Antwort
Alt 04.11.2011, 00:21   #1
Gast
Gast
James Ohlen hat nun auch Twitter - Erzählt über Sprecherverträge

James Ohlen ist Game Director von SW:TOR, Lead Designer von Baldur's Gate 1 und 2, NWN, SW:KOTOR sowie Dragon Age.

http://twitter.com/#!/JamesOhlen

Er ist noch neu auf Twitter aber scheint ein extrem fleissiger Schreiber zu
werden. In wenigen Stunden hat er bereits fast ein dutzend Beitrage ge"zwitschert". Interessant waren die hier:

@JamesOhlen
Writers finished a major milestone for post release content. We’re going to keep half of the voice actors in Hollywood employed for years.
Er schreibt:
Die Schreiber haben einen wichtigen Meilenstein für nach-Erscheinungs Inhalte fertiggestellt. Wir werden die Hälfte der Syncrosprecher Hollywoods für Jahre beschäftigen.

@JamesOhlen
I think testers are really going to like the improved smuggler. Cover works a lot better and his AOE abilities are much improved.
Er schreibt:
Ich glaube die Tester werden den verbesserten Schmuggler lieben. Deckung funktioniert besser und seine Flächenschadensfähigkeiten wurden verstärkt.
 
Alt 04.11.2011, 00:26   #2
Gast
Gast
AW: James Ohlen hat nun auch Twitter - Erzählt über Sprecherverträge

Danke für den Post, sehr interessant.

Vorallem das er das veränderte Deckungssystem erwähnt, da hat er wohl einen Moment nicht nachgedacht? Macht ihn aber symphatisch, endlich mal einer der was zu erzählen hat.
 
Alt 04.11.2011, 00:31   #3
Gast
Gast
AW: James Ohlen hat nun auch Twitter - Erzählt über Sprecherverträge

Oh, das wird lustig! James Ohlen hat immer den Drang Dinge auszuplaudern, die er lieber erst mit dem Community Team absprechen sollte *g*
 
Alt 04.11.2011, 05:46   #4
Gast
Gast
AW: James Ohlen hat nun auch Twitter - Erzählt über Sprecherverträge

Ich glaub mal in seiner Position muss er sich nicht mit vielen absprechen und beraten was er ausplaudern darf oder soll ;-)
 
Alt 04.11.2011, 06:48   #5
Gast
Gast
AW: James Ohlen hat nun auch Twitter - Erzählt über Sprecherverträge

Ist das mittlerweile nicht eher ein Running Gag seitens Bioware. Vermute auch das er sich nicht mit vielen Leuten absprechen muss.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback R5530T Neuigkeiten 16 03.04.2012 09:40
James Ohlen verspricht baldige Erklärung zum Modding System von SW:TOR FriScho Allgemeines 9 06.12.2011 17:41
James Ohlen in Star Wars Insider Ulathar Allgemeines 13 11.04.2011 16:49
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Sujevo Allgemeines 135 29.08.2010 15:38
James Ohlen über Spezies, Begleiter uvm. Amonbell Allgemeines 14 23.08.2010 11:01

Stichworte zum Thema

sprecherverträge