Antwort
Alt 29.07.2011, 00:20   #951
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von MakronJ
Ja das war
aber noch vor ein paar tagen anders!

*Hust, ab ins Schiff und weg.. . *
Dann gute Nacht

Alt 29.07.2011, 20:29   #952
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Aber genau das habe ich dir versucht heute in meinem langen Beitrag zu beschreiben. Das stand doch auch schon in der Information meiner beiden Antworten von dem Kundensupport:

Und:

Gruß

Ganz frech: Wer hatte recht :P
Ich vor etlichen Seiten ...

Wie gesagt der Head Start ist eine nettes entgegekommen von Bio. Und ein paar Tage auf die Ingame Items zu warten ist auch nicht zu viel verlangt, den Rest der CE bekommt man schließlich auch erst zum offiziellen Start .

In diesem Sinne viel Spaß beim swtor´n !

Alt 29.07.2011, 22:00   #953
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Ich vor etlichen Seiten ...

Wie gesagt der Head Start ist eine nettes entgegekommen von Bio. Und ein paar Tage auf die Ingame Items zu warten ist auch nicht zu viel verlangt, den Rest der CE bekommt man schließlich auch erst zum offiziellen Start .

In diesem Sinne viel Spaß beim swtor´n !
Ja habe ich ihm das auch versucht zu erklären , auf den Seiten davor. Nun ist es ja angekommen bei ihm.

Gruß

Alt 31.07.2011, 21:22   #954
Gast
Gast

Erstmal ein Hallo von mir an die SWTOR-Community, erste Frage, erster Post und direkt ein Problem naja wie immer halt "**** happens".

Folgendes Problem liegt vor, habe die CE bei Amazon vorbestellt und einen entsprechenden Code bekommen, durch blöde Umstände und noch blödere Zufälle, ist eine zweite CE ins Spiel gekommen, die aber storniert wurde, jetzt habe ich aber leider den Code der stornierten CE eingegeben, unter Vorbestellungen ist der Eintrag natürlich Korrekt (CE, Farbstein, usw.).
Ich habe im diversen Threads gelesen, dass die Codes der stornierten Versionen ungültig werden, so dass mein aktuell eingegebener Code also auch ungültig wird, wäre natürlich blöd, wenn ich jetzt einen neuen Account oder sowas anlegen müsste, da ich ja einen funktionierenden Code habe und die CE auch definitiv gekauft wird.
Soll ich mich da an den Support wenden oder macht es jetzt doch nichts aus, wie gehts jetzt für mich weiter?

Vielen Dank schonmal an die Helfer.

mfg
DarthFaint

Alt 31.07.2011, 21:34   #955
Gast
Gast

@DarthFaint sollte keine Probleme geben. Der SWTOR-Support schrieb mir:

"Wir haben deinen Account überprüft und können bestätigen dass keine Probleme bestehen mit dem Code der auf deinem Account eingelöst worden ist. Der erstbeste Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. Der Code wird nicht von Amazon in unserem System gelöscht."

Alt 01.08.2011, 01:39   #956
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthFaint
Erstmal ein Hallo von mir an die SWTOR-Community, erste Frage, erster Post und direkt ein Problem naja wie immer halt "**** happens".

Folgendes Problem liegt vor, habe die CE bei Amazon vorbestellt und einen entsprechenden Code bekommen, durch blöde Umstände und noch blödere Zufälle, ist eine zweite CE ins Spiel gekommen, die aber storniert wurde, jetzt habe ich aber leider den Code der stornierten CE eingegeben, unter Vorbestellungen ist der Eintrag natürlich Korrekt (CE, Farbstein, usw.).
Ich habe im diversen Threads gelesen, dass die Codes der stornierten Versionen ungültig werden, so dass mein aktuell eingegebener Code also auch ungültig wird, wäre natürlich blöd, wenn ich jetzt einen neuen Account oder sowas anlegen müsste, da ich ja einen funktionierenden Code habe und die CE auch definitiv gekauft wird.
Soll ich mich da an den Support wenden oder macht es jetzt doch nichts aus, wie gehts jetzt für mich weiter?

Vielen Dank schonmal an die Helfer.

mfg
DarthFaint
Grüß dich DarthFaint.

Auf den letzten beiden Seiten in diesem Thread habe ich einige male einen langen Infobeitrag gepostet wo alles erklärt wird , auch mit zwei offiziellen Aussagen des Kundensupports.

Du brauchst dir keine Sorgen machen.
Den PreOrder - Code den du als erstes in deinem SW:TOR - Account registriert hast dieser zählt.
Auch wenn du die erste CE abbestellt hast bleibt dieser PreOrder - Code gülitg und erhalten und wird nicht durch EA/Bioware gelöscht.

Die PreOrder - Codes haben nichts mit den vorbestellen und später gekauften Spielversionen zu tun.

Du kannst dir zum Release dann die andere vorbestellte CE Version kaufen und diesen Vollversions - Key dann in deinem ersten und hoffe einzigen SW:TOR Account registrieren.

Du brauchst dir keinen zweiten SW:TOR - Account erstellen.

Den durch diesen Umstand erhaltenen zweiten PreOrder - Code kannst du getrost einem Freund schenken , der im Headstart vllt sich einen Eindruck verschaffen möchte oder ihn gar nicht verwenden.

Lieben Gruß

Alt 01.08.2011, 05:46   #957
Gast
Gast

Na dann bin ich mal beruhigt, was so eine Buchstaben- /Zahlenkombination doch für Bedenken hervorrufen kann, erstaunlich ein Dankeschön geht an Sultras und Avis, dann kann dem Headstart ja nichts mehr entgegenstehen. Man spielt sich.

mfg
DarthFaint

Alt 01.08.2011, 12:17   #958
Gast
Gast

Avis mal wieder..

Alt 01.08.2011, 15:44   #959
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Avis mal wieder..
Du nun wieder.

Immer hilfsbereit.

Lieben Gruß

Alt 06.09.2011, 14:43   #960
Gast
Gast

Hi Leute,

ich habe seit gerade eben das Problem das mein Collectors Edition Code nicht gültig sei -.- hab mir die Hülle mit dem Code eben erst bei MM abgeholt. Unverständlich für mich. Schonmal wer das Prob. gehabt?

Gruß meXiii

Alt 06.09.2011, 14:53   #961
Gast
Gast

Schau mal genau drauf ob vielleicht eine Zahl oder ein Buchstabe nicht auch des jeweils andere sein könnte ansonsten einfach mal den Support von Bioware anschreiben.

Alt 06.09.2011, 15:07   #962
Gast
Gast

Die 6 sieht wie ein G aus, also vorsicht!

Alt 15.11.2011, 17:18   #963
Gast
Gast

Hallo Zusammen,

ich grüße euch.
Hab mir die CE heut bei Gamestop geholt.
Den Code konnte ich auch ohne Probleme eingeben.
Als ich jedoch das letzte mal den "Fortfahren" Button gedrückt habe wurde mir ein Fehler gemeldet "Diese Seite ist nicht vorhanden".
Ich bekam auch eine Bestätigungsmail das die Redistrierung erfolgreich war nur habe ich die Befürchtung das der Vorgang nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
Hat irgendjemand Erfahrungswerte was diesen Fehler angeht ?
Ich wäre froh um jede Antwort.

Möge die Macht mit Euch sein

SigPig

Alt 15.11.2011, 17:26   #964
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SigPig
Hallo Zusammen,

ich grüße euch.
Hab mir die CE heut bei Gamestop geholt.
Den Code konnte ich auch ohne Probleme eingeben.
Als ich jedoch das letzte mal den "Fortfahren" Button gedrückt habe wurde mir ein Fehler gemeldet "Diese Seite ist nicht vorhanden".
Ich bekam auch eine Bestätigungsmail das die Redistrierung erfolgreich war nur habe ich die Befürchtung das der Vorgang nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
Hat irgendjemand Erfahrungswerte was diesen Fehler angeht ?
Ich wäre froh um jede Antwort.

Möge die Macht mit Euch sein

SigPig
Also mit der Bestätigungsmail sollte eigentlich alles klar sein. Aber Du kannst auch in Dein Benutzerkonto gehen, da kannst du jederzeit den aktuellen Status einsehen.

Alt 15.11.2011, 18:24   #965
Gast
Gast

Vielen Dank Palomydes !! Aber wo im Benutzerkonto finde ich die Information ??

Alt 15.11.2011, 18:32   #966
Gast
Gast

Schon Ok Palomydes habs gefundes danke nochmal !!!

Alt 01.12.2011, 17:00   #967
Gast
Gast

Hallo,
ich habe 2 Vorbestellercode einen für die normale und einen für die Spezial-Digitalversion. Lange Geschichte warum das so ist. Als ich nun aber versuchte den 2. Code anzugeben erhielt ich immer wieder die Fehlermeldung "message not found" und konnte den key nicht registrieren. Kann man generell nur einen Vorbestellercode eingeben und falls ja, kann ich dann den der Standardedition wieder löschen?

Alt 01.12.2011, 17:24   #968
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wollschaaaf
Hallo,
ich habe 2 Vorbestellercode einen für die normale und einen für die Spezial-Digitalversion. Lange Geschichte warum das so ist. Als ich nun aber versuchte den 2. Code anzugeben erhielt ich immer wieder die Fehlermeldung "message not found" und konnte den key nicht registrieren. Kann man generell nur einen Vorbestellercode eingeben und falls ja, kann ich dann den der Standardedition wieder löschen?
Grüß dich wollschaaaf.

Es gibt an sich keine PreOrder-Codes (Vorbesteller-Codes) jeweils extra für die normale SW:TOR Standard-Edition ; die SW:TOR digitale Deluxe-Edition oder die SW:TOR Collectors-Edition.

Die PreOrder - Codes haben nichts mit den späteren Vollversions - Codes später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Alle PreOrder-Codes sind diesbezüglich in ihrer Funktion gleich!

Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst ab dem Release - Tag , wenn man den Vollversions-Code (Spiel-Code ; Game-Code) einer der SW:TOR Spielversionen registriert.

Es ist für dich daher völlig belanglos welchen der beiden PreOrder-Codes du hier in deinem SW:TOR - Account registriert hast, da sie beide gleich sind und beide 1:1 das selbe erfüllen.

Du kannst auch nur einen PreOrder-Code hier in deinem SW:TOR - Account registrieren. Dieser bleibt dann bis zum Ende des Headstarts (früher Spieleinstieg) dort aktiviert und gültig.
Selbst wenn du alle deine Vorbestellungen gänzlich abbestellen / stornieren würdest, würde der PreOrder-Code , den du zu erst eingegeben hast weiterhin dort aktiviert und gültig sein und du könntest am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen.
Er kann nicht gelöscht und / oder entfernt werden und wird auch nicht durch EA / Bioware entfernt.
Für den Headstart (früher Spieleinstieg) ist die spätere SW:TOR Vollversion belanglos.

Ab dem SW:TOR - Release Tag am 20.12.2011 musst du dich dann entscheiden welchen der beiden SW:TOR - Vollversions-Codes du hier in deinem SW:TOR - Account registrieren möchtest. Ich denke mal den der digitalen SW:TOR Deluxe-Edition , da du dann die virutellen Ingame-Gegenstände haben magst. Richtig?

Der Eröffnungsbeitrag in diesem Thread könnte für dich bei diesbezüglichen weiteren Fragen ebenfalls von Nutzen sein, da dort im Eröffnungsbeitrag alles zu deinem Anliegen genau und ausführlich behandelt wird.

Link: Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend weiterhelfen.

Viele Grüße.

Antwort

Lesezeichen