Zitat:
Zitat von wollschaaaf Hallo,
ich habe 2 Vorbestellercode einen für die normale und einen für die Spezial-Digitalversion. Lange Geschichte warum das so ist. Als ich nun aber versuchte den 2. Code anzugeben erhielt ich immer wieder die Fehlermeldung "message not found" und konnte den key nicht registrieren. Kann man generell nur einen Vorbestellercode eingeben und falls ja, kann ich dann den der Standardedition wieder löschen? |
Grüß dich wollschaaaf.
Es gibt an sich
keine PreOrder-Codes (Vorbesteller-Codes) jeweils extra für die normale SW:TOR Standard-Edition ; die SW:TOR digitale Deluxe-Edition oder die SW:TOR Collectors-Edition.
Die PreOrder - Codes haben nichts mit den späteren Vollversions - Codes später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.
Alle PreOrder-Codes sind diesbezüglich in ihrer Funktion gleich!
Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:
Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!
Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst ab dem Release - Tag , wenn man den Vollversions-Code (Spiel-Code ; Game-Code) einer der SW:TOR Spielversionen registriert.
Es ist für dich daher völlig belanglos welchen der beiden PreOrder-Codes du hier in deinem SW:TOR - Account registriert hast, da sie beide gleich sind und beide 1:1 das selbe erfüllen.
Du kannst auch nur einen PreOrder-Code hier in deinem SW:TOR - Account registrieren. Dieser bleibt dann bis zum Ende des Headstarts (früher Spieleinstieg) dort aktiviert und gültig.
Selbst wenn du alle deine Vorbestellungen gänzlich abbestellen / stornieren würdest, würde der PreOrder-Code , den du zu erst eingegeben hast weiterhin dort aktiviert und gültig sein und du könntest am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen.
Er kann nicht gelöscht und / oder entfernt werden und wird auch nicht durch EA / Bioware entfernt.
Für den Headstart (früher Spieleinstieg) ist die spätere SW:TOR Vollversion belanglos.
Ab dem SW:TOR - Release Tag am 20.12.2011 musst du dich dann entscheiden welchen der beiden SW:TOR - Vollversions-Codes du hier in deinem SW:TOR - Account registrieren möchtest. Ich denke mal den der digitalen SW:TOR Deluxe-Edition , da du dann die virutellen Ingame-Gegenstände haben magst. Richtig?
Der Eröffnungsbeitrag in diesem
Thread könnte für dich bei diesbezüglichen weiteren Fragen ebenfalls von Nutzen sein, da dort im Eröffnungsbeitrag alles zu deinem Anliegen genau und ausführlich behandelt wird.
Link:
Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
Ich hoffe ich konnte dir ausreichend weiterhelfen.
Viele Grüße.