| |
22.07.2011, 09:01
|
#351 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habe ne Mail
an Amazon geschrieben und jetzt einen funktionierendne Code erhalten. |
| |
22.07.2011, 09:03
|
#352 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Retus Habe ne Mail an Amazon geschrieben und jetzt einen funktionierendne Code erhalten. | Kannst Du kurz die richtige Mailadresse von Amazon für solche Anfragen rausgeben, damit ich mir die Odyssee durch die Amazonseite sparen kann? Ich bin jetzt nach den Twitterbeiträgen von SR doch ziemlich sauer. |
| |
22.07.2011, 09:03
|
#353 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Retus Habe ne Mail an Amazon geschrieben und jetzt einen funktionierendne Code erhalten. | Gib mal den Inhalt deiner Mail, dann muss ich keine neue verfassen Retus xD |
| |
22.07.2011, 09:04
|
#354 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Dann muss ich mich für meinen Irrglauben entschuldigen.
Letztendlich bezweifle ich aber einen starken Nachteile für jene die den Code erst in den nächsten Tagen eingeben. Wir reden hier von einem zyklischen Freischalten durch einen Computer nach der "First type , frist play" methode. Da werden vielleicht Stunden im Unterschied liegen, aber keine Tage.
Denn sobald mir auch nur 1 Tag der angekündigten 6 Tage fehlen würde, liegt ein Vertragsbruch vor.
Und gerade in den USA kann so etwas schnell mal vor Gericht landen. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt und warte auf den Amazon Code. |
| |
22.07.2011, 09:06
|
#355 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Retus Habe ne Mail an Amazon geschrieben und jetzt einen funktionierendne Code erhalten. | Bitte bitte bitte schreib die Email an die du geschrieben hast mal hier rein und deinen Wortlaut am besten ca auch ^^ |
| |
22.07.2011, 09:07
|
#356 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Krandom Weiß nicht wie du das meinst,
da ich von amazon.at eh immer prompt auf amazon.de verlinkt werde.
Denke also nicht dass das einen Unterschied macht.
Habe gestern mittag bestellt und auch heute schon mit dem live chat gesprochen.
Blabla im laufe des tages blabla.
Aber apropos österreich:
Natürlich war ich auch so schlau zum lokalen Mediamarkt zu laufen um mir dort meine CE zu kaufen und dann amazon zu stornieren.
Was höre ich dort?
"hamma ned"
"schon ausverkauft?"
"nö, hat keiner bestellt"
Klasse | Gut, ich wollte nur wissen, ob ein Saturn oder Media Markt in Österreich die Preorders hat! Weil die Österreicher bekommen den Artikel von Amazon ja nicht zum Release... |
| |
22.07.2011, 09:10
|
#357 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von sherry_the_king Gut, ich wollte nur wissen, ob ein Saturn oder Media Markt in Österreich die Preorders hat! Weil die Österreicher bekommen den Artikel von Amazon ja nicht zum Release... | warum denn nicht? |
| |
|
#358 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Aber apropos österreich:
Natürlich war ich auch so schlau zum lokalen Mediamarkt zu laufen um mir dort meine CE zu kaufen und dann amazon zu stornieren.
Was höre ich dort?
"hamma ned"
"schon ausverkauft?"
Klasse | mitleid |
| |
|
#359 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Moran Bitte bitte bitte schreib die Email an die du geschrieben hast mal hier rein und deinen Wortlaut am besten ca auch ^^ | Trennen Ihr die Mails müsst^^.
Er hatte bereits einen Code bekommen dieser war nicht lesbar und hat daraufhin einen Ersatzcode bekommen der nun funktioniert .
Das ist Stufe 2 oder anders gesagt schlimmer gehts immer Chaos 2.0 |
| |
22.07.2011, 09:11
|
#360 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Trennen Ihr die Mails müsst^^.
Er hatte bereits einen Code bekommen dieser war nicht lesbar und hat daraufhin einen Ersatzcode bekommen der nun funktioniert .
Das ist Stufe 2 oder anders gesagt schlimmer gehts immer Chaos 2.0 | Und wieso hatte er schon einen von Amazon bekommen und der rest der Welt wie es aussieht nicht ? grml -.- |
| |
22.07.2011, 09:12
|
#361 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich will hauptsächlich die Emailadresse, weil in dem Amazon-Supportlabyrinth bin ich sonst erst mal 20 Minuten am suchen, bevor man die findet. Eine Email kann ich auch alleine formal schreiben. ^^ |
| |
22.07.2011, 09:12
|
#362 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nochmal, es gibt keinen Nachteil bei denjenigen, die den Code erst später eingeben.
Hier eine Aussage von WOG.ch (offizieller Distributor für CH) zum Thema Vorbesteller Code:
Zitat:
Also hier mal ein par Fakten:
- "Umso Schneller desto besser":
"Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!"
Dieser Satz ist einzig und allein Marketing, EA will möglichst alle Spiele im Vorverkauf absetzen, JEDER der von uns ein Spiel mit EarlyAcces vorbestellt wird dementsprechend Zugang zu der Early Phase haben. Es macht also keinen Unterschied für euch, ob wir die Boxen morgen oder erst in 2 Wochen verschicken. Schliesslich wurde uns eine Fixe Menge dieser Boxen zugeteilt (wir haben die an Lager) und ich hab Seitens EA die Bestätigung dafür. Sowas wie first to come first to serve gibt es nicht![/quote] |
| |
22.07.2011, 09:13
|
#363 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Indaric warum denn nicht? | Aufgrund der längeren Lieferzeit nach Österreich! |
| |
22.07.2011, 09:14
|
#364 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von magnuskn Ich will hauptsächlich die Emailadresse, weil in dem Amazon-Supportlabyrinth bin ich sonst erst mal 20 Minuten am suchen, bevor man die findet. Eine Email kann ich auch alleine formal schreiben. ^^ | Chatte dochj einfach mit denen? Danach hast Du die Chance, das Du zurückgerufen wirst... |
| |
|
#365 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von sherry_the_king Gut, ich wollte nur wissen, ob ein Saturn oder Media Markt in Österreich die Preorders hat! Weil die Österreicher bekommen den Artikel von Amazon ja nicht zum Release... | also normalerweise hat amazon bei mir höchsten 1-2 tage versanddauer,
wenn sie es zum release wegschicken sollte es 1-2 tage später da sein.
Solange werden wir ja hoffentlich mit dem preorder key spielen dürfen,
(auch wenn sie jetzt sagen der preorder key funktioniert nichtmehr ab dem release date, eine gewisse kulanz wird es bestimmt geben) |
| |
|
#366 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Moran Und wieso hatte er schon einen von Amazon bekommen und der rest der Welt wie es aussieht nicht ? grml -.- | das musst du die amazon software fragen,
aber im endeffekt bringt aufregen und anscheinend kontakt aufnehmen auch nichts..
hab jetzt alle 3 möglichkeiten durch und jedesmal das gleiche, wird heute im laufe des tages rausgeschickt.. |
| |
22.07.2011, 09:19
|
#367 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von ARMiysis Chatte dochj einfach mit denen? Danach hast Du die Chance, das Du zurückgerufen wirst... | Mittlerweile hilft nur lass mal überlegen geht Machtwürgen am Telefon? |
| |
22.07.2011, 09:22
|
#368 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Laut Amazon Forum bekommen die Leute die jtzt bestellen sofort ihren Code und die Leute die schon bestellt haben schauen in die Röhre.... |
| |
22.07.2011, 09:23
|
#369 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Krandom also normalerweise hat amazon bei mir höchsten 1-2 tage versanddauer,
wenn sie es zum release wegschicken sollte es 1-2 tage später da sein.
Solange werden wir ja hoffentlich mit dem preorder key spielen dürfen,
(auch wenn sie jetzt sagen der preorder key funktioniert nichtmehr ab dem release date, eine gewisse kulanz wird es bestimmt geben) | Kulanz? Ich denke eher, wer es zum Release net hat, der hat Pech gehabt ^^ aber nagut, mal schaun, im Notfall bestell ichs bei Amazon ab und hols mir zum Release beim Media Markt |
| |
22.07.2011, 09:24
|
#370 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von sherry_the_king Kulanz? Ich denke eher, wer es zum Release net hat, der hat Pech gehabt ^^ aber nagut, mal schaun, im Notfall bestell ichs bei Amazon ab und hols mir zum Release beim Media Markt | naja ich vertraue auch auf die weisheit von amazon.
Das ding 2-3 tage vor release abzuschicken sollte nicht die tragödie sein.
Normalerweise ist amazon ja doch ganz vertrauenswürdig, nur diesmal ist irgndwas schief gelaufen. |
| |
22.07.2011, 09:24
|
#371 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Euer Ernst ?
Fängt jetzt das "warum die zuerst" und nicht "wir" an?
Mensch Leute, ist ein Computerspiel, der Code ( Kot )kommt wenn er kommt und gut ist.
Amazon verschickt diese ca. 48 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung, wo ist das Problem ? Viele werden gestern bestellt haben und bekommen heute oder morgen ein paar Buchstaben zugesandt und gut ist.
Was mich nichts angeht aber trotzdem wurmt is : Trotz dickem, fettem "Header" das selbst der blinde Blinzler aus Helden in Strumphosen nicht übersehen könnte, dass pro Kunden nur ein Exemplar angeboten wird, kommen hier einige auf die dubiose Idee sich über mehrere Accounts ( wer hat bitte mehrere Amazonaccounts ?!? ) gleich mehrere zu raffen. "Nur" um auch auch Nummer sicher zu gehen, dann stornieren sie den Zweiten ( wenn überhaupt ) und "zack" kommt irgendwo ein Spieler der die Werbung erst später bekommen hat zu kurz.
Hauptsache "ich ich ich", ist das Eure Art noch vor Start des Spiels so richtig fair in diese Onlinewelt zu tauchen ? |
| |
22.07.2011, 09:25
|
#372 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Fassen wir zusammen was haben wir?
2 Aussagen die sich widersprechen einmal die vom Newsletter die man so interpretieren kann:
"Ich habe mir gestern auch die CE bestellt und nur ne Bestätigung bekommen, aber keinen Code. Zum Headstart wird man zugelassen je nachdem wann man das Produkt gekauft hat. Also wenn jemand heute kauft und den Code sofort bekommt, steht er in der Reihenfolge trotzdem hinter denen, die gestern bestellt haben. Auch wenn Sie noch keinen Code haben."
Hier würde auch die Aussage des Schweizer Shop Betreibers passen.
Dann allerdings das was Stephen per Twitter raushaut das es auf die Reihenfolge der Codeeingabe ankommt.
Nun unser lieber Stephen hat a Schlafentzug und ist b auf der SDCC vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt.
Wenn wir als "offizielle" Quellen einen Newsletter akzeptieren dann ist doch alles in Ordnung. |
| |
22.07.2011, 09:29
|
#373 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Kustho Euer Ernst ?
Fängt jetzt das "warum die zuerst" und nicht "wir" an?
Mensch Leute, ist ein Computerspiel, der Code ( Kot )kommt wenn er kommt und gut ist.
Amazon verschickt diese ca. 48 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung, wo ist das Problem ? Viele werden gestern bestellt haben und bekommen heute oder morgen ein paar Buchstaben zugesandt und gut ist.
Was mich nichts angeht aber trotzdem wurmt is : Trotz dickem, fettem "Header" das selbst der blinde Blinzler aus Helden in Strumphosen nicht übersehen könnte, dass pro Kunden nur ein Exemplar angeboten wird, kommen hier einige auf die dubiose Idee sich über mehrere Accounts ( wer hat bitte mehrere Amazonaccounts ?!? ) gleich mehrere zu raffen. "Nur" um auch auch Nummer sicher zu gehen, dann stornieren sie den Zweiten ( wenn überhaupt ) und "zack" kommt irgendwo ein Spieler der die Werbung erst später bekommen hat zu kurz.
Hauptsache "ich ich ich", ist das Eure Art noch vor Start des Spiels so richtig fair in diese Onlinewelt zu tauchen ? | Wenn ich 7 Std vor den anderen bestellt habe , habe ich auch ein Anrecht darauf den Code eher zu bekommen Punkt.
Und wer hier hat bitte gesagt das er mehrere Amazon Accounts macht |
| |
22.07.2011, 09:29
|
#374 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Aber apropos österreich:
Was höre ich dort?
"hamma ned"
"schon ausverkauft?"
Klasse | Ich hab auch bei Amazon bestellt - ein Freund von mir is gleich in der Früh zum Saturn im Wiener Donauzentrum gegangen und dort hats nur geheissen: vorbestellen geht nur bei saturn/mm deutschland, österreich nicht.
mir eh egal, da ich schon bestellt hab bei amazon, aber schon eine sauerei irgendwo |
| |
22.07.2011, 09:33
|
#375 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Krandom naja ich vertraue auch auf die weisheit von amazon.
Das ding 2-3 tage vor release abzuschicken sollte nicht die tragödie sein.
Normalerweise ist amazon ja doch ganz vertrauenswürdig, nur diesmal ist irgndwas schief gelaufen. | Die Frau im Live Chat hat gemeint, dass der Artikel 2 - 3 Tage nach Release bei mir ankommen wird ^^ ich glaub ich werd mich bei denen in ein paar Monaten wieder melden |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |