Antwort
Alt 21.07.2011, 23:57   #251
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Natürlich ist die limitiert!! Das Ding heißt
"Collectors Edition”! Wo wärn da der Sinn wenns die unbegrenzt geben würde? Die normale preorder läuft bis zum release, das is klar.

Alt 22.07.2011, 00:02   #252
Gast
Gast

Nur weil es Collectors Edtition heißt muss es nich limitiert sein. Soweit ich weiß war die CE von Shogun 2 Total War auch nicht limitiert sondern nur die Grandmaster Edition.

Alt 22.07.2011, 00:07   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianM
Natürlich ist die limitiert!!
Echt? Woran erkennst Du das ... ist jede Box nummeriert? Wurde irgendwo eine maximal verfügbare Stückzahl vorab angekündigt?

Das Ding heißt "Collectors Edition”![/quote]Ja und? Kannst auch bei der Post die Sammler-Briefmarken kaufen und die gibt es in unbegrenzter Stückzahl.

Wo wärn da der Sinn wenns die unbegrenzt geben würde?[/quote]Ganz einfach ... das möglichst viele Leute möglichst lange die Chance haben 150 € auszugeben.

Es scheint ja als wenn heute tagsüber Gott und die Welt die SWTOR CE Edition erworben hätte ... und sie ist immer noch auf Amazon (und woanders) verfügbar.

Was meinste ... wieviel haben heute ihre Pre-Order für die CE abegeben? Vermutlich so Huntert- bis Zweihunderttausend weltweit mindestens (vermutlich deutlich mehr wenn überall alles eingebrochen ist) ... und die CE ist immer noch verfügbar und sie wird es noch mindestens die nächsten 1 Mio Verkäufe bleiben.

Kurz vor Release wird man bekannt geben das die CE ausverkauft ist. Was aber schlicht damit zusammen hängt das man dann die genauen Orders für die Figuren und sonstigem Beiwerk aufgeben muss damit die Boxen pünktlich verschickt werden können.

Der Liefertermin der Hersteller für die Zugaben ist somit das Einzige was den Verkauf der CE limitiert, sonst nix.

Gruß

Rainer

Alt 22.07.2011, 00:09   #254
Gast
Gast

Das sich alle wegen dem Key so an nerven kann ich kaum verstehen
Hab zwar mein CE und Normal Key schon gesichert dank Saturn
CE hab ich jetzt aktiviert
Ich gehe mal davon aus das es jetzt nicht den Monster unterschied macht
Die einzigste Warteschlange die mir höchstens angst macht ist die nach dem ersten Login versuch nach dem Motto sind auf platz 1235 noch 346755 sind vor ihnen dran

Alt 22.07.2011, 00:11   #255
Gast
Gast

Schau ma auf Seite 24. Da hab ich noch was wegen dem Code gepostet was ich vorhin in der Mailbox hatte. Scheint wohl nur das Kaufdatum entscheidend zu sein. Wenns stimmt.

Alt 22.07.2011, 00:13   #256
Gast
Gast

Star Wars: The Old Republic Beta Weekends Starting In September -- Collector's Edition Already Sold Out

Read more: http://www.g4tv.com/thefeed/blog/pos...#ixzz1SmvWqE6a

Außerdem wurde auch im live Panel von der Comic Con gesagt das die Pre Order CE bei Amazon und Origin bereits vergriffen sei.

Die Pre Order CE scheint also wirklich limitiert zu sein.

Alt 22.07.2011, 00:17   #257
Gast
Gast

Hab grad gesehen, dass sogar auf der PreOrder Box hinten draufsteht "Limitierte Collectors Edition"!
Die Frage ist nur, wieviele es denn gibt!?

Edit:
Und der wichtigste Grund wäre ja wohl, dass vor allem Nerds und Sammler angesprochen werden! Bei dem Preis! Und welcher Sammler sammelt etwas wovon es unbegrenzte Stückzahlen gibt??

Alt 22.07.2011, 00:22   #258
Gast
Gast

Auf dem Cover vorn steht es auch drauf
Auf der Rückseite ist halt der Inhalt der CE drauf und nicht wie bei der Normalen paar Ingame Bilder mit etwas Story

Alt 22.07.2011, 00:26   #259
Gast
Gast

Ich hoffe die bekommen das auch gebacken mit bei Amazon.

Alt 22.07.2011, 00:27   #260
Gast
Gast

na wird ja wohl noch welche geben in einam tag... ja wie bei sovielen Spielen leider

aber wie soll man denn ne chance haben das zu bestellen wenn man arbeiten muss..

hoffe mal dass es noch CE's gibt, und auch den code sollen die mal senden^^

Alt 22.07.2011, 00:35   #261
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianM
Natürlich ist die limitiert!! Das Ding heißt "Collectors Edition”! Wo wärn da der Sinn wenns die unbegrenzt geben würde?
more money $$$

Den Fehler macht selbst Blizzard nicht mehr wie früher beim Release die Dinger wirklich zu limitieren. SCII und Cata lagen dann auch massenweise im Handel und es würde mich wundern, wenn EA das anders macht. Ansonsten würde auch wie schon mehrmals geschrieben, irgendwo die Anzahl der Limitierung stehen. Die wird aber meines Wissen nirgendwo angegeben was bedeutet das man sich zumindest die Option offen lässt, das Ding zu Release nochmal tonnenweise für den normalen Handel nachzuproduzieren. Warum sollte man das auch nicht tun? 150 Euro ist nen toller Verkaufspreis, da kann man als Publisher nur von Träumen sowas soviel wie möglich loszuwerden. Sie wären nicht sehr intelligent wenn sie es wirklich begrenzen würden, aber wir reden hier von EA, die Option werden die sich auf jeden Fall offen gelassen haben.

Alt 22.07.2011, 00:37   #262
Gast
Gast

Also bei wog.ch hat es wohl noch CEs ^^
Zumindest hoffe ich das, weil wenn die mir dann sagen, dass sie vergessen haben das Angebot zu schliessen und ich zu spät war mit der Bestellung wäre ich schon leicht angeschlagen ^^

LG

Alt 22.07.2011, 01:02   #263
Gast
Gast

Amazon hats ja echt drauf.

Guten Tag,

für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" (Bestellnummer ${orderId}) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.

Ihr Code: ${things}

...[/quote]

Alt 22.07.2011, 01:16   #264
Gast
Gast

japp^^ ne preorder code Email ohne code

mich juckt es auch schon bei andern shops villeicht zu bestellen, aber wer weiß ob die seriös sind

Alt 22.07.2011, 01:20   #265
Gast
Gast

gleiches problem habe ich auch ...

Alt 22.07.2011, 01:45   #266
Gast
Gast

same here, ich geh morgen im saturn 2 vorbestellungen abholen, sofern vorhanden. wenn da der code nich funzt, kann ich wenigstens meinen frust an dem verkäufer auslassen.

Alt 22.07.2011, 03:48   #267
Gast
Gast

Leute, ein Tag mehr ist doch wohl egal, oder? Es ist Wochenende, geht mit euren Partnerinnen aus und schaut am Sonntag nochmal nach, während ihr wieder das erste mal in drei Tagen Zeit habt

Alt 22.07.2011, 03:50   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ormarr
Amazon hats ja echt drauf.
Ja hab genau den gleichen Müll bekommen. Werd um 6 Uhr direkt da mal anrufen.

Alt 22.07.2011, 03:54   #269
Gast
Gast

Keep Cool, ich hab bestellt als es reingestellt wurde und hab noch keine mail erhalten.

Laut Amazon:

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Alt 22.07.2011, 04:13   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Keep Cool, ich hab bestellt als es reingestellt wurde und hab noch keine mail erhalten.

Laut Amazon:

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Guten Morgen ja nur schon den korrigierten Newsletter gelesen?:

"Die Reihenfolge der Code-Freigaben richtet sich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen - noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum."

Was bedeudet dies nun wieder... Eingangsdatum bei Amazon.de? Dann wäre ja alles in Ordnung. Bitte doch endlich mal um Klarstellung eines "gelben" hier wäre toll.

Alt 22.07.2011, 04:15   #271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ja hab genau den gleichen Müll bekommen. Werd um 6 Uhr direkt da mal anrufen.
Berichte mal was als Antwort kam ich hab noch gar keine Mail bekommen^^.

Alt 22.07.2011, 04:16   #272
Gast
Gast

interessiert mich auch was du als antwort bekommen hast, hab die gleiche fehlerhafte mail..

son mist

Alt 22.07.2011, 04:19   #273
Gast
Gast

Alles easy...ausschlaggebend für den Headstart ist wohl das Bestelldatum, welches wohl aus dem Code abgeleitet werden kann. Zumindest sagt das die aktuellste Mail von TOR in meinem Postfach. Also nicht weinen wenn ihr, wie ich, mangels Kreditkarte bei Amazon bestellt habt :-D

Übrigens: 7 Tage HS für CE und 3 für die anderen ist wohl auch bockmist, wie ich dem englischen Forum entnehme.

Alt 22.07.2011, 04:23   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Danny_Idle
Alles easy...ausschlaggebend für den Headstart ist wohl das Bestelldatum, welches wohl aus dem Code abgeleitet werden kann. Zumindest sagt das die aktuellste Mail von TOR in meinem Postfach. Also nicht weinen wenn ihr, wie ich, mangels Kreditkarte bei Amazon bestellt habt :-D

Übrigens: 7 Tage HS für CE und 3 für die anderen ist wohl auch bockmist, wie ich dem englischen Forum entnehme.
Dann wäre ja wie gesagt alles ok^^^.

Hoffe du hast Recht und die meinen mit Bestelldatum nicht wieder das Datum an dem man den Code registriert.

Alt 22.07.2011, 04:38   #275
Gast
Gast

Alte Mail:
"Bestellt bald vor! Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt."

Neue Mail:
"Die Reihenfolge der Code-Freigaben richtet sich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen - noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum."

Die änderung im Text spricht wohl für die positive Lesart, dass das Bestelldatum ausschlaggebend ist. Ist wahrscheinlich in letzter Minute noch geändert worden, aufgrund der ULTRA NERDRAGES, da amazon.de wohl nicht der einzige Händler ist, der das mit den codes nicht gebacken bekommt.

Aber was machen ein, zwei Tage schon aus, wenn es doch sowieso noch bis "Holidays 2011" dauern wird bis zum release *sigh*

Antwort

Lesezeichen