Antwort
Alt 21.07.2011, 10:30   #51
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von Moran
Ich hoffe bloss SEHR das Amazon auch
so "klug" genug ist mir meinen CE KEY zu schicken und nicht einen Normalen ...
Sollte das passieren, dann kontaktierst du den Amazon und den SWTOR Kundensupport und heulst rum.

Alt 21.07.2011, 10:30   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huar
Zumal es garkein Problem ist, wenn deutschsprachige noch keine codes kriegen, da es eh seperate Server geben wird und somit auch genügend Deutsche Headstarter...
Wollt halt eventuell aufn englischen server :/

Alt 21.07.2011, 10:30   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dynakilla
Ganz ehrlich? Wenn das mit meiner CE irgendwie nicht klappt, schmeiße ich lieber 150 € in einen Pott für eine Sammelklage!
Genau LOL

Lest mal die EULA auf Amazon.de - auch wenn sie eine Lieferung verbocken, ist da nichts mit Klage.

Alt 21.07.2011, 10:31   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImperialMarch
Genau LOL

Lest mal die EULA auf Amazon.de - auch wenn sie eine Lieferung verbocken, ist da nichts mit Klage.
Was interessiert mich Amazon? Die Jungs kriegen das schon hin. Ich rede von EA/Bioware.

Alt 21.07.2011, 10:32   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JabbasHat
Wollt halt eventuell aufn englischen server :/
Kannst du doch, es geht nur darum, dass deutschsprachige Kunden aufgrund der Server Situation wahrscheinlich eh in einem anderen Pool sein werden und es dementsprechend keine Auswirkungen haben wird, wenn sich alle Amis heute reggen und alle Deutschen erst morgen.

Alt 21.07.2011, 10:35   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huar
Kannst du doch, es geht nur darum, dass deutschsprachige Kunden aufgrund der Server Situation wahrscheinlich eh in einem anderen Pool sein werden und es dementsprechend keine Auswirkungen haben wird, wenn sich alle Amis heute reggen und alle Deutschen erst morgen.
Gibt ja auch Deutsche die in UK bestellen, bzw. die Deutschen die bei MM und Saturn vorbestellen

Alt 21.07.2011, 10:37   #57
Gast
Gast

naja schaumer mal, ich hoff immernoch das der "gib deinen code schnell ein" spruch gedacht is um die leute in den kommenden monaten noch zum vorbestellen zu animieren..

Alt 21.07.2011, 10:38   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saraa
Gibt ja auch Deutsche die in UK bestellen, bzw. die Deutschen die bei MM und Saturn vorbestellen
Da man an Hand der Codes höchstwahrscheinlich ablesen kann, wo die Bestellung aufgegeben wurde, spielt die Nationalität an sich natürlich keine Rolle.

Alt 21.07.2011, 10:39   #59
Gast
Gast

warum gehen nicht einfach alle die wegen dem code rumheulen in nen media markt oder saturn oder gamestop in der nähe? das geht sicher schneller als auf amazon zu warten und keine sorge, es scheint zwar grade die sonne draußen, aber fast überall sind wolken davor, also die chance direkt zu verbrennen und in rauch aufzugehen ist für nerds heute nicht allzu groß^^

Alt 21.07.2011, 10:40   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von froppen
warum gehen nicht einfach alle die wegen dem code rumheulen in nen media markt oder saturn oder gamestop in der nähe? das geht sicher schneller als auf amazon zu warten und keine sorge, es scheint zwar grade die sonne draußen, aber fast überall sind wolken davor, also die chance direkt zu verbrennen und in rauch aufzugehen ist für nerds heute nicht allzu groß^^
warum lieste nicht n bisschen in dem thread bevor du postest? ich weis das sind ne menge buchstaben aber das is alles nich so schwer geschrieben und die chance das dir die birne dabei wegfliegt is auch für dich nich so hoch.

Alt 21.07.2011, 10:40   #61
Gast
Gast

Zum Thema Amazon Code:

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Also einfach abwarten und weniger sinnlose Unterstellungen posten

Alt 21.07.2011, 10:42   #62
Gast
Gast

Davon ab "spätestens"

Alt 21.07.2011, 10:49   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Zum Thema Amazon Code:

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Wenn es EGAL wäre wann man die Codes registriert wäre hier auch nicht so ein Aufstand . Aber so wie wir das im Moment jedenfalls alle verstehen ist das eben nicht egal.

Alt 21.07.2011, 10:49   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Zum Thema Amazon Code:

Wir reden hier aber darüber das es nicht angehen kann das wir Deutschen warten müssen während der rest Europas und Amerika ihre Codes jetzt schon bekommen und somit einen unfairen Vorteil haben. Da ist nichts mit abwarten

Alt 21.07.2011, 10:51   #65
Gast
Gast

Warum Amazon ?

5 Min in die Stadt, alle Händler haben sie rumstehen. habe für meine arb. Kumpels gleich mitgekauft. 6 Stück ohne Problem.
Code sind auch schon eingegeben.

Alt 21.07.2011, 10:52   #66
Gast
Gast

Was soll denn so schlimmes sein, wenn man den Code erst morgen eingibt. Also ich sehe da jetzt nicht das Problem!

Alt 21.07.2011, 10:52   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chyn
Was soll denn so schlimmes sein, wenn man den Code erst morgen eingibt. Also ich sehe da jetzt nicht das Problem!
Weil da sganze wohl nach dem Winhundprizip geht.

Wieviele CEs gibs eigentlich? :ugly:

Alt 21.07.2011, 10:53   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chyn
/sarcasm on Du wirst nich als erster auf lvl x sein. /sarcasm off

Alt 21.07.2011, 10:53   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Weil da sganze wohl nach dem Winhundprizip geht.

Wieviele CEs gibs eigentlich? :ugly:
Es war irgendwie die Rede von 50000 glaub ich ^^

Alt 21.07.2011, 10:54   #70
Gast
Gast

Bei Amazon ist sie jedenfalls immer noch nicht ausverkauft. Ich denke viele scheuen den hohen Preis.

Alt 21.07.2011, 10:54   #71
Gast
Gast

Regt euch doch nicht so auf

Alle besteller der standard edition werden 3 tage früher starten können, diejenigen der ce 6 tage. Laut händler spielt es keine rolle wie rasch man den code eingibt. Jeder hat die berechtigung auf die 3 bzw. 6 tage start vor release. Das ist jedenfalls die info die ich von meinem händler habe.

Alt 21.07.2011, 10:55   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fleus

Alle besteller der standard edition werden 3 tage früher starten können, diejenigen der ce 6 tage. Laut händler spielt es keine rolle wie rasch man den code eingibt. Jeder hat die berechtigung auf die 3 bzw. 6 tage start vor release.
Der FAQ sagt was anderes.

Alt 21.07.2011, 10:56   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Warum Amazon ?

5 Min in die Stadt, alle Händler haben sie rumstehen. habe für meine arb. Kumpels gleich mitgekauft. 6 Stück ohne Problem.
Code sind auch schon eingegeben.
1. Haben nicht alle einen Media-Markt oder Saturn in der Nähe. (Bei mir wäre es 1 Std. einfacher Weg mit öffentlichen Verkehsmitteln)
2. Könnten die CE s mittlerweile vergriffen sein.
3. War bis jetzt auch bei anderen Releases immer zufriedener Amazon-Kunde warum sollte ich das ändern?
4. Wichtiger Punkt im Gegensatz zur Vorbestellung bei Origin wo wie man in dem anderen Thread sehen kann wohl sofort der volle Betrag der Kreditkarte belastet wird man zahlt erst nach Versand und Kauf per ELV oder Rechnung ist möglich.

Alt 21.07.2011, 10:57   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JabbasHat
warum lieste nicht n bisschen in dem thread bevor du postest? ich weis das sind ne menge buchstaben aber das is alles nich so schwer geschrieben und die chance das dir die birne dabei wegfliegt is auch für dich nich so hoch.
ähm, was genau hab ich denn überlesen hier in den thread was bei dir sofort die synapsen durchbrennen lässt? hier steht auf mittlerweile 7 seiten dass leute die es im laden gekauft haben alle munter ihre codes eingeben konnten und für den headstart angemeldet sind und dass amazon und origin und co ihre 2 tage/24h regel haben... also entweder es macht einem nix aus 2 tage auf den code zu warten und evtl später in den headstart zu kommen oder man geht in nen laden und kauft es da.

deine posts explizit waren zusammengefasst übrigens "die dürfen aber nicht früher in den headstart als ich... ich wollte aber aufn englischen server.... mimimimi"
tut mir leid für die zusammenfassung aber manche dinge müssen ja auch nicht in voller länge wiederholt werden

Alt 21.07.2011, 10:57   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fleus

Alle besteller der standard edition werden 3 tage früher starten können, diejenigen der ce 6 tage. Laut händler spielt es keine rolle wie rasch man den code eingibt. Jeder hat die berechtigung auf die 3 bzw. 6 tage start vor release. Das ist jedenfalls die info die ich von meinem händler habe.
Also mir ist es im Grunde egal wann ich starte, ob nu früher oder später. Aber den meisten denke ich geht es darum das im Vorbesteller FAQ was anderes steht. Und da kann dein Händler noch soviel sagen denn im Grunde steht es im FAQ und kann nur von offizieller Seite bestätigt/dementiert werden.

Antwort

Lesezeichen