Antwort
Alt 22.07.2011, 13:57   #676
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von marvin_muc
Es sind ja Gott sei Dank nicht alle so panisch
Namensklau
hin oder her ... dann such ich mir halt nen anderen .. meine Güte
Eben! Gibt genug Buchstaben mit denen man sich einen Namen zusammenwürfeln kann und wenn es bloß einmal mit dem Kopf über die Tastatur rollen ist.

Alt 22.07.2011, 13:58   #677
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Hast du überhaupt begriffen wieso die Leute hier in Rage sind? Ich glaube eher weniger weil sonst wäre dein Text hier nicht drin. Einfach mal alles lesen und dann kommentieren.
Naja ganz Unrecht hat er nicht. Ich denke die Illusion das diese Community ja soviel reiner und besser sein wird als die von... ihr wisst schon... ist in diesem Thread zu Grabe getragen worden.

Alt 22.07.2011, 13:59   #678
Gast
Gast

Toll. Wollte eben auch stornieren und neu bestellen wegen des Codes. Nun ist Amazon off.

Alt 22.07.2011, 14:00   #679
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaWue
Also mir hat ein Mitarbeiter am Telefon gesagt dass es mit den Keys für Bestellungen die Gestern in einem bestimmten Zeitfenster eingegangen sind technische Schwierigkeiten gibt und dass dran gearbeitet wird. Die Keys sollten spätestens Morgen da sein.

Hab damit kein Problem solange der Key auf jeden Fall kommt.

Ob du den Key heute oder Morgen eingibt ist bei der CE garantiert piep egal. So viele Leute geben bestimmt nicht so viel Geld aus.
Denke mal das Zeitfenster ist "gestern" oder aht svhon einer der gestern bestellt hat den code erhalten ? Ich war ja der Storno bei came schon fast spät dran.

Es geht mit eh viel mehr um das Prinzip das das Amazon mal wieder murx macht, es funktioniert nicht, alel erzaehlen was anderes udn es passiert erstmal garnix. Sofern BW das wirklich mit der Staffelung macht, eine gute idee wie ich finde, da nn sind da zig Leute einfach nur spaeter dran weil Amazon das nicht hinkriegt. Ich selber muss evtl. eher schauen das einer das Paket abholt, das geht am andere Ende der Welt recht schwer.

Alt 22.07.2011, 14:00   #680
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lethos
[U][B]

Ich hoffe inständig das alle Panikmacher die Ihre Vorbestellung Stonierten und neu Bestellten Ihre Boni's deaktiviert bekommen.

Davon ab habe eigentlich von der deutschen Com nix anderes erwartet,anstatt euch zu freuen das endlich ein greifbarer Termin zum Release steht,wird hier über Amazon,EA und Bioware hergezogen und schlecht gemacht, ich vergass die Drohungen mit Anwalt und Co.

Ist schon klar das manche wegen Namensklau usw besorgt sind aber meine Güte bis zum Release sind noch 3 Monate hin da kann unter Umständen noch ne menge passieren.

Diese Mekernde <hier Fäkalen Ausdruck einfügen> Community in Deutschland ist das schlimmste was ich die letzten 8 Jahre im MMO Bereich gesehen habe.
Vielleicht solltest du dir dann eine andere Community suchen wenn wir dir so zuwider sind. Damit könnte ich auch gut leben.

Alt 22.07.2011, 14:00   #681
Gast
Gast

Also bei mir läuft Amazon.

Alt 22.07.2011, 14:00   #682
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BPCx
Eben! Gibt genug Buchstaben mit denen man sich einen Namen zusammenwürfeln kann und wenn es bloß einmal mit dem Kopf über die Tastatur rollen ist.
Das hat mir jetzt aber ein dickes lächeln gebracht .. supi Idee *g*

Alt 22.07.2011, 14:01   #683
Gast
Gast

Für alle die kein Key bekommen haben gibt es derzeit ne einfache aber nicht unbedingt zu
empfehlende Lösung, einfach die erste Bestellung stornieren und neu bestellen dann
kommt der Code Instant mit der Bestellbestätigung zu euch, aber wie gesagt
*nicht unbedingt zu empfehlen* da ihr in Gefahr geratet nix mehr ab zubekommen wenn es ausverkauft sein sollte.

Alt 22.07.2011, 14:02   #684
Gast
Gast

Habt ihr eig eure Codes jetzt schon bekommen oder nicht?

Alt 22.07.2011, 14:02   #685
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Naja ganz Unrecht hat er nicht. Ich denke die Illusion das diese Community ja soviel reiner und besser sein wird als die von... ihr wisst schon... ist in diesem Thread zu Grabe getragen worden.
Davon kannst du ausgehen bedenke ich mal das Genörgel an den Freitag Updates von wegen. So einen Müll erzählt ihr uns dabei gibt es doch so viel bessere Inhalte die gezeigt werden könnten...am besten gleich End-Content zeigen damit keiner mehr spielen muss *facepalm*

Alt 22.07.2011, 14:03   #686
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Hab gestern um 09:30 bestellt und noch nichts bekommen.
Morgen sollte er dann aber da sein.

Alt 22.07.2011, 14:03   #687
Gast
Gast

Ich bis jetzt nicht

Alt 22.07.2011, 14:03   #688
Gast
Gast

Amazon ist wieder online. Storniert. Neu bestellt. Code ist da. Die sind echt behämmert.

Alt 22.07.2011, 14:04   #689
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ja, zusammen mit einem blauen und einem cyan - farbenen Lichtschwertkristall.

Alt 22.07.2011, 14:04   #690
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
gestern bestellt um 9:20
noch kein key... nur zur info. dafür info zu lego star wars
danke amazon darauf hab ich gewartet
*lach* Lego Stwar Wars habe ich auch bekommen :-)
Nun wird es langsam aber wirklich komisch.
Die 48 Stunden sind morgen früh um, und warum bestelle ich als einer der Ersten, wenn ich als letztes meinen Code bekomme? Was läuft bei denen falsch? (Die Frage habe ich auch mal in meiner letzten mail an Amazon gestellt).

Alt 22.07.2011, 14:04   #691
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Also ich gebe dir in sofern Recht das am Anfang des ganzen Threads es so war. Aber gegen Ende hin merkt man ganz deutlich was die Ursache ist. Und deswegen denke ich das er sich nicht wirklich alles durchgelesen hat.

Ich mecker auch nicht darüber das ich den Code nicht bekommen habe, weil es ausdrücklich auf der Seite stand das man ihn spätestens 48 Stunden später zugeschickt bekommt. Allerdings mecker ich über Amazon und vorallem über die Mitarbeiter das sie sich anscheinend nicht mit einander absprechen und ständig irgendwas neues schreiben, sei es in den Mails, Live-Chat oder auch per Telefon. Und das ist auch das Manko was die meisten hier bemängeln.

Alt 22.07.2011, 14:05   #692
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marvin_muc
ich auch. wenn morgen nichts da ist, bestell ich bei origins.

Alt 22.07.2011, 14:05   #693
Gast
Gast

Wenn er morgen noch nicht da ist, überleg ich mir das mit der Stornierung. Bis dahin kann ich nicht verstehen, wie Leute sich über sowas aufregen. Jeder konnte vor der Bestellung lesen, dass der Versand bis zu zwei Tage dauern kann. Mit der Bestellung sollte man das eigentlich akzeptiert haben.

Alt 22.07.2011, 14:06   #694
Gast
Gast

Ich glaube die Aufregung rührt eher daher, dass:

Amazon UK US usw die Codes sofort geschickt hat.

Amazon DE die Codes heute auch sofort verschickt

Nur die von gestern nicht ^^

Alt 22.07.2011, 14:06   #695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marvin_muc
21.07.11 11:08:23 uhr und kein code

Alt 22.07.2011, 14:06   #696
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour
Amazon ist wieder online. Storniert. Neu bestellt. Code ist da.
Hier genauso. hab die CE storniert und neu bestellt, funktionierte reibungslos.

Alt 22.07.2011, 14:07   #697
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hackwurst
ich auch. wenn morgen nichts da ist, bestell ich bei origins.
Falls aber morgen Mittag ( wenn ich wieder wach und zurechnungsfähig bin ) immer noch nix da is, wird der Ton etwas rauher.

Natürlich nicht gegen euch ..

Alt 22.07.2011, 14:07   #698
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Wenn er morgen noch nicht da ist, überleg ich mir das mit der Stornierung. Bis dahin kann ich nicht verstehen, wie Leute sich über sowas aufregen. Jeder konnte vor der Bestellung lesen, dass der Versand bis zu zwei Tage dauern kann. Mit der Bestellung sollte man das eigentlich akzeptiert haben.
exactamundo

Alt 22.07.2011, 14:07   #699
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Warum ist doch wohl klar:

1. Bekommen Leute die später bestellt haben ihren Code, und das so gut wie jeder.

2. Die Panik mache was auf der Aussage beruht, das die jenigen die den Code eingeben haben je nachdem auf die Server kommen.

Alt 22.07.2011, 14:11   #700
Gast
Gast

So storniert und neu bestellt und 32 Min voller Herzklopfen und bangen bis die Bestellbestätigung kam und dazu instant dann der Code.

Antwort

Lesezeichen