Antwort
Alt 06.12.2011, 07:59   #26
Gast
Gast
AW: Star Wars vorbestell bei Amazon!

Zitat:
Zitat von Lusche
Da man den Code ja auf keinen Fall vor dem 20ten eingeben muss, sollte es
durchaus ausreichend sein, wenn das Spiel laut Plan am 15ten ankommt (wie das zumindest in meinem AmazonAccount drinsteht).
das stimmt nicht! sobald du anfangen willst das richtige spiel zu spielen musst du deinen gamekey eingeben und auch deine 30 tage gratis spielzeit fangen an, egal ob am 15. 18. oder 20.

greetz

Alt 06.12.2011, 08:03   #27
Gast
Gast

also ich mache mir auch keine sorgen bei amazon,die liefern wirklich schnell.das wetter ist der größte unsicherheits faktor.sollte es wie letztes jahr schneien stellt DHL die lieferung,in meiner gegend,ein da sie die steigung nicht mehr hoch kommen.

Alt 06.12.2011, 08:14   #28
Gast
Gast

Ganz ehrlich meine Sorge gilt hier nicht Amazon, die machen Ihre Sache eigentlich immer super, meine Sorge gilt hier Hermes!

Ich hab Amazon Prime und da wird auch oft und gerne auf Hermes zurückgegriffen anstatt DHL wenns mal was größeres oder schwereres ist. Die CE ist leider mal schwerer deswegen denke ich es kommt mit Hermes. Die sind der Risikofaktor, da kann sich das schon mal so um 2 Tage verlängern, ich hab mich bei 90% der Lieferungen bei Hermes und bei Amazon beschwert - die Liefern immer noch. Dafür bekomme ich jedesmal eine Kostenlose verlängerun meines Prime Abos um einen weiteren Monat. Ich hab jetzt Prime schon 5 Monate kostenlos

Alt 06.12.2011, 08:17   #29
Gast
Gast

Kurze Frage, ich wills mir jetzt doch auch vorbestellen. Zieht Amazon dann erst die Kosten ein wenn das Spiel geliefert wurde?

Alt 06.12.2011, 08:20   #30
Gast
Gast

in der regel ja

Alt 06.12.2011, 08:22   #31
Gast
Gast

Und da hats ne PEGI 12 Version? Was unterscheidet den die PEGI 12/16 Versionen? Blut fließt doch so oder so nicht

Alt 06.12.2011, 08:27   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Das würde ich so nicht unterschreiben (mein Rage und BF3 wurden jeweils einen Tag nach Release versendet ), aber dank der Ankündigung, dass sie schon am 15. ausliefern sollte am 20. doch wirklich fast jeder glücklich sein!
Rofl.. mein BF war 5 Tage davor da.. ich voll in freude.. und dann.. kann ich nicht spielen weil das datum noch nicht zum zocken bereit war -.-
Bekomme normal alles an dem tag wo es kommen soll.. oder früher.
Ich muss aber dazu sagen das ich schon immer PRIME Member da bin.

Deswegen freue ich mich auf SWTOR was bald da ist
CE inc!!!

Alt 06.12.2011, 08:41   #33
Gast
Gast

ahso also hab ich das jetzt richtig verstanden?

ich brauch keinen key bis zb am 23 dezember? mein pre order key den ich damals per email zugeschickt bekommen habe lässt mich bis dahin in das spiel rein?

und erst am zb 23 muss ich den key aus der box eingeben? ist das korrekt?

sry wenn ich so blöd frag aber mich verwirrt das ein wenig.....
war immer der meinung ich muss zuerst den key aus der packung eingeben um ab 15ten spielen zu können.

Alt 06.12.2011, 09:02   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ahso also hab ich das jetzt richtig verstanden?

ich brauch keinen key bis zb am 23 dezember? mein pre order key den ich damals per email zugeschickt bekommen habe lässt mich bis dahin in das spiel rein?

und erst am zb 23 muss ich den key aus der box eingeben? ist das korrekt?

sry wenn ich so blöd frag aber mich verwirrt das ein wenig.....
war immer der meinung ich muss zuerst den key aus der packung eingeben um ab 15ten spielen zu können.
Ja das ist korrekt. BW bzw EA geben aus kulanz eine 3 Tage frist an da es wegen des an Weihnachten hohen aufkommens bei den Paketdienstleistern zu verzögerungen kommen kann.
Somit bleibt Zeit bis zum 23.12.2011.

Kurz

JA

Alt 06.12.2011, 09:13   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logibar
Ja das ist korrekt. BW bzw EA geben aus kulanz eine 3 Tage frist an da es wegen des an Weihnachten hohen aufkommens bei den Paketdienstleistern zu verzögerungen kommen kann.

Kurz

JA
danke!

na dann kann sich amazon ruhig 1 oder 2 tage länger zeit lassen

Alt 06.12.2011, 09:15   #36
Gast
Gast

Moin,

also ich bestelle nun seit vielen Jahren bei Amazon und wurde noch nie versetzt oder verspätet beliefert, eigentlich eher immer nen Tag früher.

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Wohn-Standort, das vermag ich nicht zu beurteilen, es sind also rein meine persönlichen Erfahrungswerte mit diesem Unternehmen.

Gruß
Lod

Alt 06.12.2011, 09:22   #37
Gast
Gast

Bei mir verzögert es sich regelmäßig. Es würde mich nicht wundern, wenn ich meine Amazon Preorder erst eine Woche später erhalte. So passiert mit beiden Test Drive Unlimited und beiden Left 4 Dead. Das einzige, was von Amazon pünktlich da war, war Star Trek Online. Aber das hatte ich aucn in den USA bestellt. Nein, muß man nicht verstehen...

Alt 06.12.2011, 09:33   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logibar

Kurz

JA
da hätte ich gerne mal ne quelle zu, in einem anderen thread, den ich gerade nicht finde hat ein gelber geschrieben das man ab dem zugang seinen richtigen key benötigt und auch das ab da die 30 tage spielzeit anfangen, egal ob am 15. 18. oder 20.

Alt 06.12.2011, 09:43   #39
Gast
Gast

ZITAT:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.

Übersetzt:

Frage von Josiah Toppin (westcoastjos):
Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können?

Antwort von Stephen Reid (Rockjaw):
Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten.

Später kam eine Info das es 3 Tage sind. Wenn ichs wiederfinde poste ichs

Alt 06.12.2011, 09:48   #40
Gast
Gast

hmm, ok, naja wirkt so als wären sie sich selber nicht sicher^^ egal^^ abwarten und bier trinken

Alt 06.12.2011, 10:03   #41
Gast
Gast

Zur Info wer noch eine CE will. Folgende Mail kam heute Morgen:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition heute ab 20 Uhr bei Amazon.de wieder vorbestellt werden kann. Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung stehende Menge sehr gering ist und unter Umständen schnell ausverkauft sein kann.

Alt 06.12.2011, 15:49   #42
Gast
Gast

das mit dem Pegi würd mich auch interessieren!

bei mir steht in der Beschreibung "Starwars the old Rep. [Pegi]" dabei!

aber keine alterbeschränkung!

kann mir einer sagen, was das nun bedeutet?

mfg

Xaakon

PS: sorry, falls das schon beantwortet wurde dann bitte nur den link dazu!

mfg

Alt 06.12.2011, 16:02   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tequierox
Und da hats ne PEGI 12 Version? Was unterscheidet den die PEGI 12/16 Versionen? Blut fließt doch so oder so nicht
Es gibt keinen Unterschied in den Versionen. Das Spiel ist USK 12 (Deutschland) und PEGI 16 (europaweit) eingestuft. Der Inhalt ist absolut gleich.

Alt 06.12.2011, 17:30   #44
Gast
Gast

danke... für die info!

Antwort

Lesezeichen