| |
21.07.2011, 16:47
|
#201 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Oh Mann! Hab nicht bei Amazon, sondern bei gamestop.de die CE gekauft, aber keinen Code bekommen. Habe dann mal hier im Forum rum geschaut
- anscheinend gibts bei Gamestop bezüglich des Codes Probleme. Also schnell zu Media Markt mit dem Fahrrad gefahren (Auto hat meine Freundin), der bekloppte 30km von hier weg ist. Puh! Da dann für 5 Euro die Packung gekauft und Code eingegeben. Wenn ich also den Code von Gamestop nicht erhalte, ist trotzdem alles okay. Puh!
Alle, die schon ihren Code haben: Glückwunsch!
Alle, die noch drauf warten: Das wird schon noch, Kopf hoch! |
| |
21.07.2011, 17:01
|
#202 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das ist mal ein Fan! |
| |
21.07.2011, 17:03
|
#203 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von teamlantis Wieso steht dort Lieferung vorraussichtlich Jan 2012? | Also bei mir steht 21. Oktober
Ich hab aber auch keinen Code bekommen. Geht mir auch reichlich auf den Zeiger muß ich sagen.
Sicher macht es im Ende wohl keinen Unterschied aber ich finde es einfach lame, daß englisch Sprachige Länder (ausgenommen die Australier) in allen Belangen immer irgendwie besser dran sind. |
| |
21.07.2011, 17:07
|
#204 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Davenmor Sorry aber das ist doch eine Sauerei, dass wir als deutsche nun in die Röhre gucken... Wenn Amazon es dann morgen gebacken kriegt mir den Code zuzusenden, werde ich den schön eingeben und--- auf Platz 1.349.470 landen oder so ... wirklich das ist peinlich bei einem solchen Preis!
Jeder CE Vorbesteller sollte doch zumindest einen sicheren Platz bekommen! | Bekommst du ja auch, auf Platz 1.349.470....
Aber jetzt mal ernsthaft. Wenn man mal grob über den Daumen überschlägt wieviele überhaupt vorbestellen(EA wird sich die Zahlen sicher ansehen um zu wissen, was sie an Serverkapazität brauchen), wieviele deutschsprachige Server es geben wird ( du konkurierst ja nicht mit dem Rest Europas)(je Server kriegste locker 10.000 Spieler unter) und dass es unterschiedliche Startzeiten für CE und Standart- Käufer geben soll (CE werden sicher nur ein Bruchteil überhaupt kaufen), dann kannste mal absolut sicher sein, dass nichts von dem passieren wird, was sich die Leute hier so zusammen spinnen.
Man geht auf die Startseite, gibt seinen Code ein, lädt den Client runter, logt sich ein und fertig. Vielleicht haste ne kleine Warteschlange, weil die Log In Server überlastet sind. Das wars.
Und mal davon ab, halte ich nicht sehr viel vom Headstart System. Denn ich weiss jetzt schon dass ich nicht zeitgleich mit meinen Freunden starten werde, die sich das Spiel ebenfalls holen werden. Und nach drei, bzw sechs, Tagen dauerzocken, ist man denen soweit voraus, da ist zusammen spielen direkt Essig. Und darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut. |
| |
21.07.2011, 17:08
|
#205 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Coxer Irgendjemand muss Bioware verklickern das die Rücksicht auf die deutschen Amazon vorbesteller nehmen müssen. Kann nicht sein das wir benachteiligt werden, nur weils die nicht auf die Reihe bekommen.
Liebe Moderatoren, bitte gibt das weiter! | Im grunde wird es egal sein denn die Spielen sowieso dann auf Englischen Servern und haben mit uns nix zu tun.
Ich finds zwar auch schade das Amazon.de solange braucht aber was solls ich bin schon froh das das Spiel endlich kommt |
| |
21.07.2011, 17:13
|
#206 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ja, ausserdem wird man ggf. in der Warteschlange bevorzugt. Da am Releasestart die Hölle los ist hilft das wohl nicht so viel. Also be cool. |
| |
21.07.2011, 17:14
|
#207 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Vetrecs Ja, ausserdem wird man ggf. in der Warteschlange bevorzugt. Da am Releasestart die Hölle los ist hilft das wohl nicht so viel. Also be cool. | genau Its just a Game |
| |
21.07.2011, 17:29
|
#208 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Lieferung voraussichtlicht 21. Oktober - passt ja, ist mein Geburtstag ^^
Aber dazu, dass man als Amazon-Kunde, irgendwie berücksichtigt werden müsste, weil die erst später die Codes versenden: Niemand hat einen Rechtsanspruch auf irgendeinen Ausgleich. Amazon hat geschrieben, dass sie die Codes später verschicken und wir haben es so bestellt. |
| |
21.07.2011, 17:33
|
#209 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die würfeln sicher die Daten |
| |
21.07.2011, 18:10
|
#210 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? *schüttelt den Kopf*
Aehm. Ich würde sogar wetten, dass alle, die in den nächsten Tagen vorbestellen, garantiert einen Code bekommen. Für mich recht unverständlich, was manche hier für ein Fass aufmachen und Panik kriegen, dass ama den Code am ERSTEN Tag der Vorbestellung noch nicht raus haut. Ist doch noch genug Zeit bis Oktober... |
| |
21.07.2011, 18:31
|
#211 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habe bei Amazon das hier bestellt, kriege ich dann auch den Code für Pre Order oder muss ich da noch etwas mitbestellen`? https://www.amazon.de/Star-Wars-Old-...1273028&sr=8-1
Die Pegi kann man jetzt schon nicht mehr bestellen, was ist den eigentlich der unterschied? In der email war kein Code drin.. |
| |
21.07.2011, 18:33
|
#212 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Schwarzhand Ich habe bei Amazon das hier bestellt, kriege ich dann auch den Code für Pre Order oder muss ich da noch etwas mitbestellen`? https://www.amazon.de/Star-Wars-Old-...1273028&sr=8-1
Die Pegi kann man jetzt schon nicht mehr bestellen, was ist den eigentlich der unterschied? In der email war kein Code drin.. | Code kommt 24 Std nach der Bestellung, also morgen. |
| |
21.07.2011, 18:39
|
#213 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hallo,
ich habe heute morgen direkt agefragt wie es mit dem code aussieht, und habe vorhin folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Die Codes für den Artikel Star Wars: The Old Republic wurden noch nicht versendet. Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand der Codes zu beschleunigen.
Der Versand des Codes findet aller Voraussicht am 22.07.2011 statt.
Ich danke für Ihre Geduld und Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Freundliche Grüße
Sigrid Wieder
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei. http://www.amazon.de
p.s. hab Premiumversand gewählt und bei mir steht 20. Oktober |
| |
21.07.2011, 18:55
|
#214 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab die selbe Antwort bekommen, ab Morgen kommen also die keys. *freu* |
| |
21.07.2011, 19:26
|
#215 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von akrisious *schüttelt den Kopf*
Aehm. Ich würde sogar wetten, dass alle, die in den nächsten Tagen vorbestellen, garantiert einen Code bekommen. Für mich recht unverständlich, was manche hier für ein Fass aufmachen und Panik kriegen, dass ama den Code am ERSTEN Tag der Vorbestellung noch nicht raus haut. Ist doch noch genug Zeit bis Oktober... | Es bekommen ja alle die vorbestellen einen Code bis die Vorbestellaktion eingestellt wird. Darum gehts aber auch nicht. Es geht um die zeitnahe Aktivierung wegen folgenden Satzes:
Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!
Es geht also um die Platzierung in der Warteschlange. Und da wollen manche, ich übrigens auch, kein Risiko eingehen. Es ist nicht bekannt wie sichs auswirkt. Evtl. is es ein lachhafter, kein oder ein riesen Unterschied. |
| |
21.07.2011, 19:37
|
#216 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? bei amazon ist die ce edition nicht mehr auswählbar |
| |
21.07.2011, 19:38
|
#217 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Is schon irgendwie geil wenn mann ma die Amazon Hitliste anguckt bei "Bestseller Games"
Platz 1: SW:TOR CE
Platz 2: SW:TOR Normal
Platz 3: SW:TOR CE [PEGI]
Platz 4: Fifa 12
Platz 5: SW:TOR Normal [PEGI]
also ich finds lustig was da fürn run drauf ist |
| |
21.07.2011, 19:39
|
#218 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Doch, ist nur die Pegi Version weg! Hab gerade auch mal nachgesehen! Werden also langsam knapp! |
| |
21.07.2011, 19:39
|
#219 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? naja...ich freue mich einfach endlich das spiel ordern zu können und n recht festen releasetermin zu haben. wenn ich nun vielleicht nicht direkt 7 tage vorher einsteigen kann weil mein code zu spät kam..komm ich drüber weg...
vor allem weil der 21.10 eh direkt am semesteranfang is und ich kaum zeit haben werd |
| |
21.07.2011, 19:41
|
#220 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? |
| |
21.07.2011, 19:55
|
#221 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habe noch nie bei amazon bestellt bis jetzt, habe aber eine bstätigung gekriegt das der auftrag bei dennen eigegangen ist, nur macht mich etwas was unten steht stützig.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
Hab ich jetzt bestellt und kann sicher sein da ich es kriege oder nicht? Ist das normal bei amazon? Hat bereits jemand eine bestätigung gekriegt? Oder wie leuft das ab? |
| |
21.07.2011, 19:57
|
#222 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das steht bei jeder Bestellung so drin. Vollkommen normal. |
| |
21.07.2011, 19:58
|
#223 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Richtig, das stellt kein Kaufvertrag dar. Dies geschieht erst wenn das Spiel versandt wird. Dann bekommst du auch die entsprechende Mail dazu. Bis dahin heisst es warten, aber eigentlich ist bei der Vorbestellung dein Account/Name gemerkt und du musst dir keine Sorgen machen. |
| |
21.07.2011, 20:13
|
#224 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Bei Amazon steht Release 19 Oktober wenn man vorbestellt hat. |
| |
21.07.2011, 20:15
|
#225 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Bestell nochmal, dann kriegste wieder ein anderes Datum |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |