Antwort
Alt 22.07.2011, 13:24   #651
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

mir wurde es jetzt zu blöd, ich habe gestern genau um 10
Uhr bestellt und die 24 std zusage bekommen.
Code ? Fehlanzeige!

habe nu storniert, bei einem anderen anbieter bestellt und den code fast instant bekommen. wer es nicht gebacken bekommt, kriegt auch kein geld von mir....

Alt 22.07.2011, 13:24   #652
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BloodyHarry
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde Amazon ziemlich überrannt, daher wird die Bearbeitung der Aufträge etwas dauern? Glaube es war von 24h ab Auftragseingang die rede.
Tja, da müsste ich den Code schon seit 12.00 Uhr heute Mittag haben... Leider noch Fehlanzeige, hoffe der Code kommt bald.

Alt 22.07.2011, 13:25   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
1-2 Stunden.. ich bitte Dich..
In der Zeit kannste auch irgend etwas anderes machen..
Jain, denn damals gab es noch keine Server Infos Seiten. Nur andauernd das neu Connecten zu versuchen hat was gebracht, weil wenn man nicht rein kam, hat sich das Spiel beendet... keine Infos, keine Warteschlange usw. Aber darum geht es ja auch nicht.
Der Headstart ist Bestandteil der Vorbestellung, man zahlt also dafür. Und ich persönlich bestelle auch nur vor, damit ich von Anfang an dabei bin und nicht für bunte Ingame Items.

Zitat:
Zitat von Torray
also mein Code kam direkt nach der Bestellung heute bei amazon per mail rein - und ich konnte es direkt über den angegeben Link aktivieren.

ahja ... Wer damals beim Europa-Start von WoW dabei war, der wird mit dem Start von swtor auch zurecht kommen. Damals ging Tage lang so gut wie garnichts, Latenzen im fünfstelligen Bereich, Warteschlange, Verbindungsabbrüche, etc.
Richtig, das gilt aber nur für Bestellungen von heute. Wer gestern schon bestellt hat, schaut in die Röhre, außer er storniert und bestellt erneut.

Und mit WoW hast Du Recht. Da tun sich WoW und Aion nichts und auch Star Trek Online war nicht besser.
Daher hoffe ich, dass sie das bei SW:ToR hin bekommen. Daher ist der gestaffelte einstieg sehr gut durchdacht.... außer eben das die, die die ersten sein sollten, es zumindest bei Amazon nicht mehr sind, durch deren Fehler.

Alt 22.07.2011, 13:31   #654
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kokasu
Tja, da müsste ich den Code schon seit 12.00 Uhr heute Mittag haben... Leider noch Fehlanzeige, hoffe der Code kommt bald.
Auf der Aktionsseite steht zum Spiel steht übrigens folgende Info:

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Also ich kann auch noch warten, nur keine Hektik, ist schließlich nicht mein erstes MMORPG

Alt 22.07.2011, 13:34   #655
Gast
Gast

Dann bin ich halt echt lieber der 150.000ste, der den Key eingibt, und komme als 150.000ster rein, als dass ich als erster reinkomme und erst mal allein bin.

Alt 22.07.2011, 13:36   #656
Gast
Gast

Das hat auch seine Vorteile XD

Hast du noch freie Namen Auswahl ^^

Alt 22.07.2011, 13:36   #657
Gast
Gast

Abgesehen davon, daß einen Beitrag auf Seite 66 eines Threads niemand mehr liest, finde ich diesen Vorbestellschnulli totalen Mist. Auch wenn ich schon im Laden war, die Vorbestellung gekauft habe und erfolgreich den Code eingegeben habe. Der einzelne Hamster im Rad hat ja keine andere Wahl, wenn er nicht herausfallen will.

Jetzt spielt also nicht mehr nur der Preis eine Rolle, wer zuerst ins Spiel darf (100 Euro mehr für 4 Tage eher - dankeschön! Und diese häßliche Figur rechtfertig daran gar nichts. Ich wette, die wird für 2 Euro Stückkosten von chinesischen Billigarbeitern gepreßt).

Wieso stehen nicht einfach der Clientdownload und die DVD ab einem Zeitpunkt x zur Verfügung und zum Zeitpunkt "x plus zwei Wochen" werden die Server hochgefahren und man kann sich einloggen? Dann könnte sich jeder in Ruhe vorbereiten, es gäbe kein Gerenne und keine Probleme, man könnte in aller Ruhe downloaden/installieren und am Tag der Tage schaltet man den Computer ein, loggt sich ein und kann losspielen ohne ein nagendes Gefühl, irgendwas verpaßt zu haben.

Dieser ganze Pre-Start-Kram hier erinnert an das Gerenne, wenn es in der DDR mal Bananen gab.

ERFORSCHE DEINE GEFÜHLE, UND DU WEISST, DASS ES WAHR IST!

Alt 22.07.2011, 13:36   #658
Gast
Gast

Immer noch nix, ist ja seltsam, abbestellen tu ichs nun nicht.
Irgendwann wirds hoffentlich kommen.

Alt 22.07.2011, 13:37   #659
Gast
Gast

Ich warte auch, war ja schon häufiger so, dasses die ganz eiligen strorniert haben und am Ende in die Röhre geguckt haben, wenn es den Vorbestellerbonus für die anderen Amazon Kunden gab.

Alt 22.07.2011, 13:39   #660
Gast
Gast

Gerade sagte mir ein Amazon Mitarbeiter, dass es daran liegt, dass wenn man eine weniger beliebte Version bestellt, den Code schneller erhält, damit meinte er die CE. Alles andere ist "Zufall". Man könne zwar versuchen neu zu bestellen, er meine aber, dass es dadurch nicht zwingend schneller geht.

Also einfach mal die Füße hochlegen..

Alt 22.07.2011, 13:40   #661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Gerade sagte mir ein Amazon Mitarbeiter, dass es daran liegt, dass wenn man eine weniger beliebte Version bestellt, den Code schneller erhält, damit meinte er die CE. Alles andere ist "Zufall". Man könne zwar versuchen neu zu bestellen, er meine aber, dass es dadurch nicht zwingend schneller geht.

Stimmt nich. Ich hab eine dieser unbeliebten CE´s bestellt und nix Post.

Alt 22.07.2011, 13:40   #662
Gast
Gast

Hmmm weniger beliebt?

*Nachschau*

Hmmm komisch...CE ist auf Platz 1 bei Amazon... hmmm

Schon klar netter support xD

Alt 22.07.2011, 13:40   #663
Gast
Gast

Was meint ihr, schaffen wir noch die 100 Seiten?

;-P

Wünsch allen ein ruhiges Wochenende

Alt 22.07.2011, 13:42   #664
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz

Und ein anderer Mitarbeiter sagt: Alle die meinen jetzt schon einen Code zugeschickt bekommen zu haben, lügen!

Und ein anderer Mitarbeiter sagt: Zur Zeit sind alle Codes vergriffen, sie haben neue angefordert!

Und ein anderer Mitarbeiter sagt: .......

Meine Füße sind auf den Boden, dort wo sie hingehören.

Alt 22.07.2011, 13:42   #665
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Abgesehen davon, daß einen Beitrag auf Seite 66 eines Threads niemand mehr liest, finde ich diesen Vorbestellschnulli totalen Mist. Auch wenn ich schon im Laden war, die Vorbestellung gekauft habe und erfolgreich den Code eingegeben habe. Der einzelne Hamster im Rad hat ja keine andere Wahl, wenn er nicht herausfallen will.

Jetzt spielt also nicht mehr nur der Preis eine Rolle, wer zuerst ins Spiel darf (100 Euro mehr für 4 Tage eher - dankeschön! Und diese häßliche Figur rechtfertig daran gar nichts. Ich wette, die wird für 2 Euro Stückkosten von chinesischen Billigarbeitern gepreßt).

Wieso stehen nicht einfach der Clientdownload und die DVD ab einem Zeitpunkt x zur Verfügung und zum Zeitpunkt "x plus zwei Wochen" werden die Server hochgefahren und man kann sich einloggen? Dann könnte sich jeder in Ruhe vorbereiten, es gäbe kein Gerenne und keine Probleme, man könnte in aller Ruhe downloaden/installieren und am Tag der Tage schaltet man den Computer ein, loggt sich ein und kann losspielen ohne ein nagendes Gefühl, irgendwas verpaßt zu haben.

Dieser ganze Pre-Start-Kram hier erinnert an das Gerenne, wenn es in der DDR mal Bananen gab.

ERFORSCHE DEINE GEFÜHLE, UND DU WEISST, DASS ES WAHR IST!
Weil wenn alle versuchen sich auf einmal einzuloggen, die Server dann abstürzen. Denn bisher hat es noch NIEMALS ein MMO geschafft, diesen Ansturm mit genügend stabilen Servern abzufangen.
Wie bei Aion z.B. kommen dann die ersten sofort rein und dann 2 Stunden niemand mehr. Dann laufen die Login Server wieder und es beginnt von vorne... ein paar hundert kommen rein, die Server stürzen wieder ab und wieder ne Stunde auf zwei kommt niemand rein.

Das mit der nach und nach Freischaltung kommt zwar fast aufs gleiche raus, aber die Technik geht dabei nicht hops. Und wer rein kommt ist fair geregelt.. .der erste zuerst, der tausendste als tausendster usw.

Alt 22.07.2011, 13:44   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
...
Meine Füße sind auf den Boden, dort wo sie hingehören.
Wenn sie dort wären wo sie hingehörten hätte der Organisator von amazon einen wunden Hintern.

Alt 22.07.2011, 13:45   #667
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Wenn sie dort wären wo sie hingehörten hätte der Organisator von amazon einen wunden Hintern.
Hach ... das stell ich mir mal bildlich vor....

Alt 22.07.2011, 13:46   #668
Gast
Gast

Also mir hat ein Mitarbeiter am Telefon gesagt dass es mit den Keys für Bestellungen die Gestern in einem bestimmten Zeitfenster eingegangen sind technische Schwierigkeiten gibt und dass dran gearbeitet wird. Die Keys sollten spätestens Morgen da sein.

Hab damit kein Problem solange der Key auf jeden Fall kommt.

Ob du den Key heute oder Morgen eingibt ist bei der CE garantiert piep egal. So viele Leute geben bestimmt nicht so viel Geld aus.

Alt 22.07.2011, 13:47   #669
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaWue
Also mir hat ein Mitarbeiter am Telefon gesagt dass es mit den Keys für Bestellungen die Gestern in einem bestimmten Zeitfenster eingegangen sind technische Schwierigkeiten gibt und dass dran gearbeitet wird. Die Keys sollten spätestens Morgen da sein.

Hab damit kein Problem solange der Key auf jeden Fall kommt.

Ob du den Key heute oder Morgen eingibt ist bei der CE garantiert piep egal. So viele Leute geben bestimmt nicht so viel Geld aus.
Das klingt schon plausibel im Gegensatz zu den ganzen anderen Antworten. Hoffentlich hat er recht damit.

Alt 22.07.2011, 13:47   #670
Gast
Gast

Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Wie erhalte ich meinen Code?
Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.

Ich hoffe inständig das alle Panikmacher die Ihre Vorbestellung Stonierten und neu Bestellten Ihre Boni's deaktiviert bekommen.

Davon ab habe eigentlich von der deutschen Com nix anderes erwartet,anstatt euch zu freuen das endlich ein greifbarer Termin zum Release steht,wird hier über Amazon,EA und Bioware hergezogen und schlecht gemacht, ich vergass die Drohungen mit Anwalt und Co.

Ist schon klar das manche wegen Namensklau usw besorgt sind aber meine Güte bis zum Release sind noch 3 Monate hin da kann unter Umständen noch ne menge passieren.

Diese Mekernde <hier Fäkalen Ausdruck einfügen> Community in Deutschland ist das schlimmste was ich die letzten 8 Jahre im MMO Bereich gesehen habe.

Alt 22.07.2011, 13:49   #671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethos
Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Wie erhalte ich meinen Code?

Ich hoffe inständig das alle Panikmacher die Ihre Vorbestellung Stonierten Ihre Boni's deaktiviert bekommen.

Davon ab habe eigentlich von der deutschen Com nix anderes erwartet,anstatt euch zu freuen das endlich ein greifbarer Termin zum Release steht,wird hier über Amazon,EA und Bioware hergezogen und schlecht gemacht, ich vergass die Drohungen mit Anwalt und Co.

Ist schon klar das manche wegen Namensklau usw besorgt sind aber meine Güte bis zum Release sind noch 3 Monate hin da kann unter Umständen noch ne menge passieren.

Diese Mekernde <hier Fäkalen Ausdruck einfügen> Community in Deutschland ist das schlimmste was ich die letzten 8 Jahre im MMO Bereich gesehen habe.
Hast du überhaupt begriffen wieso die Leute hier in Rage sind? Ich glaube eher weniger weil sonst wäre dein Text hier nicht drin. Einfach mal alles lesen und dann kommentieren.

Alt 22.07.2011, 13:50   #672
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethos
Ich hoffe inständig das alle Panikmacher die Ihre Vorbestellung Stonierten Ihre Boni's deaktiviert bekommen.
Das gilt nur für Codes, die verschickt, bzw. schon eingeben wurden. Wenn man storniert und neu bestellt wird gar nichts deaktiviert. Wäre auch völliger Schwachsinn, schließlich wurde kein Code versand, der deaktiviert werden könnte.

Alt 22.07.2011, 13:51   #673
Gast
Gast

Es werden jene codes deaktiviert die zum Release Storniert sind.

Wenn ich das spiel 100 mal kaufe und 99 mal storniere bleibt der letzte code gültig.

Alt 22.07.2011, 13:52   #674
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethos
Ich hoffe inständig das alle Panikmacher die Ihre Vorbestellung Stonierten und neu Bestellten Ihre Boni's deaktiviert bekommen.

Word!

Alt 22.07.2011, 13:54   #675
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Word!
Es sind ja Gott sei Dank nicht alle so panisch
Namensklau hin oder her ... dann such ich mir halt nen anderen .. meine Güte

Antwort

Lesezeichen