Antwort
Alt 22.07.2011, 05:21   #276
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von Danny_Idle
Aber was machen ein, zwei Tage schon aus, wenn es doch sowieso noch bis "Holidays 2011" dauern wird bis zum release *sigh*
Im Prinzip hast Du natürlich Recht wir jammern
sowieso auf hohem Niveau^^. Gehen wir mal davon aus das es so ist wie Du schreibst und dann ist ja wenn dann die Codes von Amazon denn kommen alles in Butter.

Ansonsten haben die das wie ich finde sehr gut hinbekommen mit dem Preorderablauf den Infos was jetzt auf der Messe war klingt alles toll!

Ok bin nicht objektiv als Fan aber egal

Der doch recht lange Zeitraum zwischen Preorder und Release der wohl einen Rekord in dem Genre darstellt ist vielleicht noch ein wenig negativ aber gut wir haben schon so lange gewartet^^.

Alt 22.07.2011, 06:10   #277
Gast
Gast

Hi

Für alle die bei Amazon [DE] bestellt haben :

Zitat:
Zitat von Avis (Amazon Forum)
Probleme mit der Code-E-Mail

Guten Morgen.
Ich habe gestern am Donnerstag, den 21.07.2011 ebenfalls die CE-Version vorbestellt.
Danach rief ich bei amazon.de an und erkundigte mich, wann die PreOrder KeyCodes versandt werden.
Jeweils zwei Mitarbeiter von amazon.de bestätigten mir das die PreOrder KeyCodes ab Freitag, den 22.07.2011, also heute versandt werden.
Die Käufer die gestern (Donnerstag, den 21.07.2011) vorbestellt haben , erhalten diese zuerst.
Vorbesteller die das Spiel heute am Freitag, den 22.07.2011 , quasi heute erst vorbestellen, erhalten zwar auch ihre PreOrder-KeyCodes aber diese dann innerhalb von 24 Stunden.

Für die , die gestern am Donnerstag, den 21.07.2011 vorbestellt haben..erfahrungsgemäßg starten die Versendungswellen ca ab 09:00 Uhr.

Gruß
Also ruhig bleiben und abwarten.

MfG
Dex

Alt 22.07.2011, 06:18   #278
Gast
Gast

Ich halte diese Geschichte mit der frühen Eingabe des Preorder-Codes für reines Marketing. Nach dem Motto: setze die Leute unter Druck und sie werden das Produkt schneller kaufen...

Wie schon gesagt wurde, wenn im Angebot steht, dass ein frühzeitiger Zugang inbegriffen ist, dann wird er inbegriffen sein, ganz unabhängig davon, wann der Code eingegeben wird.

Alt 22.07.2011, 06:22   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Ich halte diese Geschichte mit der frühen Eingabe des Preorder-Codes für reines Marketing. Nach dem Motto: setze die Leute unter Druck und sie werden das Produkt schneller kaufen...

Wie schon gesagt wurde, wenn im Angebot steht, dass ein frühzeitiger Zugang inbegriffen ist, dann wird er inbegriffen sein, ganz unabhängig davon, wann der Code eingegeben wird.
Sehe ich genauso

Alt 22.07.2011, 06:26   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah

klar, da geb ich dir recht.

was glaubst du wie gut sich das bei den investoren macht wenn man schon so ca 100.000 registrierte pre order keys am ersten tag hat und davon die hälfte mit der digi version und CE. die reiben sich jetzt schon die hände *g*
aber soll mir recht sein. solang das spiel super ist, sei ihnen der gewinn vergönnt

achja ich hoffe dass mein key um 9 von amazon da ist ^^

Alt 22.07.2011, 06:27   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ormarr
Amazon hats ja echt drauf.
Versuch mal bei deinen E-Mail von HTML auf nur Text empfangen umzustellen. Ich glaub das Problem gab es bei Gamestop Codes auch hab ich irgendwo gelesen. Das sollte dann Abhilfe schaffen.

Scheinbar schickt Amazon.de denjenigen die jetzt noch bestellen doch sofort den Code raus nur die die gestern geordert haben warten immer noch .

Aber nun gut es geht ja wohl tatsächlich nach Bestelleingang und nicht nach der Zeit der Codeeingabe.

Alt 22.07.2011, 06:55   #282
Gast
Gast

grad eine mail vom amazon support mit meinem key bekommen. bestellt hatte ich gestern um 19 uhr.

Alt 22.07.2011, 07:02   #283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teQy
grad eine mail vom amazon support mit meinem key bekommen. bestellt hatte ich gestern um 19 uhr.
GZ ich gestern um 9 Uhr und noch nichts da^^.

Ich krieg immer noch so hübsche Mails:

"Der Versand der Codes wird voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages stattfinden. Leider kann dieser Vorgang nicht manuell beschleunigt werden."

Alt 22.07.2011, 07:07   #284
Gast
Gast

Kommt Zeit, kommt Code. Ich mach mir da wirklich keinen Kopp drüber.

Was mich zur Zeit viel mehr interessiert ist, ob die Vorbesteller bei den Beta-Weekends im September favorisiert werden...

Alt 22.07.2011, 07:11   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scorer

Was mich zur Zeit viel mehr interessiert ist, ob die Vorbesteller bei den Beta-Weekends im September favorisiert werden...
Ich mir mittlerweile auch nicht wirklich mehr amüsiere mich eher über das was Amazon da teilweise so bringt.

Das mit den Beta-Wochenenden ist natürlich möglich bzw. wäre wünschenswert. Denke aber das wird wenn überhaupt so ein Bonbon sein das vielleicht an der Games Con bekannt gegeben wird.

Alt 22.07.2011, 07:12   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scorer

SWTOR wird für mich das erste Spiel werden, bei dem ich auf die Beta verzichten werde.
Irgendwie will ich erst zum Release meinen Helden durch die Welt laufen lassen.

Alt 22.07.2011, 07:13   #287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teQy
Hm, hab noch keine Mail gestern um 10:30 Uhr bestellt

Alt 22.07.2011, 07:14   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iska
Hm, hab noch keine Mail gestern um 10:30 Uhr bestellt
Möge die Geduld mit dir sein - immer.

Alt 22.07.2011, 07:15   #289
Gast
Gast

Haha. Die machen das jetzt bestimmt nach dem LIFO-Prinzip
Nein, der Versand kann natürlich durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden. Welche Edition hast du denn bestellt? Kann ja sein das die erst die Keys für die normale Version raushauen und dann kommt die CE oder umgekehrt (dann hätte ich aber schon einen)...

ich würde mich freuen wenn ich schonmal ein Wochenende zocken könnte, allerdings glaube ich das man primär eher Spieler einläd die nicht vorbestellt haben, damit sie das noch nachholen

Alt 22.07.2011, 07:17   #290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Haha. Die machen das jetzt bestimmt nach dem LIFO-Prinzip
Nein, der Versand kann natürlich durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden. Welche Edition hast du denn bestellt? Kann ja sein das die erst die Keys für die normale Version raushauen und dann kommt die CE oder umgekehrt (dann hätte ich aber schon einen)...

ich würde mich freuen wenn ich schonmal ein Wochenende zocken könnte, allerdings glaube ich das man primär eher Spieler einläd die nicht vorbestellt haben, damit sie das noch nachholen
Das kann sein, ja.
Hab die normale Version bestellt und zwar schon morgens.
Deshalb wundere ich mich das er schon ein hat, obwohl erst um 19 Uhr bestellt.

Alt 22.07.2011, 07:18   #291
Gast
Gast

Mich würde der weitere Verlauf nun auch interessieren.

Hatte noch nie ne Preorder. Wird es im laufe der Zeit die Möglichkeit geben, das Spiel herunter zu laden, denn 3 Tage Early Access bringt ja nichts wenn Amazon das Spiel erst am Reeasetag versendet.

