Antwort
Alt 31.08.2011, 19:34   #1
Gast
Gast
Star Wars Platz 10 bei OW?

Link zu Onlinewelten. Nur Platz 10


Dort ist Star Wars nur auf Platz 10 und es gibt zb Solche Kommentare:


1. swtor fand die ow redaktion gewöhnlich und scheisse, halt ein 0815 mmo mit star wars story und hat es nur aus mitleid noch in die rangliste aufgenommen
skyrim und risen 2 sollten weiter nach vorne

2. swtor gehört nicht mal unter die top ten.

3. Yep, der Hype von TOR verflüchtigt sich sehr schnell. Ich kann Daniel Dickinson nicht mehr reden hören. Zum einschlafen. Erinnert mich an das Fiasko von AoC, da war der Erickson auf der RPC auch so
komisch drauf, und jetzt weiß ich auch warum. Wenn man von seinem Produkt nicht überzeugt ist, dann wirkt das ganze Getue arg fakelastig.


Leider wird bei mir BF3/Skyrim nicht laufen. Sollten die Games super sein, so werd ich mir im nächsten Jahr vielleicht doch mal nen neuen Rechner gönnen

4. Ich finde TOR gehört nicht mal in die Top10.
Eins der wenigen Spiele wo man sich nen Gameplay Vid anguckt und sich denkt: ....
richtig Nichts! weil man es aus macht da es so unglaublich langweilig und billig aussieht
aber vor allem langweilig :O


aber es gibt auch positive Sachen.

BF3 auf platz 1 LOL, ja hypt doch so nen scheiß Kriegsspiel.
Platz 2 GW2 oh ja das hebt sich von allem dagewesenen ab und wird niemals langweilig werden^^.
Platz 10 swtor warum? nur weil es dem Redakteur nicht gefallen hat? oder einfach nur schlecht gelaunt ist?, also platz 10 hat es ganz sicher nicht verdient.


Gut auch ich sage als Star Wars Fan es gehört nicht unbedingt auf Platz 1 aber 2 oder 3 hätte es locker verdient. Das Problem ist wohl eher die "knappen" Infos oder keine Open Beta. Kann auch daran liegen, das die Leute einfach nur das Genre nicht mögen und Ballerspiele spielen.

Ich bin der Meinung Star Wars wird sicherlich ein Erfolg, gut dachte ich von Aion auch aber Star Wars ist mal was anderes nettes und was man so in den Gamesplayvids aus den Instanzen sieht lässt das Herz höher schlagen. Dazu kommt meine Meinung das ich das Spiel jetzt schon LIEBE vor allem wer auch auf der Gamescom in Köln war wird mir da recht geben.

Aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, sollten Redakteure die keine Ahnung haben bzw die voreingenommen sind solche Listen oder platzierungen überhaupt erstellen?
 
Alt 31.08.2011, 19:35   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Achja Rechtschreibfehler dürfen gesucht und behalten werden ist ja kein Deutschkurs hier^^
 
Alt 31.08.2011, 19:40   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Das erinnert mich an eine Redakteurin der Gamestar, die ebenfalls SW:ToR mal als schwach und langweilig abgestempelt hat. Der Punkt an der Sache war nur das sie bekennende Star Wars Hasserin war

Also ich würde diese ganzen Ranglisten ala Onlinewelten nicht großartig beachten.
Am Ende entscheidet die Meinung der Mehrheit und die Zahlen, und sicher nicht ein Bericht von schlecht gelaunten Redakteuren
 
Alt 31.08.2011, 19:51   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Das ist die Meinung der Redakteure, die das geschrieben haben. Heißt, dass das nicht auch deine/eure Meinung wiederspiegeln muss
 
Alt 01.09.2011, 00:46   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Zitat:
Zitat von LogusKreshan
Das ist die Meinung der Redakteure, die das geschrieben haben. Heißt, dass das nicht auch deine/eure Meinung wiederspiegeln muss
Meinung schön und gut....aber als REDAKTEUR sollte man objektiv schreiben.....und meines erachtens nach sind sies nicht.
 
Alt 01.09.2011, 07:26   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Zitat:
Zitat von Hamenus
Meinung schön und gut....aber als REDAKTEUR sollte man objektiv schreiben.....und meines erachtens nach sind sies nicht.
Der Meinung bin ich auch, aber wie sagte man^^ wenn ein Redakteur lieber Ballerspiele mag sollte er über MMOs nichts schreiben.
 
Alt 04.09.2011, 19:13   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

das spiel ist ja noch gar nicht ganz fertig und raus also find ich sind so bewertungen nicht richtig weil die Redakteure haben höchsten eine rohfassung gesehen und nicht das ganze spiel...
 
Alt 04.09.2011, 19:22   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Ich halte von sonem Blödsinn rein garnichts.
Das sind Leute die keine MMOS entweder mögen oder die Angst haben das ihr WoW gefärdet ist, Objektive berichts erstattungen findet man nur noch bei Seiten die kein Geld für irgendetwas bekommen und darüber mit Leidenschaft ohne eigen nutz betreiben.
 
Alt 04.09.2011, 19:31   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Mich interessiert die Meinung von diesen ganzen nervigen Hatern sowieso nicht.Die meisten davon sind doch eh nur Wow u Gw2 fanboys , die Angst um ihr eigenes Spiel haben u meinen schlechte Stimmung verbreiten zu müssen.
 
Alt 04.09.2011, 19:43   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Zitat:
Zitat von Morghul
Mich interessiert die Meinung von diesen ganzen nervigen Hatern sowieso nicht.Die meisten davon sind doch eh nur Wow u Gw2 fanboys , die Angst um ihr eigenes Spiel haben u meinen schlechte Stimmung verbreiten zu müssen.
Mir ist egal, was andere darüber sagen. Es muss MIR gefallen. Gefällt es mir, spiele ich es weiter. Gefällt es mir nicht, spiele ich es halt nicht. Am Anfang kann auch jedes Spiel ein paar Bugs haben.... ich werde dann weiter spielen, bis alle (die meisten) Bugs draussen sind ^^

Ich bin kein Mitläufer und auch kein Wolf, welcher sich mit dem Rudel bewegt. Ich schau für mich und mache auch das, was ich fürs beste halten

LG
 
Alt 04.09.2011, 19:51   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Zitat:
Zitat von Evilsami
Mir ist egal, was andere darüber sagen. Es muss MIR gefallen. Gefällt es mir, spiele ich es weiter. Gefällt es mir nicht, spiele ich es halt nicht. Am Anfang kann auch jedes Spiel ein paar Bugs haben.... ich werde dann weiter spielen, bis alle (die meisten) Bugs draussen sind ^^

Ich bin kein Mitläufer und auch kein Wolf, welcher sich mit dem Rudel bewegt. Ich schau für mich und mache auch das, was ich fürs beste halten

LG
kann ich nu noch eines hinzufügen:

THATS IT!
 
Alt 04.09.2011, 20:02   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Schließe mich den vorrednern an, subjektive meinungen von Redakteuren die an und für sich schon was dagegen haben.

Was mir in letzter zeit vermehrt aufgefallen ist, SW:ToR wird gerade von Magazinen und Seiten nieder gemacht die CoD und/oder WoW fanboys sind und das immer wieder gerne zeigen.
Betrachten wir mal objectiv die Fakten, dann hat SW:ToR im MMO bereich lauter neues während CoD und WoW seid jahren das selbe nur in neuem grafik gewand zeigen, dennoch wird SW:ToR als einfallsloser clone abgestempelt und WoW wird in den höchsten himmel gelobt.

Kurzum auf Gamestar, PCGames, Buffed...... kann man verzichten denn in den letzten 10 Jahren nahm die Qualität stets ab und aus Objectiver Berichterstattung wird zunehmend eine Hype werbung für etablierte Spiele eingereicht und wahrscheinlich aus angst vor qualität wertet man alle guten titel ab die da so kommen.
 
Alt 05.09.2011, 08:03   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Zitat:
Zitat von SkorpionAlpha
Link zu Onlinewelten. Nur Platz 10


...

3. Yep, der Hype von TOR verflüchtigt sich sehr schnell. Ich kann Daniel Dickinson nicht mehr reden hören. Zum einschlafen. Erinnert mich an das Fiasko von AoC, da war der Erickson auf der RPC auch so komisch drauf, und jetzt weiß ich auch warum. Wenn man von seinem Produkt nicht überzeugt ist, dann wirkt das ganze Getue arg fakelastig.
...
Da scheint mir der Redaktuer keine gute empathische Wahrnehmung zu haben. Wenn ich Daniel Dickinsons Ausdruck beobachte, wenn er über SWtOR redet, steck da viel Freude in seinem Gesicht. Hin und wieder "Funkeln" seine Augen, wie ein kleines Kind bei Süßigkeiten, was zeigt, dass er nicht gelangweilt ist. (wobei das Wlakthrough "zur Ewigen Kammer" schon ein wenig so wirkt.) Er scheint wirklich zuversichtlich zu sein...

...oder er ist Maryl Streep mit Gummimaske.



naja, und wie der Rest schon sagt. Abwarten und Tee trinken. Außerdem ist Star Wars ein viel größerem Publikum bekannt als sonst eine Welte, die es bisher als MMO geschafft hat. Und da es kein Fiasko werden sollte, wurde ja auch BioWare beauftragt. ^^ Wenn sie genug Zeit haben (was hier ja der Fall ist), kommt immer ein gute Spiel dabei heraus. Wenn sie hezten müssen, kommen sie in die Bredouille (sieh Mass Effect 2 und Dragon Age 2).
 
Alt 05.09.2011, 14:10   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars Platz 10 bei OW?

Hachja was war die Kritik über WoW vorm Release damals groß, das SPiel würde sich doch niemals durchsetzen und so...

Und jetzt?

Die Zahlen lügen nicht. Etwas heruntergemacht ist gleich, zumindest ist es leichter als etwas gutzuheissen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars vorbestell bei Amazon! Bohm Allgemeines 43 06.12.2011 17:30
Star Wars Saga Bluray bei Saturn mit Boba Fett Figur Fuchsi Star Wars 30 13.08.2011 07:49
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Willian Allgemeines 19 28.07.2011 07:25
Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 122 31.03.2011 20:57
Was ist eure lieblingsepisode von 1-6 bei Star Wars? Cooljazz Star Wars 12 03.10.2010 19:24

100%