Antwort
Alt 22.07.2011, 11:33   #501
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Waren wohl schlicht und ergreifend mal
wieder mit dem Ansturm überfordert und alle Bestellungen die direkt gestern eingingen sind wohl unter gegangen.

Alt 22.07.2011, 11:35   #502
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Ah das erklärt dann wohl auch meine Reaktion. Also hab ich mich für die richtige Seite entschieden...
Stimmt bei uns Sith ist egal, da endez das ganze schon mal mit einem Wurf der Freundin aus dem Zimmer oder mit einem Biss in die Tastatur. Ein Jedi hingegen kann so nicht reagieren und muss ständig ausgeglichen sein. Man bin ich froh ein Sith zu sein.

Alt 22.07.2011, 11:36   #503
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rakesch
Auch gemacht. JEder sollte seine Vorbestellung von Gestern stornieren und neu bestellen. Klappt prima.
Ich bin da wohl etwas eigen. Nachdem ich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen habe, erwarte ich irgendwie dass diese die gleiche Problemlösung anwenden, wie ich es als Kunde selbst kann.

Alt 22.07.2011, 11:36   #504
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darman_
Wenn ich nicht die CE bestellt hätte, würde ich jetzt auch das Storno-neubestell-Spiel mitmachen.
Die Servicemitarbeiterin im LiveChat hat mir aber auch gesagt, das genau dabei ein gewissen Risko besteht, das man dann halt eben keine CE bekommt weil man dann sozusagen "zu spät" bestellt hat.
Ganz ehrlich? Das ist dann die geschichte von Amazon das zu klären.
Ich hab das jetzt neu bestellt, meinen Code hier eingegeben und der wurde aktzeptiert.
Dadurch dass sie mir einen funktionierenden Code geschickt haben MUSS ich davon ausgehen dass sie eine dazu passende Collectors edition für mich lagernd haben.
Wenn nicht sollen sie mir eine normale version geben (um den richtigen Preis)
und mit Bioware abklären dass ich meine Preorder+Ingame Collector Edition Items behalten kann.

Alt 22.07.2011, 11:37   #505
Gast
Gast

ich warte auch ab.

aber meiner meinung nach gibts den ärger blos wegen pfürz die keiner braucht.

was soll der kack mit "wer zuerst bestellt bekommt zuerst seine 7 tage." entweder habe ich 7 tage vorher zugang oder nicht. totaler scheißdreck is das.

des weiteren hat keiner eine ahnung was für auswirkungen es haben wird, wenn nicht schon gestern bestellt hat sondern erst heute. komm ich dann 5 minuten später erst rein? 5 stunden oder 5 tage.

Wenn ich für diese CE 150 euro bezahle und mir für diese 150 euro unter anderem 7 tage vorher spielzeit angeboten werden und ich bekomme nicht genau diese 7 tage bzw. genau 168 Stunden werd ich zum tier. normal bin ich bei sowas nicht so extrem. aber weil die sich so einen stuß ausdenken der nur ärger bringt und sonst nichts. ich bin mir voll und ganz sicher, dass es ohne weiteres logistisch möglich ist allen vorbestellern gleichzeitig zugang zu geben.

ich erwarte nun von bioware eine stellungnahme was man für nachteile wir erwarten müssen wenn wir später bestellen oder wie in diesem fall amazon mit EAs sau dummen ideen nicht klar kommt.

ich hab mit absicht so viel geflucht um von einem yellow beachtung zu finden.

Alt 22.07.2011, 11:40   #506
Gast
Gast

naja... ich habe die Amazonbestellung storniert und bin 40 Kilometer zum nächsten Shop gefahrenum mir die Preorder zu kaufen^^

Alt 22.07.2011, 11:41   #507
Gast
Gast

von 7 tagen war nie die rede nur von frühzeiteigen zugang!

Alt 22.07.2011, 11:42   #508
Gast
Gast

habs wie ein paar andere jetzt gemacht, storniert und innerhalb 1 Minute neu bestellt, Key war instant in einer seperaten Email mit dabei.

Alt 22.07.2011, 11:43   #509
Gast
Gast

Das es nen HEadstart geben wird war klar... gibt es bei jedem MMO... irgendwas muss man Vorbestellern ja auch bieten und 99% bestellen eh wegen dem Headstart vor.

So bei mir und meiner Freundin (gestern vorbestellt) kamen auch keine Codes an. Beide storniert und neu bestellt.
Mein Code war nach 1-2 Minuten da, der meiner Freundin nach 10 Sekunden
Danke für den Tipp.

Alt 22.07.2011, 11:43   #510
Gast
Gast

Wo genau steht etwas von 7 tagen ? Da steht nur das man früher spielen kann ...und da werden der reihenvolge nach alle einladen..find die Idee nicht schlecht weil so die Server nicht überlastet werden ...

Alt 22.07.2011, 11:44   #511
Gast
Gast

Die Reihenfolge der Code-Freigaben richtet sich nach dem Eingangsdatum der
Bestellungen - noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Wie ist das bitte zu verstehen? bestlle ich erst heute geht mir ein Tag
verloren oder wie?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort [/quote]Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Der einzige Weg Zugang zum Head-Start zu bekommen, ist Star Wars™: The Old Republic™ vorzubestellen. Nachdem du dir deine Kopie vom Spiel reserviert hast, löse deinen Vorbesteller-Code auf unserer Vorbesteller Webseite ein.

Kunden die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, werden vorm Head-Start per E-Mail benachrichtigt, dass der Spieleclient zum herunterladen bereit steht. Eine zweite E-Mail wird für jeden Head-Start Zugang der unterschiedlichen Spiele-Versionen verschickt, die Spieler informiert, dass sie nun Zugang zu Star Wars™: The Old Republic™ haben. Wenn man den Vorbesteller-Code auf unserer Webseite eingelöst hat, kommt man in einer 'Warteschlange', und die Codes die schneller eingelöst worden sind kommen früher ins Head-Start. Wir lang diese Zeit sein wird ist noch nicht bekannt.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]ich glaube da blicken selbst die vom Service-Team nicht mehr durch -_-

Alt 22.07.2011, 11:44   #512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Gefährliches Spiel.
Ach sag nicht sowas, wenn nicht hätte ich die CE woanders bestellt.

Alt 22.07.2011, 11:44   #513
Gast
Gast

irgendjemand hat hier im forum eine nachricht vom support gepostet im dem das mit den 7 und 3 tagen gesagt wurde

Alt 22.07.2011, 11:45   #514
Gast
Gast

so auch Storno und CE neubestellt.
Code war sofort da.
Selten das sowas bei Amazon passiert

Alt 22.07.2011, 11:47   #515
Gast
Gast

ganz ehrlich?
ich seh nicht ein warum ich die bestellung stornieren sollte!
das mach ich schon aus prinzip nicht. ich habs bestellt also möchte ich auch den key. hab mal ne "nette" mail an amazon geschickt
die freuen sich sicher...

die werden das schon hinkriegen. ich storniers sicher nicht!

Alt 22.07.2011, 11:48   #516
Gast
Gast

Das is ja das witizige. Ich hab jetzt auch schon 3 verschiedene Bioware Supportposts mit 3 unterschiedlichen Aussagen gelesen. In der Newsletter wurde rumkorrigiert, dass auf einmal das Bestelldatum ausschlaggebend is. Bioware Mitarbeiter twittern wieder anders. Jeder Händler erzählt was andres. Wie soll man da noch durchblicken. Pissed bin ich auf jeden Fall.

Alt 22.07.2011, 11:48   #517
Gast
Gast

Die Frau im Live Chat ist ja die größte... sie sagt mir, dass alle die jetzt neu bestellen, 48h warten müssen und alle die gestern bestellt haben den key heute noch bekommen...

omg, wie der support genau garkeinen plan hat

Alt 22.07.2011, 11:49   #518
Gast
Gast

Hmmm...ich harre der Dinge die da kommen. Keine Lust zu stornieren und neu zu bestellen. Wenn er kommt, dann kommt er. Wenn nicht innerhalb von 48 Stunden, dann ruf ich halt mal an und frag nach. Wenn sie ausgegangen sind, dann dumm gelaufen. Dann hab ich halt noch ein paar Tage RL mehr.

Alt 22.07.2011, 11:49   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ganz ehrlich?
ich seh nicht ein warum ich die bestellung stornieren sollte!
das mach ich schon aus prinzip nicht. ich habs bestellt also möchte ich auch den key. hab mal ne "nette" mail an amazon geschickt
die freuen sich sicher...

die werden das schon hinkriegen. ich storniers sicher nicht!
Klar wirds Amazon hinkriegen Ich bin jetzt seit 2005 Kunde bei ihnen und hatte bisher keine Probleme dieser Art. Ich denke auch nicht das alle die gestern vorbestellt haben leer ausgehen oder Nachteile erhalten. Nur wollte ich persönlich nun Ruhe haben und nicht ständig nachschauen müssen.

Alt 22.07.2011, 11:49   #520
Gast
Gast

Eine zweite E-Mail wird für jeden Head-Start Zugang der unterschiedlichen Spiele-Versionen verschickt, die Spieler informiert, dass sie nun Zugang zu Star Wars™: The Old Republic™ haben. Wenn man den Vorbesteller-Code auf unserer Webseite eingelöst hat, kommt man in einer 'Warteschlange', und die Codes die schneller eingelöst worden sind kommen früher ins Head-Start. Wir lang diese Zeit sein wird ist noch nicht bekannt.

Da steht es wird eine Email für jeden Head-start Zugang der Unterschiedlichen Spieleversionen verschickt. Das heisst das CE DOCH früher reinkommen als Normal Käufer sonst würde man keine unterschiedlichen Versionen dort schreiben. Liest sich jedenfalls so für mich.

Alt 22.07.2011, 11:51   #521
Gast
Gast

So, habe nun auch das gefährlichste Spiel aller Zeiten getätigt und habe meinen CE Code
sofort bekommen. Ich habe schon sehr viele Games vorbestellt bei Amazon, so einen hickhack das die ersten am längsten zu warten haben ist mir noch nicht untergekommen.

Alt 22.07.2011, 11:51   #522
Gast
Gast

Nathalie hat gesagt sie schickt mir den Code. Wehe das stimmt nicht.

Alt 22.07.2011, 11:53   #523
Gast
Gast

Mir hat Nathalie nur gesagt ich solle mich Gedulden?

Wieder ne Frau die nur rumlügt

Alt 22.07.2011, 11:53   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Nathalie hat gesagt sie schickt mir den Code. Wehe das stimmt nicht.
Gib mal die Nummer von Nathalie. Scheint ja hier Ansprechpartner in solchen Sachen zu sein. ^^

Alt 22.07.2011, 11:54   #525
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jetlag
gib mal die nummer von nathalie. Scheint ja hier ansprechpartner in solchen sachen zu sein. ^^
0190 666666

Antwort

Lesezeichen