| |
21.07.2011, 13:54
|
#151 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die Sache mit PEGI und nicht PEGI ist mir noch immer nicht klar. Amazon
Support meinte auch, dass es wurscht ist welche man bestellt. Jetzt hab ich aber auf Game.co.uk gesehen, dass die im UK Store auch den PEGI Aufdruck hat. Könnte es also sein, dass diese Version den multilingualen Client drauf hat ? |
| |
21.07.2011, 13:55
|
#152 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? @ Xotis: Da muss ich Engel ma recht geben, denkst wohl auch weil du mehr ausgeben tust bist was besseres ?
PS. Bin selbst CE Vorbesteller, teil aber nicht deine Meinung. |
| |
21.07.2011, 13:56
|
#153 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? das amazon zu blöd ist die codes rauszuschicken stört mich weniger... mich ärgert es langsam eher das man für alle spiele aus amerika mehr zahlen muss als die amis ich mein was soll das, was bringt es uns das der euro mehr wert ist als der dollar der eh endgültig den bach runter geht wenn die amis 50$ zahlen und wir 50€... 50€ sind 71,64$ wir zahlen da also viel mehr
ich weiß das ist bei allen spielen so und bei wow zahlen die amis 13$ und wir 13€ aber es ist abzocke da wohn ich in nem land mit halbwegs intakter wirtschaft und es lohnt sich net mal |
| |
21.07.2011, 13:57
|
#154 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? So ist der Leben nunmal. Wer mehr ausgibt kriegt den besseren Service. Das hat garnichts mit der Person hinter dem PC zu tun. Wenn ich 150 Euro ausgebe, erwarte ich das ich besser behandelt werde, als jemand der nur 50 Euro ausgibt. |
| |
21.07.2011, 13:58
|
#155 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die Pegi Version ist die EU Version es kann sein das es eine Englische ist jedenfalls bin ich es so gewohnt wenn ich im Ausland eine Pegi Version kaufe.
Die USK Version gibt es NUR für Deutschland weil kein anderes Land die USK hat. |
| |
21.07.2011, 14:03
|
#156 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von EisernerEngel Das klingt ja beinahe als wärest was "höheres"und hättets vor allen anderen mehr anrecht auf deinen früheren Headstart nur weil du die CE bestellt hast... Es ist ja so, dass du 150 € zahlst, weil du mehr Inhalt bekommst, aber nicht weil du unbedingt am Headstart teilnehmen möchtest. Diejenigen die sich für die Standard oder Deluxe etschieden haben, möchten dies bestimmt genauso wie du! Der Preis sollte doch keine 2 Klassen Spielergemeinschaft draus machen und schon garnicht für einen popeligen Headstart | QFT!
Was gibts da sonst noch zu zu sagen ... wenn das wirklich stimmt ... Himmel.
Ich will nicht wissen, wie viel Leute sich dann verarscht vorkommen, vor allem weil von so einer Gliderung im FAQ NICHTS stand.
Das wäre echt eine Frechheit sondergleichen ... |
| |
21.07.2011, 14:06
|
#157 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von TheRefoH das amazon zu blöd ist die codes rauszuschicken stört mich weniger... mich ärgert es langsam eher das man für alle spiele aus amerika mehr zahlen muss als die amis ich mein was soll das, was bringt es uns das der euro mehr wert ist als der dollar der eh endgültig den bach runter geht wenn die amis 50$ zahlen und wir 50€... 50€ sind 71,64$ wir zahlen da also viel mehr
ich weiß das ist bei allen spielen so und bei wow zahlen die amis 13$ und wir 13€ aber es ist abzocke da wohn ich in nem land mit halbwegs intakter wirtschaft und es lohnt sich net mal | Wir sind eben eine reiche Industrie Nation, wer soll den sonst das Spiel am Leben halten?
Die Amis sind sogut wie Pleite der Dollar ist nichts mehr wert.
Muss Europa wieder alles managen.^^ |
| |
21.07.2011, 14:09
|
#158 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habs soo satt ständig die Welt zu retten. |
| |
21.07.2011, 14:11
|
#159 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Iska Wir sind eben eine reiche Industrie Nation, wer soll den sonst das Spiel am Leben halten?
Die Amis sind sogut wie Pleite der Dollar ist nichts mehr wert.
Muss Europa wieder alles managen.^^ | ja das alle außer wir deutschen unfähig sind glaub ich mitlerweile schon länger aber für jedes pc spiel mehr zu zahlen nervt... denkt doch mal an die griechen wie solln die sich das leisten können oder die portugiesen und italiener und spanier sowie irland? ah ich weiß wie, wir geben ihnen geld das sie nie zurückzahlen damit sie star wars spielen können |
| |
21.07.2011, 14:14
|
#160 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von TheRefoH ja das alle außer wir deutschen unfähig sind glaub ich mitlerweile schon länger aber für jedes pc spiel mehr zu zahlen nervt... denkt doch mal an die griechen wie solln die sich das leisten können oder die portugiesen und italiener und spanier sowie irland? ah ich weiß wie, wir geben ihnen geld das sie nie zurückzahlen damit sie star wars spielen können | und du denkst ernsthaft das deutschland keinerlei schulden macht? |
| |
21.07.2011, 14:18
|
#161 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von TheRefoH ja das alle außer wir deutschen unfähig sind glaub ich mitlerweile schon länger aber für jedes pc spiel mehr zu zahlen nervt... denkt doch mal an die griechen wie solln die sich das leisten können oder die portugiesen und italiener und spanier sowie irland? ah ich weiß wie, wir geben ihnen geld das sie nie zurückzahlen damit sie star wars spielen können | Im Prinzip zahlen wir 2 Monatsgebühren, wo die Amis nur eine zahlen.
Europa mit ihren Euro, ist eine Goldgrube.
Da kann sich jeder Konzern gesund stossen.
Die Einnahmen aus Europa sind das doppelte Wert.
Für uns sind das nur Peanuts.^^ |
| |
21.07.2011, 14:19
|
#162 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Ptownsen und du denkst ernsthaft das deutschland keinerlei schulden macht? | nein denke ich nicht wir ham nen riesenberg schulden genau: 1.947.309.948.631 wenn du das liest ists sogar noch einiges mehr aber wir haben die niedrigste neuverschuldung vom bruttoinlandsprodukt in europa...und einige posts weiter oben habe ich auch von einer halbswegs intakten wirtschaft gesprochen |
| |
21.07.2011, 14:20
|
#163 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Iska Im Prinzip zahlen wir 2 Monatsgebühren, wo die Amis nur eine zahlen.
Europa mit ihren Euro, ist eine Goldgrube.
Da kann sich jeder Konzern gesund stossen.
Die Einnahmen aus Europa sind das doppelte Wert.
Für uns sind das nur Peanuts.^^ | ebenso sind personal kosten und server kosten in europa doppelt so teuer wie in den USA. |
| |
21.07.2011, 14:21
|
#164 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Ptownsen ebenso sind personal kosten und server kosten in europa doppelt so teuer wie in den USA. | Stimmt, haste Recht ! |
| |
21.07.2011, 14:37
|
#165 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wer bei amazon.de bestellt hat und noch keinen Code bekommen, und sich sorgen deswegen macht - bei amazon.com hab' ich den code nach 3 Sekunden im Postfach gehabt. Kostet idiotischerweise trotz Versand aus Amerika immernoch 3 Euro weniger als wenn man in Deutschland bestellt. |
| |
21.07.2011, 14:45
|
#166 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von MeeeeZ Wer bei amazon.de bestellt hat und noch keinen Code bekommen, und sich sorgen deswegen macht - bei amazon.com hab' ich den code nach 3 Sekunden im Postfach gehabt. Kostet idiotischerweise trotz Versand aus Amerika immernoch 3 Euro weniger als wenn man in Deutschland bestellt. | du weisst aber schon das du die US version des spiel bestellt hast und dahingehend auch nur auf US servern spielen wirst?
es wird nicht ohne grund auch hier angeboten. |
| |
21.07.2011, 14:47
|
#167 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Also ich bin mir ziemlich sicher das man bei MMOs aus Amerika aufpassen muss, da manche Hersteller (z.B. Blizzard) US und EU-Keys vertreiben. Man kann US-Keys nur für US-Accounts verwenden und EU-Keys logischerweise nur bei EU-Accounts. Hast du das vorher mal abgecheckt? |
| |
21.07.2011, 14:48
|
#168 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hat er bestimmt nicht. |
| |
21.07.2011, 14:50
|
#169 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nicht so schlimm, dann ist die Warteschlange kürzer-) |
| |
21.07.2011, 14:53
|
#170 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von DarkDNS DAS, ist mir neu, beruhigt mich ja schon mal.
Ist das ne offizielle Info von Amazon ?
Quelle ? | amazon.de
Das steht direkt da wo du auswählen kannst welche Version du willst.
Wie erhalte ich meinen Code?
Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.[/quote]Edit: Und irgendwo hier im Thread glaub meinte einer das ab Freitag die Keys versandt werden, er hatte Amazon deswegen angeschrieben. |
| |
21.07.2011, 14:53
|
#171 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Talrunya Nicht so schlimm, dann ist die Warteschlange kürzer-) | Lol, ich wette du bist ein Imperialer. DDDD |
| |
21.07.2011, 14:54
|
#172 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Es gibt keine Länder beschränkung laut Support und nur eine Version des Spiels.
Also sollte es egal sein ob du eine US oder Euro Version vom Spiel hast. Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
Wie gesagt haben wir keine Länder Beschränkungen auf unseren Servern, daher wirst du in der Lage sein, auf den gleichen Servern wie deine Freunde zu spielen. Es gibt auch nur eine 'Version' des Spiels für Europa und der USA, wo du deine Sprache wählen kannst, und auch dein Server.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität... |
| |
21.07.2011, 14:55
|
#173 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Was ist eigentlich wenn Amazon zuviele bestellungen annimmt und nicht soviele CEs für die Besteller hat ? wird das nach Datum/Zeit dann vergeben ? |
| |
21.07.2011, 14:57
|
#174 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Moran Was ist eigentlich wenn Amazon zuviele bestellungen annimmt und nicht soviele CEs für die Besteller hat ? wird das nach Datum/Zeit dann vergeben ? | hm, ich denke sie haben ein bestimmtes Kontingent und darüber hinaus werden sie wahrscheinlich auch angeben das es ausverkauft ist. |
| |
21.07.2011, 14:57
|
#175 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Amazon Deutschland verschickt die Preorder-Codes ab Morgen (Freitag) Vormittag, früher ists wohl nicht zu machen, keine Ahnung wieso Amazon UK und US das sofort hinbekommen nur die Deutschen brauchen bis zu 2 Tage dafür.... hatte vorhin einen Live-Chat mit dem Support von Amazon Deutschland. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |