armee noch einmal erweitern zu können. Auch die Jedi-Jünglinge und Padawane erhielten weit nicht die umfassende Ausbildung wie andere in den Friedensjahren zuvor, denn es galt das Hauptziel soviel nur ging dem wachsenden Sithimperium entgegenzustellen. Es herrscht zwar ein Waffenstillstand, doch der wird nicht mehr lange halten und die Republik muss gewappnet sein die Sith aufzuhalten. Die Jedi wandelten sich hier auch wieder von den Mönchen zu den Kriegern. Sie sind zwar immer noch verantwortlich für den Erhalt des Friedens, doch einem Feind der nur auf den völligen Zerfall des größten Völkerbunds in der gesamten Galaxie aus ist, kann man nicht alleine mit Worten die Stirn bieten.
 
Alt 12.02.2010, 14:56   #15
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Sehr schön erklärt,[email protected]

Es ist Krieg ,die Jedis und auch Sith haben nicht nur ihre Freizeit Roben an,sonder Kampfpanzer,nur die Jedis und Sith die sich voll auf ihre Macht verlassen ( Botschafter ,Inquisitor ) haben Roben an.Wir sind über 3000 Jahre vor den Filmen,es gab viel mehr Jedis und Siths,eine kriegerische Galaxis.
 
Alt 15.02.2010, 07:37   #16
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Trotzdem
 
Alt 15.02.2010, 08:29   #17
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Hmm hört sich vielleicht blöd an aber.... nen jedi ohne robe ist für mich kein jedi
 
Alt 15.02.2010, 08:36   #18
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

Achso und auserdem möchte ich erstmal mein hut vor TalAkkonchi ziehen, da haste ne hammer erklärung raus gehaun, aber trozdem finde ich das nen jedi eine robe tragen muss und nicht mit ner dicken rüstung rum laufen sollte. die rüstung gehört einfach zum jedi...
 
Alt 15.02.2010, 08:36   #19
Gast
Gast
AW: Jedi Roben

*robe* meinte ich verzeihung!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twi'lek und Roben mit Kapuzen aariace Allgemeines 22 04.12.2011 00:37
Der Jedi Leitfaden (Ratgeber für Jedi-RP'ler) Sylend Taverne der Überlebenden (RPG) 5 02.12.2011 19:34
roben mit kaputze/ohne rum rennen Ahnen Neuankömmlinge 6 10.08.2011 15:15
Roben für den Sith Warrior? Cronixx Sith-Krieger 36 04.08.2011 20:53

100%
Stichworte zum Thema

swtor jediroben

,

swtor kann man einem jedi die kapuze abnehmen

,

müssen jedis diese roben tragen

,

swtor einfache braune robe

,

swtor mögliche jedi-roben

,

swtor robe bekommen