| |
22.07.2011, 11:57
|
#526 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von DarkDNS So, Storniert und neu bestellt,
nu war der Key sofort da. | Hab ich auch gemacht, wie es scheint muss das wohl für einige eine große Herausforderung darstellen. |
| |
|
#527 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Also ich hatte Gabriele und ich möge mich gedulden, die sollen heute noch kommen |
| |
|
#528 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Code noch nicht bekommen. Auf der Aktionsseite bei Amazon steht: Zitat:
Zitat von Amazon Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen. | Was ist mit dem Fettgedruckten gemeint? |
| |
|
#529 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von BPCx Mir hat Nathalie nur gesagt ich solle mich Gedulden?
Wieder ne Frau die nur rumlügt | aaaah. der spruch gefällt mir. |
| |
|
#530 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Surfactant 0190 666666 | Da geht keine Natalie ran, sondern so ne "heiße Studentin"? |
| |
22.07.2011, 11:58
|
#531 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Damit soll verhindert werden, dass einer ne ce vorbestellt, die storniert und ne normale aktiviert. Wenn du stornierst und ne neue ce bestellst is es kein Problem. |
| |
22.07.2011, 11:58
|
#532 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Surfactant 0190 666666 | Als ich ihr was von Code erzählt habe, hat sie irgendwas anderes verstanden. Muss mich verwählt haben.
Btt: Irgendwie herrscht hier das Motto vor: Die Ersten werden die Letzten sein. Ich verfluche meine adrenalingesteuerten Finger, die mich auf die Amazon-Bestellseite lenkten. |
| |
22.07.2011, 11:59
|
#533 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von HelenK Damit soll verhindert werden, dass einer ne ce vorbestellt, die storniert und ne normale aktiviert. Wenn du stornierst und ne neue ce bestellst is es kein Problem. | Äh? Das heißt, wenn ich meine Standardversion storniere und nochmal neu bestelle, ist alles in Butter? |
| |
22.07.2011, 11:59
|
#534 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von GelberTee Code noch nicht bekommen. Auf der Aktionsseite bei Amazon steht:
Was ist mit dem Fettgedruckten gemeint? | damit ist gemeint wenn du bestellst, den code eingibst und stornierst kriegst du deine CE items ned,
und vermutlich auch keine preorder bonus, außer du preorderst nochmal und gibst den neuen code ein
(falls das auf dieser seite überhaupt möglich ist) |
| |
22.07.2011, 12:00
|
#535 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? He wir haben ein running gag wenn was nicht klappt natalie ist schuld^^ |
| |
22.07.2011, 12:01
|
#536 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von GelberTee Äh? Das heißt, wenn ich meine Standardversion storniere und nochmal neu bestelle, ist alles in Butter? | Der Code wird nur deaktiviert wenn du ihn bereits verwendet hast und dann stornierst. Ob du dann nochmal ein neuen Code eingeben kannst weiss ich net....ich will es nicht ausprobieren *angst hab* |
| |
22.07.2011, 12:02
|
#537 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? also ich kanns auch nur empfehlen
grad collectors edition storniert und sofort wieder bestellt
instant code der funzt alles per ELV |
| |
|
#538 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Kann mal einer nach einem Foto fragen. Vielleicht lohnt sich bei verlorener Spielzeit eine körperliche Wiedergutmachung |
| |
|
#539 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von GelberTee Äh? Das heißt, wenn ich meine Standardversion storniere und nochmal neu bestelle, ist alles in Butter? | Genau, nur dass du nun sofort deinen Code bekommst. |
| |
22.07.2011, 12:03
|
#540 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Laut Hotline von Amazon.de wurd emir gerade von Alena Hochreuter ausgerichtet dass die Codes von Amazon.de erst ab dem 22.07 (also heute) offiziel verschickt werden und DANN ERST im 48H Rythmus ... gestern wurd emir noch gesagt von einem mMan, ich habe Ihn innerhalb von 24h... und ich wette bis Sonntag ist der immernochnicht da.
CE Version... 150 € ... fürn Arsch wenn man auch nun warten muss und später anfängt, ich bin echt sauer auf den Service und die Organisation davon! |
| |
|
#541 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hab eben nochmal dem Support mitgeteilt das es mehrere Aussagen gibt von Bioware und es cool wäre nun eine korrekte zu bekommen^^ |
| |
|
#542 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? damit das ganze hier nicht eskaliert sollte bioware doch bitte relativ zeitnah eine kurze aussagekräftige stellungnahme abgeben damit u.a. div. leute entlastet werden. |
| |
|
#543 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von BPCx Kann mal einer nach einem Foto fragen. Vielleicht lohnt sich bei verlorener Spielzeit eine körperliche Wiedergutmachung | Hoffentlich ist Nathalie keine "fette Elfe" (frei nach Hegenbert) |
| |
22.07.2011, 12:04
|
#544 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von GelberTee Äh? Das heißt, wenn ich meine Standardversion storniere und nochmal neu bestelle, ist alles in Butter? | Kann dir jetzt nich sagen wies is wenn du schon was auf deinen Account gebunden hast-stornierst und einen neuen code eingeben willst. Solange noch nichts auf deinem Account war sollte es wurscht sein. |
| |
22.07.2011, 12:05
|
#545 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich will uach mal mit Nathalie sprechen! |
| |
22.07.2011, 12:05
|
#546 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Hm, das stornieren/neu bestellen ist mir ein büschn zu gefährlich - ich hab die PEGI CE bei Amazon.de bestellt ... die ist aber dort nicht mehr auffindbar. Selbst, wenn ich von meiner Bestellung aus auf den Artikel klicke, komme ich nur zur Standard-PEGI Version zum vorbestellen, CE nicht auswählbar. Bei Amazon.co.uk ist die CE derweil auch nicht auswählbar.
Und da ich die Goodies nunmal lieber auf Englisch möchte, heißts Däumchen drehen und Kundenservice nerven. |
| |
22.07.2011, 12:07
|
#547 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Xetaxas Hm, das stornieren/neu bestellen ist mir ein büschn zu gefährlich - ich hab die PEGI CE bei Amazon.de bestellt ... die ist aber dort nicht mehr auffindbar. Selbst, wenn ich von meiner Bestellung aus auf den Artikel klicke, komme ich nur zur Standard-PEGI Version zum vorbestellen, CE nicht auswählbar. Bei Amazon.co.uk ist die CE derweil auch nicht auswählbar.
Und da ich die Goodies nunmal lieber auf Englisch möchte, heißts Däumchen drehen und Kundenservice nerven. | Es ist egal welche Version Du kaufst. Die Sprache kannst Du nachher umstellen. Also auch mit der DE Version kannst Du auf Englisch spielen und umgekehrt. |
| |
22.07.2011, 12:07
|
#548 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? So, nach langem Hadern.
Storniert, CE bestellt, Code 5 Sekunden später gehabt, Code weitere 10 Sekunden später registriert, fertig.
Nicht gut für meine alten Nerven, aber so einfach kann es sein.
Wooo sind meine Betablocker und die Zigaretten... |
| |
22.07.2011, 12:08
|
#549 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Auch eben abbestellt neu bestellt und sofort Mail mit Key bekommen. |
| |
22.07.2011, 12:08
|
#550 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Kronara Es ist egal welche Version Du kaufst. Die Sprache kannst Du nachher umstellen. Also auch mit der DE Version kannst Du auf Englisch spielen und umgekehrt. | Er möchte die Goodies auf Englisch, sprich Handbuch, Karte und so weiter. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |