Als einer der gestern bestellt hat, ohne den Weg der Stornierung einzuschlagen, habe ich heute auch endlich die Mail von Amazon mit dem Code bekommen. Dieser hat auch einwandfrei funktioniert. So weit bin ich erst mal beruhigt.
Bestellbestätigung gestern um 20.44 rausgegangen, Code heute um 16.57 angekommen...hätte auch im support rumweinen sollen, dann hätte ich vielleicht auch nen 5 € warengutschein bekommen
Als einer der gestern bestellt hat, ohne den Weg der Stornierung einzuschlagen, habe ich heute auch endlich die Mail von Amazon mit dem Code bekommen. Dieser hat auch einwandfrei funktioniert. So weit bin ich erst mal beruhigt.
So langsam wird es noch lustiger.
Nachdem ich (wie schon geschrieben) vom Amazonsupport (amazon.de/kontakt) schon einen Code nachgereicht bekommen hatte da meine Mail fehlerhaft war (gleich mit der Bestellung kam ne Codemail nur ohne Code) habe ich gerade noch eine Mail von Amazon bekommen. Darin wird sich für die fehlerhafte Mail entschuldigt; ich bekomme einen 5€ Gutschein und - jetzt kommts - noch einen Code
Alles reibungslos bei mir bis jetzt!
Gestern abend die CE bei Amazon vorbestellt, Bestätigung direkt erhalten.
Heute Abend den Code per Email bekommen und grad registriert und auch sofort die Bestätigung dafür erhalten.
kann mich also nicht beklagen
So langsam wird es noch lustiger.
Nachdem ich (wie schon geschrieben) vom Amazonsupport (amazon.de/kontakt) schon einen Code nachgereicht bekommen hatte da meine Mail fehlerhaft war (gleich mit der Bestellung kam ne Codemail nur ohne Code) habe ich gerade noch eine Mail von Amazon bekommen. Darin wird sich für die fehlerhafte Mail entschuldigt; ich bekomme einen 5€ Gutschein und - jetzt kommts - noch einen Code
..wenn sie noch ein Gutschein für ein Essen mit Natalie drauf gelegt hätten wärs doch was
Hm, ich hab gestern die CE zufällig bestellt, wusste garnicht das das son trouble gab.
Der Key kam auch fast instant, nur waren die Datenbanken wohl extrem überlastet, ich hab statt dem Key nur Datenbanksalat bekommen ^^.
Kundensupport angeschrieben, Heute morgen prompt neuen bekommen vom Kundensupport und nun nachträglich sogar noch einen zusätzlich weil es sone Probleme gab und 5€ Gutschein. Kann ich gut für D3 verwenden :P
also bei mir wurde mein amazon code auch schon verwendet. hatte hier auf der seite dann dem support geschrieben, mit dem ergebnis, ich alle mich an den händler wenden.. nun wart ich auf antwort von amazon