Bitte schlagt mich nicht für diese "dumme" Frage

Alt 22.07.2011, 07:18   #292
Gast
Gast

Gibt wohl mittlerweile viele die den Code schon haben allerdings nicht lesbar^^. Die müssen sich dann wohl nochmal an Amazon melden und bekommen dann einen "Ersatzcode" mit folgendem Text:

"Guten Tag, Herr XXXX,

es tut mir leid, dass Sie den Code aus unserer Vorbestelleraktion für den Artikel "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" nicht nutzen konnten. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Wir erhalten diese Codes direkt vom Hersteller und können sie leider nicht auf Ihre Korrektheit überprüfen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Anbei schicke ich Ihnen einen Ersatzcode zu: XXXXXXX

Eventuell wird Ihnen unter "Mein Konto" aufgrund einer Softwareumstellung angezeigt, dass der Artikel zum 18. Oktober geliefert wird. Wir bitten Sie, dieses voraussichtliche Lieferdatum zu ignorieren. Sobald das Datum der Veröffentlichung vom Hersteller vorliegt, werden wir das auf Amazon.de listen. "

Also wenn sie es direkt vom Hersteller bekommen verstehe ich nicht so ganz wieso Leute die später bestellt haben den Code schon haben und die gestern gleich vormittags geordert haben noch gar nichts nicht mal einen nicht lesbaren Code^^.

Ist das nicht ein herrliches Chaos.. *Popcorn und Cola holt*

Alt 22.07.2011, 07:19   #293
Gast
Gast

Hab die CE gestern gegen 12:11 Uhr bestellt und noch Ebbe im Postfach.

Alt 22.07.2011, 07:25   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Hab die CE gestern gegen 12:11 Uhr bestellt und noch Ebbe im Postfach.
Ich schätze die Automati arbeitet nach dem Prinzip Last In, First Out.

Alt 22.07.2011, 07:28   #295
Gast
Gast

Ich vermute langsam, dass da garkein System hinter steckt.

Alt 22.07.2011, 07:32   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Ich vermute langsam, dass da garkein System hinter steckt.
Ist deterministisches Chaos nicht auch ein System?

Alt 22.07.2011, 07:35   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich schätze die Automati arbeitet nach dem Prinzip Last In, First Out.
Yeah das wäre doch mal was neues heute!

Alt 22.07.2011, 07:41   #298
Gast
Gast

Kleiner Tipp:

1. beim AMAZON Kunden Chat dass Problem schildern...
2. Bei Bestellung nachsehen lassen...
3. und Code durchgeben lassen

Alt 22.07.2011, 07:53   #299
Gast
Gast

hab um 12 bestellt auch kein code

Alt 22.07.2011, 07:56   #300
Gast
Gast

Chat mit dem Kundensupport + Anfrage via eMail:

Ich:Guten Tag, ich habe am gestrigen Tag die genannte Bestellung getätigt, in welcher auch ein so genannter Preorder Code enthalten war. Ich habe bereits eine Support Anfrage gestellt, wollte aber auf diesem Wege noch ein nach haken, wann der entsprechen Code ausgeliefert wird.

Clara:Guten Morgen.

Ich:Guten Morgen.

Clara:Kleinen Augenblick bitte. Ich schau gerne nach.

Ich:Vielen Dank.

Clara:Ich habe gerade in Ihren Vorkontakten geschaut und Ihnen wurde mitgeteilt, dass der Code per Email durch uns spätestens in den nächsten 2 Tagen erfolgt.
Da schließe ich mich natürlich an.

Ich: Das bedeutet, ich kann hier nur abwarten, und es gibt keine Möglichkeit das Verfahren zu beschleunigen? Entschuldigen Sie die nachfrage, ich will nur sicher gehen. Wenn ich hier nur warten kann, ist das natürlich legitim. Ich habe nur gelesen, das mancher Kunde seinen Code auch über diesen Support Chat bekommen hat. Ich beuge mich da aber natürlich Ihren Angaben.

Clara:Natürlich kann ich verstehen, dass Sie so schnell wir möglich loslegen wollen. Leider ist es aber wirklich so, sobald wir die Codes von Hersteller bekommen, schicken wir Sie umgehend raus.
Dies kann bis zu 2 Tagen dauern.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich:Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Mühen und die Hilfe. Anbei wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und sende beste Grüße.

Clara:Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.[/quote]Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, wenn wir für Verwirrungen gesorgt haben.

Wie auf der Aktionsseite zum Artikel angegeben: Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Da der Artikel gestern bestellt wurde, werden Sie Ihren Code spätestens im Laufe des 23.07.2011 erhalten.

Bitte melden Sie sich über nachfolgenden Link erneut, sollten Sie den Code wider Erwarten am 24.07.2011 noch nicht erhalten haben.[/quote]

Antwort

Lesezeichen