| |
21.07.2011, 11:56
|
#101 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? englische formulierung is n bissl anders:
The order in which you redeem your Pre-order
Code is the order in which you will gain Early Game Access before the game’s official release. So don’t wait and pre-order now![/quote]gain access...hier hört sichs schon so an als wären die die früher redeemen auch früher drin |
| |
21.07.2011, 11:56
|
#102 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Es steht in den offiziellen News das es eine Warteschlange geben wird und das es First come, First serve Prinzip ist, das ist von den Entwicklern auch auf Twitter vorhin bestätigt worden ! |
| |
21.07.2011, 11:57
|
#103 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Naja, Warteschalgen kennt man doch. Die die sich als erstes Anmelden (Also im Spiel beim Server anmelden) kommen auch als erstes rein. Das hat dann aber nichts mit der Registrierung zu tuen. |
| |
21.07.2011, 11:59
|
#104 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Vetrecs Naja, Warteschalgen kennt man doch. Die die sich als erstes Anmelden (Also im Spiel beim Server anmelden) kommen auch als erstes rein. Das hat dann aber nichts mit der Registrierung zu tuen. | Wenn sich das nur auf die login reihenfolge bezieht, wovon ich ausgehe dann is es tatsächlich wurscht. |
| |
21.07.2011, 12:01
|
#105 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ja stimmt habs gerade gelesen, Wer sich zuerst registriert hat auch Platz 1 in der Warteschlange.
Wie jetzt die Warteschlangen aber aufgebaut sind ist wiederum ne andere Frage...
Gibts pro Land nur einen Login Server, gibt es nur einen... oder pro Realm ein Login Server...
Ist mit Warteschlange eine Warteschlange gemeint wonach die Accounts Aktiviert werden... |
| |
21.07.2011, 12:01
|
#106 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nachdem ich dann mal mit Amzon telefoniert habe, weshalb andere Unternehmen und sogar Aazon UK den Code direkt versendet wurde mir mitgeteilt das das verschicken der Codes erstamalig ab Freitag dem 22.7.11 losgeht. Spätestens aber nach 24 Stunden.
Denke damit ist von Seiten Amazon´s alles gesagt.
Ich denke auch nicht, das wir dadurch Nachteile haben werden. Von daher bleib ich bei meiner Amazon Bestellung. |
| |
21.07.2011, 12:02
|
#107 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Update Amazon:
"Guten Tag, Herr xxxxx,
vielen dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.
Hier eine Kurze Zusammenfassung der Pre-Order-Code Vergabe :
Alle Vorbesteller erhalten einen Code, der ihnen sowohl einen früheren Spielstart ermöglicht, als auch einen Farbstein freischaltet, mit dem sie die Farbe ihrer Waffe ändern können. Die Codes werden erstmalig am Freitag, den 22.07.2011, verschickt und dann weiterhin automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe."
Epic-Fail würde ich mal sagen 2 Tage noch d.h. wir dürfen dann auch erst am Frühstart 2 Tage später teilnehmen als die die heute schon den Code eingeben?
Kanns ja nicht sein.. |
| |
21.07.2011, 12:02
|
#108 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich sehe das gechillt... ich hoffe nur der postbote bzw dhl fahrer klingelt dieses mal auch wirklich |
| |
21.07.2011, 12:03
|
#109 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? na super.. |
| |
21.07.2011, 12:04
|
#110 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Du bekommst ein Preorder-key zugesandt und lädst dir das Spiel einfach runter. |
| |
|
#111 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Update Amazon:
"Guten Tag, Herr xxxxx,
Alle Vorbesteller erhalten einen Code, der ihnen sowohl einen früheren Spielstart ermöglicht, als auch einen Farbstein freischaltet, mit dem sie die Farbe ihrer Waffe ändern können. Die Codes werden erstmalig am Freitag, den 22.07.2011, verschickt und dann weiterhin automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe."
Epic-Fail würde ich mal sagen 2 Tage noch d.h. wir dürfen dann auch erst am Frühstart 2 Tage später teilnehmen als die die heute schon den Code eingeben?
Kanns ja nicht sein.. | Was ist so schlimm daran? |
| |
|
#112 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Update Amazon:
"Guten Tag, Herr xxxxx,
Kanns ja nicht sein.. | Naja evtl ist es so von BW/EA gewollt???? |
| |
21.07.2011, 12:05
|
#113 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wieso 2 Tage noch? Bei mir ist morgen Freitag der 22.7.
Denke mal dann wirste den Key auch bekommen.
Letztendlich ist es doch eigentlich eh egal ob nach 30 Min. oder morgen.
Vorbesteller ist Vorbesteller. Du wirst genauso wie die anderen 6 oder 3 Tage vorher starten können. |
| |
21.07.2011, 12:06
|
#114 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Epic-Fail würde ich mal sagen 2 Tage noch d.h. wir dürfen dann auch erst am Frühstart 2 Tage später teilnehmen als die die heute schon den Code eingeben? | Glaube kaum das es so sein wird. An dem Tag den Bioware für den Frühstart anpeilt wird einfach die Datenbank freigeben die nun automatisch angelegt wird und das war es. Als ob da nen Haufen Biowarejungs rumsitzen und die alle einzeln freischalten werden. Von daher wird es total wayne sein wann du den Code eingibst. |
| |
21.07.2011, 12:07
|
#115 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Dramidoc Was ist so schlimm daran? | Weil nach jetzigem Stand diejenigen die Ihren Code zuerst eingeben zuerst spielen dürfen. Sprich dieser Logik folgend wir Amazonler dann einen Tag Verzögerung haben. Sprich keine 6 Tage Headstart sondern nur 5 als Beispiel.
Edith sagt: Sorry 1 Tag Verzögerung anstatt 2^^ achja ich brauch erstmal nen Baldriantee |
| |
21.07.2011, 12:08
|
#116 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Woher kommt eigentlich immer das mit den 3 und 6 Tagen. Ging irgendwie an mir vorbei. |
| |
21.07.2011, 12:09
|
#117 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das kommt wohl von Origin, habe ich vorhin irgendwo im englischen Forum von jemanden gesehen aber ein Link hat niemand . |
| |
21.07.2011, 12:10
|
#118 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Da auf der CE etwas von 6 Tagen steht gehe ich von 6 Tagen aus, die Aussage irgendeines Mods das es anders laufen sollte halte ich ehrlich gesagt für ziemlich fragwürdig.
Aber time will show^^. |
| |
|
#119 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Holzpflock Glaube kaum das es so sein wird. An dem Tag den Bioware für den Frühstart anpeilt wird einfach die Datenbank freigeben die nun automatisch angelegt wird und das war es. Als ob da nen Haufen Biowarejungs rumsitzen und die alle einzeln freischalten werden. Von daher wird es total wayne sein wann du den Code eingibst. | Zitat nochmal:
"Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht"
Hier von der offizielle Seite klingt nicht nach Wayne... |
| |
|
#120 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Weil nach jetzigem Stand diejenigen die Ihren Code zuerst eingeben zuerst spielen dürfen. Sprich dieser Logik folgend wir Amazonler dann einen Tag Verzögerung haben. Sprich keine 6 Tage Headstart sondern nur 5 als Beispiel.
Edith sagt: Sorry 1 Tag Verzögerung anstatt 2^^ achja ich brauch erstmal nen Baldriantee | Tut mir leid, aber ich halte das für ein Gerücht. Ich glaube, dass es keine Rolle spielt, ob man den Code heute eingibt oder erst am Montag. |
| |
21.07.2011, 12:13
|
#121 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Dramidoc Tut mir leid, aber ich halte das für ein Gerücht. Ich glaube, dass es keine Rolle spielt, ob man den Code heute eingibt oder erst am Montag. | Schön wärs ist nur leider im Moment kein Gerücht sondern liest sich so offiziell. Aber vielleicht klärt sich das ja heute noch und jemand sagt Entschuldigung haben wir falsch formuliert |
| |
21.07.2011, 12:16
|
#122 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die Frage ist auch ob 1 Tag spätere Eingabe ein Tag später starten heißt. Kann auch sein, dass man nur ne halbe Stunde länger wartet. |
| |
21.07.2011, 12:23
|
#123 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nun ja .. wird Zeit, dass sich mal ein Moderator bzw. ein Offi. hierzu äußert .. schließlich sind die dafür da. Diese ganzen schwammigen Formulierungen auf der Seite und die unterschiedlichen Aussagen auf den ganzen Portalen kommen ja nicht von irgendwo .. also tut mal was für euer Geld und erhellt uns mit eurem Wissen ;-) . |
| |
21.07.2011, 12:23
|
#124 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von HelenK Die Frage ist auch ob 1 Tag spätere Eingabe ein Tag später starten heißt. Kann auch sein, dass man nur ne halbe Stunde länger wartet. | und eben auch die frage wie hoch die kapazitäten sind und ob es dann nicht wie beim release zum serverzusammenbruch kommt.. bin mir noch nicht sicher ob das bis auf evtl. namenssicherung wirklich ein so großer vorteil ist..
und bei der ce fehlt mir definitiv ein laserschert |
| |
21.07.2011, 12:26
|
#125 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Schön wärs ist nur leider im Moment kein Gerücht sondern liest sich so offiziell. Aber vielleicht klärt sich das ja heute noch und jemand sagt Entschuldigung haben wir falsch formuliert | Leider ist das aber ein Verstoß gegen geltendes Recht in Deutschland und so nicht zulässig.
Ein Produkt, welches dem Kunden x Tage früher spielen ankündigt, muss dem Kunden auch x Tage geben. Unabhängig WANN die Vorbestellung getätigt wurde.
Sollte dem allerdings wirklich nicht so sein, so steht uns natürlich der gerichtliche Klageweg offen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |