| |
22.07.2011, 10:33
|
#426 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von JamesBlond So bestellung storniert, neu bestellt, Code
war sofort da und fertig | Habs jetzt auch so gemacht und den Code 2 Sek später im Postfach gehabt. Nu hab ich ruhe. |
| |
|
#427 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab nun doch genau das gleiche gemacht Bestellung storniert neu bestellt und in Sekunden war der Code da:
"Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)"
Gut bin ich vielleicht dann ein Tag später dabei aber egal nun hab ichs wenigstens^^. |
| |
|
#428 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von JamesBlond So bestellung storniert, neu bestellt, Code war sofort da und fertig | Bloss will ich meine CE nicht abbestellen, nachher haben sie keine mehr für Leute die spät bestellt haben.
Ich habe eben angerufen und der meinte die werden noch im Laufe des Tages verschickt aber er sagte auch das is alles sehr sehr Mysteriös und normalerweise sollte ich meinen Code schon haben....
Ein anderer hat angerufen und seinen Code nach 5 minuten bekommen.... |
| |
22.07.2011, 10:34
|
#429 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hab das mit der CE gemacht, ging |
| |
22.07.2011, 10:36
|
#430 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Warum ein Tag später ? Du bist genauso 3 oder 7 Tage vorher berechtigt zu zocken hat nichts mit dem Bestelldatum zu tun ! |
| |
22.07.2011, 10:36
|
#431 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Also meine Bestellung zu stornieren ist mir zu riskant bei der CE... nicht das Amazon schon mehr "verkauft" (durch die Bestellung alleine entsteht ja noch kein Kaufvertrag) hat, als überhaupt im Endeffekt verfügbar sind |
| |
22.07.2011, 10:37
|
#432 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? ist echt ein witz, gestern mittag bestellt und nichts. Die Support anfrage hat nichts gebracht nur das ich mich gedulden solle.. Nun wie beschrieben die CE storniert und neu geordert und der pre order key war sofort da
ps. der code war ok |
| |
22.07.2011, 10:38
|
#433 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von rakwor Also meine Bestellung zu stornieren ist mir zu riskant bei der CE... nicht das Amazon schon mehr "verkauft" (durch die Bestellung alleine entsteht ja noch kein Kaufvertrag) hat, als überhaupt im Endeffekt verfügbar sind | erstens das, und 2tens geht ein übles gerücht um dass es nicht darum geht wann du den code registrierst, sondern wann du das produkt bestellt hast.
Ich weiß mittlerweile nichtmehr was richtig oder falsch ist und daher warte ich einfach mal..
in knapp 30 minuten sind meine 24h wartezeit um und dann gibts mal wieder ein mail an amazon |
| |
22.07.2011, 10:39
|
#434 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Amazon scheint ja ein echter Saftladen zu sein. |
| |
22.07.2011, 10:40
|
#435 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nun das ist so halb richtig, das mit dem Bestellzeitpunkt kann natürlich sein, das mit der CE eher nicht.
Amazon hat ein bestimmte Anzahl an CE's bekommen, sind die Weg wirds auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt und fertig |
| |
|
#436 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Tedara Habs jetzt auch so gemacht und den Code 2 Sek später im Postfach gehabt. Nu hab ich ruhe. | dito, storniert, neu bestellt, code im postfach, hier registriert und fertsch !
eine pharse das ganze aber nun auf ins beruhigte we |
| |
|
#437 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? habs auch storniert und neu bestellt. Code ist da. |
| |
|
#438 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Amazon scheint ja ein echter Saftladen zu sein. | Ach, so schlimm ist amazon.de gar nicht. Aber ich hab auch storniert und neu bestellt und schwupps war der Code da. Helmi, wie geht's so? |
| |
22.07.2011, 10:42
|
#439 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Unfaced Mutig - ich mach das nich, nich das ich storniere und die CE nich mehr bestellen kann - nene das isses mir nich wert | ich hab das jetzt auch gemacht und, bäm der code ist da... |
| |
|
#440 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der den Code bei CE vorbestellung nicht bekommen hat und will auch nicht CE stonieren und neubestellen, vllt ist dann weg...
Aber selbst bei wow gabs CE noch beim mediamarkt - saturn... insofern.... naja will früher spielen! |
| |
|
#441 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Remvam Warum ein Tag später ? Du bist genauso 3 oder 7 Tage vorher berechtigt zu zocken hat nichts mit dem Bestelldatum zu tun ! | Argl das ist doch leider nicht sicher lt. Stephen Raid hat es eben doch was damit zu tun. Aber nun ists mir auch egal bin registriert nun einfach nur noch freuen und gut ist |
| |
|
#442 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Jo, auch eben storniert und neu geordert... code instant da |
| |
|
#443 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? ... hm, bestell ich jetzt auch neu, oder warte ich einfach noch 1 Stunde, dann sind meine 24 Stunden auch rum.... kann mich nicht entscheiden=/ |
| |
22.07.2011, 10:43
|
#444 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich hab die CE bei Amazon bestellt, die meinten der Code kommt heute, war gestern noch im GameStop und hab mir da ne CE reserviert, aber keinen Key bekommen. Gerade rief mich GameStop an, die Hüllen mit den Keys seien jetzt da und ich soll mir eine abholen
mal gucken ob die Amazonier schneller sind mit dem verschicken.... wann die CE dann ankommt ist im Endeffekt egal, da man sowieso meist 2 Tage Übergangszeit vom Pre-Order-Code zum richtigen CD-Key von der gelieferten Version hat um den einzugeben. Also so oder so keine Spielunterbrechung
Demnach, cremig bleiben! |
| |
|
#445 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habs gerade storniert und neu bestellt, Key war GLEICH MIT DABEI! |
| |
|
#446 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Ninjore schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der den Code bei CE vorbestellung nicht bekommen hat und will auch nicht CE stonieren und neubestellen, vllt ist dann weg...
Aber selbst bei wow gabs CE noch beim mediamarkt - saturn... insofern.... naja will früher spielen! | Die ist jetzt sogar billiger geworden. |
| |
|
#447 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habs jetzt auch storniert, neu bestellt, Code da, komische Sache.
Mal die Mythbusters drauf ansetzen, die sollen rausfinden was da los war. |
| |
22.07.2011, 10:44
|
#448 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Dramidoc Ach, so schlimm ist amazon.de gar nicht. Aber ich hab auch storniert und neu bestellt und schwupps war der Code da. Helmi, wie geht's so? | Schlechten Menschen gehts immer gut! |
| |
22.07.2011, 10:45
|
#449 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Krandom erstens das, und 2tens geht ein übles gerücht um dass es nicht darum geht wann du den code registrierst, sondern wann du das produkt bestellt hast.
Ich weiß mittlerweile nichtmehr was richtig oder falsch ist und daher warte ich einfach mal..
in knapp 30 minuten sind meine 24h wartezeit um und dann gibts mal wieder ein mail an amazon | auf der amazon seite steht 48h (2 tage)
also würd ich bei amazon arbeiten würd ich euch allen gar kein code schicken so wie ihr die nervt. wenn dort steht das es bis zu 2 tage dauert is das nun mal so. da hat man sicht nicht vorher zu beschweren |
| |
22.07.2011, 10:45
|
#450 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? auch storniert, ce neu bestellt und code ist da:
Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:
Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |