Antwort
Alt 28.07.2011, 16:37   #926
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Was ja bisher die gängige Methode war.
Ich kenne kein
MMO wo man nicht vom Beta/PreRelease-Client aus einloggen konnte.

so wars bei Aion, WoW, Rift auch... denke nicht das es hier anders wird
Ja sicher das ist normal , aber darum ging es ja nicht.

Alt 28.07.2011, 16:43   #927
Gast
Gast

Vorweg. Den Eintrag hatte ich bereits verfasst. Hier nun am Ende mit offizieller Bestätigung.

Ich habe heute früh ein etwas längeren Eintrag hier in diesem Thread geschrieben. 100% konnte ich es nicht bestätigen , da ich wie gesagt mich noch nicht damit befasst hatte.

Ich habe heute im laufe des Tages, da es mir mit meinem Beruf möglich ist, mich diesbezüglich umgehört und Informationen eingeholt und habe nun 100% Infos dazu.
Ich liste die Antworten auf. Diese sind 100% aktuell. Ich werde dennoch wie jeder andere hier den Kunden-Support mal kontaktieren und dann dessen Antwort, die nicht anders ausfallen wird hier reinkopieren.
  1. Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.
  3. Alle PreOrder - Codes sind gleich.
  4. Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
  5. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
  6. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
  7. Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
  8. Es ist möglich den Collectors - Edition PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Alle Preorder - Keys sind gleich!

Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der Spielversionen registriert.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Vielen Dank für deine Fragen.

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:

Grüße Humanoid,

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Ich hoffe das ich es dieses mal geschafft habe deine Frage zu beantworten.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]So nun sollte das wikrlich geklärt sein.

Liebe Grüße.

Alt 28.07.2011, 19:49   #928
Gast
Gast

Ich hab mal ne frage und zwar:

Ich komme nicht mehr weiter bei diesen Button mit den Titel [Löse jetzt deine Vorbestellung ein] immer wenn ich den drücke aktualisiert sich die Seite.

Ich könnte wetten irgendwo unter den 93 Seiten gibs vieleicht ne antwort doch leider fehlt mir die Zeit mich durch zusuchen und ich hoffe mal das einer weiss was ich da machen kann damit ich mein Code noch einlösen kann danke schon mal im Voraus.

Alt 28.07.2011, 19:51   #929
Gast
Gast

[...]

Vorweg. Den Eintrag hatte ich bereits verfasst. Hier nun am Ende mit offizieller Bestätigung.

Ich habe heute früh ein etwas längeren Eintrag hier in diesem Thread geschrieben. 100% konnte ich es nicht bestätigen , da ich wie gesagt mich noch nicht damit befasst hatte.

Ich habe heute im laufe des Tages, da es mir mit meinem Beruf möglich ist, mich diesbezüglich umgehört und Informationen eingeholt und habe nun 100% Infos dazu.
Ich liste die Antworten auf. Diese sind 100% aktuell. Ich werde dennoch wie jeder andere hier den Kunden-Support mal kontaktieren und dann dessen Antwort, die nicht anders ausfallen wird hier reinkopieren.
  1. Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.
  4. Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
  5. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
  6. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
  7. Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
  8. Es ist möglich den Collectors - Edition PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Frühzeitiger Spielzugang

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der Spielversionen registriert.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4

Grüße Humanoid,

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Ich hoffe das ich es dieses mal geschafft habe deine Frage zu beantworten.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]So nun sollte das wikrlich geklärt sein.

Liebe Grüße.

Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf moderierten Post entfernt.

Alt 28.07.2011, 19:52   #930
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzaro
Ich hab mal ne frage und zwar:

Ich komme nicht mehr weiter bei diesen Button mit den Titel [Löse jetzt deine Vorbestellung ein] immer wenn ich den drücke aktualisiert sich die Seite.

Ich könnte wetten irgendwo unter den 93 Seiten gibs vieleicht ne antwort doch leider fehlt mir die Zeit mich durch zusuchen und ich hoffe mal das einer weiss was ich da machen kann damit ich mein Code noch einlösen kann danke schon mal im Voraus.
Benutze mal einen anderen Browser.
Bei mir geht (War vor ca. 3 tagen) Neuster FF und IE.
Solltest sowas haben wie No Skipt oder was auch immer alles ausmachen.. ka kann sein das was blockt.

Alt 28.07.2011, 20:20   #931
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Benutze mal einen anderen Browser.
Bei mir geht (War vor ca. 3 tagen) Neuster FF und IE.
Solltest sowas haben wie No Skipt oder was auch immer alles ausmachen.. ka kann sein das was blockt.
Danke für die schnelle antwort doch leider funktioniert es trotzdem nicht

keine ahnung wieso bin etwas abgenervt deswegen

Alt 28.07.2011, 20:21   #932
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzaro
Danke für die schnelle antwort doch leider funktioniert es trotzdem nicht

keine ahnung wieso bin etwas abgenervt deswegen
eventuall Coockies sowie dein cache leeren.

Alt 28.07.2011, 20:32   #933
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
eventuall Coockies sowie dein cache leeren.
ebenfalls danke für den schnellen Tip aber leider funktionert der auch nicht.

Naja mal sehen versuche es morgen nochmal von meiner freundin zuhause.

Also GN8

Alt 28.07.2011, 21:04   #934
Gast
Gast

Und wieder aufgeräumt!

Einige Bitten und Hinweise an dieser Stelle:
  • Jedwede Diskussion über vertrauliche Inhalte wird mehr als ungern gesehen.
  • Sollte jemand wirklich Zugang zu vertraulichem Material haben und das im öffentlichen Forum breittreten, meldet uns das ruhig, der Zugang ist dann schnell Geschichte und wieder ein Platz frei
  • Oftmals werden aber auch falsche Behauptungen aufgestellt. Das sehen wir mindestens so ungerne, wie die Verwendung unserer Identifikationsfarbe hier im Forum.
  • Haltet private Anfeindungen bitte hier heraus. Die Foren sind für Diskussionen da, nicht als Schauplatz von Fehden einzelner Leute.
Offizielle Mitglieder des Teams besitzen immer auch Avatare, die normalen Nutzern nicht zur Verfügung stehen.

So, weiterhin viel Erfolg und Möge die Macht mit euch sein!
Euer Community Team

Alt 28.07.2011, 21:11   #935
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzaro
ebenfalls danke für den schnellen Tip aber leider funktionert der auch nicht.

Naja mal sehen versuche es morgen nochmal von meiner freundin zuhause.

Also GN8
mhh mach das, was anderes fällt mir auch nicht ein.

Gut könntest mir natürlich auch die Daten geben [ Foren und Account Daten ] und ich gebe es ein, allerdings würde ich anders herum das auch nicht machen da man nie wissen kann was derjenige mit deinen Daten treibt muhahah.

In diesem Sinne viel Glück.

Alt 28.07.2011, 21:25   #936
Gast
Gast

Wenn ich den Zugang kriege, der dann geschlossen wird, halte ich meine Augen offen

Alt 28.07.2011, 21:28   #937
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Und wieder aufgeräumt!

Einige Bitten und Hinweise an dieser Stelle:
  • Jedwede Diskussion über vertrauliche Inhalte wird mehr als ungern gesehen.
  • Sollte jemand wirklich Zugang zu vertraulichem Material haben und das im öffentlichen Forum breittreten, meldet uns das ruhig, der Zugang ist dann schnell Geschichte und wieder ein Platz frei
  • Oftmals werden aber auch falsche Behauptungen aufgestellt. Das sehen wir mindestens so ungerne, wie die Verwendung unserer Identifikationsfarbe hier im Forum.
  • Haltet private Anfeindungen bitte hier heraus. Die Foren sind für Diskussionen da, nicht als Schauplatz von Fehden einzelner Leute.
Offizielle Mitglieder des Teams besitzen immer auch Avatare, die normalen Nutzern nicht zur Verfügung stehen.

So, weiterhin viel Erfolg und Möge die Macht mit euch sein!
Euer Community Team
Liebe Christian, das ist denke klar und das beachten auch alle. Ansich streit gab es nicht da wir auf einen Nenner gekommen sind , abwarten bis jemand offizielles hier schreibt.

Hierzu:
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.)

Frühzeitiger Spielzugang

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4

Grüße Humanoid,

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Lieber Christian, sind diese Aussagen nun zu 100% richtig und man kann sich zu 100% darauf verlassen?
Liebe Grüße.

Alt 28.07.2011, 21:34   #938
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Welche? Das ist die frage des Tages^^
Ohne witz.. ich habe Kreislauf...
Hehe, ja ich habe bereits editiert, da er mein geschriebenen Text nicht erkannte.

Siehe ein Stück weiter oben.

Alt 28.07.2011, 21:44   #939
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Naja die Frage ist ja nicht ob du den reudigen crystal bekommst..

Die "Frage" ist ob die CE PO leute auch schon von Anfang an die CE sachen haben.
Und dann fehlt die offiz. bestätigung das:
CE PO zu CE = OK
SE PO zu SE = OK
CE PO zu SE = FAIL
SE PO zu CE = OK

Deswegen hat das Thema ja so viele seite -.-
Da will man genau wissen.. ist das so wie ich hier schreibe JA oder NEIN !?
Gut diese Angaben sind ja auch in meinen Einträgen enthalten so wie sie der Kundensupport bestätigte , halt nur in anderen Aussage und Form.

Gruß

Alt 28.07.2011, 22:00   #940
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Also habe ich recht das sagst du jetzt selber?
Ja genau das war ja meine frage und schätzung die ganze zeit... lol
Bin ich jetzt gaga oder was ist los!?
Nein, ich habe damit nicht geschrieben das du recht hast.

Ich habe damit gemeint, das meine ganzen Infos , dein Anliegen mit abhandeln.
Nur das meine geposteten Aussagen vom Kundensupport deine Aussagen wiederlegen.

Man sagte mir , sowie der Kundensupport es mir und anderen Usern hier mitgeteilt hat,
das die PreOrder - Codes nichts mit den Vollversions - Codes zu tun haben und nicht gekoppelt sind.

Daher ist jeder PreOrder - Code gleich und hat keine Verbindungen zu einer Spielversion, da alle Vorbesteller das gleiche Paket erhalten.

Die virutellen Items der Collectors Edition und Digital Deluxe Edition gibt es im Headstart nicht.

Der Vollversionscode am und nach dem Release ist ausschlaggebend. Daher kann man sich nach der Eingabe des PreOrder - Codes , quasi vor, währed oder nach dem Headstart für eine andere Vollversion entscheiden , als jene die man vorbestellt hat und diesen Vollversionscode in seinem SW:TOR Account dann eingeben und registrieren ohne das Probleme entstehen.

Das meinte ich damit, dass genau das der Kundensupport anderen User, so wie auch mir mitgeteilt hat. Das kann man in meinen Einträgen auch rauslesen, da ich die Antworten vom Kundensupport gepostet habe.

Gruß

Alt 28.07.2011, 22:04   #941
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Nein, ich habe damit nicht geschrieben das du recht hast.

Ich habe damit gemeint, das meine ganzen Infos , dein Anliegen mit abhandeln.
Nur das meine geposteten Aussagen vom Kundensupport deine Aussagen wiederlegen.

Man sagte mir , sowie der Kundensupport es mir und anderen Usern hier mitgeteilt hat,
das die PreOrder - Codes nichts mit den Vollversions - Codes zu tun haben und nicht gekoppelt sind.

Daher ist jeder PreOrder - Code gleich und hat keine Verbindungen zu einer Spielversion, da alle Vorbesteller das gleiche Paket erhalten.

Die virutellen Items der Collectors Edition und Digital Deluxe Edition gibt es im Headstart nicht.

Der Vollversionscode am und nach dem Release ist ausschlaggebend. Daher kann man sich nach der Eingabe des PreOrder - Codes , quasi vor, währed oder nach dem Headstart für eine andere Vollversion entscheiden , als jene die man vorbestellt hat und diesen Vollversionscode in seinem SW:TOR Account dann eingeben und registrieren ohne das Probleme entstehen.

Das meinte ich damit, dass genau das der Kundensupport anderen User, so wie auch mir mitgeteilt hat. Das kann man in meinen Einträgen auch rauslesen, da ich die Antworten vom Kundensupport gepostet habe.

Gruß
Jetzt habe ich entgültig die kimme am dampfen.
Bitte gebe mir mal den link zu dem Kundensupport....

Alt 28.07.2011, 22:07   #942
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Jetzt habe ich entgültig die kimme am dampfen.
Bitte gebe mir mal den link zu dem Kundensupport....
Link? Wie Link?

Die beiden Antworten von dem Kundensupport die ich in meinem Info-Beitrag eingetragen habe , habe ich via E-Mail bekommen.

Oder meinst du den Link das du zum Kundensupport gelangst?

Gruß

Alt 28.07.2011, 22:08   #943
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Link? Wie Link?

Oder meinst du den Link das du zum Kundensupport gelangst?

Gruß
Ja

Alt 28.07.2011, 22:09   #944
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Ja
Link: http://www.swtor.com/de/unterstutzung

Dann unten am Ende auf: "Kundendienst kontaktieren" klicken.

Gruß

Alt 28.07.2011, 22:29   #945
Gast
Gast

Also ich habe den Kundendienst auch neulich wegen eines ähnlichen Problems angeschrieben und in der Antwort stand unter anderem:

Bitte sei nicht besorgt wenn du dich auf unserer Webseite ein-logst, und du unter “Mein Konto” die ‘Falsche’ Ausgabe des Spiels siehst. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version enthalten sind bekommen.

Naja, spätestens nach Release sind wir klüger

Alt 28.07.2011, 22:40   #946
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Naja die Frage ist ja nicht ob du den reudigen crystal bekommst..

Die "Frage" ist ob die CE PO leute auch schon von Anfang an die CE sachen haben.
Und dann fehlt die offiz. bestätigung das:
CE PO zu CE = OK
SE PO zu SE = OK
CE PO zu SE = FAIL
SE PO zu CE = OK

Deswegen hat das Thema ja so viele Seiten -.-
Da will man genau wissen.. ist das so wie ich hier schreibe JA oder NEIN !?
CE PO zu SE = FAIL Das geht und wurde mir auch vom Kundendienst bestätigt!
du kannst von CE PO zu SE das hat mit der Kundendienst auch bestätigt.
Also nochmal zum zehnten mal, der Key den man am Releasetag eingibt zählt! Und die PO Version hat damit rein gar nichts zu tun.

Alt 28.07.2011, 23:38   #947
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xetro
CE PO zu SE = FAIL Das geht und wurde mir auch vom Kundendienst bestätigt!
du kannst von CE PO zu SE das hat mit der Kundendienst auch bestätigt.
Also nochmal zum zehnten mal, der Key den man am Releasetag eingibt zählt! Und die PO Version hat damit rein gar nichts zu tun.
Ja das habe ich ihn versucht zu erklären. Wie du bestimmt in meinen langen Beiträgen gesehen hast. Da habe ich auch zur Sicherheit zwei Antworten des Kundendienstes reinkopiert , die deine , sowie andere und auch meine Aussage und Informationen bestätigen.

Es wäre auch schlicht ein Ding, wenn EA/Bioware zum eigentlich Verkauf den Käufern vorschreiben will , welche Version man kaufen muss.
Der Headstart hat mit dem Release nichts zu tun! Die PreOrder - Keys und die Vollversiosn - Keys sind nicht gekoppelt oder auf einer andere Art und Weise verbunden.

Des weiteren, selbst wenn sie einem es vorschreiben, würde man sich einen anderen Account erstellen, die Version kaufen die man mag und dann spielen und halt auf die paar Tage Vorsprung die man bereits erspielt hat verzichten. Von daher auch ansich schon unlogisch.

Lieben Gruß

Alt 28.07.2011, 23:44   #948
Gast
Gast

--------------------Eingehende Übertragung--------------------

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide A1-S1, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal, bezüglich dem Vorbesteller-Programm aufgefangen.

Du erhälst deine In-Game-Gegenstände die zu der von dir erworbenen Version gehören, erst, wenn das Spiel erschienen ist und du deinen Account mit dem Code erweitert hast. Nachdem das Spiel erschienen ist, kannst du deinen Spiele-Code in deinem Account registrieren, unabhängig von der Version die du vorbestellt hast.

Es ist nicht mehr notwendig den Code zu ändern sofern du dich für eine andere Version entschieden hast. Du wirst in jedem Fall für den Head Start zugelassen, wenn du den Code erfolgreich registriert hast.

Allerdings wird dir bis zum offiziellen Start die bereits registrierte Version angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide A1-S1
SWTOR Kundenservice Team

-------------------------------------------------------------------
Meine Frage war :
Nein es ist mit meiner Vorbestellung alles ok!
Ich wollte nur als CE PO und CE Vollversion Käufer eine Antwort haben ob ich mit dem PO CE Key schon meine zugriffe auf CE Sachen habe. (also bevor ich die Vollversion eingebe!)
Ich meine wenn alle PO Keys gleich sein würden, warum gibt es dann einmal einen SE PO Key und einmal einen CE PO Key wenn mir der CE PO Key nicht schon in der PO zugriffe auf die CE geben sachen geben würde. Es geht mir nur darum zu WISSEN ob ich als CE PO Kunde auch schon von Anfang an CE zugriffe habe!

Und die frage bezüglich der PO Version mit vollversion Änderung bezieht sich nur auf die frage ob das was in meiner liste ist auch so stimmt wie ich hier schrieb. :
CE PO zu CE = OK
SE PO zu SE = OK
CE PO zu SE = FAIL (Downgrade nicht möglich) (Stand im Beta Forum)
SE PO zu CE = OK (Upgrade ist möglich)

Wie gesagt mein ACC ist CE PO und auch meine Vollversion wird CE sein.
Ich will nur das da oben wissen da es hier ein forums eintrag gibt :
Probleme mit dem Vorbesteller Code?
die sehr verwirrend sind.

------------------------------------------------------
lol das hatt sich in den letzten tagen krass geändert... übel..
Zuerst geht der "frühzeitige" start für CE besteller flöten (hat ja jetzt JEDER Key) dann bekommt man die gegenstände nicht mehr von anfang an...
Und das Downgraden.. wo in einem "bestimmten" forum von einem gelben geschrieben wurde auf die frage ob es möglich sei von PO CE zu SE den ACC zu verwandeln sagte man noch vor ein paar tagen das würde einen BAN geben.

Die sachen ändern sich hier schneller wie meine unterhosen..
Also habe ich nicht so richtig gefailt ich habe nur infos die knapp eine woche "alt" sind..
Geil....

Also sind ALLE PO Codes jetzt GLEICH...
Na HF mit dem Farbcrystal....

Alt 29.07.2011, 00:07   #949
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
--------------------Eingehende Übertragung--------------------

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide A1-S1, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal, bezüglich dem Vorbesteller-Programm aufgefangen.

Du erhälst deine In-Game-Gegenstände die zu der von dir erworbenen Version gehören, erst, wenn das Spiel erschienen ist und du deinen Account mit dem Code erweitert hast. Nachdem das Spiel erschienen ist, kannst du deinen Spiele-Code in deinem Account registrieren, unabhängig von der Version die du vorbestellt hast.

Es ist nicht mehr notwendig den Code zu ändern sofern du dich für eine andere Version entschieden hast. Du wirst in jedem Fall für den Head Start zugelassen, wenn du den Code erfolgreich registriert hast.

Allerdings wird dir bis zum offiziellen Start die bereits registrierte Version angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide A1-S1
SWTOR Kundenservice Team

-------------------------------------------------------------------
Meine Frage war :
Nein es ist mit meiner Vorbestellung alles ok!
Ich wollte nur als CE PO und CE Vollversion Käufer eine Antwort haben ob ich mit dem PO CE Key schon meine zugriffe auf CE Sachen habe. (also bevor ich die Vollversion eingebe!)
Ich meine wenn alle PO Keys gleich sein würden, warum gibt es dann einmal einen SE PO Key und einmal einen CE PO Key wenn mir der CE PO Key nicht schon in der PO zugriffe auf die CE geben sachen geben würde. Es geht mir nur darum zu WISSEN ob ich als CE PO Kunde auch schon von Anfang an CE zugriffe habe!

Und die frage bezüglich der PO Version mit vollversion Änderung bezieht sich nur auf die frage ob das was in meiner liste ist auch so stimmt wie ich hier schrieb. :
CE PO zu CE = OK
SE PO zu SE = OK
CE PO zu SE = FAIL (Downgrade nicht möglich) (Stand im Beta Forum)
SE PO zu CE = OK (Upgrade ist möglich)

Wie gesagt mein ACC ist CE PO und auch meine Vollversion wird CE sein.
Ich will nur das da oben wissen da es hier ein forums eintrag gibt :
Probleme mit dem Vorbesteller Code?
die sehr verwirrend sind.

------------------------------------------------------
lol das hatt sich in den letzten tagen krass geändert... übel..
Zuerst geht der "frühzeitige" start für CE besteller flöten (hat ja jetzt JEDER Key) dann bekommt man die gegenstände nicht mehr von anfang an...
Und das Downgraden.. wo in einem "bestimmten" forum von einem gelben geschrieben wurde auf die frage ob es möglich sei von PO CE zu SE den ACC zu verwandeln sagte man noch vor ein paar tagen das würde einen BAN geben.

Die sachen ändern sich hier schneller wie meine unterhosen..
Also habe ich nicht so richtig gefailt ich habe nur infos die knapp eine woche "alt" sind..
Geil....

Also sind ALLE PO Codes jetzt GLEICH...
Na HF mit dem Farbcrystal....
Aber genau das habe ich dir versucht heute in meinem langen Beitrag zu beschreiben. Das stand doch auch schon in der Information meiner beiden Antworten von dem Kundensupport:

Grüße Humanoid,

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4

Grüße Humanoid,

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Gruß

Ganz frech: Wer hatte recht :P

Alt 29.07.2011, 00:13   #950
Gast
Gast

Ja das war aber noch vor ein paar tagen anders!

*Hust, ab ins Schiff und weg.. . *

ps. Habe alle meinen einträge gelöscht wie die "alten infos drinn waren sind.
Da steht jetzt ""Alte" info also kann mein eintrag gelöscht werden -.-"

Antwort

Lesezeichen