Antwort
Alt 22.07.2011, 09:35   #376
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von sherry_the_king
Die Frau im Live Chat hat gemeint, dass der
Artikel 2 - 3 Tage nach Release bei mir ankommen wird ^^ ich glaub ich werd mich bei denen in ein paar Monaten wieder melden
hmm also wenn das so ist dann gute Nacht.

Alt 22.07.2011, 09:38   #377
Gast
Gast

Soweit ich mitbekommen habe kann mans sich doch entsprechend vor Release ausm Netz ziehen wenn man seinen Code aktiviert hat. Von daher is es bei entsprechnder Leitung nich schlimm wenn die Packung mal länger dauert.

Alt 22.07.2011, 09:40   #378
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Soweit ich mitbekommen habe kann mans sich doch entsprechend vor Release ausm Netz ziehen wenn man seinen Code aktiviert hat. Von daher is es bei entsprechnder Leitung nich schlimm wenn die Packung mal länger dauert.
um die packung und die cd's gehts auch nicht.

Sondern dass (nach der etwas schwammigen umschreibung von bioware) ab dem release tag die preorder leute nur mehr spielen können wenn sie den offiziellen game-key eingeben.
Und der ist nun mal leider in der Packung drin

Alt 22.07.2011, 09:44   #379
Gast
Gast

Dachte, dass Amazon die eben per E-Mail vorher verschickt. Auch wenns da wohl ein durcheinander gibt sind doch schon codes verschickt worden.

edit: Vergiss es. Stand aufm Schlauch. Du meinst den eigentlichen Gamekey. Das könnte wirklich ein Prob werden.

Alt 22.07.2011, 09:44   #380
Gast
Gast

Also wenn ich da an meine AC Brotherhood vorbestellung denke bei amazon....die hatte ich einen Tag vor Release. Glaube kaum das die es am Tag des Releases rausschicken...das wäre nicht nur unverschämt sondern auch entgegen dem Sinn einer Vorbestellung

Alt 22.07.2011, 09:49   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BPCx
... Glaube kaum das die es am Tag des Releases rausschicken...das wäre nicht nur unverschämt sondern auch entgegen dem Sinn einer Vorbestellung
Genau das denke ich mir auch, die erhalten das Game früh genug um es rechtzeitig zu verschicken, auch wenn der Sturm auf das Game riesig ist könnten sie früher anfangen es zu verschicken den ob wir die Packung nun vor dem Release Tag kriegen sollte ziemlich wurst sein und jeder würde bis zum Release seine Packung haben.

Amazon war da was dies bisher anging immer zuverlässig.

mfg Via

Alt 22.07.2011, 09:52   #382
Gast
Gast

Mag sein, nur ich hoffe, dass das auch für die Österreicher gilt!

Die Deutschen bekommen es sicher vor bzw. am Releasetag!

Alt 22.07.2011, 09:53   #383
Gast
Gast

Ein bisschen ärgerlich ist, dass ich, der gestern bei amazon bestellt hat, meinen Code noch nicht habe, aber die Besteller von heute früh diesen umgehend zugesandt bekommen haben. Auf Nachfrage bei amazon hieß es nur, der kommt bald... :-/

Was den Versand angeht, bin ich davon überzeugt, dass wir das Spiel vor Release bekommen. EA hat eine Liste mit "vertrauenswürdigen" Versandpartnern veröffentlicht, die sicher alle die entsprechende Order bekommen haben dürften.

Alt 22.07.2011, 09:53   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Krandom
Weiß nicht wie du das meinst,
da ich von amazon.at eh immer prompt auf amazon.de verlinkt werde.
Denke also nicht dass das einen Unterschied macht.

Habe gestern mittag bestellt und auch heute schon mit dem live chat gesprochen.
Blabla im laufe des tages blabla.

Aber apropos österreich:
Natürlich war ich auch so schlau zum lokalen Mediamarkt zu laufen um mir dort meine CE zu kaufen und dann amazon zu stornieren.
Was höre ich dort?
"hamma ned"
"schon ausverkauft?"
"nö, hat keiner bestellt"

Klasse
Tja MM Österreich ist ja auch klasse organisiert. Soweit ich gehört hab, gibts keinen zentralen Einkauf ect.. Jeder MM hat seine Eigenen Einkäufer und Handelsabkommen mit div. Zulieferern. Kann auch sein das zB ein MM in Wien Teurere Preise auf Produkte hat als in Graz (ohne Aktionen und so). Die Firmenstruktur soll sich angeblich demnächst mal ändern.

Tjoar mal schaun wie sich Amazon anstellt. Sobald ich ne Mail bekomm gibts hier n update.

Alt 22.07.2011, 09:54   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Gib mal den Inhalt deiner Mail, dann muss ich keine neue verfassen Retus xD
Einfach auf der Amazon-Seite einloggen und auf Kontaktiert uns klicken.
Kann man entweder anrufen oder ne Mail schreiben.
Kann keinen Direktlink geben da der nur für meinen Account funktioniert bzw. für jeden einzeln.
Hab da nur den Inhalt der E-Mail mit dem fehlerhaften Code sowie ne kurzen Satz eingefügt das der Code halt nicht funktioniert.

Alt 22.07.2011, 09:57   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Einfach auf der Amazon-Seite einloggen und auf Kontaktiert uns klicken.
Kann man entweder anrufen oder ne Mail schreiben.
Kann keinen Direktlink geben da der nur für meinen Account funktioniert bzw. für jeden einzeln.
Hab da nur den Inhalt der E-Mail mit dem fehlerhaften Code sowie ne kurzen Satz eingefügt das der Code halt nicht funktioniert.
Ja die Seite kenn ich aber ich hatte übersehen das du schon einen Code hattest. Hat sich damit erledigt, ich warte mal weiter

Alt 22.07.2011, 10:01   #387
Gast
Gast

Wie schon in der Bibel steht "Die ersten werden die letzten sein." - aber wehe bis morgen 9:35 ist kein Code in meinem Postfach, dann gibts Radau.

Alt 22.07.2011, 10:01   #388
Gast
Gast

also ich habs heute nacht nach der spätschicht bestellt... es war kurz nach 0 uhr und ich habe sofort die bestellbestätigung + pre-oder key erhalten... die e-mail mit dem key war fehlerhaft (kein key). e-mail an amazon geschrieben eben aufgestanden und boing!
neue e-mail mit key der funktioniert! game is aktiviert !
ich bin bereit für den start!

Alt 22.07.2011, 10:01   #389
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Ja die Seite kenn ich aber ich hatte übersehen das du schon einen Code hattest. Hat sich damit erledigt, ich warte mal weiter
Normal müsstest du schon einen haben. Hab das Nachts um 3 Uhr heute morgen bestellt und der war sofort da (also der Fehlerhafte ) Ich würde da trotzdem mal nachfragen.
Vergiss nich das es wichtig is wann der Code eingegeben wird wegen Warteschlange.

Alt 22.07.2011, 10:01   #390
Gast
Gast

vor 5 minuten bekommen :

Alt 22.07.2011, 10:02   #391
Gast
Gast

bin grad aufgestanden und hab ins mail postfach geschaut leider noch nix von amazon...
naja gleich erstmal spätschicht vllt ist er bis heut abend da!

Alt 22.07.2011, 10:04   #392
Gast
Gast

12:03uhr immer noch nix von Amazon :-(

Ich fühle mich irgendwie benachteiligt.

Alt 22.07.2011, 10:04   #393
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
vor 5 minuten bekommen :
Anstatt zu schreiben vor 5 min bekommen könntest du auch dazu sagen wann du bestellt hast ^^

Alt 22.07.2011, 10:05   #394
Gast
Gast

Gestern zwischen 9/10uhr Bestellt, noch am warten. Give

Alt 22.07.2011, 10:06   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Normal müsstest du schon einen haben. Hab das Nachts um 3 Uhr heute morgen bestellt und der war sofort da (also der Fehlerhafte ) Ich würde da trotzdem mal nachfragen.
Vergiss nich das es wichtig is wann der Code eingegeben wird wegen Warteschlange.
Ja du hast heute Nacht bestellt, ich habe gestern früh bestellt. Das macht den Unterschied und glaub mir ich nerve die schon

Alt 22.07.2011, 10:07   #396
Gast
Gast

Zusammenfassung von mir:

CE bestellt: 3:21 Uhr heute morgen

Fehlerhaften Code erhalten per Mail: ca. 4 Uhr

E-Mail an Amazon geschrieben: 4:15 Uhr

Mail mit funktionierendem Code + Entschuldigung erhalten: 11:30 Uhr

Alt 22.07.2011, 10:07   #397
Gast
Gast

Habe Live Chat durch nun 2 Mails geschrieben und gleich rufe ich da an und nerve noch mehr, es ist 6 nach 12 und gestern wurde mir am Telefon versichert ich kriege den heute Vormittag.

Alt 22.07.2011, 10:09   #398
Gast
Gast

gestern bestellt um 9:20
noch kein key... nur zur info. dafür info zu lego star wars
danke amazon darauf hab ich gewartet

Alt 22.07.2011, 10:10   #399
Gast
Gast

Keine Mail, gestern morgen um 10 Uhr rum bestellt.
Das wundert mich, das Leute die viel später bestellt haben sofort ein Code bekommen haben.

Alt 22.07.2011, 10:11   #400
Gast
Gast

Gestern morgen 10:25 Uhr bestellt, leider noch nichts erhalten. Anfrage gestellt an Amazon.
Folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Pre-Order-Code für den Artikel "Star Wars: The Old Republic" wurden noch nicht versendet. Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand der Codes zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Der Versand der Codes wird voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages stattfinden.

Antwort

Lesezeichen