| |
22.07.2011, 12:25
|
#576 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Khrimm 5 pfund + 1pfund pro item, also bei einem spiel
sinds 6 pfund | Also game.co.uk verschickt die CE nicht nach Deutschland, die haben die Bestellung storniert, die Box ist wohl zu schwer Sollte natürlich bei Amazon schon gehen, aber war da doch was verwundert. |
| |
22.07.2011, 12:26
|
#577 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Khrimm 3 tage früher reicht doch^^ | Vielen Dank, das sind ungefähr sieben Euro. Naja, das hält sich die Waage. Die vier Euro mehr können sie auch behalten. |
| |
|
#578 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab auch grad Chat offen...
48h warten!
Nö xD |
| |
|
#579 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von KaoZonE hi leute habe bei origin die digital deluxe version bestellt und eine meine bestätigungsmail erhalten
dort steht
3) Gib deinen Vorbestellungscode ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst. (Im obenstehenden Beleg unter "Seriennummer" aufgeführt.)
doch in der mail ist keine seriennummer kommt da noch eine mail?. | Schalt mal die Email auf HTML um...sollte helfen, ansonsten schau mal hier ins Forum, da ist irgendwo ein Thread wo es genau um das geht. |
| |
|
#580 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Daromahr So, auch CE stoniert und neue CD bestellt, Key direkt erhalten und auf Swtor regiestriert.
So ein Drama is net gut für nen alten Sack wie mich.
Wenns deswegen Probleme gibt , steh ich im Lynchmob ganz vorne und halte die Fackel. | Ich komme mit, mit zwei Gehhilfen erwischen wir mehr als mit einer^^. |
| |
22.07.2011, 12:27
|
#581 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Na, dann spammt halt weiter die F5 Taste auf eurer Mailseite
Hier meine Lösung wenn Amazon euch den Code nicht in den nächsten 5 Minutens sendet : http://www.werbeblogger.de/2011/07/0...mit-anleitung/
Soviel sollte es euch wert sein - oder ? |
| |
22.07.2011, 12:29
|
#582 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Diedel Tja, da gibt es diese klein, wer zuerst-registiriert-kommt-zuerst-rein Problem.
Also Alexandra sagt bei Amazon auch nur das die innerhalb von 48h rausgehen, also Kundenservice wie immer recht nutzlos, aber soweit nichts Neues.
Mal gespannt ob der Kundenservice von SWTOR mehr als eine Standardmail zurückschickt. | Ich vertraue dem ersten Posting dieser Seite: http://www.swtor.com/de/community/sh...95#post7531495
Glaubst du wirklich es würden weltweit alle Vorbesteller händisch in der Reihenfolge ihrer Bestellung abgearbeitet? Und wenn ein Rechner die Accounts in der Reihenfolge ihrer Bestellungen abarbeitet, wie viele Millisekunden schätzt du würde er benötigen?
Bioware, EA und Lukasarts haben selbst bei einem Pre-Oder Fenster von 10 Tagen noch locker 3 Monate Zeit um den Start vorzubereiten. Das sollte locker reichen, vor allem da wir eh hier schon alle elektronisch erfasst sind |
| |
22.07.2011, 12:29
|
#583 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Meine F5-Taste hat schon die Koffer gepackt. |
| |
22.07.2011, 12:30
|
#584 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? OK habe auch neu bestellt und es hat alles geklappt, danke Dramidoc und NexDark für die Entscheidungshilfe. |
| |
22.07.2011, 12:30
|
#585 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das mit der stornierung klappt wirklich der bestellcode war sofort in meinem emailfach |
| |
22.07.2011, 12:31
|
#586 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Luzius Das mit der stornierung klappt wirklich der bestellcode war sofort in meinem emailfach | kann ich nur bestätigen |
| |
22.07.2011, 12:31
|
#587 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich warte höchstens noch nen paar Stunden <.< |
| |
22.07.2011, 12:32
|
#588 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? storniert neu bestellt instant code erhalten...
genug nerven drauf gegangen in letzten 24 std |
| |
22.07.2011, 12:32
|
#589 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab im Live Chat nach Nathalie verlangt. Die sagen das geht net? |
| |
22.07.2011, 12:33
|
#590 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Holzpflock OK habe auch neu bestellt und es hat alles geklappt, danke Dramidoc und NexDark für die Entscheidungshilfe. | Na gratuliere. Keine Ursache, man hilft wo man kann. |
| |
22.07.2011, 12:34
|
#591 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Tedara Schalt mal die Email auf HTML um...sollte helfen, ansonsten schau mal hier ins Forum, da ist irgendwo ein Thread wo es genau um das geht. | kann im forum nix dazu finden habe denn support angeschrieben und der meinte nur das die seriennummer erst bei erscheinen des spiels kommt...
der hat wohl nur die halbe mail gelessen. |
| |
22.07.2011, 12:35
|
#592 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Die Stornierung funzt, aber trotzdem würde ich noch warten zumindest bis die alle in den Feierabend gehen xD |
| |
22.07.2011, 12:35
|
#593 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Finds jetzt aber auch blöd, wenn alle ankommen und sagen: Ich hab nen Code! Ich hab nen Code!
Ja, schön für euch. Nehmt euren Code und haltet Händchen, während ihr gemeinsam auf den Headstart wartet.
Und nein...ich bin nicht neidisch...noch nicht.
Oder doch... |
| |
22.07.2011, 12:37
|
#594 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von HelenK Hab im Live Chat nach Nathalie verlangt. Die sagen das geht net? | Du bist im falschen Live Chat |
| |
22.07.2011, 12:37
|
#595 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Jetlag Finds jetzt aber auch blöd, wenn alle ankommen und sagen: Ich hab nen Code! Ich hab nen Code!
Ja, schön für euch. Nehmt euren Code und haltet Händchen, während ihr gemeinsam auf den Headstart wartet.
Und nein...ich bin nicht neidisch...noch nicht.
Oder doch... | Doch!
Und Du weißt ja wohin Neid führt... richtig |
| |
22.07.2011, 12:39
|
#596 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Nunja, im Endeffekt hat man von seinem Recht zu stornieren gebraucht gemacht und das Ganze dann ordnungsgemäß bestellt.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit gehabt die 24-48 Stunden zu warten, wenn ich dann aber sehe das munter Codes rausgehen, was die Kundenbetreuer nach eigener Aussage nicht wissen... öhm, sorry, aber verpötern kann ich mich auch alleine. |
| |
22.07.2011, 12:42
|
#597 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von KaoZonE kann im forum nix dazu finden habe denn support angeschrieben und der meinte nur das die seriennummer erst bei erscheinen des spiels kommt...
der hat wohl nur die halbe mail gelessen. | Habs jetzt grad auch nicht gefunden und ja anscheinend hat der Mitarbeiter nicht die ganze Mail gelesen. Antworte am besten auf die Mail des Supports nochmal und beschreibe dein Problem. Vielleicht schafft er es ja dann richtig zu lesen. |
| |
22.07.2011, 12:44
|
#598 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von NexDark Nunja, im Endeffekt hat man von seinem Recht zu stornieren gebraucht gemacht und das Ganze dann ordnungsgemäß bestellt.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit gehabt die 24-48 Stunden zu warten, wenn ich dann aber sehe das munter Codes rausgehen, was die Kundenbetreuer nach eigener Aussage nicht wissen... öhm, sorry, aber verpötern kann ich mich auch alleine. | Du hast natürlich Recht, aber irgendwie mach ich das aus Prinzip nicht. Bekomme ich bis heute Abend den Code nicht, storniere ich ich BF3 und SW:ToR und kaufe es mir woanders. Vor allem weil ich die Nathalie explizit darauf hingewiesen habe dass man es mit Storno/Neubestellung schafft einen innerhalb von Minuten zu erhalten.
Was der kunde kann, sollte der Service schon lange können.
Edit :
Nathalie hört nur auf betteln, dann holt sie ihre Peitsche raus....ähh B2T |
| |
22.07.2011, 12:44
|
#599 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Alluidh Ich vertraue dem ersten Posting dieser Seite: http://www.swtor.com/de/community/sh...95#post7531495
Glaubst du wirklich es würden weltweit alle Vorbesteller händisch in der Reihenfolge ihrer Bestellung abgearbeitet? Und wenn ein Rechner die Accounts in der Reihenfolge ihrer Bestellungen abarbeitet, wie viele Millisekunden schätzt du würde er benötigen?
Bioware, EA und Lukasarts haben selbst bei einem Pre-Oder Fenster von 10 Tagen noch locker 3 Monate Zeit um den Start vorzubereiten. Das sollte locker reichen, vor allem da wir eh hier schon alle elektronisch erfasst sind | Wieso händisch ? Du registriest den code hier und die speichern das datum, fertig ist die Liste. Und bei viele Spielen hat es sich doch bereits gezeigt das zu viele Leute am Start heftige Probleme verursachen, also ist ein gestaffelter Start keine so dumme Idee. Ob die das wirklich so machen werden oder ob es pures Marketing ist werden wir erst am ende erfahren, aber nervig ist es schon wenn, mal wieder, Amazon das nicht hinkriegt und dann sogar die ersten Besteller so schlecht behandelt. |
| |
22.07.2011, 12:45
|
#600 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab gerade in der passenden Amazondiskussion gelesen, dass einer von einer Mitarbeiterin die Info hat, dass die Codes erst in 2 Tagen rausgehen. Jeder der behauptet er hätte einen sagt nich die Wahrheit.
Ihr Lüchner
Aber mal im ersnt, was rauchen die da für Zeugs. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |