| |
22.07.2011, 14:12
|
#701 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ein gelber Post mit einer Aussage, ob es mit den Codes wirklich á la "first in,
first out" ist, wäre echt mal klasse. Wenn es aber danach geht wann man bestellt hat, oder gar keine Auswirkungen hat, dann mache ich mir auch keine weiteren Sorgen.
Ansonsten fühlt man sich doch ein wenig verarscht, nur weil man einer der ersten war, die das Spiel bestellt haben. |
| |
22.07.2011, 14:12
|
#702 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von DarkDNS 2. Die Panik mache was auf der Aussage beruht, das die jenigen die den Code eingeben haben je nachdem auf die Server kommen. | Was völliger nonsens ist. |
| |
22.07.2011, 14:13
|
#703 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Stephen hat getwittert das alle Versionen gleichen Zugang bekommen UND! das die Reihenfolge der Eingabe der Codes für den Platz in der Warteschlange zählt |
| |
22.07.2011, 14:14
|
#704 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Leute, nicht stornieren, sondern einfach den Kundendienst von Amazon anschreiben, anrufen oder anchatten.
Hatte ebenfalls diesen ${th...-Mist und habe mich einfach an Amazon gewendet. Na 10 Sekunden im Chat hat mir die Mitarbeiterin nach Überprüfung meiner Bestellung den richtigen Code zugesendet. Damit klappte dann alles perfekt...
Grüße
Vigalad |
| |
22.07.2011, 14:17
|
#705 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Vigalad Leute, nicht stornieren, sondern einfach den Kundendienst von Amazon anschreiben, anrufen oder anchatten.
Hatte ebenfalls diesen ${th...-Mist und habe mich einfach an Amazon gewendet. Na 10 Sekunden im Chat hat mir die Mitarbeiterin nach Überprüfung meiner Bestellung den richtigen Code zugesendet. Damit klappte dann alles perfekt...
Grüße
Vigalad | Du hast einen falschen Code bekommen, aber die Leute, die gestern Vormittag bestellt haben haben einfach nichts bekommen und werden hin gehalten....ich fahre gleich wohl zu Saturn, wenn ich dann meinen Code habe, dann storniere ich bei Amazon... |
| |
22.07.2011, 14:18
|
#706 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Kyle Stephen hat getwittert das alle Versionen gleichen Zugang bekommen UND! das die Reihenfolge der Eingabe der Codes für den Platz in der Warteschlange zählt | Ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll, das ist einfach nur Marketing, punkt aus, niemand wird dadurch benachteiligt:
Hier eine Aussage von WOG.ch (offizieller Distributor für CH) zum Thema Vorbesteller Code:
Zitat:
Also hier mal ein par Fakten:
- "Umso Schneller desto besser":
"Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!"
Dieser Satz ist einzig und allein Marketing, EA will möglichst alle Spiele im Vorverkauf absetzen, JEDER der von uns ein Spiel mit EarlyAcces vorbestellt wird dementsprechend Zugang zu der Early Phase haben. Es macht also keinen Unterschied für euch, ob wir die Boxen morgen oder erst in 2 Wochen verschicken. Schliesslich wurde uns eine Fixe Menge dieser Boxen zugeteilt (wir haben die an Lager) und ich hab Seitens EA die Bestätigung dafür. Sowas wie first to come first to serve gibt es nicht! [/quote] |
| |
22.07.2011, 14:21
|
#707 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von teamlantis Ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll, das ist einfach nur Marketing, punkt aus, niemand wird dadurch benachteiligt:
Hier eine Aussage von WOG.ch (offizieller Distributor für CH) zum Thema Vorbesteller Code: | Ich hab der Schweizer Variante gestern auch noch geglaubt aber mittlerweile nach dem der SWtor Support und auch Stephen Raid das mit der Warteschleife bestätigt haben... Doch eher nicht |
| |
22.07.2011, 14:24
|
#708 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Keragon Ich hab der Schweizer Variante gestern auch noch geglaubt aber mittlerweile nach dem der SWtor Support und auch Stephen Raid das mit der Warteschleife bestätigt haben... Doch eher nicht | was erwartest du denn auch bitte von den Leuten, die bei der Firma arbeiten, die das Spiel produzieren?
die werden wohl kaum zugeben das sie gelogen haben, nur um ihr spiel anzupreisen. |
| |
22.07.2011, 14:25
|
#709 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Naja ich glaube an das Gute in BW und EA *Jedi Trick anwend*
xD
Ich bin wirklich verwirrt^^ *Thunderbird anstarr* |
| |
22.07.2011, 14:27
|
#710 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich habe gerade mit Amazon gechattet, und die meinen, dass es nicht an technischen Schwierigkeiten liegt, dass die Codes noch nicht an diejenigen verschickt wurden, die bereits gestern vormittag bestellt haben. Das ist doch wirklich seltsam, und lässt mich doch ein wenig kochen... |
| |
22.07.2011, 14:28
|
#711 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich denke auch, dass Bioware zwar gerne möchte, dass man sich schnell anmeldet, damit sie Zahlen haben, mit denen Sie rechnen können für den Release.
Sie werden aber keine CE Käufer vergraulen, in dem sie sie anders behandeln, nur weil sie bei Amazon bestellt haben. |
| |
22.07.2011, 14:28
|
#712 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das Problem ist doch, man kann es momentan einfach nicht genau wissen. Wenn BW/EA/SR schreiben, dass die Eingabereihenfolge der Codes was bedeutet muss man wohl zumindest damit rechnen, dass das auch so ist. Da kann irgendein Schweizer Versender mir viel erzählen. |
| |
22.07.2011, 14:29
|
#713 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von DwainG Ich habe gerade mit Amazon gechattet, und die meinen, dass es nicht an technischen Schwierigkeiten liegt, dass die Codes noch nicht an diejenigen verschickt wurden, die bereits gestern vormittag bestellt haben. Das ist doch wirklich seltsam, und lässt mich doch ein wenig kochen... | Ich habe meinen auch nicht bekommen. Beschwichtigungsmail vom Kundenservice bekommen. Dann hab ich die Bestellung storniert und neu bestellt. In 2 Sekunden hatte ich den Code. Mach es einfach auch so. Der Flag das man nur eine CE bestellen kann wird beim Storno der Bestellung entfernt. |
| |
22.07.2011, 14:30
|
#714 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Das ist wirklich fustrierend...
Wenn es sich bestätigt, dass die bei der Aktion beschriebene Headstart-Zeit verringern kann, weil man den Code erst 2 Tage später eingeben konnte, dann bin ich aber zum ersten mal ganz schön entäuscht von Amazon. Sowas hatte ich noch nie.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das Freigeben der Codes wirklich eine Sache von mehreren Tagen sein wird... so nach dem Motto "Hat seinen Key erst 2 Tage nach Veröffentlichung der Preorder eingegeben, ist deshalb erst an Tag 3 des Headstarts aktiviert... " Dabei handelt es sich wohl eher nur um ein paar Stunden Unterschied am ersten Tag des Headstarts. Damit könnte ich dann noch leben.
Aber hier wäre etwas gelbe Aufklärung wirklich mal nützlich, um die Situation zu entspannen |
| |
22.07.2011, 14:30
|
#715 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von DwainG Du hast einen falschen Code bekommen, aber die Leute, die gestern Vormittag bestellt haben haben einfach nichts bekommen und werden hin gehalten....ich fahre gleich wohl zu Saturn, wenn ich dann meinen Code habe, dann storniere ich bei Amazon... | Sorry, wusste nicht, dass es da anscheinend doch größere Probleme gibt. Habe heute morgen bestellt. |
| |
22.07.2011, 14:31
|
#716 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Bis jetzt ging jeder MMO Start in die Hose^^
WoW, RIFT, Aion...
Überall Stunden Warteschlangen, Server Downs, zu wenige Server usw.
