Antwort
Alt 22.07.2011, 11:03   #476
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Storniert neu
bestellt code sofort dabei freigeschaltet... dat wars

Alt 22.07.2011, 11:03   #477
Gast
Gast

Den Ärger merke ich mir aber, das nächste mal bestelle ich woanders ...

Alt 22.07.2011, 11:03   #478
Gast
Gast

stornier halt mal und bestell neu O.o vllt haste glcük und bekommst noch ein code

Alt 22.07.2011, 11:10   #479
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Den Ärger merke ich mir aber, das nächste mal bestelle ich woanders ...
welchen ärger?

Alt 22.07.2011, 11:10   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von liquidous
welchen ärger?
Hast Du die Posts vorher gelesen?^^

Alt 22.07.2011, 11:10   #481
Gast
Gast

Traurig was da bei AMazon mal wieder abläuft.

Gestern morgen bestellt, bis eben war noch kein Code da.
Storniert, Neu bestellt, Code war sofort da, fix registriert, fertig.

Alt 22.07.2011, 11:10   #482
Gast
Gast

hab das jetzt auch so gemacht, das ist doch ne verarsche von amazon, dass die die später bestellen sofort ihren code bekommen. dann hätten sie ne mail an die leute schicken müssen die gestern gekauft haben mit der bitte zu stornieren und neu zu bestellen aber so ist das ne frechheit für nen spiel was 150 !!!! Euro kostet

Alt 22.07.2011, 11:13   #483
Gast
Gast

Ja, aber verstehs nicht... Hab auch gestern bestellt, heute storniert und Key erhalten... Wo ist das Problem? Hätt ich nicht storniert, wär er wahrscheinlich heute im Laufe des Tages gekommen... Steht ja bis zu 48 Stunden nach der Bestellung... Brauch ich mich nicht 7 Seiten lang künstlich aufzuregen

Alt 22.07.2011, 11:14   #484
Gast
Gast

Mir wurds nun auch zu blöd und hab nach 24 stunden wartezeit storniert und neu bestellt,
Code da, wurde aktzeptiert alles ok.

Wehe das hat jetzt irgndwelche konsequenzen

Alt 22.07.2011, 11:15   #485
Gast
Gast

Ich habe im Live Chat die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass eine Stornierung/Neubestellung eine sofortige Codegenerierung zur Folge hat.

Dies schien ihr nicht bekannt zu sein. Nun ja sie hat mir zugesichert dass es heute auf jeden Fall noch rausgeschickt wird. Mal sehen ob das klappt, ansonsten gibt es noch andere Läden die sich über Geld freuen.

Alt 22.07.2011, 11:17   #486
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ich habe im Live Chat die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass eine Stornierung/Neubestellung eine sofortige Codegenerierung zur Folge hat.

Dies schien ihr nicht bekannt zu sein. Nun ja sie hat mir zugesichert dass es heute auf jeden Fall noch rausgeschickt wird. Mal sehen ob das klappt, ansonsten gibt es noch andere Läden die sich über Geld freuen.
Richtig, es gibt noch andere Läden. Aber als Standardantwort bekommt man leider nur das im Moment keine Codes mehr vorhanden sind. Und da liegt ja das Problem, das Neubestellungen eben diese "nichtvorhandenen Codes" bekommen. Ich möchte nicht wissen was bei Amazon gerade schief läuft und hoffe das die das in den Griff bekommen.

Alt 22.07.2011, 11:17   #487
Gast
Gast

Wenn ich den Code nun ingegeben habe, woran erkenne ich denn das mein Foren Account und mein EA Account zu einem Origin Account zusammengefügt wurden? wird ja angeblich gemacht laut FAQ.

Alt 22.07.2011, 11:18   #488
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wenn ich den Code nun ingegeben habe, woran erkenne ich denn das mein Foren Account und mein EA Account zu einem Origin Account zusammengefügt wurden? wird ja angeblich gemacht laut FAQ.
Lad dir am besten Origin runter, das Programm zu EA Shop. Wenn du dort die gleiche Emailadresse verwendet hast ist automatisch unter deinen Spielen "SWTOR" aufgetaucht.

Alt 22.07.2011, 11:21   #489
Gast
Gast

Es kommt mir so vor, als ob alle ziemlich überfordert sind. Bei BioWare und Origin geht es drunter und drüber, Amzon und Gamesstop heben auch keinen Plan und die Spieler sind ziemlich ratlos, sauer, etc.
Das nennt man "gutes" Managment. (Ironie)

Alt 22.07.2011, 11:23   #490
Gast
Gast

Ich warte jetzt auch eisern die 48 Stunden ab. Wenn bis morgen, 09:08 Uhr kein Code da ist wird storniert (+ BF3-Vorbestellung) und erstmal keine neue Bestellung aufgegeben.

Alt 22.07.2011, 11:24   #491
Gast
Gast

Also ich hab eben auch im Live Chat von Amazon angefragt und die Dame wusste nichts davon das es keinerlei Codes mehr gibt.

Sie versicherte mir der Code komme noch und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit zwischen eine gestern getätigten Bestellung und heute.

Ich werd mal noch Geduldig warten.

Alt 22.07.2011, 11:26   #492
Gast
Gast

Ich warte auch noch die 48 Std. ab, danach überlege ich mir wenn ich mit Terror überziehe.

Alt 22.07.2011, 11:28   #493
Gast
Gast

So, Storniert und neu bestellt, nu war der Key sofort da.

Jetzt kann langsam das Freitags Update kommen.

Alt 22.07.2011, 11:28   #494
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Ich warte auch noch die 48 Std. ab, danach überlege ich mir wenn ich mit Terror überziehe.
Als Jedi solltest du aber relaxter sein. Der Zorn führt zur dunklen Seite. Also keep cool, sonst wirst du noch zum Sith.

Alt 22.07.2011, 11:29   #495
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Habs jetzt auch so gemacht und den Code 2 Sek später im Postfach gehabt. Nu hab ich ruhe.
Gefährliches Spiel.

Alt 22.07.2011, 11:29   #496
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
So, Storniert und neu bestellt, nu war der Key sofort da.
Auch gemacht. JEder sollte seine Vorbestellung von Gestern stornieren und neu bestellen. Klappt prima.

Alt 22.07.2011, 11:30   #497
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Als Jedi solltest du aber relaxter sein. Der Zorn führt zur dunklen Seite. Also keep cool, sonst wirst du noch zum Sith.
Ich werde sie emotionslos massakrieren und ganz entspannt dabei atmen - Zorn kenne ich nicht.

Alt 22.07.2011, 11:31   #498
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Ah das erklärt dann wohl auch meine Reaktion. Also hab ich mich für die richtige Seite entschieden...

Alt 22.07.2011, 11:32   #499
Gast
Gast

Habe auch das Risiko gewagt und storniert- dann neu bestellt...tada Code war da
..da nach der Eingabe hier auf der Seite genau angezeigt wurde wann ich den Code aktiviert habe gehe ich davon aus das die die Leute wirklich des zeitpunkts der Aktivierung nach durchwinken um die Server *langsam* zu füllen...es ist wirklich mist von Amazon wie das hier gelaufen ist !

Alt 22.07.2011, 11:32   #500
Gast
Gast

HI,

also wenn man bedenkt das Amazon normalerweise einen sehr hohen Servicestand hat, dann muss man wirklich sagen, das Amazon hier wirklich versagt hat.

Wenn ich nicht die CE bestellt hätte, würde ich jetzt auch das Storno-neubestell-Spiel mitmachen.
Die Servicemitarbeiterin im LiveChat hat mir aber auch gesagt, das genau dabei ein gewissen Risko besteht, das man dann halt eben keine CE bekommt weil man dann sozusagen "zu spät" bestellt hat.

Ich glaub beim Frühzeitiger Spielzugang werd ich wohl nicht zu den ersten gehöhren.
Gibts den "Farbstein" eigentlich für alle Vorbesteler oder nur für die wo auch in den Genuss des Frühstarts komen.

Antwort

Lesezeichen