Antwort
Alt 18.11.2011, 21:00   #1
Gast
Gast
Clien download?

Wo findet man den Link
zum Clienten, für die Beta, um ihn herunter zu laden?
Kann mir das bitte jemand sagen.
 
Alt 18.11.2011, 21:10   #2
Gast
Gast
AW: Clien download?

3... 2... 1... flame on!

schon mal die sufu benutzt? hilf dir selbst, so hilft dir... gott? nein, die community!
 
Alt 19.11.2011, 10:19   #3
Gast
Gast
AW: Clien download?

Wenn du keine Lust auf die Tätigkeiten eines Forums hast, worum es sicher nicht geht, das man immer die SuFu benutzt, sonst stirbt ein Forum aus, dann brauchst du auch hier gar nicht mehr zu posten, denn ein Forum lebt ja bekanntlich nur durch die Datenbank, jeder Thread ist überflüssig, falls ein Thema schon aufgegriffen wurde, nicht wahr?

Egozentrischer Narzisst...
 
Alt 19.11.2011, 10:27   #4
Gast
Gast
AW: Clien download?

solche leute gibt es leider überall..

der download wird leider erst zum wochenende zur verfügung gestellt. wollen wir aber hoffen, sie ändern ihre meinung noch und stellen den link schon die nächste woche über bereit. so hat dann die masse genug zeit, die mittlerweile fast 20gb rechtzeitig zu downloaden um auch etwas vom testwochenende zu haben.
 
Alt 19.11.2011, 10:29   #5
Gast
Gast
AW: Clien download?

man kann den clienten noch nicht downloaden. wenn du zum beta-weekend nächste woche eingeladen wurdest bekommst du noch eine 2te mail in der weitere informationen (unter anderem auch, wo man den clienten ziehen kann) stehen. wenn du zum permanenten beta-test eingeladen wurdest schau ma auf "swtor.de/tester". fall du bisher noch keine art der einladung bekommen hast, bist du nicht zum test zugelassen und wirst somit nicht testen geschweige denn den clienten downloaden können.

ps: edith sagt mir grad, dass ich wieder zu langsam mit dem antworten war xDD
 
Alt 19.11.2011, 10:33   #6
Gast
Gast
AW: Clien download?

Ich meine das steht doch alles in der Mail bzw wurde von den Webseiten die "Codes" Verschenkt haben lang und deutlich hingeschrieben....
 
Alt 19.11.2011, 13:09   #7
Gast
Gast
AW: Clien download?

Seid nicht so grausam mit ihm - die Faszination Star Wars
macht die Finger wacklig, die Füße unruhig und den Kopf
* a bisserl * schwabbelig .

winke
 
Alt 19.11.2011, 13:15   #8
Gast
Gast
AW: Clien download?

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Warum wollt ihr mich an meinem freien Samstag ins Grab treiben? Ich hab euch doch nie was getan :jawa_sad:

- Das Test-WE findet vom 25.-28.11. statt.
- Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.
- Jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war ist sicher dabei, auch ohne einen Key oder vorherige Mail.
da habt ihr eure antwort
 
Alt 19.11.2011, 13:22   #9
Gast
Gast
AW: Clien download?

Zitat:
Zitat von Divexi
Wenn du keine Lust auf die Tätigkeiten eines Forums hast, worum es sicher nicht geht, das man immer die SuFu benutzt, sonst stirbt ein Forum aus, dann brauchst du auch hier gar nicht mehr zu posten, denn ein Forum lebt ja bekanntlich nur durch die Datenbank, jeder Thread ist überflüssig, falls ein Thema schon aufgegriffen wurde, nicht wahr?

Egozentrischer Narzisst...
Dein Thema wurde bereits dutzendfach in immer der gleichen Ausführung behandelt mit immer dem gleichen Ergebnis. Ob das nun sinnvoll oder belebend für ein Forum ist wage ich zu bezweifeln.
 
Alt 19.11.2011, 14:11   #10
Gast
Gast
AW: Clien download?

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting
 
Alt 20.11.2011, 06:55   #11
Gast
Gast
AW: Clien download?

Ich hab leider nur 1000er Leitung daher meine frage,kann ich mir den client wenn er raus ist auch von nem Kumpel kopieren?
 
Alt 20.11.2011, 11:48   #12
Gast
Gast
AW: Clien download?

Ich denke nicht, das erst am Freitag der Client zum Download bereit steht. Denn eigentlich jeder kann Spielen und wenn jeder den Clienten saugen will...nunja kann man sich ja denken.

Ich habe nur eine 2k Leitung auf dem Lande kommt Telekom nicht in den Saft obwohl sie es vor Jahren hier angekündigt haben.
 
Alt 21.11.2011, 09:00   #13
Gast
Gast
AW: Clien download?

wenn alle gleichzeitig ziehen dann ist das wohl egal was man für ne leitung hat.. :
 
Alt 21.11.2011, 21:19   #14
Gast
Gast
AW: Clien download?

je nachdem wo man reinliest saugt schon die halbe community. imho jede menge wichtigtuer die auf dicke hose machen.

da so viele leute drauf warten wirds dank p2p client sicher nicht so ewig dauern
 
Alt 21.11.2011, 23:08   #15
Gast
Gast
AW: Clien download?

Ist kein P2P, sondern ein direkter Download. Netter Zug von Bioware. Selten geworden heutzutage.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Download ViewGen Neuankömmlinge 8 07.12.2011 11:52
Download wo? Polika Allgemeines 17 15.11.2011 11:57
download Leclipse Allgemeines 2 15.11.2011 11:31
Download Killer_Sidon Neuankömmlinge 2 17.06.2011 13:23
Download Pascalfan Neuankömmlinge 5 02.04.2011 20:03