Antwort
Alt 22.07.2011, 12:46   #601
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von Surfactant
Du hast natürlich Recht, aber irgendwie mach ich das aus Prinzip nicht. Bekomme ich bis heute Abend den Code nicht, storniere ich ich BF3 und SW:ToR und kaufe es mir woanders. vor allem weil
ich die Nathalie explizit darauf hingewiesen habe dass man es mit Storno/Neubestellung schafft einen innerhalb von Minuten zu erhalten.

Was der kunde kann, sollte der Service schon lange können.
Würde ich normalerweise kein Stück anders machen, aber die Star Wars Macke habe ich nunmal seit 25 Jahren, da musste ich mich überwinden meine Prinzipien mal außen vor zu lassen.
Werde ich auch niemandem erzählen... oh verdammt^^.

Zitat:
Zitat von HelenK
Hab gerade in der passenden Amazondiskussion gelesen, dass einer von einer Mitarbeiterin die Info hat, dass die Codes erst in 2 Tagen rausgehen. Jeder der behauptet er hätte einen sagt nich die Wahrheit.

Ihr Lüchner

Aber mal im ersnt, was rauchen die da für Zeugs.
Au weia^^.

Alt 22.07.2011, 12:47   #602
Gast
Gast

Hab es jetzt auch stoniert und wieder bestellt und sofort den Code erhalten.

Hab da aber mal ne Frage, wann wird das Geld für das Spiel eigentlich abgebucht?

Alt 22.07.2011, 12:47   #603
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Hab gerade in der passenden Amazondiskussion gelesen, dass einer von einer Mitarbeiterin die Info hat, dass die Codes erst in 2 Tagen rausgehen. Jeder der behauptet er hätte einen sagt nich die Wahrheit.

Ihr Lüchner

Aber mal im ersnt, was rauchen die da für Zeugs.
Bürhengste sind wie bürokratische Politiker.
Blos nicht glauben was die von sich geben

Alt 22.07.2011, 12:48   #604
Gast
Gast

Hab zwar vorher noch im Amazonchat nachgefragt, aber die frau meinte auch zu mir, dass e dann noch viel länger dauert wenn ich jetzt storniere.
Frechheit, entweder sie wusste es nicht besser oder sie hat schlicht und einfach gelogen.

Die Preordercode email, war schneller da als ich im browser auf refresh clicken konnte. Das scheint also eine autmatisch generierte Geschichte zu sein. Vermutlich möchte Amazon nicht, dass soviel storniert und reordert wird, weil sie damit den Überblick verlieren.

Guten Tag,

für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" (Bestellnummer 028-xxxxxx-xxxxxxxxx) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.

Ihr Code: 4XXX-XXXX-XXXX-8XXX-XXXX

Anleitung zum Einlösen Ihres Vorbestellercodes:

1. Gehen Sie auf www.swtor.com/de/vorbestellen/code
2. Klicken Sie auf "Vorbestellung registrieren" (Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder, falls erforderlich, ein 'Star Wars: The Old Republic'-Konto zu erstellen)
3. Geben Sie nach Aufforderung Ihren Vorbestellercode ein und bestätigen Sie.
4. Schließen Sie die Registrierung ab.
5. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt.

Den Kundendienst zu "Star Wars: The Old Republic" erreichen Sie über:

Alt 22.07.2011, 12:48   #605
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaroBlack

Hab da aber mal ne Frage, wann wird das Geld für das Spiel eigentlich abgebucht?
Bei Amazon in der Regel bei Versand des Spieles also sobald die es rausschicken veranlassen die auch die Lastschrift.

Alt 22.07.2011, 12:48   #606
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Würde ich normalerweise kein Stück anders machen, aber die Star Wars Macke habe ich nunmal seit 25 Jahren, da musste ich mich überwinden meine Prinzipien mal außen vor zu lassen.
Werde ich auch niemandem erzählen... oh verdammt^^.
Das fing bei mir auch vor gut 25 Jahren an, aber ich war nicht alleine in der Grundschule. Deshalb reagiere ich auch so nervös hier.

Alt 22.07.2011, 12:49   #607
Gast
Gast

Im übrigen ich weiß glaub ich woran der Fehler liegt.
WIr haben gestern alle die CE PEGI bestellt.

Und heute wo man auch sofort den Code kriegt, steht nix von pegi drauf liegt wohl eher daran .

Deshalb kann ich euch nur den tip geben b estellt so schnell wie möglich eure pegi CE ab und holt euch die neue CE.

Da muss was bugy sein sonst seid ihr am schluss die angeschissenen.

Alt 22.07.2011, 12:49   #608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaroBlack

Sobald das Spiel verschickt wird, wird Konto/Kreditkarte etc. belastet bzw. zahlt bei Erhalt (Nachnahme) oder danach (Rechnung). Bei Amazon braucht man keine Anzahlung oder ähnliches zu leisten.

Alt 22.07.2011, 12:50   #609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras

Und heute wo man auch sofort den Code kriegt, steht nix von pegi drauf liegt wohl eher daran .

Deshalb kann ich euch nur den tip geben b estellt so schnell wie möglich eure pegi CE ab und holt euch die neue CE.

Liegt nicht daran, ich habe gestern nicht die Pegi bestellt sondern die gleiche wie heute.

Alt 22.07.2011, 12:50   #610
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaroBlack

Kohle geht erst bei Versendung der Ware von deinem Konto.

Alt 22.07.2011, 12:51   #611
Gast
Gast

Hab ich jetzt auch gemacht.

Wenn das Ganze nun nach Bestelldatum läuft. **** Happens. Freu ich mich über die Mucke, was neues zu Lesen und ne Figur.^^

Alt 22.07.2011, 12:51   #612
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras

Nicht ganz richtig. Ich habe die normale USK Version bestellt und den Code auch nicht bekommen.
Denke der Code wurde heute erst frei gegeben und bei Neubestellungen wird der automatisch verschickt und bei denen die vorher bestellt haben gab es nen Fehler im System oder so.

Alt 22.07.2011, 12:52   #613
Gast
Gast

Mit der Pegi CE hats nix zu tun. Ich habe die normale Ce vorbestellt un der Code is au noch nich da. Oder willst du, dass kräftig storniert wird damit du noch eine abgreifst^^

Alt 22.07.2011, 12:53   #614
Gast
Gast

Also ich bin das Risiko jetzt auch eingeangen und habe stoniert. Bei mir war auch alles da innerhalb 5 Sekunden von der Neubestellung

Alt 22.07.2011, 12:53   #615
Gast
Gast

Danke für die Antworten

Alt 22.07.2011, 12:53   #616
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Nicht ganz richtig. Ich habe die normale USK Version bestellt und den Code auch nicht bekommen.
Denke der Code wurde heute erst frei gegeben und bei Neubestellungen wird der automatisch verschickt und bei denen die vorher bestellt haben gab es nen Fehler im System oder so.
Naja kann auch gut sein :9.
Hauptsache ich hab nu meine Version rest is mir egal .
Nu kann ich mich gemütlich zurücklehnen und warten bis mein geliebtes kotor endlich kommt .

Alt 22.07.2011, 12:53   #617
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BPCx
Hab ich jetzt auch gemacht.

Wenn das Ganze nun nach Bestelldatum läuft. **** Happens. Freu ich mich über die Mucke, was neues zu Lesen und ne Figur.^^
Geht gar nicht. Wie will Bioware wissen, wann wir bei Amazon oder gar bei Saturn, Mediamarkt etc. gekauft haben?
Dafür gibt es ja den Code. Es geht danach, in welcher Reihenfolge der Code eingegeben wurde.

Alt 22.07.2011, 12:53   #618
Gast
Gast

Was regt ihr euch denn auf? Ist doch total wurscht ob man ihn jetzt kriegt, oder ne Woche vor Headstart.. Es kommt nur drauf an, dass die Zeit reicht den Client zu saugen..

Alt 22.07.2011, 12:54   #619
Gast
Gast

Hab vorhin auch mal nen kleinen Chat mit einer sehr netten Mitarbeiterin von Amazon getätigt.
Sie meinte, dass es zwar keinen chronologischen Ablauf der Zustellung der Codes gibt, jedoch jeder Vorbesteller garantiert einen bekommt.

Ich meinte dann nur, dass ich das abwarten kann ( stirbt ja schließlich keiner ) woraufhin sie mir sagte, dass weitaus nicht alle Kunden so denken.

Kann mir gut vorstellen, dass manche da über die strenge schlagen.

Also, nix stornieren, einfach in Geduld üben. Yoda wäre stolz auf mich.

Alt 22.07.2011, 12:54   #620
Gast
Gast

Im übrigen irgend nen Fehler muss da sein, weil ich konnte die CE 2 mal bestellen mit meinem account.

Hab dann als ich den Code hatte einach die pegi version storniert von gestern.

Alt 22.07.2011, 12:55   #621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Was regt ihr euch denn auf? Ist doch total wurscht ob man ihn jetzt kriegt, oder ne Woche vor Headstart.. Es kommt nur drauf an, dass die Zeit reicht den Client zu saugen..
Falsch. Wenn man der 10.000. ist der den Code eingibt, kommt man auch erst als 10.000er ins Spiel.

Alt 22.07.2011, 12:56   #622
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Falsch. Wenn man der 10.000. ist der den Code eingibt, kommt man auch erst als 10.000er ins Spiel.
Quelle?

Alt 22.07.2011, 12:56   #623
Gast
Gast

Kannst ja Mal hochrechnen wie viele das schon bestellt haben xD

Sicherlich so an die 500.000 wenn selbst die EA server zusammen gebrochen sind ^^

Alt 22.07.2011, 12:57   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Im übrigen irgend nen Fehler muss da sein, weil ich konnte die CE 2 mal bestellen mit meinem account.

Hab dann als ich den Code hatte einach die pegi version storniert von gestern.
man darf die pegi und die usk version kaufen, am selben amazon konto.
Naja ob man darf ist eigntlich ne andere geschichte.. es war technisch möglich.

@ "geht ja gar nicht" da oben.

Natürlich wäre das möglich,
zB indem dass die Codes nach einer bestimmten Reihenfolge verteilt werden.
Somit wüsste Bioware dann sofort
"Code abc-def-ghi wurde vor Code xxx-yyy-zzz bestellt, also kommt er vorher dran"

Is zwar nicht sehr wahrscheinlich
(Obwohl dieses gerücht mit "Bestelldatum" anstelle von "code einlösedatum" irgndwo rumflattert) aber durchaus möglich

Alt 22.07.2011, 12:57   #625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Ganz, ganz ehrlich? Wär mir auch egal dann.
Klar, wäre nice vorher spielen zu können, aber gut, bringt mich jetzt auch nicht um.

Primär kauf ich die CE nicht wegen 6 Tage oder 7 vorher zocken sondern will das Ding auf dem Schrank stehen haben.

Antwort

Lesezeichen