Antwort
Alt 28.09.2011, 18:04   #1
Gast
Gast
Vorbesteller Versions Code

Hallo SW: TOR Community

Ich habe mir beim GameStop nun die Collectors gesichert und hab dann auch denn Vorbesteller
Code erhalten.

Nun hab ich denn Code eingegeben und es stand im 2 Schritt:

Sie lösen folgenden Code ein: ---------------------
Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Standard Edition Pre-Order

Ist das normal auch wenn ich die Collectors Vorbestellt habe? Hat mir der Typ vom GameStop die falsche Packung gegeben?

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke im Voraus!

Greez >FSXrider<

Alt 28.09.2011, 18:06   #2
Gast
Gast
AW: Vorbesteller Versions Code

Es ist total wurscht welche Version du vorbestellt hast.
Denn jede Version hat die gleichen Rechte für den headstart.
Erst der Key den du mit deiner CE VErsion bekommst bestimmt welche Vorteile du hast.

Alt 28.09.2011, 18:06   #3
Gast
Gast

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang

sollte eigentlich da stehen

Alt 28.09.2011, 18:07   #4
Gast
Gast

....Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen....

müsste da stehen. Du hast wohl einen falschen Code in der richtigen Verpackung bekommen, sofern auf der Verpackung auch Collector´s Edition drauf steht.

Alt 28.09.2011, 18:08   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
....Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen....

müsste da stehen. Du hast wohl einen falschen Code in der richtigen Verpackung bekommen, sofern auf der Verpackung auch Collector´s Edition drauf steht.
Das ist möglich aber ansich ist es egal. Denn wie oben beschrieben entscheidet erst der Code in der CE Box beim Launch welche Vorteile einem freigeschaltet werden. Laut SR gibt es die BonusItems auch nicht beim Headstart!

Alt 28.09.2011, 18:09   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jdkarl
Frühzeitiger Spielzugang

sollte eigentlich da stehen
So sollte es sein, ist bei mir auch so:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 23, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!

Alt 28.09.2011, 18:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Erst der Key den du mit deiner CE VErsion bekommst bestimmt welche Vorteile du hast.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge ist dem so. Allerdings wer weiß ob es bis zum Release nicht noch Veränderungen von Seiten EA und BW geben wird. Im Zweifel würde ich es doch mal reklamieren. Noch ist da ja bequem Zeit um das zu machen.

Alt 28.09.2011, 18:12   #8
Gast
Gast

Zitat:
Das ist möglich aber ansich ist es egal. Denn wie oben beschrieben entscheidet erst der Code in der CE Box beim Launch welche Vorteile einem freigeschaltet werden. Laut SR gibt es die BonusItems auch nicht beim Headstart!
Ja klar, aber wenn die Gamestop Läden am Spielstart nur soviele CE´s erhalten wie sie Vorbestellungen dafür haben, wird der TE sicherlich keine bekommen am 22.12. . Nochmal ein paar Tage warten zu müssen wär sicherlich blöd.

Alt 28.09.2011, 18:14   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ja klar, aber wenn die Gamestop laden am Spielstart nur soviele CE´s erhalten wie sie Vorbestellungen dafür haben, wird der TE sicherlich keine bekommen am 22.12. . Nochmal ein paar Tage warten zu müssen wär sicherlich blöd.
Ich denke mal er hat ja die CE Version vorbestellt und nur ausversehen den falschen Code bekommen. Glaube nicht das wenn er sich die CE Versionen abholt seinen Code mitbringen muss? Wäre ziemlich irrsinnig kann mich da aber natürlich irren.

Alt 28.09.2011, 18:15   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FSXrider
Hat mir der Typ vom GameStop die falsche Packung gegeben?
Ja hat er..

Aber..
Zitat:
DomenicMcGinnis hat recht.
Im Moment ist es egal welchen Vorbesteller-Key du eingibst..
Der Haupt-Key aus der kauf-Verpackung ist wichtig!

Edit:
Zitat:
Zitat von StarEmpire
Nach dem aktuellen Stand der Dinge ist dem so. Allerdings wer weiß ob es bis zum Release nicht noch Veränderungen von Seiten EA und BW geben wird. Im Zweifel würde ich es doch mal reklamieren. Noch ist da ja bequem Zeit um das zu machen.
Die Gefahr besteht Natürlich..
aber BioWare hat schon einmal zu Anfang es geändert,
also ich denke sie rudern nicht wieder zurück!

Alt 28.09.2011, 18:16   #11
Gast
Gast

Sofern nach der Eingabe des Codes nicht das in Mein Benutzerkonto unter Vorbestellung steht:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Dann hast Du keine Collectors Edition vorbestellt. Wende Dich also nochmal an Deinen Händler und lass Dir den richtigen Code geben.

Alt 28.09.2011, 18:20   #12
Gast
Gast

Danke für eure schnellen Antworten!

Ich dachte natürlich auch zuerst wird doch egal sein... Ich bekomme denn Code ja dann wenn ich die CE abhole. Aber was ist nun wenn sich das Ablegt und ich dann denn CE Code nicht eingeben kann? o.0?!

Ich geh mal morgen zum GameStop rüber aber ich weiß nicht ob er zurücknimmt da ich ja rein theoretisch denn Code schon benützt haben könnte.

Ich Kämpf gerade mit mir selbst

Soll ich ihn eingeben oder doch nicht? Hmmm irgendwie doof das ganze.

Greez >FSXrider<

Alt 28.09.2011, 18:32   #13
Gast
Gast

Eingeben würde ich ihn nicht, der ist dann mit deinem Account auf ewig verbunden und du kannst ihn nicht lösen. Einfach zum Gamestop un dem Mitarbeiter klar machen was sache ist.

Alt 28.09.2011, 19:51   #14
Gast
Gast

Geb den Code nicht ein und geh zu Gamestop zurück und klatsch dennen das Ding deftig um die Ohren!

Ich hab die Collectors Edition bei Amazon Vorbestellt und 1 Stunde später auch direkt meinen Code bekommen!

In der Registration steht auch deutlich Collectors Edition!

Solche Kuriositäten sind mir schon desöfteren passiert bei Gamestop, weshalb ich den Laden immer mehr meide!
Neuspiele sehen bei dennen aus wie Gebraucht & Gebrauchte sind meistens vom Preis gleich mit neuen Spielen (unterschied von max. 5 € -_-)

Nunja, mein Unmut über GS passt hier zwar net ganz rein, aber wenn du die möglichkeit hast, Bestell sowas immer lieber bei Amazon, ausser es geht absolut nicht ^^

Alt 28.09.2011, 20:22   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FSXrider
Hallo SW: TOR Community

Ich habe mir beim GameStop nun die Collectors gesichert und hab dann auch denn Vorbesteller Code erhalten.

Nun hab ich denn Code eingegeben und es stand im 2 Schritt:

Sie lösen folgenden Code ein: ---------------------
Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Standard Edition Pre-Order

Ist das normal auch wenn ich die Collectors Vorbestellt habe? Hat mir der Typ vom GameStop die falsche Packung gegeben?

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke im Voraus!

Greez >FSXrider<
Grüße,

auch ich habe bei GS vorbestellt, es ist einfach aber traurig erklärt : der Verkäufer hat sich vergriffen.

Also, wie gesagt habt ich auch dort vorbestellt, habe aber zwei bestellt, eine normale und eine collectors Edition. Ich habe also auch 2 Boxen bekommen und diese sind auf der Rückseite unterschiedlich.

Auf der Standard ist auf der Rückseite ein Text und drei Bilder/Screenshots. Auf der Collectors ist dort ein dickes Bild mit all den tollen Goodies die es dazu gibt.

Bei der Anmeldung der unterschiedlichen Versionen, kam auch die entsprechende Meldung, welche ich mir vorbestellt habe.

Hast Du 5€ oder 15€ Anzahlung gegeben ? Wenn 15€, dann hat er sich einfach vergriffen und alles wird gut. Wenn Du 5€ bezahlt hast, dann kommt auch die Standard am 22.12 für Dich an.

Hoffe dies war irgendwie hilfreich

Alt 28.09.2011, 21:37   #16
Gast
Gast

Danke Leute!

Ja ich hab 15€ angezahlt.
Also sollte ich auch die CE bekommen.

Aber ich habe gestern als ich die CE bestellt hab erst mal gar keinen Code bekommen.
Heute rüber und jetzt das... Bekommst ne Standard Edition mitgegeben...

Ich finde es Schade das GameStop meist Leute einstellt die weniger Ahnung als so mancher Kunde haben... Aber die Kucken bei der Bewerbung nur auf eine Handelskaufmann Ausbildung und nicht ob der irgendwie einen Bezug zu Games hat... Leider

Aber na gut. Morgen nochmals zum GameStop.

Greez >FSXrider<

Alt 28.09.2011, 22:04   #17
Gast
Gast

Es ist immernoch Wurscht, welchen Code man eingegeben hat.

Man kann die Vorbesteller-Boxen ja auch unabhängig davon kaufen, ob man nun ne CE, normale Version schon bestellt hat oder noch garnichts.

Die Codes waren mal getrennt, um ein System ala hier zu fahren: CE 7 Tage PreOrder, Online CE 5 Tage PreOrder, normale PreOrder 2-3 Tage.

Das System wurde aber verworfen und laut meinem aktuellen Stand ist derjenige der zuerst angemeldet hat, auch zuerst bei den Vorbestellern dabei.
Die Codes sind also relativ Wurscht, da von den PreOrdern noch jeder das selbe kriegt.

Du blockierst dir also keine CE, wenn du nur nen normalen Code eingibst.

Alt 28.09.2011, 22:29   #18
Gast
Gast

Hey, ich hatte mir auch die CE vorbestellt und den Code eingegeben.
Wollte dann grad nochmal schauen was bei mir steht...wenn ich aber "Mein Benutzerkonto", dass "Vorbestellen" klicke.... komme ich nur zu den "Grundlegende Infos" !
Warum kann ich das nicht mehr einsehen?

Edit: Hat sich erledigt.... seite war/is buggy.

Alt 29.09.2011, 08:25   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Es ist immernoch Wurscht, welchen Code man eingegeben hat.

Man kann die Vorbesteller-Boxen ja auch unabhängig davon kaufen, ob man nun ne CE, normale Version schon bestellt hat oder noch garnichts.

Die Codes waren mal getrennt, um ein System ala hier zu fahren: CE 7 Tage PreOrder, Online CE 5 Tage PreOrder, normale PreOrder 2-3 Tage.

Das System wurde aber verworfen und laut meinem aktuellen Stand ist derjenige der zuerst angemeldet hat, auch zuerst bei den Vorbestellern dabei.
Die Codes sind also relativ Wurscht, da von den PreOrdern noch jeder das selbe kriegt.

Du blockierst dir also keine CE, wenn du nur nen normalen Code eingibst.
Dies stimmt 100%,

es ist wurscht welchen code Du als Vorbesteller eingibst, wichtig ist der Zeitpunkt.

jetzt machst Du einfach folgendes : Gar nichts. Denn Du hast den Vorbestellerschein für 15€ in der Tasche, da steht auch collectors drauf und die bekommst Du dann auch.

GS Mitarbeiter sind...jetzt bitte nicht böse verstehen...eher für Consolenspiele die Profis merke ich hier in der Hamburger City. Wenn ich mir die Kundschaft ansehe, die gefühlt 1/3 so alt ist wie ich, in der Schlange steht um irgendwelche alten FiFa Spiele umzutauschen um sich dann ein Tekken Dings einzupacken...sei nicht böse auf die Mitarbeiter, ich glaub bei GS können Tage verdammt lang werden

Alt 29.09.2011, 19:22   #20
Gast
Gast

Okay ich war heute beim GameStop.

Der kannte sich erst mal garnicht aus und kuckte mich nur dumm an und sagte: Das haben wir nicht hier! xD

Nach einigen Anrufen und nachdem ich mit Ihm im Lager war drückte er mir erst die normale Version in die Hand, nach Beschwerde fand er dann allerdings die CE Auflage...

Aber nun alles gut...
Der Code ist eingegeben und alles ist in Ordnung

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen