Antwort
Alt 22.07.2011, 10:47   #451
Gast
Gast
AW: Probleme mit dem Vorbesteller Code?

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
auf der amazon seite steht 48h (2 tage)

also würd ich bei amazon arbeiten würd ich euch allen gar kein code schicken so wie ihr die
nervt. wenn dort steht das es bis zu 2 tage dauert is das nun mal so. da hat man sicht nicht vorher zu beschweren
An sich eine völlig richtige Aussage.
Nur das diejenigen die heute bestellen den Code sofort haben ist in dem Zusammenhang etwas befremdlich.
Ich bin für gewöhnlich ein absolut pflegeleichter und unnerviger Kunde (mag an meiner eigenen Zeit im Verkauf liegen^^), aber selbst ich habe in einer außerordentlich höflichen Mail eben nachgefragt ob der Zug denn in die richtige Richtung fährt^^.

Alt 22.07.2011, 10:48   #452
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts

also würd ich bei amazon arbeiten würd ich euch allen gar kein code schicken so wie ihr die nervt. wenn dort steht das es bis zu 2 tage dauert is das nun mal so. da hat man sicht nicht vorher zu beschweren
Wenn du dir den thread richtig durchgelesn hättest wüsstest du dass zugesichert wurde dass der Code innerhalb von 24h kommt.
Auch mir wurde das in meinem live-chat zugesichert.
Also habe ich doch wohl ein recht mich zu beschweren wenn versprechungen nicht erfüllt werden oder?

Alt 22.07.2011, 10:49   #453
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JamesBlond
So bestellung storniert, neu bestellt, Code war sofort da und fertig
Auch gerade durchexerziert. Und einen "netten" Kommentar an dazu geschrieben...

Alt 22.07.2011, 10:50   #454
Gast
Gast

Storniert, neu bestellt,

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Also Amazon is irgendwie Strange :'D

Alt 22.07.2011, 10:50   #455
Gast
Gast

Hm, nach Anruf hab ich jetzt erst mal einen 5 Euro Gutschein bekommen und die Aussage, dass die "Experten" in Regensburg daran arbeiten.

Alt 22.07.2011, 10:51   #456
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BralorX
Also Amazon is irgendwie Strange :'D
Aber sowas von!

Alt 22.07.2011, 10:52   #457
Gast
Gast

Jo, hab jetzt auch bei Amazon storniert und neu bestellt: Code direkt mit bekommen und eingelöst... endlich entspannen :P

Alt 22.07.2011, 10:52   #458
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts

also würd ich bei amazon arbeiten würd ich euch allen gar kein code schicken so wie ihr die nervt. wenn dort steht das es bis zu 2 tage dauert is das nun mal so. da hat man sicht nicht vorher zu beschweren
wie dumm muss man sein 0.o

Es liegt an dem automatischen System das die Keys verschickt!

Hab es 12:40 storniert, 12:41 neu bestellt und 12:42 Pre-Order Key erhalten

Leute wie du sollten für ihren Noobfaktor keinen Key bekommen!

Alt 22.07.2011, 10:52   #459
Gast
Gast

kann ich bestätigen.

Hab auch grad storniert ... neu bestellt
Code war in 30 sek. da ...

amazon4tw >_>

Alt 22.07.2011, 10:53   #460
Gast
Gast

Wenn man jetzt storniert und neu bestellt ist die CE aber vielleicht ausverkauft ?

Alt 22.07.2011, 10:54   #461
Gast
Gast

Stoniert und neu Bestellt, siehe da Code ist da.

Alt 22.07.2011, 10:54   #462
Gast
Gast

Also bei einer CE wäre ich auch vorsichtig, aber bei einer Standard-Version ist es das wert. Hatte meinen Code auch binnen 5 Sekunden.

Alt 22.07.2011, 10:54   #463
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wenn man jetzt storniert und neu bestellt ist die CE aber vielleicht ausverkauft ?
Gott sei Dank hat man in der Familie 2 Amazon Accounts....

Alt 22.07.2011, 10:55   #464
Gast
Gast

@Krandom

ka was du dich rechtfertigst. Ist dein gutes Recht dich als Kunde zu beschweren. Kunde is König und Punkt. Wenn das Micro_Cuts schlimm findet is es sein Ding.

Alt 22.07.2011, 10:55   #465
Gast
Gast

Solange dort noch nicht steht *Ist nicht mehr verfügbar* o.ä kannste ganz locker stornieren und neu bestellen

Alt 22.07.2011, 10:56   #466
Gast
Gast

Wäre es keine CE hätte ich das wohl auch schon getan, aber so habe ich zumindest meine Bestellbestätigung, die kann ich mir ausdrucken und um den Axtgriff binden mit der ich bei Amazon vorbeifahre falls in 1-2 Tagen die Info kommt: ups, wir hatten technische Probleme, die Bestellung wird leider nichts^^.

Alt 22.07.2011, 10:56   #467
Gast
Gast

Wenn du stornierst und hast schon ein neues Fenster offen wo du nur noch auf absenden klicken musst ;D Da kann nix passieren in dem Moment wo du stornierst wird MIN eine (und zwar die die du stornierst) frei.. also "Kein Problem!"

Alt 22.07.2011, 10:57   #468
Gast
Gast

Hab auch storniert und neu bestellt Key instant bekommen eingegeben alles gut^^

Alt 22.07.2011, 10:57   #469
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von magnuskn
Hm, nach Anruf hab ich jetzt erst mal einen 5 Euro Gutschein bekommen und die Aussage, dass die "Experten" in Regensburg daran arbeiten.
Und nun storniert und neu bestellt und immerhin den 5-Euro Gutschein angerechnet bekommen. Ich muss trotzdem sagen, ich hätt mich lieber statt dessen nicht den ganzen Morgen geärgert. ^^

Alt 22.07.2011, 10:58   #470
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
@Krandom

ka was du dich rechtfertigst. Ist dein gutes Recht dich als Kunde zu beschweren. Kunde is König und Punkt. Wenn das Micro_Cuts schlimm findet is es sein Ding.
Naja ich kenn ja 1st Level Support von Kunden aus erster Hand und weiß daher dass es nicht die feine Art ist sich über Sachen zu beschweren die einem nicht zustehen.
Aber wenn etwas versprochen wird und dann nicht eingehalten wird hat man absolut das Recht sich darüber zu beschweren.
Wenn man Aussagen trifft die man nicht einhalten kann muss man damit rechnen geflamed zu werden

Alt 22.07.2011, 10:58   #471
Gast
Gast

Hab auch storniert und neu bestellt. Key bekommen, eingegeben, fertig.

Alt 22.07.2011, 11:00   #472
Gast
Gast

Ach ich freu mich Das mit dem stornieren hat sich gelohnt.. Also Leute Kein Stress mehr ;D Entspannen und genießen schließlich sind wir angemeldet

Alt 22.07.2011, 11:00   #473
Gast
Gast

Auch CE storniert und neu bestellt, sofort Code bekommen. Und ich habe jetzt CE Registriert. Wenn die mir keine CE zu Release schicken gibts richtig Ärger.

Alt 22.07.2011, 11:02   #474
Gast
Gast

Ich habe gestern um 09:30 bestellt !!!

Als ich im SWTOR Forum davon las, dass einige ihre Codes erhalten hatten und mittlerweile anscheinend jeder, der jetzt bestellt seinen Code sofort bekommt, habe ich vor Stunden eine Mail geschrieben - Keine Antwort.
Dann habe ich angerufen und man sagte mir das System spinnt und ich würde innerhalb der nächsten 2 Stunden einen Rückruf erhalten.

Jetzt Rückruf erhalten (fast genau 2 Stunden später):

Keine Pre-Order Keys mehr verfügbar !!!

Sie warten auf neue und ich würde einen in den nächsten 48 Stunden erhalten.

Das ist das Allerletzte !!! Bestraft für frühzeitige Bestellung.
Das war es natürlich, ich werde jetzt meine Bestellung stornieren und bei amazon mit Sicherheit nie wieder an solch einer Aktion teilnehmen.
Den garantierten Headstart kann ich wohl voll vergessen, da ich ja dann zu den letzten gehöre die ihren Code registrieren.
Danke Amazon!!!

Alt 22.07.2011, 11:02   #475
Gast
Gast

12:54:09 Ich:ich habe SWTOR als PreOrder bestellt. Nun habe ich allerdings gesehen, dass es eine besondere Aktionsseite bei Amazon gibt, über die auch scheinbar die Codes verteilt werden. Ich weiß, dass PreOrder Codes erst bis zu 48 Stunden nach Bestelleingang verschickt werden, das ist auch kein Problem. Mich würde nun interessieren, ob meine Bestellung eine Bestellung ist, die einen Preorder Code erhält oder ob ich falsch bestellt habe und ggf. meine Bestellung stornieren muss, um dann erneut direkt die PreOrder zu bestellen. Danke für die Hilfe :-)

12:54:09 Melanie Meier: Guten Tag, Herr xxxxx. Mein Name ist Melanie Meier. Einen Moment bitte, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.12:54:40
Ich:Hallo Frau Meier, klar ich warte. Danke für Ihre Hilfe. :-)

12:54:57 Melanie Meier:Ihre Bestellung ist Bestandteil der Pre-Order-Aktion, Herr xxxxx. Sie erhalten den Code also innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe zugesandt.

12:55:33 Ich:Wunderbar. Damit hat sich meine verwirrung in Luft aufgelöst. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Ich warte dann brav auf den Code. Ich wünsche ihnen einen, von der Arbeit her, kurzen Freitag und ein schönes Wochenende.

12:56:37 Melanie Meier:Gerne, Herr xxxxxx. Und vielen Dank, ich wünsche auch Ihnen ein schönes Wochenende! Auf Wiedersehen.[/quote]Um der Verwirrung etwas vorzubeugen. Alle auf Amazon als Preorder bestellten SWTOR-Versionen erhalten einen Code, egal ob es über die spezielle PreOrder seite geht oder nicht. Ich habe auch nur normal das Spiel bestellt, ohne im Spiel auf diesen kleinen Kasten zu klicken, der dann auf die PreOrder Bestellseite verlinkt.

Beste grüße,

Omura

Antwort

Lesezeichen