Antwort
Alt 21.07.2011, 20:27   #226
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

die CE Pegi
wurde schon rausgenommen soweit ich gesehen habe bei Amazon

Alt 21.07.2011, 20:34   #227
Gast
Gast

Jep die Pegi gibt es nicht mehr, denke morgen wird die andere auch ausverkauft sein..vielleicht

Alt 21.07.2011, 20:42   #228
Gast
Gast

Der Ärger (FAQ -> Vorbesteller-Codes einlösen), die Meinungen dazu sind verständlich...

Man schafft sich unnötig viel Arbeit hier im Forum (Threads -> Übersicht) und natürlich im ersten Augenblick unzufriedene Kunden...

Persönlich denke ich aber, dass Bioware die momentane Lage im Griff hat, was bei diesem extremen Ansturm auch mal schnell kippen kann, und sich jetzt erst einmal anhand der eingelösten Vorbesteller-Codes (in den nächsten Tagen) einen Überblick verschaffen wird, denn relativ genaue Zahlen wird man erst in den nächsten Tagen erhalten, zusätzlich geht der Ansturm deutlich zurück.

Anhand dieser Zahlen wird man sich genau überlegen wie man diesen frühzeitigen Spielzugang für jeden Vorbesteller zufriedenstellend abwickeln kann. Dass es zu leichten Verzögerungen anhand dieser extremen Vorbestellungen kommen kann sollte hoffentlich klar sein, denn diese Situation, auch schon bei den Spieltest-Registrierungen ersichtlich, ist gänzlich neu.

Wichtig an der ganzen Sache (Reihenfolge frühzeitiger Spielzugang) ist nur, dass man einzelne Prioritäten anhand der verschiedenen Versionen und somit natürlich beim Kaufpreis berücksichtigt, was eigentlich normal sein sollte...

In den nächsten Tagen werden wir schlauer sein, Bioware wird sich dazu sicherlich äußern...

Alt 21.07.2011, 21:56   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schwarzhand
Jep die Pegi gibt es nicht mehr, denke morgen wird die andere auch ausverkauft sein..vielleicht
Ist alles wieder zu haben, hab gerade geschaut.

Alt 21.07.2011, 21:57   #230
Gast
Gast

Hier eine Aussage von WOG.ch (offizieller Distributor für CH) zum Thema Vorbesteller Code:

Also hier mal ein par Fakten:

- "Umso Schneller desto besser":

"Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!"

Dieser Satz ist einzig und allein Marketing, EA will möglichst alle Spiele im Vorverkauf absetzen, JEDER der von uns ein Spiel mit EarlyAcces vorbestellt wird dementsprechend Zugang zu der Early Phase haben. Es macht also keinen Unterschied für euch, ob wir die Boxen morgen oder erst in 2 Wochen verschicken. Schliesslich wurde uns eine Fixe Menge dieser Boxen zugeteilt (wir haben die an Lager) und ich hab Seitens EA die Bestätigung dafür. Sowas wie first to come first to serve gibt es nicht![/quote]

Alt 21.07.2011, 22:02   #231
Gast
Gast

Endlich mal ne klare Ansage. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Alt 21.07.2011, 22:47   #232
Gast
Gast

wow okay wenn das alles eine Marketingfinte war, dann Hut ab Bioware und EA Das hat funktioniert!

Alt 21.07.2011, 23:05   #233
Gast
Gast

Die Aussage bringt einen immer noch nich weiter.

Alt 21.07.2011, 23:23   #234
Gast
Gast

Bin ich der einzige der von Amazon.de gleich ne Code-Mail bekommen hat, nur in der Mail leider kein Code steht?

Alt 21.07.2011, 23:24   #235
Gast
Gast

User A: Vorbestellt am 21.07 -> Code direkt eingegeben
User B: Vorbestellt am 24.07 -> Code 2 Tage später eingegeben.. also am 26.07

User A und B haben beide bei Saturn vorbestellt, beide standard Edition.

Saturn Mitarbeiter gibt user B das Paket von User A .. und jetzt?

Denke mal, dass das nicht überschaubar ist mit, wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
Man kann, so denke ich, nur zwischen der CE und den anderen beiden Versionen utnerscheiden.

Alt 21.07.2011, 23:27   #236
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wuzi
Bin ich der einzige der von Amazon.de gleich ne Code-Mail bekommen hat, nur in der Mail leider kein Code steht?
scheint so

Alt 21.07.2011, 23:27   #237
Gast
Gast

Habe gerade eine 2te Newsletter von Bioware erhalten. Offenbar war die erste fehlerhaft.

Text aus der ersten:

Bestellt bald vor! Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt.

Text aus der neuen:

Die Reihenfolge der Code-Freigaben richtet sich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen - noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Alt 21.07.2011, 23:34   #238
Gast
Gast

Also hab vor ner halben Stunde erst CE bestellt und direkt Bestätigungsmail von Amazon erhalten und direkt darauf folgend den Pre Order Code....

Leider zu früh gefreut.

Guten Tag,

für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" (Bestellnummer xxxxxx) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.

Ihr Code: xxxxxxx

Der Code sah eh schon komisch aus und ging dann natürlich nicht. Symbole wie }{$ waren dort enthalten und sind sicherlich nicht für nen Code gedacht. Daher ne Email an Amazon geschrieben und muss nun abwarten -_-

mfg Steunte

Alt 21.07.2011, 23:38   #239
Gast
Gast

Auf wieviele Exemplare ist die CE eigentlich limitiert?? Weil die immer noch drin ist bei Amazon!? Wundert mich ein wenig.

Gruß,
Christian.

Alt 21.07.2011, 23:39   #240
Gast
Gast

Hab nirgends was von einer Limitierung gelesen. Gehe deshalb auch von keiner aus.

Alt 21.07.2011, 23:41   #241
Gast
Gast

Oh man dieser Thread beruhigt mich ungemein xD

Hatte auch bei Amazon bestellt und stoniert weil da son mist hinter " Ihr Code:" steht, was kein code is, und neu bestellt war wieder keiner....

Ne Mail mit Code wo keiner ist auch nur der Mist mit $] }
Ich dachte schon wäre der einzige mit einem fehler....

Alt 21.07.2011, 23:42   #242
Gast
Gast

Die CE gibt es solange, wie es die Vorbesteller Aktion gibt. Deswegen limitiert.

Alt 21.07.2011, 23:44   #243
Gast
Gast

Wo stand das, dass die CE nur für die Dauer der Vorbestellaktion zu haben ist? Hab ich das überlesen? Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass die pre-order aktion limitiert ist.

Alt 21.07.2011, 23:45   #244
Gast
Gast

In den USA ist die CE größtenteils ausverkauft!
Auch bei unserem Amazonstore ist die [PEGI]-Version der CE, bereits nicht mehr erwerbbar. Demnach könnte es passieren das die CE im verlauf des heutigen (!) Tages, ausverkauft sein wird.

Preorder-Keys werden von Amazon im verlauf des heutigen (!) Tages verschickt.
(zumindest stand es so im Amazon-Forum)

Hoffe die Infos konnten helfen

Alt 21.07.2011, 23:46   #245
Gast
Gast

einfach mal die FAQ lesen xD

Bitte beachtet, dass die Spielreservierung nach Erscheinen des Spiels ablaufen kann; nähere Informationen hierzu findet ihr bei eurem Händler.

Alt 21.07.2011, 23:47   #246
Gast
Gast

Die PEGI CE is aber schon wieder drin. Keine Ahnung warum die vorhin weg war.

edit: jetzt is sie schon wieder draussen

Alt 21.07.2011, 23:48   #247
Gast
Gast

Ehm ne die ist Weg xD

Vielleicht taucht sie immer wieder kurz auf wenn eine Bestellung stoniert wird.

Aber die ist WEG ^^

Alt 21.07.2011, 23:49   #248
Gast
Gast

Hmm, also bei mir ist sie nachwievor auf: "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."
Demnach wäre sie ausverkauft.
Ein Klick auf den Artikel bringt mich auch nurnoch zur Standard-Version.

Vieleicht ein Bug bei mir?

Alt 21.07.2011, 23:49   #249
Gast
Gast

bei mir ist sie auch weg

Alt 21.07.2011, 23:51   #250
Gast
Gast

Aber das heißt doch nur, dass deine Reservierung ausläuft wenn du zu lange wartest. Wenn du dein reserviertes Spiel z.B. nicht bis zu nem bestimmten Zeitraum nach Release holst verfällt dein Anspruch aus der Pre-order Aktion. Hat aber nichts mit der CE zu tun.

Antwort

Lesezeichen