Antwort
Alt 22.07.2011, 07:57   #301
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

schreibt dem Amazon support einfach,
bekam eine Entschudligungs mail

und den Code jetzt danach geschickt , macht auf euch aufmerksam "freundlich"

Alt 22.07.2011, 08:01   #302
Gast
Gast

livechat war nett aber die dame meinte, sie könnte mir da nicht helfen, die codes würden im laufe des tages verschickt..

Alt 22.07.2011, 08:03   #303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CAlexy
Kleiner Tipp:

1. beim AMAZON Kunden Chat dass Problem schildern...
2. Bei Bestellung nachsehen lassen...
3. und Code durchgeben lassen
Hab ich versucht keine Chance hatte wohl Pech bei der Sachbearbeiterin die hat nur Sterotype immer geantwortet der Vorgang passiert automatisch ich bitte um Geduld^^.

Alt 22.07.2011, 08:04   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
schreibt dem Amazon support einfach, bekam eine Entschudligungs mail

und den Code jetzt danach geschickt , macht auf euch aufmerksam "freundlich"
Was glaubst wieviel E-Mails die schon von mir haben^^. Immer das gleiche kommt im Laufe des Tages... und bla und blu..

Alt 22.07.2011, 08:06   #305
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Was glaubst wieviel E-Mails die schon von mir haben^^. Immer das gleiche kommt im Laufe des Tages... und bla und blu..
Wenn du nicht aufpasst bekommste den als letzter.

Irgendwie erinnert mich das ganze an quengelnde Kinder im Auto...

Kind: "Sind wir schon da"
Vater "Nein"
paar Minuten Später....
Vater "Nein"
Vater "Nein"
Vater schon leicht genervt...
Kind: "Sind wir....."
Vater "Nein"
Jetzt kann ich meinen Vater von vor 20 Jahren verstehen.... hehe Urlaub muss für den die Hölle gewesen sein, wenn wir in Urlaub gefahren sind.

Alt 22.07.2011, 08:06   #306
Gast
Gast

Ich habe gestern um 9 Uhr bestellt 1 min nach Veröffentlichung und habe den Key immernochnicht, und Leute die um 19 Uhr bestellt haben , haben ihn schon. eine Frechheit...

Alt 22.07.2011, 08:07   #307
Gast
Gast

Ich bin etwas verunsichert, aber mir ist eben aufgefallen, dass die normale Bestellung und das Vorbestellen bei amazon.de getrennt haben. Vielleicht bekommen diejenigen, die normal bestellt haben keinen Code. Was wisst ihr darüber?

Alt 22.07.2011, 08:07   #308
Gast
Gast

Hab meinen Code jetzt auch vom Support nachgeliefert bekommen.

Finde es irgendwie lustig. Habe heute um 00:19 bestellt und neben der Bestellbestätigung auch gleich die fehlerhafte Codemail bekommen. Mich gleich beschwert und meinen Code um 08:38 nachgeschickt bekommen.

Wenn ich dann hier so lese wer alles wann bestellt hat und noch immer nichts von Amazon gehört hat scheint da doch einiges schief zu laufen.

Naja kann mir jetzt alles egal sein. Mein Code ist da und eingegeben
Allen anderen die noch warten wünsche ich viel Glück auf dass sie bald ne Mail in ihrem Posteingang haben

Alt 22.07.2011, 08:08   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich habe gestern um 9 Uhr bestellt 1 min nach Veröffentlichung und habe den Key immernochnicht, und Leute die um 19 Uhr bestellt haben , haben ihn schon. eine Frechheit...
Das habe ich versucht der Dame eben auch im Live-Chat zu verklickern aber da kam keine Reaktion außer da haben wir keinen Einfluss kommt automatisch usw...

Alt 22.07.2011, 08:09   #310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wuzi
Hab meinen Code jetzt auch vom Support nachgeliefert bekommen.

Finde es irgendwie lustig. Habe heute um 00:19 bestellt und neben der Bestellbestätigung auch gleich die fehlerhafte Codemail bekommen. Mich gleich beschwert und meinen Code um 08:38 nachgeschickt bekommen.

Wenn ich dann hier so lese wer alles wann bestellt hat und noch immer nichts von Amazon gehört hat scheint da doch einiges schief zu laufen.

Naja kann mir jetzt alles egal sein. Mein Code ist da und eingegeben
Allen anderen die noch warten wünsche ich viel Glück auf dass sie bald ne Mail in ihrem Posteingang haben
Wen hast du dafür angeschrieben ?

Alt 22.07.2011, 08:10   #311
Gast
Gast

Man kann das Spiel nur vorbestellen. Kein Plan was du meinst.

Alt 22.07.2011, 08:11   #312
Gast
Gast

Bei mir war im LiveChat auch nix zu holen. Hies nur, dass es angeblich chronologisch abgearbeitet wird. Uhrzeit u Datum der Bestellung. Dann wundere ich mich aber, dass einige schon den Code haben die nach mir die CE bestellt haben.

Alt 22.07.2011, 08:12   #313
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Bei mir war im LiveChat auch nix zu holen. Hies nur, dass es angeblich chronologisch abgearbeitet wird. Uhrzeit u Datum der Bestellung. Dann wundere ich mich aber, dass einige schon den Code haben die nach mir die CE bestellt haben.
Ich sag doch Last In, First Out....

Alt 22.07.2011, 08:13   #314
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thalon
Man kann das Spiel nur vorbestellen. Kein Plan was du meinst.
ich schick dir mal den link:

http://www.amazon.de/Star-Wars-The-O...1322294&sr=1-1

Unten ist die Aktion extra in einem Kasten angefügt. Wenn man dem Link da folgt, kommt man zu einer besonderen Vorbesteller-Seite. Deshalb frage ich auch, ob es da einen unterschied macht, wenn man nicht auf diesen Link klickt oder nur das Spiel einfach vorbestellt?

Alt 22.07.2011, 08:14   #315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich sag doch Last In, First Out....
Ich hab langsam das Gefühl dir macht das Spass.

Alt 22.07.2011, 08:14   #316
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wen hast du dafür angeschrieben ?
Falsche Frage du musst fragen mit wem hast du dafür geschlafen?

Alt 22.07.2011, 08:15   #317
Gast
Gast

habe gestern morgen um 10.00 bestellt und auch noch nix bekommen, grad eben mal den Support angeschrieben.

Alt 22.07.2011, 08:17   #318
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
ich schick dir mal den link:

http://www.amazon.de/Star-Wars-The-O...1322294&sr=1-1

Unten ist die Aktion extra in einem Kasten angefügt. Wenn man dem Link da folgt, kommt man zu einer besonderen Vorbesteller-Seite. Deshalb frage ich auch, ob es da einen unterschied macht, wenn man nicht auf diesen Link klickt oder nur das Spiel einfach vorbestellt?
Und wenn du die Produkte auf der besonderen Seite anwählst landest du wieder am Anfang. Is alles in der pre order Aktion. Da is kein Unterschied.

Alt 22.07.2011, 08:19   #319
Gast
Gast

Gerade mit dem Live Char gesprochen und blablabla wir bitten sie um Geduld ja toll ich habe aber keine mehr wenn ich sehe das Leute die 7 Std nach mir bestellt haben schon ihren Code haben....

Alt 22.07.2011, 08:19   #320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Macht wohl keinen Unterschied da der Produktcode der gleiche ist. Und auch wenn du dort das Produkt näher betrachtest hast du wieder den Pre-Order Kasten mit drin. Ist wohl nur ein Hinweis welche Produkte zur Pre-Order Aktion zählen.

MfG
Dex

Alt 22.07.2011, 08:19   #321
Gast
Gast

also ich hatte heute morgen um 6 den kundensupport angerufen. sie meinte sie leitet das weiter. dann wie gesagt den code 10min bevor ich gepostet hab bekommen.

ein freund mit dem gleichen problem hat im livechat angefragt 2min nachdem er online ging. hat seinen code auch direkt bekommen

ich schätze die müssen die ganzen emails manuell neu versenden weil ihnen gestern das email system abgeschmiert ist, und jeder der sich beim support meldet kommt in die warteschlange.

Alt 22.07.2011, 08:20   #322
Gast
Gast

Genau, habs auch über die "normale" Seite bestellt und nicht über die Pre-Order-Aktionsseite und nach Kontakt mit dem Amazon-Support wurde mir gesagt, dass es da keinen Unterschied gäbe und ich den Pre-Order-Code sowie den Farbkristall der Aktion bekommen würde.

Alt 22.07.2011, 08:20   #323
Gast
Gast

Habe auch gerade den Support angeschrieben via Live Chat,

der freundliche Mitarbeiter wird es der technischen Abteilung weiterleiten.... Mal sehen was da rum kommt.

Also wenn bis 17:30 mein Code nicht im Postfach ist, dann werde ich zu Gamestop latschen und mir das Spiel dort Kaufen und bei Amazon stonieren.

Also es kann doch nicht angehen, dass Leute die später ebstellen ihren Code gleich bekommen

Fühl mich leicht vera..... von Amazon udn das als Prime Kunde

Alt 22.07.2011, 08:21   #324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DexterReed
Macht wohl keinen Unterschied da der Produktcode der gleiche ist. Und auch wenn du dort das Produkt näher betrachtest hast du wieder den Pre-Order Kasten mit drin. Ist wohl nur ein Hinweis welche Produkte zur Pre-Order Aktion zählen.

MfG
Dex
Gut, danke, ich war halt in sorge, weil soviele noch keinen Code haben.

Alt 22.07.2011, 08:26   #325
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Habe auch gerade den Support angeschrieben via Live Chat,

der freundliche Mitarbeiter wird es der technischen Abteilung weiterleiten.... Mal sehen was da rum kommt.

Also wenn bis 17:30 mein Code nicht im Postfach ist, dann werde ich zu Gamestop latschen und mir das Spiel dort Kaufen und bei Amazon stonieren.

Also es kann doch nicht angehen, dass Leute die später ebstellen ihren Code gleich bekommen

Fühl mich leicht vera..... von Amazon udn das als Prime Kunde
Der Witz ist doch wenn man storniert und neu bestellt hat man den Code vielleicht sofort . Werd ich aber nicht tun womöglich ist genau in dem Moment dann die CE ausverkauft^^.

Antwort

Lesezeichen