Antwort
Alt 03.11.2011, 20:31   #1
Gast
Gast
Waffengröße

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine recht blöde Frage:

In WoW war es so, dass sich die Größe der getragenen Waffe je nach Charakter veränderte.

Besonders stark
war dieser "Effekt" bei den Blutelfen zu sehen: Während die männlichen Figuren relativ große Waffen trugen, waren die selben Items bei weiblichen Blutelfen viel kleiner und teilweise "gestaucht" oder "verzogen".

Hat jemand so einen ähnlichen Effekt im Betatest bei Star Wars beobachten können?
Werden weiblichen Figuren mit "handtaschentauglichen" Miniwaffen rum laufen oder herrscht hier Gleichberechtigung?

Ich was das ist eigentlich eine Nebensächlichkeit, aber es würde mich stark interessieren

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

Alt 03.11.2011, 20:36   #2
Gast
Gast
AW: Waffengröße

lol hab das sofort zweideutig aufgefasst . würd mich aber auch interessieren aber in SWTOR gibs doch nicht so krasse größenunterschiede wie in WoW oder?

Alt 03.11.2011, 20:37   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scheinheilig
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine recht blöde Frage:

In WoW war es so, dass sich die Größe der getragenen Waffe je nach Charakter veränderte.

Besonders stark war dieser "Effekt" bei den Blutelfen zu sehen: Während die männlichen Figuren relativ große Waffen trugen, waren die selben Items bei weiblichen Blutelfen viel kleiner und teilweise "gestaucht" oder "verzogen".

Hat jemand so einen ähnlichen Effekt im Betatest bei Star Wars beobachten können?
Werden weiblichen Figuren mit "handtaschentauglichen" Miniwaffen rum laufen oder herrscht hier Gleichberechtigung?

Ich was das ist eigentlich eine Nebensächlichkeit, aber es würde mich stark interessieren

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten
Beta-Tester dürfen dazu aber leidlicherweise nix sagen.........
Schau dir die KlassenTrailer an, dann bist du schonmal schlauer

Alt 03.11.2011, 20:38   #4
Gast
Gast

Hehe ja das kann man vielleicht ein wenig falsch verstehen. Also es geht hier rein nur um die Blaster, Laserschwert & Co

Weis da jemand Bescheid?

Alt 03.11.2011, 20:49   #5
Gast
Gast

Passt vielleicht nicht 100% hier rein, aber hab da mal ne Frage und wollte keinen extra thread aufmachen. Wollte mal fragen ob noch eine andere Klasse außer der Soldat blaster tragen kann. Also ich mein sowas wie ein Maschinen Gewehr mit Laser. Gibts so eine Klasse auf der Imp. Seite?

Alt 03.11.2011, 21:01   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Passt vielleicht nicht 100% hier rein, aber hab da mal ne Frage und wollte keinen extra thread aufmachen. Wollte mal fragen ob noch eine andere Klasse außer der Soldat blaster tragen kann. Also ich mein sowas wie ein Maschinen Gewehr mit Laser. Gibts so eine Klasse auf der Imp. Seite?
Wenn du die Gatling meinst, kurz und knapp NOPE

Alt 03.11.2011, 21:01   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Leider nein.

Der Soldat hat als einzige Klasse eine Gatling.

Alt 03.11.2011, 21:01   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
nope ... einzig und allein der imp agent hat so eine art scharfschützengewehr.
Richtige dicke "laser mgs" gibts nur beim trooper.

Alt 03.11.2011, 21:02   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Der Imperiale Agent trägt auch Langwaffen aber andere (Scharfschützengewehre). Der Kopfgeldjäger trägt Handfeuerwaffen (Blasterpistolen)

Alt 03.11.2011, 21:07   #10
Gast
Gast

Müssen keine richtig fetten mg's sein nur halt keine Pistolen. Scharfschützengewehr ist auch nicht ganz das was ich Suche, ich such eher etwas schnelleres als ein Scharfschützengewehr. Wie gesagt brauchen keine super dicken wummen sein ein kleines mg würde es auch tun so ne Art ak47 mit Laser. Wäre echt mal blöde wenn sowas nur der Soldat benutzen kann.

Alt 03.11.2011, 21:11   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Müssen keine richtig fetten mg's sein nur halt keine Pistolen. Scharfschützengewehr ist auch nicht ganz das was ich Suche, ich such eher etwas schnelleres als ein Scharfschützengewehr. Wie gesagt brauchen keine super dicken wummen sein ein kleines mg würde es auch tun so ne Art ak47 mit Laser. Wäre echt mal blöde wenn sowas nur der Soldat benutzen kann.
Sorry, da wirst auf der Imperilane Seite leider nichts finden. Da gibts entweder IA mit dem Scharfschützengewehr oder den BH mit Blastern...........

Alt 03.11.2011, 21:12   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Wie gesagt brauchen keine super dicken wummen sein ein kleines mg würde es auch tun so ne Art ak47 mit Laser. Wäre echt mal blöde wenn sowas nur der Soldat benutzen kann.
Vollautomatische Langwaffe hat aber nur der Soldat.

Alt 03.11.2011, 21:13   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Du kannst gerne die Zirpene Grille von Man in Black haben.

Alt 03.11.2011, 21:43   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Vollautomatische Langwaffe hat aber nur der Soldat.
Stimmt nicht ganz. Der Agent hat mit der Operations-AC ein Schnellfeuergewehr, soweit ich das richtig beobachten konnte. Der sniped ja kaum aus seiner Deckung sondern agiert freier.

Alt 03.11.2011, 21:46   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Enthssic
Stimmt nicht ganz. Der Agent hat mit der Operations-AC ein Schnellfeuergewehr, soweit ich das richtig beobachten konnte. Der sniped ja kaum aus seiner Deckung sondern agiert freier.
Das ist halt alles dieses Grunddesign:
http://images.wikia.com/starwars/ima...gent-SWTOR.jpg

Der eine oder andere cast wird schon mehrere Schüsse abfeuern. Aber ein richtiges schweres MG wirds dadurch nicht.

Hier sieht man wie er so kämpft:
http://www.youtube.com/watch?v=bHdqSaw0k6E

Alt 03.11.2011, 21:54   #16
Gast
Gast

Ein großer Teil der hier gemachten Aussagen ist leider nicht richtig.

Ich empfehle dir, folgendes zu lesen:

Details über den Imperialen Agenten

Demnach kommt der Saboteur deiner Vorstellung wohl sehr nahe. Die Frage ist halt, ob und wie Du dich mit dem Deckungssystem anfreunden kannst.

Alt 03.11.2011, 22:03   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bran
Ein großer Teil der hier gemachten Aussagen ist leider nicht richtig.

Ich empfehle dir, folgendes zu lesen:

Details über den Imperialen Agenten

Demnach kommt der Saboteur deiner Vorstellung wohl sehr nahe. Die Frage ist halt, ob und wie Du dich mit dem Deckungssystem anfreunden kannst.
Bezweifle ich, denn der Sabo ist die Stealth-Midrange bzw Melee Klasse des IA und ich denke mal wenn der TE nen richtigen Blaster will, dann möchte er auch eine Klasse die wirklich darauf setzt und es nicht nur mitschleppt und gelegentlich durch Skills mal zum einsatz kommt

Alt 03.11.2011, 22:31   #18
Gast
Gast

So wie ich das gesehen habe, aus den Videos ( offiziell^^), sind die Waffen an der Körpergrösse angepasst.
Es sieht immer passend aus, nicht das ein kleiner Char umfällt und bei ein grossen Char es zu mickrig wirkt.
Hab noch kein Video gesehen, wo ich sagen würde, die Waffe ist zu gross oder zu klein.

Alt 03.11.2011, 22:37   #19
Gast
Gast

Bei weiblichen Menschen sind die Waffen doppelt so groß

Alt 03.11.2011, 22:39   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Bei weiblichen Menschen sind die Waffen doppelt so groß
Hupen fallen doch nicht unter die Kategorie Waffen oder doch?

Alt 04.11.2011, 04:00   #21
Gast
Gast

Doch dir richtig dicken Wummen kann nur der Soldat tragen.

Alt 04.11.2011, 06:35   #22
Gast
Gast

Irgendwo hier im Forum gabs doch mal dieses Bild von diesem riesigen Anime-mäßigen Schwert, das ein Spieler/Companion/wasauchimmer trug. Sowas gibts dann sicher auch als Schusswaffe

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

waffengröße 2

,

minimodellwaffen

,

swtor agent vollautomatisch