![]() |
Waffengröße Hallo zusammen! Ich hab da mal eine recht blöde Frage: In WoW war es so, dass sich die Größe der getragenen Waffe je nach Charakter veränderte. Besonders stark war dieser "Effekt" bei den Blutelfen zu sehen: Während die männlichen Figuren relativ große Waffen trugen, waren die selben Items bei weiblichen Blutelfen viel kleiner und teilweise "gestaucht" oder "verzogen". Hat jemand so einen ähnlichen Effekt im Betatest bei Star Wars beobachten können? Werden weiblichen Figuren mit "handtaschentauglichen" Miniwaffen rum laufen oder herrscht hier Gleichberechtigung? Ich was das ist eigentlich eine Nebensächlichkeit, aber es würde mich stark interessieren Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten |
Waffengröße lol hab das sofort zweideutig aufgefasst . würd mich aber auch interessieren aber in SWTOR gibs doch nicht so krasse größenunterschiede wie in WoW oder? |
Waffengröße Zitat:
Schau dir die KlassenTrailer an, dann bist du schonmal schlauer |
Waffengröße Hehe ja das kann man vielleicht ein wenig falsch verstehen. Also es geht hier rein nur um die Blaster, Laserschwert & Co Weis da jemand Bescheid? |
Waffengröße Passt vielleicht nicht 100% hier rein, aber hab da mal ne Frage und wollte keinen extra thread aufmachen. Wollte mal fragen ob noch eine andere Klasse außer der Soldat blaster tragen kann. Also ich mein sowas wie ein Maschinen Gewehr mit Laser. Gibts so eine Klasse auf der Imp. Seite? |
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Zitat:
Der Soldat hat als einzige Klasse eine Gatling. |
Waffengröße Zitat:
Richtige dicke "laser mgs" gibts nur beim trooper. |
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Müssen keine richtig fetten mg's sein nur halt keine Pistolen. Scharfschützengewehr ist auch nicht ganz das was ich Suche, ich such eher etwas schnelleres als ein Scharfschützengewehr. Wie gesagt brauchen keine super dicken wummen sein ein kleines mg würde es auch tun so ne Art ak47 mit Laser. Wäre echt mal blöde wenn sowas nur der Soldat benutzen kann. |
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Zitat:
http://images.wikia.com/starwars/ima...gent-SWTOR.jpg Der eine oder andere cast wird schon mehrere Schüsse abfeuern. Aber ein richtiges schweres MG wirds dadurch nicht. Hier sieht man wie er so kämpft: http://www.youtube.com/watch?v=bHdqSaw0k6E |
Waffengröße Ein großer Teil der hier gemachten Aussagen ist leider nicht richtig. Ich empfehle dir, folgendes zu lesen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=579043 Demnach kommt der Saboteur deiner Vorstellung wohl sehr nahe. Die Frage ist halt, ob und wie Du dich mit dem Deckungssystem anfreunden kannst. |
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße So wie ich das gesehen habe, aus den Videos ( offiziell^^), sind die Waffen an der Körpergrösse angepasst. Es sieht immer passend aus, nicht das ein kleiner Char umfällt und bei ein grossen Char es zu mickrig wirkt. Hab noch kein Video gesehen, wo ich sagen würde, die Waffe ist zu gross oder zu klein. |
Waffengröße Bei weiblichen Menschen sind die Waffen doppelt so groß |
Waffengröße Zitat:
|
Waffengröße Doch dir richtig dicken Wummen kann nur der Soldat tragen. |
Waffengröße Irgendwo hier im Forum gabs doch mal dieses Bild von diesem riesigen Anime-mäßigen Schwert, das ein Spieler/Companion/wasauchimmer trug. Sowas gibts dann sicher auch als Schusswaffe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |