![]() |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Und nun? Bekomme ich das Paket? Habe angst das genau ich der richtige sein werde der es später bekommt und somit nicht rechtzeitig zocken kann. Ich spüre es! Wem geht es ähnlich? Habe noch nie etwas vorbestellt, von daher kommt meine angst! lg Bohm |
Star Wars vorbestell bei Amazon! amazon liefert immer, wenn es um ein release datum von spielen geht pünktlich |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Da es wenn du es vorbestellt hast schon 5 tage früher kommt denke ich wird es rechtzeitig kommen vor dem 20ten ... |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Hab meine Spiele meist einen Tag vor Release bekommen. Ich denke mal das es pünktlich da sein wird. Mit Glück schon am 14. Amazon hat ja angekündigt das es doch früher verschickt wird. Natürlich muss aber dafür Amazon das Spiel dafür 2-3 Tage vorher haben damit die dieses verschicken können. Gruß Fire |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Also wenn ich was bei amazon bestelle was in 24h lieferfertig ist, hab ichs immer am nächsten Tag. Bei Dingen, die erst erscheinen, hast du es in der Regel spätestens am Release-Tag - da amazon aber anscheinend zum 15. schon verschickt, hast du es also sicher bis zum 20.12. |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Danke. Ihr habt meinen Tag gerettet Danke! |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Zitat:
|
Star Wars vorbestell bei Amazon! hab eben die e-mail von amazon bekommen das der neue liefertermin der 15.12. ist. Guten Tag, Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxx) vom 23. Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt: "Star Wars: The Old Republic" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2011 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011 passt schon |
Star Wars vorbestell bei Amazon! also ich habe bisher noch keine email bekommen von amazon.de auser den code den ich vor wochen eingelöst habe |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Außerdem brauchst du für den frühen Zugang vor dem 20. deinen Key noch nicht, kannst also einfach den Beta-Client patchen (oder den Releaseclient runterladen) und dann spielen. Irgendwo stand auch mal die Aussage, dass es selbst nach dem 20. noch eine Kulanzzeit geben soll, in der man noch ohne endgültigen Key spielen kann, um evtl. Lieferverzögerungen vor Weihnachten auszugleichen. Ich denke es wird alles gut |
Star Wars vorbestell bei Amazon! nö! du musst deinen key eingeben und auch deine 30 tage starten sobald du zugang hast |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Also ich hab gerade mit Gamestop telefoniert auch bei denen ist es eine Info eingegangen das man seine CE am 15.12.2011 abholen kann. Also gibt es keine Probleme wegen den Release am 20.12.2011 die bei Gamestop vorbestellt haben ,sowie ich. Muss sagen eine gute Aktion BW |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Brauche ich eigentlich eine Gamekart um am 15 SW zu starten ??? |
|
Star Wars vorbestell bei Amazon! die wirklich entscheidende frage ist doch ob amazon jetzt vorab schon den key verschickt per mail???? ich wohn in österreich und amazon liefert bei mir NIE am releasetag. is halt so. das wäre naütrlich ärgerlich wenn ich mit 15 beginnen könnte, aber amazon noch nicht geliefert hat... oder bekommen wir trotzdem schon einen code noch vorher mit dem wir einloggen können? |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Amazon ist einer der zuverlässigsten Internetanbieter, den ich kenne. Wenn die sagen, sie liefern, dann liefern sie. Diese verfrühte Lieferung von SWTOR ist eigentlich vollkommen unsinnig bei der Zuverlässigkeit von Amazon. Wahrscheinlich hat da auch BioWare Druck gemacht. |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Guten Tag, Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung: "Star Wars: The Old Republic" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 20. Dezember 2011 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011 |
|
Star Wars vorbestell bei Amazon! Nein, Amazon versendet keine Retail-Codes vorab! Nur die Spiele ab dem 15. |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Ich habe gerade diese E-Mail bekommen. Guten Tag, Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer xxxxxxxxxx) vom 21. Juli 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt: "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 20. Dezember 2011 - 22. Dezember 2011 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011 - 17. Dezember 2011 Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de). Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Danke für deinen Beitrag, Duke. Das hat hier noch keiner veröffentlicht. |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Habe heute auch eine email von Amazon erhalten in der ein vorausischtliches Lieferdatum zwischen 16. und 17. angegeben wird. Ist zwar nicht der 15. aber dennoch vor dem 20. |
Star Wars vorbestell bei Amazon! also amazon versendet keine keys. das find ich ehrlich gesagt nicht sehr *****elnd! ich bekomm meine amazon pakete nie am erscheinungstag das ist echt ärgerlich.... bzw was passiert wenn ich das teil storniere bei amazon und mir am 15ten eines beim gamstop kaufe? |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Da man den Code ja auf keinen Fall vor dem 20ten eingeben muss, sollte es durchaus ausreichend sein, wenn das Spiel laut Plan am 15ten ankommt (wie das zumindest in meinem AmazonAccount drinsteht). 5 Tage Verspätung sollte eigentlich nicht auftreten. Achja für alle, die noch keine CE vorbestellt haben, dies aber gerne noch tun würden: Heute Abend ab 20:00 sind bei Amazon wieder ein paar CE´s verfügbar (hab ich grade ne Mail bekommen). Wer also noch will, sollte da dann versuchen schnell zuzuschlagen. |
Star Wars vorbestell bei Amazon! Ich glaube es Bedarf wieder einer Faktenklärung.
Für die Headstartteilnehmer ist es auch relativ Wumpe denn, wenn man an den beiden oder einen der beiden letzten Weekendbetas teilgenommen hat, muss man den Clienten nur noch Updaten. Alle anderen die den Clienten haben, von vor den beiden letzten Weekendbetas, die müssen sich das Spiel nochmal herunterladen. Selbst wenn die Pakete nicht zum 20igsten eingetroffen sind, räumt Bioware noch eine Karenzzeit von 3 Tagen ein, indem man seinen Code eingeben kann, bevor der Account gesperrt wird, bis man den Code eingibt. Also kommt man wieder herrunter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |