Antwort
Alt 21.07.2011, 10:01   #26
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Also wenn ich mit der
CE für !150 Euro! keinen garantierten Zugang kriege, ist das echt ne Sauerei.

Alt 21.07.2011, 10:02   #27
Gast
Gast

Hier wünsche ich mir dochmal eine Stellungnahme der "gelben":

"Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt. Also wartet nicht und bestellt jetzt vor!"

Nacheinander vermerkt schön und gut aber bedeudet dies tatsächlich das jemand der ich mach nunmal ein Beispiel der heute morgen als einer der ersten seinen Code eingegeben hat dann am Frühstart-Tag um 19 uhr schon spielen darf und alle die z.B. noch auf Ihren von Amazon warten erst um 23 Uhr?

Also eine Art vorgelagerte Warteschleife?

Ich mein für die Severauslastung macht es vielleicht Sinn das nicht alle gleichzeitig stürmen weil dann brechen die ohnehin zusammen aber trotzdem wäre doch komisch man zahlt für eine Preorder und kann dann vielleicht Stunden oder Tage später erst rein.

Eine Aufklärung wäre nett.

Danke.

Keragon

Alt 21.07.2011, 10:02   #28
Gast
Gast

Kann ich mir auch nicht vorstellen. in den meisten läden gibts nur ne handvoll CE Edition als preorder. Und sehr vielen auch gar keine.

Alt 21.07.2011, 10:04   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alpis
Kann ich mir auch nicht vorstellen. in den meisten läden gibts nur ne handvoll CE Edition als preorder. Und sehr vielen auch gar keine.
Mir gehts ja auch um die normale Edition also generell die Reihenfolge der Vorbestellungen bzw. Eingabe der Codes.

Alt 21.07.2011, 10:07   #30
Gast
Gast

abwarten und Tee drinken...

Es scheint zu sein dass jeder der über Amazon vorbestellt hat noch keinen code erhalten hat (ich gehöre dazu).

Ich denke bis morgen oder so werden wir was bekommen. Es wäre mal cool wenn wir hierfür eine Information von ofiziellen stellen bald kriegen.

Alt 21.07.2011, 10:07   #31
Gast
Gast

Man könnte es auch so interpretieren, dass alle die in den ersten 2 Wochen bestellen, einen frühzeitigeren Headstart bekommen, als die die später bestellen.
Mal abwarten Sollte es anders sein, einfach alle beschweren, vielleicht werden die AmazonDE Kunden dann gesondert behandelt, wäre ja nicht das erstemal, dass es für Amazon Besteller Extrawürste gibt, wenn was nicht klappt.

Alt 21.07.2011, 10:08   #32
Gast
Gast

Ich brauche den Code aber heute weil der Headstart danach geht wer zuerst den Code eingegeben hat . Alle anderen Länder die über Amazon bestellen haben den Code schon nach 5 sekunden bekommen.

Alt 21.07.2011, 10:10   #33
Gast
Gast

Naja, man kann halt nichts als Vermuten.

Wenn man nachdenkt, dann würde dieser verzögerte Headstart auch Sinn machen. Keine Open Beta, also wäre das ein langsamer Testlauf, um die Server Kapazitäten auszutesten. Bevor dann einige Tage Später der official Release ist, und man das Limit der Server schon ausgestöbert hat.
Die Holländer haben auch massiv Probleme überhaupt preorders zu bekommen. In Norwegen brechen die Seiten reihenweise zusammen, bzw. ausverkauft.

Ändern können wir doch nichts, außer Amazon auf die Füße zu treten.

Alt 21.07.2011, 10:15   #34
Gast
Gast

Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor allem die CE besteller nicht von Anfang an dabei sind, dass wäre bei dem Preis ein Schlag ins Gesicht der Käufer und damit für mich auch das Ende der Fahnenstange erreicht was SWTOR angeht.

Ich zahle doch net 150 Euro und um dann 1 Tag Headstart zu haben, wo kommen wir denn da hin!?!??!?!

Bei den Normalen Vorbestellern ok die Zahlen auch nur die Hälfte aber net die CE

Alt 21.07.2011, 10:16   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich brauche den Code aber heute weil der Headstart danach geht wer zuerst den Code eingegeben hat . Alle anderen Länder die über Amazon bestellen haben den Code schon nach 5 sekunden bekommen.
Is halt die frage, ohne genauere info weisste nich was das eigentlich heissen soll...
Kommste damit nur an ner login schlange vorbei oder darfste tatsächlich nen tag früher auf den server. Ich glaub (HOFFE!) nicht das n paar stunden/tage was ausmachen bei nem early access n paar tage vor nem spiel das in monaten rauskommt und das nach dem release das x-fache an spielern beherbergen soll.

Alt 21.07.2011, 10:19   #36
Gast
Gast

Stell mir gerade vor das bei Amazon.de derzeit die Drähte heiß laufen und die Mitarbeiter verzweifelt rumrennen und suchen wo sind die verdammten Codes?

Alt 21.07.2011, 10:20   #37
Gast
Gast

Lustigerweise bekommen diejenigen die eine normale Version per Amazon UK bestellen den Code sofort - siehe engl. Thread.

Alt 21.07.2011, 10:22   #38
Gast
Gast

ich find's viel erschreckender wie wichtig manchen leuten es ist ein paar tage früher ins spiel zu kommen.
ich möchte das nicht verurteilen, jedem das seine, aber trotzdem erschreckend. ~

Alt 21.07.2011, 10:23   #39
Gast
Gast

Bei gamestop kriegt man den code ja auch erst gott weiss wann. Nachgeschickt ....email angeben und zuschicken oder gott weiss was
Amazon.....da erinnere ich mich noch an den Aoc vorbesteller key wahnsinn wo die meisten keys falsch waren und das daraus resultierende chaos herr war das doll

Alt 21.07.2011, 10:24   #40
Gast
Gast

Zumal es garkein Problem ist, wenn deutschsprachige noch keine codes kriegen, da es eh seperate Server geben wird und somit auch genügend Deutsche Headstarter...

Alt 21.07.2011, 10:24   #41
Gast
Gast

gleiche Problem mit Origin Pre-order!!!

Alt 21.07.2011, 10:24   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Das halte ich inzwischen für SEHR unwahrscheinlich.

Die Pre-Order Codes sind unterteilt in "Collectors Edition" "Digital Deluxe" und "Standard Edition". Das ist auch in deinem Account vermerkt. Wobei ich noch nicht sicher bin bei der Existenz von "Digital Deluxe".

Ich denke die CE Codes werden 100%ig priorisiert behandelt werden. Außerdem gab es auch das Gerücht mit 6 Tage Headstart für CE und 3 für den Rest.

Alt 21.07.2011, 10:25   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huar
Zumal es garkein Problem ist, wenn deutschsprachige noch keine codes kriegen, da es eh seperate Server geben wird und somit auch genügend Deutsche Headstarter...
Logik ist toll

Alt 21.07.2011, 10:26   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huar
Wichtiges Argument sollten wir beachten es ist schließlich gerade mal 3 Stunden her seit es offiziell wurde.

Andererseits was ist mir den Login-Servern^^

Alt 21.07.2011, 10:26   #45
Gast
Gast

ch hab die CE über Amazon heute früh bestellen können. Amazon verschickt die Codes aber erst morgen.

Frage: Bekommt jeder Pre-Order Käufer auch wirklich seinen früheren Spielstart? Wie kann ich das mit dieser Warteschlange verstehen, dass alle nacheinander freigeschaltet werden? Ich habe 150€ für die CE bezahlt (abgesehen davon das die Umrechnung Dollar vs. Euro eine massive Frechheit ist), ich will nicht anstehen!

Kann mir das irgendjemand ganz genau erklären, wie das funktioniert?

Alt 21.07.2011, 10:26   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kentoh
ich find's viel erschreckender wie wichtig manchen leuten es ist ein paar tage früher ins spiel zu kommen.
ich möchte das nicht verurteilen, jedem das seine, aber trotzdem erschreckend. ~
Wenn du "deinen" Charamen gerne haben möchtest und nicht Âmîdálà heißen möchtest, dann macht es schon Sinn

Alt 21.07.2011, 10:26   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Logik ist toll
Achja der klassiker

Alt 21.07.2011, 10:27   #48
Gast
Gast

einfach abwarten und wenn net hauen wir ne Sammelklage raus

Alt 21.07.2011, 10:27   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Das halte ich inzwischen für SEHR unwahrscheinlich.

Die Pre-Order Codes sind unterteilt in "Collectors Edition" "Digital Deluxe" und "Standard Edition". Das ist auch in deinem Account vermerkt. Wobei ich noch nicht sicher bin bei der Existenz von "Digital Deluxe".

Ich denke die CE Codes werden 100%ig priorisiert behandelt werden. Außerdem gab es auch das Gerücht mit 6 Tage Headstart für CE und 3 für den Rest.
Ich hoffe bloss SEHR das Amazon auch so "klug" genug ist mir meinen CE KEY zu schicken und nicht einen Normalen ...

Alt 21.07.2011, 10:28   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
einfach abwarten und wenn net hauen wir ne Sammelklage raus
Ganz ehrlich? Wenn das mit meiner CE irgendwie nicht klappt, schmeiße ich lieber 150 € in einen Pott für eine Sammelklage!

Antwort

Lesezeichen