12:54:09 Ich:ich habe SWTOR als PreOrder bestellt. Nun habe ich allerdings gesehen, dass es eine besondere Aktionsseite bei Amazon gibt, über die auch scheinbar die Codes verteilt werden. Ich weiß, dass PreOrder Codes erst bis zu 48 Stunden nach Bestelleingang verschickt werden, das ist auch kein Problem. Mich würde nun interessieren, ob meine Bestellung eine Bestellung ist, die einen Preorder Code erhält oder ob ich falsch bestellt habe und ggf. meine Bestellung stornieren muss, um dann erneut direkt die PreOrder zu bestellen. Danke für die Hilfe :-)
12:54:09 Melanie Meier: Guten Tag, Herr xxxxx. Mein Name ist Melanie Meier. Einen Moment bitte, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.12:54:40
Ich:Hallo Frau Meier, klar ich warte. Danke für Ihre Hilfe. :-)
12:54:57 Melanie Meier:Ihre Bestellung ist Bestandteil der Pre-Order-Aktion, Herr xxxxx. Sie erhalten den Code also innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe zugesandt.
12:55:33 Ich:Wunderbar. Damit hat sich meine verwirrung in Luft aufgelöst. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Ich warte dann brav auf den Code. Ich wünsche ihnen einen, von der Arbeit her, kurzen Freitag und ein schönes Wochenende.
12:56:37 Melanie Meier:Gerne, Herr xxxxxx. Und vielen Dank, ich wünsche auch Ihnen ein schönes Wochenende! Auf Wiedersehen.[/quote]Um der Verwirrung etwas vorzubeugen. Alle auf Amazon als Preorder bestellten SWTOR-Versionen erhalten einen Code, egal ob es über die spezielle PreOrder seite geht oder nicht. Ich habe auch nur normal das Spiel bestellt, ohne im Spiel auf diesen kleinen Kasten zu klicken, der dann auf die PreOrder Bestellseite verlinkt.
Beste grüße,
Omura