Chat mit dem Kundensupport + Anfrage via eMail:
Ich:Guten Tag, ich habe am gestrigen Tag die genannte Bestellung getätigt, in welcher auch ein so genannter Preorder Code enthalten war. Ich habe bereits eine Support Anfrage gestellt, wollte aber auf diesem Wege noch ein nach haken, wann der entsprechen Code ausgeliefert wird.
Clara:Guten Morgen.
Ich:Guten Morgen.
Clara:Kleinen Augenblick bitte. Ich schau gerne nach.
Ich:Vielen Dank.
Clara:Ich habe gerade in Ihren Vorkontakten geschaut und Ihnen wurde mitgeteilt, dass der Code per Email durch uns spätestens in den nächsten 2 Tagen erfolgt.
Da schließe ich mich natürlich an.
Ich: Das bedeutet, ich kann hier nur abwarten, und es gibt keine Möglichkeit das Verfahren zu beschleunigen? Entschuldigen Sie die nachfrage, ich will nur sicher gehen. Wenn ich hier nur warten kann, ist das natürlich legitim. Ich habe nur gelesen, das mancher Kunde seinen Code auch über diesen Support Chat bekommen hat. Ich beuge mich da aber natürlich Ihren Angaben.
Clara:Natürlich kann ich verstehen, dass Sie so schnell wir möglich loslegen wollen. Leider ist es aber wirklich so, sobald wir die Codes von Hersteller bekommen, schicken wir Sie umgehend raus.
Dies kann bis zu 2 Tagen dauern.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich:Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Mühen und die Hilfe. Anbei wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und sende beste Grüße.
Clara:Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.[/quote]Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid, wenn wir für Verwirrungen gesorgt haben.
Wie auf der Aktionsseite zum Artikel angegeben: Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Da der Artikel gestern bestellt wurde, werden Sie Ihren Code spätestens im Laufe des 23.07.2011 erhalten.
Bitte melden Sie sich über nachfolgenden Link erneut, sollten Sie den Code wider Erwarten am 24.07.2011 noch nicht erhalten haben.[/quote]