Mal sehen wies wird ^^ |
| |
22.07.2011, 14:31
|
#717 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von _HeadCrash Aber hier wäre etwas gelbe Aufklärung wirklich mal nützlich, um die Situation zu entspannen | Siehe mein Post weiter oben. Bestellung stornieren, neu bestellen und Code in 2 Sekunden haben. |
| |
22.07.2011, 14:32
|
#718 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von _HeadCrash Hat denn schon irgendjemand von Amazon Deutschland einen Key geschickt bekommen? Das ist wirklich fustrierend...
Wenn es sich bestätigt, dass die bei der Aktion beschriebene Headstart-Zeit verringern kann, weil man den Code erst 2 Tage später eingeben konnte, dann bin ich aber zum ersten mal ganz schön entäuscht von Amazon. Sowas hatte ich noch nie.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das Freigeben der Codes wirklich eine Sache von mehreren Tagen sein wird... so nach dem Motto "Hat seinen Key erst 2 Tage nach Veröffentlichung der Preorder eingegeben, ist deshalb erst an Tag 3 des Headstarts aktiviert... " Dabei handelt es sich wohl eher nur um ein paar Stunden Unterschied am ersten Tag des Headstarts. Damit könnte ich dann noch leben.
Aber hier wäre etwas gelbe Aufklärung wirklich mal nützlich, um die Situation zu entspannen | Hast du schon mit dem Amazon-KD gechattet? Falls nicht, sollte es tun. Bei mir hat das ganze ein paar Minuten gedauert und ich hatte den richtigen Code. |
| |
|
#719 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von _HeadCrash Hat denn schon irgendjemand von Amazon Deutschland einen Key geschickt bekommen? Das ist wirklich fustrierend...
Aber hier wäre etwas gelbe Aufklärung wirklich mal nützlich, um die Situation zu entspannen | Die 70 Seiten hier vorher lesen ist hilfreich^^
Aber anstrengend sicher Kurzform Ja erhalten aber die meisten von uns nur nachdem sie die Bestellung storniert und anschliessend wieder neu bestellt haben. Dann kam der Code instant.
Alle diejenigen die gestern geordert haben und noch warten haben bis jetzt meines wissens nach noch keinen Code erhalten. |
| |
|
#720 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von DwainG Ich habe gerade mit Amazon gechattet, und die meinen, dass es nicht an technischen Schwierigkeiten liegt, dass die Codes noch nicht an diejenigen verschickt wurden, die bereits gestern vormittag bestellt haben. Das ist doch wirklich seltsam, und lässt mich doch ein wenig kochen... | joa eben genau das selbe gehört und
Amazon chat:
***ie Codes werden in den nächsten 48Stunden von uns per Email verschickt.
Darf ich Sie noch um etwas Geduld bitten?
na toll |
| |
|
#721 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Aber hier wäre etwas gelbe Aufklärung wirklich mal nützlich, um die Situation zu entspannen | Da ich bei Amazon storniert und nochmal bestellt habe habe ich meinen Code jetzt auch und eingegeben |
| |
|
#722 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Bei uns in der Gilde haben mehrere Mitglieder (mich eingeschlossen) bei Amazon bestellt und wir haben noch keine Keys.
Das einzige Mitglied, dass schon einen hat, hat bei Origin eingekauft. |
| |
22.07.2011, 14:33
|
#723 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Aber auch cool das manche vom Support in eure Mails schauen können und andere wiederrum nicht. Meine nette Dame meinte: Geht leider nicht. |
| |
22.07.2011, 14:34
|
#724 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
Zitat von Kyle Aber auch cool das manche vom Support in eure Mails schauen können und andere wiederrum nicht. Meine nette Dame meinte: Geht leider nicht. | Musst mit Natalie reden.. oder Alexandra... oder wer war das vorhin noch? |
| |
22.07.2011, 14:34
|
#725 | Gast | AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ich werd nen Teufel tun und jetzt stornieren, DAS sitz ich aus |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |