Antwort
Alt 25.07.2011, 17:58   #876
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von Anxifer
Ich hab da folgendes Problem...

habe mir die Standart Edition vorbestellt, code bekommen, code registriert...

Jetzt die Standart Edition storniert, CE gekauft
und einen neuen code bekommen...

Auf meine SWTOR Acc ist der erste Code immer noch gültig, will aber natürlich die CE über den gleichen Acc registrieren...

Wir jetzt in einigen Tagen der erste Code automatisch ungültig und ich kann meinen neuen Code eingeben oder werde ich mich an den Kundendienst wenden müssen ?

Mfg Anxifer
Kannst du nicht einfach den 2ten Code eingeben? Oder ist das gesperrt?

Alt 25.07.2011, 18:05   #877
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Kannst du nicht einfach den 2ten Code eingeben? Oder ist das gesperrt?
Nein. Ich kann den 2ten Code nicht eingeben, da ich schon durch den ersten Code (SE) für den Head-Start freigeschalten worden bin.

Habe mich damit an den Support gewendent und bekam schnell eine Antwort. Mit welchem Code (ob CE oder SE) man sich für den Head Start registriert ist egal, auch was die Bonus Inhalte angeht macht dies kein unterschied.

Mir wurde auch versichert das es keine Probleme durch die Stonierung der SE geben wird und ich weiterhin am Head-Start teilnehmen kann.

Alt 25.07.2011, 18:07   #878
Gast
Gast

Ah ok, wusste ich nicht, hab ja nur einen Code, daher konnte ich das nicht testen.

Na dann passt ja alles, wenns kein Unterschied macht

Alt 25.07.2011, 18:25   #879
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Ah ok, wusste ich nicht, hab ja nur einen Code, daher konnte ich das nicht testen.

Na dann passt ja alles, wenns kein Unterschied macht
seh ich auch so

Alt 25.07.2011, 19:36   #880
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anxifer
Nein. Ich kann den 2ten Code nicht eingeben, da ich schon durch den ersten Code (SE) für den Head-Start freigeschalten worden bin.

Habe mich damit an den Support gewendent und bekam schnell eine Antwort. Mit welchem Code (ob CE oder SE) man sich für den Head Start registriert ist egal, auch was die Bonus Inhalte angeht macht dies kein unterschied.

Mir wurde auch versichert das es keine Probleme durch die Stonierung der SE geben wird und ich weiterhin am Head-Start teilnehmen kann.
aber wenns tatsächlich so ist, wozu gibt es dann überhaupt verschiedene arten von vorbestellungen.
und wozu dann noch der ganze kram mit neuem account erstellen etc etc?

Alt 25.07.2011, 19:37   #881
Gast
Gast

Ich hatte keinerlei Probleme damit. 1 Tag nachdem ich vorbestellt habe kam der Code. Gleich eingelöst und alles war im Butter.

Alt 25.07.2011, 20:00   #882
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gogodino
aber wenns tatsächlich so ist, wozu gibt es dann überhaupt verschiedene arten von vorbestellungen.
und wozu dann noch der ganze kram mit neuem account erstellen etc etc?
Eigentlich ist nur interessant das du vorbestellt hast. Welche Version spielt erst dan eine Rolle, wen der Lieferant das Packet lossickt oder der Händler dir das Spiel in die Hand drückt.

Beim Head Start werden SE, CE und DDE den Farbkristall als Belohnung nutzen können, da gibt es keinen Unterschied.

Alt 26.07.2011, 23:11   #883
Gast
Gast

"Alte" info also kann mein eintrag gelöscht werden -.-

Alt 26.07.2011, 23:34   #884
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Ahm... die Codes haben denke ich doch massive Unterschiede.
DER CE Code gibt dir schon für 7 Tage auf CE Sachen zugriffe.
Der Normale NICHT...
ich weiss nicht wo du das aufgeschnappt hast, aber es ist nicht wahr.

je früher der code eingelöst wurde desto früher kommst du auf die server. es macht keinen unterschied welche version du verwendest.

Alt 26.07.2011, 23:36   #885
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
ich weiss nicht wo du das aufgeschnappt hast, aber es ist nicht wahr.

je früher der code eingelöst wurde desto früher kommst du auf die server. es macht keinen unterschied welche version du verwendest.
Das ist zwar richtig, aber du hast ihn falsch verstanden und darum gehts auch net. Es geht um Zugriff auf die CE-Inhalte vor dem Release, während des Early Access

Alt 26.07.2011, 23:37   #886
Gast
Gast

Alt 26.07.2011, 23:40   #887
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Also muss da noch was drann sein.. ein CE PO Key gibt bestimmt schon in der PO auch zugriffe auf CE inhalte frei.
In der Accountverwaltung wird ja nicht umsonst erwähnt, dass es sich um einen CE-Key handelt

Alt 26.07.2011, 23:43   #888
Gast
Gast

Alt 27.07.2011, 00:05   #889
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cherissara
Das ist zwar richtig, aber du hast ihn falsch verstanden und darum gehts auch net. Es geht um Zugriff auf die CE-Inhalte vor dem Release, während des Early Access
wenn es um frühzeitigen zugriff auf die items geht hat er recht. ich wollte einfach nur anmerken das es falsch ist diesen zeitraum zu spezifizieren, einige leute denken sofort daran das dies bestätigt ist nur weils im forum steht.

Alt 27.07.2011, 00:09   #890
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
wenn es um frühzeitigen zugriff auf die items geht hat er recht. ich wollte einfach nur anmerken das es falsch ist diesen zeitraum zu spezifizieren, einige leute denken sofort daran das dies bestätigt ist nur weils im forum steht.
Jo, versteh ich. Man sollte meinen, dass dieses Gerücht inzwischen ausgerottet ist, aber ist besser, es zu erwähnen, dass es nicht so ist

Alt 27.07.2011, 04:02   #891
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Ahm... die Codes haben denke ich doch massive Unterschiede.
DER CE Code gibt dir schon für 7 Tage auf CE Sachen zugriffe!!!!
Der Normale NICHT...

Deswegen ist das Fail von Standard zu CE oder von CE zu Standard.
Wobei es sein kann das Standard zu CE möglich ist, man dann aber erst nach der Eingabe der Vollversion CE die Zugriffe auf CE Inhalte bekommt im Game.. was auch wieder FAIL wäre da man 7 Tage mit nur Standard zugriffen zocken konnte.

Es ist eine klare Sache.
Quelle ?

Mit dem Pre Code eine CE wirst du definitiv auf KEINE ingame items der CE während des Head Starts zugreifen können !

Wurde mir so vom Support bestätigt. Beim Head start spielen die unterschiedlichen Verison mit welchen man sich registriert hat KEINEN unterschied.

Mfg Anxifer

Alt 27.07.2011, 05:51   #892
Gast
Gast

Wie der Vorposter sagte:

Man bekommt mi tder PreOrder den Crystal zur Farbänderung und den Early Access. Dann gibt man den Retail Code ein und bekommt die Standard, Deluxe oder Collectorsitems.

So ists am aller einfachsten

Alt 27.07.2011, 06:46   #893
Gast
Gast

Alt 27.07.2011, 15:00   #894
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Warum wenn alle PO Codes gleich wären. Kann man dann nicht von PO CE auf Standard dann später spielen?!?! Was hat es für einen SINN für einen CE besteller wenn er ca 7 Tage mit standard rumlaufen MUSS.. was sind da die vorteile?
Ich bin mir selber zu 100% sicher das das stimmt was ich geschrieben habe.
Quelle ist mein logisches denken @ Anxifer...
Alles andere wäre "beschiss" gegenüber von CE vorbestellern und Käufer.
Sollte ich mich irren wäre das ein EpicFail@MakronJ und ihr könnt Party machen.

Spätestens jetzt hätte ich und ich glaube ich bin da nicht der einzige eine aufklärung eines GOLDENEN nötig.
(Kein normaler nutzer bitte)
Wie bereits erwähnt wurde es mir vom Support bestätigt das alle Vorbesteller zum Head Start den Farbkristall (nicht mehr nicht weniger) zur Verfügung haben.

Du wirst auch 7 Tage warten müssen bis du die physischen Gegenstände der Collectros Edition nutzen kannst ...
Und das ist auch kein "beschiss" ! Man bekommt den Frühzeitigen Spielzugang geschenkt noch bevor man das Produkt überhaupt bezahlt hat (in dem Fall das es z.B. per Rechnung bezalt wird)

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit eine Woche auf die Ingame Items zu warten, sondern freue mich darüber eine paar Tage früher bei swtor reinzuschauen.

Alt 27.07.2011, 15:06   #895
Gast
Gast

Hab mir vor zwei Tagen die Vorbestellungsbox für SWtoR bei Mediamarkt gekauft. Die haben gemeint das ich die 10 €, die die Box gekostet hat auch auf die CE gutgeschrieben werden können.

Alt 27.07.2011, 15:27   #896
Gast
Gast

Alt 27.07.2011, 15:50   #897
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
Ich habe von keinem eine Offiz. bestätigung bekommen hätte da gern was Gelbes hier im Forum.
So das wir ALLE zu 100% sicher sein konnen!
Sollte das so sein das alle PO Keys gleich sind warum wird dann in der eingabe zwischen CE PO und Standard PO unterschieden???!?!?!? Das ist DIE Goldene frage!
Und das mit den Frühen einstieg ist KEIN vorteil mehr.. alle version sind was das angeht GLEICH.

Das ist bei den PO eigentlich normal... wenn man die PO extra kaufen muss.
Es soll ja auch eine Vorteil gegenüber den Leuten sein die nicht vorbestellen und nicht gegenüber den anderen Spielversionen.

Außerdem sollte man die ganze Sache nicht so eng sehen und wie bereits gesagt einfach dankbar für das entgegenkommen von EA sein

Alt 27.07.2011, 15:54   #898
Gast
Gast

Alt 27.07.2011, 15:56   #899
Gast
Gast

Warum sollte auch sonst in der Accountverwaltung zwischen normalen PO-Key und CE PO-Key unterschieden werden, wenn nicht deswegen? Wie wir ja alle wissen, werden die Leute, die die CE gekauft haben, ja nicht vor den Leuten mit der normalen Version starten. Warum also sollte es dann eine Unterscheidung geben?

Alt 27.07.2011, 16:33   #900
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
ps. ICH HABE BESTÄTIGUNG BEKOMMEN.. ICH HABE zu 100% recht.
WER DIE PO CE VERSION HAT HAT AUCH SCHON VON ANFANG AN CE SACHEN SEIT DEM ERSTEN TAGE!!!!!!

Und JA auch meine schätzung von Standard zu CE UPGRADE ist möglich!!
Aber NICHT VON CE ZU Standard !! Das ist NICHT möglich!! FAKTEN!!!
..............................

Desweiteren liefert der Vorbesteller-Code lediglich den "Farbstein" und Zugang zum Head Start. Die weiteren Inhalte, die zu deiner Version gehören, werden erst deinem Account hinzugefügt, nachdem du den Spiele-Code nach Erscheinen des Spiels eingegeben hast. Dies ist unabhängig davon, welchen Vorbesteller-Code du eingegeben hast.

.............................

Das war die Antwort des Supports auf meine Frage ob es möglich ist meinen Acc auf die CE zu "updaten" ...
Wen du mehr weißt lass ich mir gerne helfen.

Antwort

Lesezeichen